Bestimmt und wieder wären wir bei folgendem Hashtag: #stayPositive
Habe gerade meine morgendliche Routine beendet und jetzt überlege ich gerade was heute noch so ansteht.
Liebe Grüße,
Icetea'
Genau haha
Ja am besten einfach ausruhen dafür ist Urlaub doch da
kennt jemand die KinoCheck Kanäle auf Youtube? Kann mir jemand erklären, warum man, wenn man z.B. auf den Horror oder den Action Kanal gehen will, auf den Hauptkanal weitergeleitet wird? Als würden die anderen Kanäle gar nicht existieren? Sowas sehe ich zum ersten Mal auf Youtube...
kennt jemand die KinoCheck Kanäle auf Youtube? Kann mir jemand erklären, warum man, wenn man z.B. auf den Horror oder den Action Kanal gehen will, auf den Hauptkanal weitergeleitet wird? Als würden die anderen Kanäle gar nicht existieren? Sowas sehe ich zum ersten Mal auf Youtube...
Kenne ich leider nicht, sorry...
Quote:
Originally Posted by Sayonara...
Nabend
Was treibt ihr alle samt so
"Guten Abend"
Liege im Bett, gehe auf elitepvpers die Sektionen durch in denen ich normalerweise aktiv bin, um zu sehen was ich verpasst habe, seitdem ich heute Mittag offline gegangen war und schaue nebenbei noch Fernsehen.
Liege im Bett, gehe auf elitepvpers die Sektionen durch in denen ich normalerweise aktiv bin, um zu sehen was ich verpasst habe, seitdem ich heute Mittag offline gegangen war und schaue nebenbei noch Fernsehen.
Was treibst du noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Hast dich voll und ganz der Elite verschrieben - gefällt mir!
Hole jetzt gleich jemanden aus der Stadt ab, danach noch etwas essen gehen
Valorant ist kostenlos - aber ja, ich habe es am Tag der Erstveröffentlichung das erste mal gespielt
Gut, wenn du ein Spieler seit Tag 1 bist kann ich deine Begeisterung gut nachvollziehen. Hoffe ja mal, dass du gestern Abend noch ein paar schöne Runden hattest.
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda
Ja genau wo wolltet ihr denn hinfahren oder fliegen ?
Ich fliege mit meiner Freudin Mitte August auf die Kanaren ich bin mal gespannt wie es wird..
Guten Morgen alle zusammen.
Genießt euren Rest vom Wochenende.
Genau das wollte ich auch mal noch loswerden... Guten Morgen!
Waren uns noch unsicher zwischen Mallorca und den Bahamas. Letztendlich bleiben wir aber lieber zuhause und halten dieses Jahr die Füße still.
Gut, wenn du ein Spieler seit Tag 1 bist kann ich deine Begeisterung gut nachvollziehen. Hoffe ja mal, dass du gestern Abend noch ein paar schöne Runden hattest.
Die hatte ich, danke! Ich hoffe du konntest gut schlafen
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.