Hab mir mal bei ebay für 5 Taler einen office 13 Key zugelegegt, hat auch alles wunderbar geklappt.
Nun nach einem Jahr habe ich den Rechner neu aufgesetzt und wieder versucht Office ist installieren, was aber wie schon vermutet nicht geklappt hat. Der Key ist gesperrt...
Also für die einmalaktivierung taugt das sicherlich was für den Kurs, auf lange sicht ist die Chance aber wohl sehr sehr hoch dass der Key gesperrt wird :/
Ja bei eBay und Keyseller Seiten wie G2A werden häufig "gestohlene" Keys verkauft die gerne gesperrt werden. Gibt aber auch viele, die legal verkauft werden, MMOGA verkauft offizielle Volumenlizenz Keys zum Beispiel (hatte Microsoft dafür ma angeschrieben)die werden auch nicht gesperrt.
Microsoft Office auf den neuen PC bekommen ohne den weiter Product key einzulösen? 09/03/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey leute,
Bekomme bald einen neuen PC und wollte fragen wie ich das dann mit MS Office machen soll?
Einfach den ordner rüberschieben auf externe festplatte oder muss ich den key nochmal benutzen was natürlich blöd wäre.
Gruss
Product Codes for Product List (Item Mall) 01/13/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies I think I recall viewing the Sdata in Hxd to find certain product codes, but I did not find all the items I wanted. Where is the most common place to find all items for their product code so that I may edit my list properly?