|
You last visited: Today at 16:36
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
11/29/2017, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 225
|
Solange sich 2 Frauen küssen ist alles Okay. -> Sexy
Bei 2 Männern, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.
Ekelhaft.
|
|
|
12/01/2017, 23:42
|
|
Received Thanks: 201
|
An sich habe ich kein Problem mit sämtlichen Sexualitäten. Meiner Meinung nach darf jeder jeden ******, solange beide damit einverstanden sind. Und solange das nicht so zum "Trend" wird wie Veganer/Vegetarier die dir das dann die ganze Zeit vor die Nase halten w/e, soll jeder tun und lassen was er will. Ich finde es nur schwierig wenn es um Ehe geht. An sich ist das Bild der Ehe bzw. einer Familie Vater+Mutter+Kind(er). Die Frage ist nur, darf man jetzt einfach dieses Bild was seit Jahrtausenden besteht verändern? Wirkt sich z.B. eine homosexuelle Ehe vielleicht sogar auf die Entwicklung der Kinder aus? Ehe ist ja auch schließlich ein Begriff der Fortpflanzung und biologisch ist das ja zwischen homosexuellen Paaren nicht möglich. Außerdem wo kommen wir dann irgendwann hin? 2020 ist dann Inzest in der Diskussion? Irgendwo haben die Rechte dann auch ihre Grenzen.
|
|
|
12/02/2017, 10:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by ecks de
An sich habe ich kein Problem mit sämtlichen Sexualitäten. Meiner Meinung nach darf jeder jeden ******, solange beide damit einverstanden sind. Und solange das nicht so zum "Trend" wird wie Veganer/Vegetarier die dir das dann die ganze Zeit vor die Nase halten w/e, soll jeder tun und lassen was er will. Ich finde es nur schwierig wenn es um Ehe geht. An sich ist das Bild der Ehe bzw. einer Familie Vater+Mutter+Kind(er). Die Frage ist nur, darf man jetzt einfach dieses Bild was seit Jahrtausenden besteht verändern? Wirkt sich z.B. eine homosexuelle Ehe vielleicht sogar auf die Entwicklung der Kinder aus? Ehe ist ja auch schließlich ein Begriff der Fortpflanzung und biologisch ist das ja zwischen homosexuellen Paaren nicht möglich. Außerdem wo kommen wir dann irgendwann hin? 2020 ist dann Inzest in der Diskussion? Irgendwo haben die Rechte dann auch ihre Grenzen.
|
Heißt im umkehrschluss alle Ehelosen Kinder sind bastarde?
Wir leben im 21. Jahrhundert und du vergleichst Homosexuelle mit Inzucht.
Und was hat bitte die Sexualität mit der Erziehung von Kindern zu tun?
Aber ja zum Glück gibt es ja nur den Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung und keine andere Möglichkeiten ....
|
|
|
12/02/2017, 14:35
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by ecks de
An sich habe ich kein Problem mit sämtlichen Sexualitäten. Meiner Meinung nach darf jeder jeden ficken, solange beide damit einverstanden sind. Und solange das nicht so zum "Trend" wird wie Veganer/Vegetarier die dir das dann die ganze Zeit vor die Nase halten w/e, soll jeder tun und lassen was er will.
|
Sexualität kann nicht einfach zum Trend werden, so funktioniert das menschliche Wesen bzw. die Psyche nicht.
Das ist alles angeboren, die "tierische Natur" beinhaltet diese Forum der Partnerschaft auch. Zwar nicht im Sinne von wirklicher Liebe (weil der Mensch die einzige Lebensform ist die damit so zu kämpfen hat), aber dafür mögliche Partnerschaften um Nachwuchs zu behüten.
Quote:
|
Ich finde es nur schwierig wenn es um Ehe geht. An sich ist das Bild der Ehe bzw. einer Familie Vater+Mutter+Kind(er).
|
Und wer darf das festlegen? Es hat null Sinn diesen Lebensbereich zu beschränken oder auf Regeln festlegen zu wollen.
Natürlich, Dinge wie verbotene Zwangsehe oder das geregelt Inzesttabu sind verständlich - alles andere kann sozial gesehen nur aus Angst, fehlender Bildung oder Leugnung der eigenen Sexualität geschehen.
Oder man ist einfach religiös und bezieht sich auf überalterte Thesen.
Quote:
|
Die Frage ist nur, darf man jetzt einfach dieses Bild was seit Jahrtausenden besteht verändern?
|
Dieser Logik nach müsste man so ziemlich alles aus früheren Jahrhunderten in diesem Bereich (Zwangsheirat usw.) ebenfalls durchgehen lassen.
Neue Zeiten erfordern neue Überlegungen, wir können uns nicht einfach auf unnötige, teilweise dumme & alte Prinzipien festlegen.
Quote:
|
Wirkt sich z.B. eine homosexuelle Ehe vielleicht sogar auf die Entwicklung der Kinder aus?
|
Nein, Homosexualität usw. ist angeboren, das kannst du nicht erziehen.
Mal abgesehen davon das die Kinder ein Teil einer aufgeklärteren Gesellschaft werden.
Dazu hab ich Kinder lieber in Homoehen/Paaren, als im Heim.
Quote:
|
Ehe ist ja auch schließlich ein Begriff der Fortpflanzung und biologisch ist das ja zwischen homosexuellen Paaren nicht möglich.
|
Wo hast du denn sowas her? Frag mal rum, keiner heiratet deswegen, zumindest nicht bei uns. Zumal der eigentliche Sinn der Fortpflanzung bei dem Menschen nicht mehr so bedeutend ist - wir sind definitiv am Aussterben.
