Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Vertrag" oder kein "Vertrag"

Discussion on "Vertrag" oder kein "Vertrag" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#Captain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
"Vertrag" oder kein "Vertrag"

Ich habe vor Ca 1 Jahr eine Vereinbarung mit einen unternehmen gemacht zu den Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt ich hatte eine sehr große Facebookseite um die 600.000 Likes rund um Fußball, wurde von ein Unternehmen angeschrieben ob ich nicht Lust auf eine Partnerschaft hätte ich habe mehrere Sachen erhalten wie iPhone 6,iMac & Co für tägliches Posten von Werbung für die Seite. Doch dann wurde meine Seite kurz vor den 1 Jahren gesperrt und nun wollen die ihr Zeug wieder haben? Drohen seit paar Monaten mit Anwalt doch kriege nur lächerlich ein Brief von ihnen selbst geschrieben von der Firma.

Habe davor auch ein Brief erhalten mit den Bedingungen habe die alle erfüllt nun hab ich ein erhalten wo steht das ich nur 1 von 3 Bedingungen erfüllt habe was nicht stimmt.

Die wollen vom "Vertrag" zurücktreten und beide Parteien sollen ihr Zeug wieder kriegen jedoch habe ich ciel Zeit investiert und die mir halt Wertsachen gegeben

Wie sieht das aus soll ich das Zeug wiedergeben oder sollte ich mal einen Anwalt aussuchen?
#Captain is offline  
Old 07/04/2015, 10:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Wie heißt das Unternehmen?
PentaNuke is offline  
Old 07/04/2015, 10:32   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Tja Pech. Deine Seite ist weg, vor Ablauf der Frist. Finde die Firma ist völlig im Recht, dort den Vertrag auflösen zu wollen.
Wenn du was Schriftliches/Digitales hast, dann geh damit aber am Besten zum Fachmann, sprich Rechtsanwalt. Der kann dir besser helfen, als wir Alle hier.
Mannke94 is offline  
Old 07/04/2015, 10:49   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wenn du nichts unterschrieben hast, gibt es auch keinen Vertrag zwischen euch. Deswegen möchte ich stark anzweifeln, dass dort irgendein Rechtsanspruch gilt. Du solltest aber dennoch mal zu einem Anwalt gehen und das mit dem besprechen. Wir haben hier schließlich kein nötigen Rechtswissen um solche Fragen zu beantworten.
Aimless Angel is offline  
Old 07/04/2015, 12:59   #5

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Mit 16 Jahren ist man ja nicht voll Geschäftsfähig.

Schau dich einfach mal ein bisschen im BGB um ;-)
Analysis' is offline  
Old 07/04/2015, 13:19   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Mit 16 Jahren ist man ja nicht voll Geschäftsfähig.

Schau dich einfach mal ein bisschen im BGB um ;-)
Das würde allerdings bedeuten, dass er das Zeug zurückgeben muss.
Aimless Angel is offline  
Old 07/04/2015, 13:52   #7

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das würde allerdings bedeuten, dass er das Zeug zurückgeben muss.
Jaein, sofern die Firma seriös und nicht unterentwickelt ist werden sie einfach ihn die Wertsachen dalassen, wenn so was an's Gericht kommt wird die Firma schwer geahndet da sie mit einem 16 jährigen eine Art Vertrag haben.
Soweit ich bescheid weiß :x
No​rdi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:14.