Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement




KanonenFudda KanonenFudda is offline

Senior Member

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 89
  1. Ares
    09/29/2013 13:14 - permalink
    Ares
    Letzte Aktivität: 09-04-2013 14:50 !!!
  2. Ares
    07/04/2013 23:13 - permalink
    Ares
  3. Ares
    06/26/2013 21:56 - permalink
    Ares
    hi
  4. Ares
    03/17/2013 17:04 - permalink
    Ares
  5. Ares
    03/17/2013 16:55 - permalink
    Ares
  6. Ares
    03/17/2013 15:06 - permalink
    Ares
    Ich sag Bescheid, wenn ich nen Psychologen brauch :​D
  7. Ares
    03/17/2013 14:44 - permalink
    Ares
    Das Leben ist kein Ponnyhof ne
  8. Ares
    03/16/2013 15:19 - permalink
    Ares
    Naja muss ne ;o
  9. Ares
    03/16/2013 13:58 - permalink
    Ares
    Na dann wb
  10. Ares
    02/10/2013 21:59 - permalink
    Ares
    Wasch da loos :-D

About Me

  • About KanonenFudda
    Location
    Cologne
    Occupation
    Facility Manager .kappi

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
General Information
  • Last Activity: 09/15/2020 15:25
  • Join Date: 06/30/2011

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 13

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to KanonenFudda Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/3643900-kanonenfudda.html

Mentions

10/21/2016
12:38 - cazk mentioned KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
...ntlich muss ich auch noch Deutsch bisschen was lernen, weil ich Freitag da auch ne Klausur schreibe, keine Ahnung wie ich das alles unterkriegen soll :D Bekommst schon hin :D KanonenFudda: richtig ^^

Quotes

08/17/2020
11:23 - dype quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Haha muss auch mal sein :p Dafür sind Wochenenden doch da, oder?
09:43 - dype quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Guten Morgen :) Joa ein wenig und du ? Kompletter Kontrollverlust :kekw:
08/13/2020
15:59 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Das stimmt ein wenig hilft es schon. Klar gebe ich dir recht aber dadurch, dass du die letzten Tage nur im Bett verbracht hast war das ja eigentlich klar und das war ja jetzt nur darauf b...
14:30 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ja mich nervt der auch schon obwohl der gerade mal paar Minuten läuft :rolleyes: WIe immer habe ich recht :D Das Geräusch nervt einfach irgendwann obwohl der kühlende Effekt einfach ange...
14:25 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ich bin arbeiten und habe mir mal gerade den Ventilator angemacht aber es bringt irgendwie nichts haha :p und was machst du ? Ich denke du liegst im Bett ? :) Den hatte meine Schwester ...
14:13 - FUKOS quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Heidelberg asozialste Migrantenhochburg von BW war klar das du da wohnst rr warum bist du so negativ ... mensch sei doch nicht so... hast du etwa was gegen Migranten? rr brauch...
14:13 - Deleted Posts
13:32 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Habe ich mir schon gedacht, dass du eine Orthese tragen musst. Ich hoffe für dich, dass dir jetzt erstmal nichts mehr passiert. Ich drücke dir die Daumen :p Ja, der Chefarzt meinte es kö...
11:34 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Mach das mal das ist wichtig vorallem nach so einem kram, ich hoffe das alles gut ausschaut und alles glatt läuft :) :o Ja ich werde auch demnächst schlafen gehen man muss es ja nicht i...
10:29 - FUKOS quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ja gestern Abend mal kurz für eine halbe Stunde und dann war wieder alles normal und bei dir ? bei uns hier in heidelberg geht grad die welt unter... aber endlich eine abkühlung...
08/12/2020
15:51 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ja das stimmt hast recht. Muss gleich auch noch ins Krankenhaus. Freundin hat sich Handgelenk gebrochen am Montag :( Ohje, dann wünsche ich mal gute Besserung. Ist ja auch nicht gerad...
14:25 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Mal sehen ob ich es schaffe mal wieder aktiv zu werden^^ Ach relativ gut und dir ? :pimp: Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch. Habe das rechte Außenband überdehnt und e...
14:04 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Du bist aber auch ein Pechvogel auch noch einen stich :rolleyes: Ist dir nicht was warm im Bett ? :p Ja, kann man so sagen. Wurde dann gestern im Garten auch noch von einer Wespe gestoche...
12:08 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Was macht dein Fuß ? :) Habe heute morgen lediglich meinen Fuß gekühlt, Tabletten genommen, Calcium getrunken wegen Wespenstich am Oberarm und liege jetzt wir gestern in meinem Bett mit d...
11:44 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
9 + 6 (JFW) Hab mal Zeit lang Vorführungen für nen Hersteller gemacht, da biste echt froh gescheites Schuhwerk zu haben, wenn man am Tag 2/3 PKWs löschen muss :D Bin seit 13 Jahren M...
08/11/2020
14:11 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ja finde das sind auch fürchterliche schmerzen. Das hatte ich auch aber musste zum Glück nicht auf krücken gehen oder sonstiges. Ja wirst bestimmt Krücken bekommen. Ja das stimmt was a...
12:55 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Ohje dann ist dein Urlaub garnicht so schön vorbei gegangen. Früher wieder arbeiten gegangen und sich noch verletzt :( Das hatte ich auch schon am Sprunggelenk das fand ich richtig schme...
12:43 - Icetea' quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Guten Morgen. Lange nichts mehr gehört von dir :) Bist du´etwa wieder arbeiten ? Richtig, mein Urlaub ist eigentlich seit gestern vorbei. Aber ich wurde letzte Woche Dienstag bereit...
08/10/2020
14:01 - dype quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Alles gut bei dir ? :) YoYo bei dir?
11:49 - dype quoted KanonenFudda in post Der längste e*pvp Thread XLI
Morgen zusammen. Servus

All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.