Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/23/2017, 04:05   #226
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
@

Bevor man die Wissenschaft als solche diskreditiert sollte man verstehen wie diese überhaupt funktioniert. Von dir kommen zur Wissenschaft nur hohle Phrasen, und das spiegelt sich auch in vielen deiner Ansichten wieder.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber setz dich doch einfach mal in folgende Kurse der dir am nähesten gelegenen Uni (evtl. andere Namen der Kurse)

• Wissenschaftsphilosophie
• Einführung in Techniken wissenschaftlichen Arbeitens
• Einführung in die Soziologie
• Einführung in Genderstudys / Geschlechterforschung
• einen einführenden Geschichtskurs (vielleicht was modernes wie Zeitgeschichte)

Dein Bild davon wie Wissenschaft funktioniert ist so neben der Realität, dass es dem Akademiker in mir schmerzt. Themen die dich Interessieren sollten sind außerdem Evidenz und Kausal/Korrelationszusammenhänge. Auch grundlegende Statistik Kurse können einem nicht schaden.

Ob Homosexualität vermehrt auftritt kannst du mit n=0 Werten überhaupt nicht aussagen, aber ich wette es gibt genug schlaue Köpfe die sich dort mit der Ursachenforschung auseinandersetzen, die publizieren dann Studien die peer-reviewed werden und lesen kein tausende Jahre altes Buch.

Und mal rein auf ethischer Sicht, inwiefern musst du dir ein Urteil über die Sexualität Anderer bilden, inwiefern interferiert das mit deiner Lebenswelt und stört sie? Wenn du Schwule oder Lesben siehst, stört es deine eigene Selbstsicherheit?
Verstehe einfach nicht wie man sich so um die Belange Anderer scheren kann, die einem persönlich so überhaupt nicht schaden.
Carfunkel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2017, 10:47   #227
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 104
Received Thanks: 30
Kein Verständnis dafür, allerdings leben und leben lassen.

Von daher - solange ich dabei nicht gestört werde, bitteschön.
yѕL is offline  
Old 06/25/2017, 13:24   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Wie es schon 100x erwähnt wurde - Leben uns Leben lassen
Man kann es den Leuten eh nicht ausreden.
Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich.
Sinclar is offline  
Old 06/27/2017, 19:31   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 79
Received Thanks: 71
Die Diskussion ist so sinnvoll wie eine Diskussion darüber, ob man es in Ordnung findet, dass manche Menschen Spinat mögen. Kann den ganzen Hass gegen Menschen, die eine andere sexuelle Orientierung haben als die eigene nicht verstehen.
Wenn man eine Person nicht leiden kann so liegt das an sich nur an deren Persönlichkeit und ist dann dementsprechend personenspezifisch und sollte nicht dazu führen, dass man plötzlich alle anderen mit ähnlichen Interessen in einen Topf schmeißt.
dnamein is offline  
Old 06/30/2017, 15:41   #230
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706


Wurde ja auch Zeit.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 22:56   #231


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Sollen se doch machen was se wollen? Solange sie sich nicht in der Öffentlichkeit ihren Liebeleien hingeben ist alles gut. Gilt übrigens auch für Heteros bevor sich jemand aufregt, knutschende Menschen in der Öffentlichkeit sind nervig vor allem wenn sie sich gegenseitig halb ihr Gesicht aufessen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2017, 04:03   #232

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
25,89% verstehen Garnichts und sollten sich löschen.
wie kann man so unmenschlich sein )
- Leben und leben lassen mehr fällt mir dazu nicht ein.
Deine Aussage ist da natürlich reifer. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Es gibt Leute, die mögen Übergewichtige nicht. Sind das jetzt auch Unmenschen, nur weil sie mit dem Lebensstil von jemand anderem nicht klar kommen ?
Mondgesicht is offline  
Old 07/13/2017, 15:57   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 199
Received Thanks: 3
Antwortmöglichkeiten
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
Ist mir egal


Diese Antwort möglichkeiten hahha .. Lass den einen Schwul sein die andere Lesbisch wen störts
.Bossmodus is offline  
Old 07/20/2017, 23:02   #234
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Deine Aussage ist da natürlich reifer. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Es gibt Leute, die mögen Übergewichtige nicht. Sind das jetzt auch Unmenschen, nur weil sie mit dem Lebensstil von jemand anderem nicht klar kommen ?
Ja sind sie.
Anonimussi is offline  
Old 07/25/2017, 09:11   #235
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Wer der Meinung ist dass es nur Homosexuelle Menschen gibt weil die Gesellschaft es akzeptiert verdreht einfach Ursache und Wirkung.
Die Frage ist, selbst wenn man es nicht nachvollziehen kann, inwiefern soll es einen stören wenn er weiß dass zwei Menschen ein Homosexuelles paar ist? Solang alles einvernehmlich passiert ist doch alles prima.
stotterer09 is offline  
Old 07/26/2017, 11:44   #236
 
Riipto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Deine Aussage ist da natürlich reifer. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Es gibt Leute, die mögen Übergewichtige nicht. Sind das jetzt auch Unmenschen, nur weil sie mit dem Lebensstil von jemand anderem nicht klar kommen ?
In gewisser Weise ja, sind sie.
Riipto is offline  
Old 07/27/2017, 16:33   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Deine Aussage ist da natürlich reifer. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Es gibt Leute, die mögen Übergewichtige nicht. Sind das jetzt auch Unmenschen, nur weil sie mit dem Lebensstil von jemand anderem nicht klar kommen ?
Diese fetten Menschen, die du auf der Straße siehst, haben alle eine Essstörung,
psychische Probleme, Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen.