Quote:
|
Außerdem wo kommen wir dann irgendwann hin? 2020 ist dann Inzest in der Diskussion? Irgendwo haben die Rechte dann auch ihre Grenzen.
|
Natürlich haben Rechte Grenzen, nur ist es wichtig Unterschiede ebenfalls abzugrenzen - gilt hierbei für dich, du kannst diese zwei Sachen nicht vergleichen.
|
|
|
02/28/2018, 22:47
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich denke das es mich natürlich nicht jucken würde, da man selten mitbekommt das schwule irgendwie heteros anmachen ^^ und solange ich in ruhe gelassen werde sollen die halt so Leben ^^.
|
|
|
03/01/2018, 12:23
|
|
Received Thanks: 83
|
ist mir recht egal
|
|
|
03/01/2018, 22:22
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,357
|
Aktiv schwulenfeindlich sein einfach aus Prinzip.
|
|
|
03/02/2018, 10:01
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Xenos©
Aktiv schwulenfeindlich sein einfach aus Prinzip.
|
du musst ziemlich merkwürdige prinzipien haben
|
|
|
03/02/2018, 10:04
|
|
Received Thanks: 19
|
Wenn die es nicht vor einem machen ist es mir im endeffekt völlig wurst.
|
|
|
03/02/2018, 10:09
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 106
|
Also ganz ehrlich an der Stelle: Ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute zu ihrer Sexualität bekennen. Nichts desto trotz muss ich zugeben, dass mich immer ein kalter Schauer überläuft, wenn sich 2 Männer küssen.
|
|
|
03/03/2018, 00:00
|
|
Received Thanks: 53
|
mir läuft ein kalter Schauer runter, wenn ich hier die Beiträge lese.. @
Wie kann man mit biegen und brechen so viel Unsinn reden um unbedingt etwas negatives an der ganzen Sache zu finden.
Lies doch dein Text nochmal, so irreal wie diese Gedankengänge sind, könnten sie glatt aus einem Fantasybuch stammen.
Topic;
Wir haben einige Schwule und Bisexuelle in unserem Freundeskreis,
welche weder benachteiligt noch bevorzugt bzw. extra behandelt werden.
|
|
|
03/04/2018, 03:07
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Zyrna
dass mich immer ein kalter Schauer überläuft, wenn sich 2 Männer küssen.
|
Kalter schauer haste Angst das dir gefallen könnte hahaha.
Quote:
Originally Posted by Vorzakon
Wenn die es nicht vor einem machen ist es mir im endeffekt völlig wurst.
|
Ich denke eher nicht das sie es vor dir machen warum sollten sie.
Quote:
Originally Posted by Prozess
Bei 2 Männern, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.
Ekelhaft.
|
Anscheind stellst du dir das ja vor sonst würdest du es ja nicht als eklig empfinden.
Quote:
Originally Posted by #.CC'™
Solang mich kein Schwuler anmacht, juckts mich nicht.
|
Kein Kommentar.
Quote:
Originally Posted by Quitscha[ART]
mir läuft ein kalter Schauer runter, wenn ich hier die Beiträge lese.. @
Wie kann man mit biegen und brechen so viel Unsinn reden um unbedingt etwas negatives an der ganzen Sache zu finden.
Lies doch dein Text nochmal, so irreal wie diese Gedankengänge sind, könnten sie glatt aus einem Fantasybuch stammen.
Topic;
Wir haben einige Schwule und Bisexuelle in unserem Freundeskreis,
welche weder benachteiligt noch bevorzugt bzw. extra behandelt werden.
|
Schön gesagt.
Ich find das einfach Traurig das die Leute so Denken anscheinend Leben wir nicht im 21. Jahrhundert sondern im Mittelalter. 2 Frauen sind Ok 2 Männer aber nicht, alleine das ist schon ein Wiederspruch an sich. Ich frag mich grade wie die Frauen darüber denken wenn sie 2 Lesben sehen ob sie dann auch so denken würden wie die Männer über Schwule.
|
|
|
03/04/2018, 15:53
|
|
elite*gold: 160
Received Thanks: 5
|
von Natur aus von klein auf kann man nicht schon immer Bi sein das kann ich mir einfach nicht vorstellen das ist nicht natürlich. Ich finde wer Bi ist hatte einfach im Leben von irgendetwas zuviel, zuviel Geld, Dummheit, schwere Kindheit keine Ahnung. Sorry ist meine Meinung.
Man sollte genug Anstand besitzen auch wenn man mal über sowas nachdenkt sollte man sich im klaren sein das sowas nicht normal ist und man es einfach nicht probieren sollte wie Drogen!
|
|
|
03/06/2018, 23:01
|
|
elite*gold: 47931
Received Thanks: 9,129
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
du musst ziemlich merkwürdige prinzipien haben
|
Arabischer Jude, klar sind das seine prinzipien
Ich halte es da aber aehnlich "gal to gal man to man thats wrong" -vybz kartel
|
|
|
07/04/2018, 10:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Ich hab weder ein Problem mit schwulen, noch mit Lesben, noch mit bisexuellen Leuten, auch nicht mit Transgendern und was es da alles gibt. Was mich allerdings stört: Wenn die Personen das so übel raushängen lassen. Da bekomme ich das kalte Kotzen. Ich bin auch nicht "stolz" hetero zu sein, das ist halt so und wer sich daran stört kann sich verpissen.
Anderes Beispiel: Meine Ex und ich sind in der Öffentlichkeit auch nicht dauernd auf einander gehangen. Manchmal ist eine gewisse Distanz auch wichtig, auch wenn man sich liebt - wenn ich die Homosexuellen sehen, die ihr gegenüber beim Küssen in 'nem Café o.ä. auffressen, brech' ich im Strahl.
|
|
|
 |
|