Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Vertrag

Discussion on Handy Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Handy Vertrag

Moin,
ich habe am Dienstag bei einem Offiziellen O2 Shop ein Vertrag abgeschlossen. So weit so gut. Das einzige Problem was ich habe ist das ich nicht weiß wann ich das handy bekomme. Wird das bei der ersten Abbuchung auch ankommen oder wie läuft sowas? Bin relativ neu auf diesem Gebiet! Danke für jeden der versucht zu helfen
MFG Herbert
spherbert is offline  
Old 08/31/2017, 16:52   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,649
Dafuq ?

Frag doch in dem O2 Shop nach in dem du den Vertrag abgeschlossen hast ?

Was ist bloß mit der Menschheit los ?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2017, 17:10   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,451
Wird so den 24.12.17 rum ankommen, hat mir der Weihnachtsmann gesagt.

Spaß bei Seite, frag im O2 Shop
#closed
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
"Vertrag" oder kein "Vertrag"
07/04/2015 - Off Topic - 6 Replies
Ich habe vor Ca 1 Jahr eine Vereinbarung mit einen unternehmen gemacht zu den Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt ich hatte eine sehr große Facebookseite um die 600.000 Likes rund um Fußball, wurde von ein Unternehmen angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Partnerschaft hätte ich habe mehrere Sachen erhalten wie iPhone 6,iMac & Co für tägliches Posten von Werbung für die Seite. Doch dann wurde meine Seite kurz vor den 1 Jahren gesperrt und nun wollen die ihr Zeug wieder haben? Drohen seit paar...
Frage zum Handy Vertrag bzw. Zum handy
05/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin am überlegen mir einen Handyvertrag zu machen.Doch bei mir steht die Frage offen: Kann man ,wenn man ein Handy mit Vertrag hat in das Handy eine Aldi Karte rein machen oder ist das Simlocked?
Handy Vertrag
07/05/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute. Nach jahremlangen benutzen eines Sony Ericcson und zeitweiße iPhone 3GS (: Muss ein neues Handy her. Natürlich wie es sich mit einem neuem Smartphone gehört mit Vertrag. Hab ich ein paar Fragen. 1 Welchen Anbieter? 1.1 So die großen Konzerne
Konsolen handy vertrag
12/22/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen obs einen vertrag gibt wo man eine xBox360 oder ps3 + handy kriegt ?

All times are GMT +1. The time now is 08:07.