Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/19/2020, 16:54   #7846

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by .Tigre View Post
Special Shoutout an die OT-Crew (Danke 'Dennozs Bruder für die Liste)

@'Dennozs (OT Legende)

@schamon (Patron des OT)

@MrSm!th (Schutzengel des OT)

@kek
@
@r

@John Marston
@

@Hawkk

@-Tap-
@

@A$AP_alice

@Afrozilla
@

und an Gedenken des legendären König des OT's @AlibiMoslem
Waay selamu aleykum biras sgeht bei euch canos
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/19/2020, 17:01   #7847

KanonenFudda's Avatar

elite*gold: 242
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Gut, wenn du ein Spieler seit Tag 1 bist kann ich deine Begeisterung gut nachvollziehen. Hoffe ja mal, dass du gestern Abend noch ein paar schöne Runden hattest.

Genau das wollte ich auch mal noch loswerden... Guten Morgen!

Waren uns noch unsicher zwischen Mallorca und den Bahamas. Letztendlich bleiben wir aber lieber zuhause und halten dieses Jahr die Füße still.

Liebe Grüße,
Icetea'
Ja macht ja auch nicht wirklich viel Sinn dieses Jahr.

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir und meiner Freundin wird.
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 19:32   #7848
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,257
Quote:
Originally Posted by Sayonara... View Post
Die hatte ich, danke! Ich hoffe du konntest gut schlafen
Das freut mich zu hören. Wenn einem das Spiel an sich über einen längeren Zeitraum Spaß macht weiß man genau, dass man das richtige Spiel gekauft hat.

War erst relativ spät eingeschlafen, hatte dann aber noch die Zeit genutzt um auf elitepvpers noch ein paar Sachen von gestern Mittag nachzuholen.

Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Ja macht ja auch nicht wirklich viel Sinn dieses Jahr.

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir und meiner Freundin wird.
Dieses Jahr ist das Ganze eben eine Sache für sich. Selbst wenn man noch so gerne in Urlaub fährt, sollte man dieses Jahr einfach mal auf sich selbst achten um von der Pandemie an sich verschont zu bleiben.

Was treibt ihr noch so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/19/2020, 20:12   #7849

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
So Jungs, die Langeweile überkommt mich gerade extrem, also sag ich mal Hallo
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2020, 20:49   #7850

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
So Jungs, die Langeweile überkommt mich gerade extrem, also sag ich mal Hallo
bruh hier's alles tot, da ist die farbe beim trocknen anschauen spannender rr
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 20:50   #7851

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
So ca. das mache ich gerade auch. Verdammt, richtig low geworden hier. Wo sind die ganzen Boys wenn man sie mal braucht zur Unterhaltung? Vermisse die alten Zeiten

Quote:
Originally Posted by nocie View Post
man Ruhe
Richtig dumme Aktion; immer noch.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 21:10   #7852
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
So ca. das mache ich gerade auch. Verdammt, richtig low geworden hier. Wo sind die ganzen Boys wenn man sie mal braucht zur Unterhaltung? Vermisse die alten Zeiten
Folgende Frage: Wer von den damals Beteiligten vermisst diese Zeit nicht? War einfach eine unvergesslich schöne Zeit.

Quote:
Paar Leute sind ja noch da um ein wenig Leben aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 21:16   #7853

Afrozilla's Avatar

Quote:
Folgende Frage: Wer von den damals Beteiligten vermisst diese Zeit nicht? War einfach eine unvergesslich schöne Zeit.
Dein "Liebe grüße" bei jedem Post geht mir, genau wie damals, absolut auf den Keks. Aber das machts irgendwie wieder sympatisch.
But du hast Recht. Damals einfach unschlagbar. Vermisse manchmal vorallem den TS so mitten in der Nacht. Uff, wie oft ich einfach todes besoffen irgendwo bei mir im Dorf gegammelt habe & auf dem TS hing oder hier die wildesten Diskussionen oder dümmsten Gespräche geführt habe hahahaha
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2020, 21:18   #7854

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:

Richtig dumme Aktion; immer noch.
Kraizy ist bestimmt am streamen , Toni ist Saarländer den will eh keiner hier haben, Dennozs ist noch für ne Zeit afk aber kommt inshallah wieder und der Rest ist gefühlt tot

btw free Johann und free Konal rr
Old 07/19/2020, 21:20   #7855

Afrozilla's Avatar

Quote:
Kraizy ist bestimmt am streamen , Toni ist Saarländer den will eh keiner hier haben, Dennozs ist noch für ne Zeit afk aber kommt inshallah wieder und der Rest ist gefühlt tot

btw free Johann und free Konal rr
Locker lul Habe voll bock ihm dabei auf den Sack zu gehen. Haste 'n Link um mal abzuchecken?
Niemand will Toni hier haben Aber Dennis vermisse ich auch sehr. Wieso ist er zeitweise afk?

