Warum? Das sind am PC zwei Applikationen und am Handy halt die 3 geläufigsten Messenger. Kostet mich kaum Überkopf.
Ich hab sogar ne zweite WhatsApp-Instanz mit ner anderen Nummer auf dem Handy, die nur für Arbeit und Offizielles ist. Macht absolut Sinn gerade bei Messengern bewusst zu trennen und nicht für alles die gleiche Nummer bzw den gleichen Account zu nutzen.
Ich: Heute bin ich mal nicht den ganzen Tag am PC.
Riot um 3 Uhr Morgens: Hier hast du btw. eine Valorant Beta Key lol
Keine Ahnung was der Hype soll, hatte nach 2 Stunden random Valorant Stream ein Key bekommen und ihn bis heute nicht "genutzt"
Quote:
Originally Posted by Che
Warum? Das sind am PC zwei Applikationen und am Handy halt die 3 geläufigsten Messenger. Kostet mich kaum Überkopf.
Ich hab sogar ne zweite WhatsApp-Instanz mit ner anderen Nummer auf dem Handy, die nur für Arbeit und Offizielles ist. Macht absolut Sinn gerade bei Messengern bewusst zu trennen und nicht für alles die gleiche Nummer bzw den gleichen Account zu nutzen.
Che hat doch nur Angst, dass ihn noch mehr Leute Nachts versaute Nachrichten schicken und ihn ins Telefon stöhnen...
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.