Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug für Fahranfänger

Discussion on Fahrzeug für Fahranfänger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 861
Received Thanks: 150
Fahrzeug für Fahranfänger

Ich werde in den kommenden Monaten meinen Führerschein Klasse B erhalten und würde mich gerne schon einmal nach einem günstigen Wagen umschauen.

Sollte nicht unbedingt ein Kombi sein, eher Limousine oder Coupe/Roadster.
Ich kann derzeit um die 2500€ aufbringen.
Frontantrieb sollte wohl auch drin sein, bin ein Angsthase xd

Etwas in Richtung MX-5 ist definitiv interessant.

Ich danke euch schon mal für Tipps und Anregungen!

MfG.
Deathfire Grasp is offline  
Old 09/01/2017, 00:12   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Deathfire Grasp View Post
Ich werde in den kommenden Monaten meinen Führerschein Klasse B erhalten und würde mich gerne schon einmal nach einem günstigen Wagen umschauen.

Sollte nicht unbedingt ein Kombi sein, eher Limousine oder Coupe/Roadster.
Ich kann derzeit um die 2500€ aufbringen.
Frontantrieb sollte wohl auch drin sein, bin ein Angsthase xd

Etwas in Richtung MX-5 ist definitiv interessant.

Ich danke euch schon mal für Tipps und Anregungen!

MfG.
Es gibt einen Fahrzeuge-Thread, wo du dein Anliegen posten kannst und einen MX5 würde ich nicht wirklich einem Neuling empfehlen
EseTNoD is offline  
Old 09/01/2017, 09:17   #3
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,290
Received Thanks: 2,739
^ so schauts aus.



#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erstes Auto als Fahranfänger !
09/16/2014 - Off Topic - 58 Replies
Ich habe bald meinen Führerschein und um mir meine Wahl zu erleichtern wollte ich die Community also euch bitten mir Vorschläge zu machen. naja ich suche halt was in der Preisklasse bis zu 2000 Euro und ich nehme alle Vorschläge an bis auf Opel Corsa. Mir geht es vorallem darum das es günstig ist und äußerlich gut aussieht komfortabel sollte es auch seinn natürlich.
Auto-Empfehlung für Fahranfänger ? ( maximal 2000€)
05/28/2014 - Off Topic - 31 Replies
Ich hab vor kurzer Zeit meinen Führerschein und wollte mich langsam an ein eigenes Auto rantasten. Leider hab ich nicht all zuviele Kenntnisse und Erfahrungen, was Autos angeht und auf was ich alles achten muss. Hab mich auch schon im Internet ein bisschen durchgelesen, auf was man beim Kauf achten sollte, aber wollte hier nochmal nachfragen, ob ihr mir speziell irgendwas empfehlen könnt. Ich habe ein begrenztes Budget, dass bei etwa 2000€ liegt. Aber ich würde lieber sehr günstige Autos...
Versicherung als Fahranfänger
05/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, weil ich bald 18 werde suche ich seit geraumer Zeit ein für mich geeignetes Auto und Versicherung. Da kommt nun die Frage, wie viel euch die Versicherung des Erstwagens als Fahranfänger gekostet hat. Weil ich nicht alles von euch wissen möchte, gebe ich mich mit ungefairen Angaben zur JÄHRLICHEN Versicherungssumme zufrieden. mfg PS: Bitte helft mir. :o
Suche Auto für Fahranfänger!
05/09/2009 - Off Topic - 51 Replies
Hi Leute, hab letztes Jahr pünktlich zu meinem 18. meinen Führerschein gemacht. Und jetzt werde ich bald anfangen zu studieren und brauche dringends ein Auto! Würde so ca. 5000€ dafür ausgeben wollen, gebraucht versteht sich! Aber ich hab so garkeine Ahnung nach was ich suchen soll, bei Autoscout oder so ;) Was fahrt ihr so für Autos? Seid ihr zufrieden damit? Was gäbs so für potentielle Karren momentan? mfg Kel



All times are GMT +1. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.