Kraizy ist bestimmt am streamen , Toni ist Saarländer den will eh keiner hier haben, Dennozs ist noch für ne Zeit afk aber kommt inshallah wieder und der Rest ist gefühlt tot
btw free Johann und free Konal rr
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Locker lul Habe voll bock ihm dabei auf den Sack zu gehen. Haste 'n Link um mal abzuchecken?
Niemand will Toni hier haben Aber Dennis vermisse ich auch sehr. Wieso ist er zeitweise afk?
Gerade so am texten mit einer Tinder Fotze, Bilder sollen zum ficken animieren. Habe dann bisschen Stalking Recherche betrieben und ihr Facebook gefunden, das ne high privacy hat, es gibt nur einen Post der Likes hat und zufaellig finde ich unter diesen Likes einfach ihren Mann mit dem sie kurz vor COVID married hat ... aber beide aktuell in 2 unterschiedlichen Laendern feststecken. Sie ist also nicht nur hardcore underfucked sondern auch ungeliebt.
Was soll ich machen?
a) einfach ficken als wäre nichts
b) ihrem Mann Video schicken von ihrem Tinder profile samt Chat (Video iz da)
c) sie ficken und danach sagen, dass ich ihren Mann (Keith) kenne
d) mir selbst einen blasen
Update!
Hatte die Story etwas vergessen, hab Tinder removed da ich mir kurz danach einen Gaming Laptop gekauft hatte um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Anyway, wie etwas später erwähnt, hatte sie mir nicht mehr geschrieben. Deswegen blieben mir nur Option B und D.
Das Video hab ich ihm nicht geschickt, da man da mein echtes Facebook Profil sehen kann, deswegen hab ich ihm mit einem neu erstellen Account angeschrieben und paar Tage später kam dann auch eine Antwort:
Hatte die Story etwas vergessen, hab Tinder removed da ich mir kurz danach einen Gaming Laptop gekauft hatte um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Anyway, wie etwas später erwähnt, hatte sie mir nicht mehr geschrieben. Deswegen blieben mir nur Option B und D.
Das Video hab ich ihm nicht geschickt, da man da mein echtes Facebook Profil sehen kann, deswegen hab ich ihm mit einem neu erstellen Account angeschrieben und paar Tage später kam dann auch eine Antwort:
Welchen Gaming Laptop hast du dir denn gekauft?
Sonst hat ihr jetziger Ex-Freund nichts dazu gesagt? Weiß nicht was ich sagen soll. Hätte persönlich eine andere Reaktion erwartet, wenn man erfährt dass man betrogen wurde ...
Welchen Gaming Laptop hast du dir denn gekauft?
Sonst hat ihr jetziger Ex-Freund nichts dazu gesagt? Weiß nicht was ich sagen soll. Hätte persönlich eine andere Reaktion erwartet, wenn man erfährt dass man betrogen wurde ...
Liebe Grüße,
Icetea'
**** TUF FX505, hab einen Tag später noch auf 16gb upgraded.
Das hat was? Genau, einen Wiedererkennungseffekt.
Heute ist es halt kein Teamspeak 3 Server mehr, sondern ein Discord Server, auf dem man genauso tolle Unterhaltungen führen kann, wenn man es nur möchte. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder in diese Richtung, man weiß nie.
Vermutlich wird diese Abende mit dir niemand der damals beteiligten Leute vergessen.
Das Wetter in Deutschland spielt halt oft verrückt. Persönlich hoffe ich mal, dass es ein toller, sowie heißer Sommer wird. Ein paarmal war ich zwar schon im Freibad aber beim Wetter und der Hitze ist definitiv noch Luft nach oben ...
Bei mir selbst auch nicht mehr viel, ich sitze mit einem Glas Weißwein und meinem MacBook im Garten und bin noch ein wenig hier aktiv, bevor es für mich ins Bett geht.
Liebe Grüße,
Icetea'
Zu den letzten Sommern ist dieser ja eher durchwachsen aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenigstens ist es meistens trocken.
Ich hoffe du hast gut geschlafen und genießt deinen Urlaubstag ?
Ja das hoffe ich auch noch aber es sieht momentan eher nicht so danach aus..
Ja dann hast du ja heute volles Programm
Nichts besonderes bin gerade bei einem Freund und bei dir ?
Ich gehe mal davon aus, dass du den ganzen Tag was mit deiner Freundin gemacht hast ?
Da fällt mir sofort ein altbekanntes Sprichwort ein. Unverhofft kommt oft.
Das ist richtig, sie feierte heute ihren Geburtstag mit der Familie und da waren wir bis vor 15 Minuten noch am aufräumen.
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit verpasste Beiträge auf elitepvpers nachzuholen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.