Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man paysafecard als bezahlmethode einführen

Discussion on Wie kann man paysafecard als bezahlmethode einführen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
Wie kann man paysafecard als bezahlmethode einführen

Haallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin bräuchte aber hilfe wie kann ich in bots Eine Bezahlmethode mit Psc einführen bräuchte eure hilfe wie geht sowas??
12king12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche BezahlMethode Paysafecard Opencard Biete e*G
02/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete 26e*G Suche Eine Methode Wie ich Bei Opencard Mit Paysafcard bezahlen kan Ohne ein Vertrag Mit Paysafecard.com abzuschliesen???
Bezahlmethode Paypal *für Coins*
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage, ich könnte schon ein php script schreiben, womit sich die coins per Paypal bezahlen lassen, aber dennoch weis ich nicht genau, wie die Spieler ihre Coins automatisch generiert bekommen nach der bezahlung via Paypal. Könnte mir da evtl einer paar tipps geben, oder mir bescheid sagen ob es schon sowas public ist? Muss nicht unbedingt Paypal sein, kann auch Paysafecard sein, aber in letzer Zeit wurde das Gesetz der Paysafecard Unternehmen ja...
Bezahlmethode PSC
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage bezüglich der Bezahlmethode Paysafecard auf meinem Metin2-Pserver, den ich gerade erstelle. Und zwar muss man ja um die PSC als offizielles Zahlungsmittel zu benutzen als Unternehmen im Handelsregister eingetragen sein. Die andere Möglichkeit die PSC zu nutzen ist natürlich das die User einem den Code übermitteln und man damit praktisch auch das Geld hat. Hier ist mein Problem: Wenn ich diese Methode benutze muss ich jeden Code einzeln überprüfen,...
[B] Bezahlmethode [S] Ukash,Psc
11/08/2010 - Trading - 4 Replies
Heyho liebe elitepvpers community ! Was biete ich heute an ? Einen Bezahlservice ! Ich kann mit Kreditkarte und mit Paypal bezahlen/Paypal nur eine gewisse Zeit lang ! Was suche ich ? Psc, Ukash !!!
Metin 2 Bezahlmethode Lastschrift ?
02/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich kann per Lastschriftmethode keine DR aufladen. Ich meine Daten ALLE richtig angeben aber es funkt nicht... "Leider können wir diese Transaktion nicht bearbeiten. Sie können Ihre Zahlung abbrechen oder eine andere Zahlungsart wählen." Einer ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.