Was geht eigentlich bei dir jung?
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2020, 21:27   #7856

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Locker lul Habe voll bock ihm dabei auf den Sack zu gehen. Haste 'n Link um mal abzuchecken?
Niemand will Toni hier haben Aber Dennis vermisse ich auch sehr. Wieso ist er zeitweise afk?

Was geht eigentlich bei dir jung?
twitch.tv/kraizy47 aber er streamt immoment nicht

glaube das sollte Dennis selber erzählen wenn er möchte, jedenfalls ist er noch etwas abwesend

bei mir geht nicht viel, bin auf haussuche, ansonsten arbeiten, schlafen, fitness und essen. bin dabei zum chad zu werden
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 21:34   #7857

Afrozilla's Avatar

Quote:
twitch.tv/kraizy47 aber er streamt immoment nicht

glaube das sollte Dennis selber erzählen wenn er möchte, jedenfalls ist er noch etwas abwesend

bei mir geht nicht viel, bin auf haussuche, ansonsten arbeiten, schlafen, fitness und essen. bin dabei zum chad zu werden
Schade, aber habe mir den Link mal gesaved. Thx hny.

Ey @ meld dich mal Baby <3

Chad? Wie meinen? ABer uff, Haussuche ist immer hart. Wie läufts dabei?
Afrozilla is offline  
Old 07/19/2020, 21:47   #7858

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Schade, aber habe mir den Link mal gesaved. Thx hny.

Ey @ meld dich mal Baby <3

Chad? Wie meinen? ABer uff, Haussuche ist immer hart. Wie läufts dabei?
bitte sehr, lass follow und evtl. abo da, allein für die facecam verdient der junge ein sub, mashallah *** güzel dieser junge

Bin auf Abnehm & Aufbauphase, seit 4 Wochen 9kg verloren und hoffentlich verschwinden noch weitere 15kg

Ach fang erst gar nicht an wegen Haussuche, hatten ne Immobilie, mit Bank etc. alles abgeklärt für 230k schon mit dem Besitzer abgeklärt und dann hat der Hund ein Inserat in der Zeitung gesetzt und dann hieß es Ich soll darauf bieten, mehr als 270k wollte Ich nicht bieten und dann kamen welche mit 320k.

Es war schon alles abgeklärt, hätten nur noch zum Notar alles abklären und dann hat dieser dumme ******* mich gefickt mit dieser Aktion
Old 07/19/2020, 22:20   #7859

KanonenFudda's Avatar

elite*gold: 242
Received Thanks: 301
Quote:
Das freut mich zu hören. Wenn einem das Spiel an sich über einen längeren Zeitraum Spaß macht weiß man genau, dass man das richtige Spiel gekauft hat.

War erst relativ spät eingeschlafen, hatte dann aber noch die Zeit genutzt um auf elitepvpers noch ein paar Sachen von gestern Mittag nachzuholen.

Dieses Jahr ist das Ganze eben eine Sache für sich. Selbst wenn man noch so gerne in Urlaub fährt, sollte man dieses Jahr einfach mal auf sich selbst achten um von der Pandemie an sich verschont zu bleiben.

Was treibt ihr noch so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Ja aber ich denke es wird schon angenehm werden. Wird bestimmt nicht so viel los sein überall.

Nicht viel ich war bis eben am Nürburgring und liege jetzt auf der Couch und du so ?
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2020, 23:08   #7860
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

Quote:
Dein "Liebe grüße" bei jedem Post geht mir, genau wie damals, absolut auf den Keks. Aber das machts irgendwie wieder sympatisch.
But du hast Recht. Damals einfach unschlagbar. Vermisse manchmal vorallem den TS so mitten in der Nacht. Uff, wie oft ich einfach todes besoffen irgendwo bei mir im Dorf gegammelt habe & auf dem TS hing oder hier die wildesten Diskussionen oder dümmsten Gespräche geführt habe hahahaha
Das hat was? Genau, einen Wiedererkennungseffekt.
Heute ist es halt kein Teamspeak 3 Server mehr, sondern ein Discord Server, auf dem man genauso tolle Unterhaltungen führen kann, wenn man es nur möchte. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder in diese Richtung, man weiß nie.

Vermutlich wird diese Abende mit dir niemand der damals beteiligten Leute vergessen.

Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Ja aber ich denke es wird schon angenehm werden. Wird bestimmt nicht so viel los sein überall.

Nicht viel ich war bis eben am Nürburgring und liege jetzt auf der Couch und du so ?
Das Wetter in Deutschland spielt halt oft verrückt. Persönlich hoffe ich mal, dass es ein toller, sowie heißer Sommer wird. Ein paarmal war ich zwar schon im Freibad aber beim Wetter und der Hitze ist definitiv noch Luft nach oben ...

Bei mir selbst auch nicht mehr viel, ich sitze mit einem Glas Weißwein und meinem MacBook im Garten und bin noch ein wenig hier aktiv, bevor es für mich ins Bett geht.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni