Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsolen handy vertrag

Discussion on Konsolen handy vertrag within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Konsolen handy vertrag

Hallo wollte mal fragen obs einen vertrag gibt wo man eine xBox360 oder ps3 + handy kriegt ?
aleksbang is offline  
Old 12/22/2010, 09:12   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,559
Joar

Keine Ahnung, ob die noch aktuell sind, schaut aber so aus .
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) WoWAccount (S) Konsolen/Handy ipod touch 3g usw......
10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben E´pvpers Community Wie schon bei dem Titel steht suche ich Konsolen / Handy gebe dafür einen WoW Account. Was Hat der WoW Account drauf. 1.80 Hunter Zwerg Realm Ambossar PvE 5,3K GS PVP 5,1K GS Gold ca.100 Beruf Low Ingi/BB
Iphone 3 o. 4 GS! Günstigster Vertrag?
09/09/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey Zusammen, wollte mich mal umhören, welche verträge ihr für das iphone 3 o. 4 gs nutzt! bin azubi (dafür gibt es doch extra tarife oder?) würde gerne das handy an sich für 0-1€ bekommen ^^ monatlich sollte ich nicht mehr als 30€ zahlen, internet flat + d1 is pflicht. würde mich ja gerne im laden informieren, aber muss meist bis halb 7 arbeiten und im internet sind mir die angebote nicht alle geheuer, falls ihr angebote habt die auf meine suche zutreffen und links für inet...
[Frage]Vertrag mit Paysafecard?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hätte mal eine Frage, Ich&Freund haben einen Root Server (Kein 0815 wollen den auch bald hier Vorstellen) Jedoch verstehen wir nicht wie man Vertrag mit Paysavecard macht, (Man loggt sich ein geht auf bezahlen und wird auf paysafecard verlinkt, wo man den Code eingeben kann) Könnte mir bitte einer weiterhelfen? P.S.: Sagt jetzt nicht SuFu benutzen
[Longjuyt2] 17Juli 3neue Ch+Vertrag !!!
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
am 17juli kommen 3 neue ch raus und sie haben ein vertrag gekauft oder so das der server mind 3jahre hält sagt zu mind der Gm [email protected] ^^ Tristan:hi when it finally listens to Lagger? 黄 :On 17jule we bring the remaining 3 ch into the game and we have a contract concluded by the server at least 3 years holds Tristan:really 黄:really Tristan:Ok thank you 黄:no problem have fun at play mfg Tris
iPhone , 16GB m. Vertrag - Wo?
12/14/2008 - Smartphones - 4 Replies
Titelee

All times are GMT +2. The time now is 06:44.