Servus OT ,
Bin auf der Suche nach ner billigen Unterkunft in Amsterdam Central. Internet gibt nicht wirklich was her. Sind 4 Personen , hat jemand einen Geheimtipp?
Geh lieber auf ein Campingplatz außerhalb von Amsterdam und Zeltet dort, 10x mal billiger und eine weit aus bessere Erfahrung. Sowie finde ich waren damals die Shops eh nicht besonders in Amsterdam sondern nur auf Touris abgeschnitten.
Miet dir ein Wohnmobil auf einem Campingplatz nach Wunsch, hab das vor paar wochen gemacht und beste Entscheidung überhaupt! Ist auch viel günstiger als ein Billig Hotel. Einfach bei Airbnb schauen.
Könnte ich mit meinem Camper einfach in der Nacht in der Stadt irgendwo stehen und dort schlafen oder wird das eher nicht gerne gesehen? Problem ist, dass es ein T4-California is, also mit Hochdach zum schlafen. Das ist nicht wirklich unauffällig ^^
Sonnst werden wir denke ich auch Campingplatz in der nähe suchen
Kurztrip nach Amsterdam 01/30/2015 - Off Topic - 11 Replies Guten Abend,
vier Kollegen & ich planen einen Kurztrip nach Amsterdam. Kurz vor Rosenmontag soll es losgehen.
War von euch schon mal jemand dort & kann uns gute Hostels direkt in Amsterdam City oder in unmittelbarer Umgebung empfehlen ? Sollten auch nicht so teuer sein, sind noch Studenten.
Konnte in Google nicht wirklich etwas hilfreiches finden, deswegen hoffe ich hier auf persönliche Empfehlungen und Erfahrungen!
Im voraus schon mal danke!
Hi ich suche diese Bar (Amsterdam) (Video) 09/20/2014 - Off Topic - 0 Replies Auf 3 Sofas durch... - Amsterdam | EinsPlus - YouTube
Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie sie heißt :D
Thanks bekommt derjenige dann auch.
Amsterdam 02/22/2013 - Off Topic - 24 Replies Hallo liebe leute
Ich und paar Freunde/inen
Wollten im sommer 2 wochen amsterdam gehen
Nun die frage ist war doch mal ne zeit wo es angeblich ein gesetzt geben sollte wo das für Ausländer verboten ist den shops zu gehen oder kaufen
wollte eben auch meinen 18ten da feiern deshalb die frage wird es probleme geben , in den shops zu kommen mit 18 jahren?
Frankfurt nach Amsterdam 02/01/2013 - Off Topic - 1 Replies Heyho,
wollte heute mit 2 Kollegen nach Amsterdam fahren eventuell 3, jetzt habe ich die frage wieviel kostet ein Gruppenticket 5Personen oder ist es doch billiger das jeder einzeln zieht ?
Oder gibt es auch Reisen mit dem Bus die Billiger sind ?
Wir Fahren von 01.02.13 - 03.02.13 also übers Wochenende.
Danke ;)