Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft Office auf den neuen PC bekommen ohne den weiter Product key einzulösen?

Discussion on Microsoft Office auf den neuen PC bekommen ohne den weiter Product key einzulösen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Microsoft Office auf den neuen PC bekommen ohne den weiter Product key einzulösen?

Hey leute,

Bekomme bald einen neuen PC und wollte fragen wie ich das dann mit MS Office machen soll?

Einfach den ordner rüberschieben auf externe festplatte oder muss ich den key nochmal benutzen was natürlich blöd wäre.

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 09/03/2012, 07:37   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Das muss installiert werden, einfach kopieren reicht nicht!
Gordge is offline  
Old 09/03/2012, 11:56   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Wenn der PC baugleich ist und du das System spiegelst, wäre es möglich.
Jonny_lev is offline  
Old 09/03/2012, 16:55   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Wenn der PC baugleich ist und du das System spiegelst, wäre es möglich.
Ich sage nur registry und nun müsste es schon klingeln.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/03/2012, 17:39   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich sage nur registry und nun müsste es schon klingeln.
Office Enterprise.
Hab an ner früheren Schule immer Keys für Enterprise bekommen. Win7 mit VLK ist genauso praktisch
Jonny_lev is offline  
Old 09/03/2012, 17:46   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Und da jetzt hier alles gesagt wurde und ich keine Lust habe das hier nachher Topas zu illegalen Aktivitäten gegeben werde mache ich zu.... bzw solltest du dich mal informieren wozu diese schullizenzen benutzt werden dürfen!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe Microsoft Office Key (Mac)
01/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe einen Microsoft Office Home & Business 2011 product key für Mac. Der Key wurde legal erworben und ich benötige ihn nicht mehr. (Fevii hat eine Mail von mir bekommen, er muss es nur noch bestätigen) Hier die Daten des Herstellers: Programs included:



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.