Das ist kein "Lebenstil", den sich jmd wünscht.
Als normaler, selbstbewusster Mensch hat man keine Ahnung wie sich solche Menschen fühlen und man kann sich sowas auch nicht ansatzweise vorstellen.
Aus diesem Teufelskreis kommt man ohne professionelle Hilfe auch nicht einfach wieder raus.
Schon allein in der Schule werden diese Menschen aufs übelste fertig gemacht und wurden auch nie vom anderen Geschlecht geliebt, da die Gesellschaft keinen Wert auf deine Persönlichkeit legt, sondern Oberflächlich as fck ist.

Klar, kann man solche Menschen nicht mögen.
Bist dann halt nur ein asoziales, empathieloses *********, der es besser im Leben hatte
und sich deswegen für was besseres hält.
Toll, dass das die Eltern einen nicht misshandelt haben.
Kann man voll stolz auf sich sein.

Ist genauso, wenn man Menschen mit einer Behinderung nicht leiden kann,
weil man ja selber so viel toller ist und keinen Unfall hatte.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 18:00   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Diese fetten Menschen, die du auf der Straße siehst, haben alle eine Essstörung,
psychische Probleme, Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen.

Das ist kein "Lebenstil", den sich jmd wünscht.
Als normaler, selbstbewusster Mensch hat man keine Ahnung wie sich solche Menschen fühlen und man kann sich sowas auch nicht ansatzweise vorstellen.
Aus diesem Teufelskreis kommt man ohne professionelle Hilfe auch nicht einfach wieder raus.
Schon allein in der Schule werden diese Menschen aufs übelste fertig gemacht und wurden auch nie vom anderen Geschlecht geliebt, da die Gesellschaft keinen Wert auf deine Persönlichkeit legt, sondern Oberflächlich as fck ist.

Klar, kann man solche Menschen nicht mögen.
Bist dann halt nur ein asoziales, empathieloses *********, der es besser im Leben hatte
und sich deswegen für was besseres hält.
Toll, dass das die Eltern einen nicht misshandelt haben.
Kann man voll stolz auf sich sein.

Ist genauso, wenn man Menschen mit einer Behinderung nicht leiden kann,
weil man ja selber so viel toller ist und keinen Unfall hatte.

Teils können sie das abnehmen auch vergessen, wenn das Bindegewebe zerstört ist. Bei einer Schwangerschaft, die über einen Kaiserschnitt verläuft ist das nicht ungewöhnlich.
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2017, 18:51   #239

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Diese fetten Menschen, die du auf der Straße siehst, haben alle eine Essstörung,
psychische Probleme, Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen.

Das ist kein "Lebenstil", den sich jmd wünscht.
Als normaler, selbstbewusster Mensch hat man keine Ahnung wie sich solche Menschen fühlen und man kann sich sowas auch nicht ansatzweise vorstellen.
Aus diesem Teufelskreis kommt man ohne professionelle Hilfe auch nicht einfach wieder raus.
Schon allein in der Schule werden diese Menschen aufs übelste fertig gemacht und wurden auch nie vom anderen Geschlecht geliebt, da die Gesellschaft keinen Wert auf deine Persönlichkeit legt, sondern Oberflächlich as fck ist.

Klar, kann man solche Menschen nicht mögen.
Bist dann halt nur ein asoziales, empathieloses *********, der es besser im Leben hatte
und sich deswegen für was besseres hält.
Toll, dass das die Eltern einen nicht misshandelt haben.
Kann man voll stolz auf sich sein.

Ist genauso, wenn man Menschen mit einer Behinderung nicht leiden kann,
weil man ja selber so viel toller ist und keinen Unfall hatte.
Dramatisier das bitte gleich! Gibt auch einfach stinkfaule Menschen, die keinen Bock auf Bewegung haben und stolz drauf sind, fett zu sein.

Auch nicht jeder, der gerne schwarz trägt, ist gleich ein Emo.

Diese Doppelmoral hier find ich wunderbar. Jemand, der fette Leute nicht mag, ist ein Untermensch. Ist man dann selbst nicht genauso intolerant ?
Mondgesicht is offline  
Old 07/27/2017, 19:39   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Dramatisier das bitte gleich! Gibt auch einfach stinkfaule Menschen, die keinen Bock auf Bewegung haben und stolz drauf sind, fett zu sein.

Auch nicht jeder, der gerne schwarz trägt, ist gleich ein Emo.

Diese Doppelmoral hier find ich wunderbar. Jemand, der fette Leute nicht mag, ist ein Untermensch.
Ist man dann selbst nicht genauso intolerant ?
Ja, hier wird verallgemeinert.
Sollte aber klar sein, dass das nicht auf jeden Menschen zu trifft, aber halt auf den überwiegenden (höhö) Großteil.

Hier wurde als Beispiel fette Menschen genommen und nicht expliziert Menschen, die gerne fett sind.
Zudem wie ich sagte, liegt eine ESSSTÖRUNG zugrunde. Da kannst dich noch so viel bewegen wie du willst, wenn du deine Ernährung nicht in den Griff bekommst, dann bleibst du fett.
Hat auch nichts mit Faul sein zu tuen.
Ich selber bewege mich seit Jahren 0 und habe einen schlanken, relativ gesunden Körper, weil ich mich gesund ernähre.
Dein Argument ist somit invalid.

Bewegung ist für fette Menschen ein vielfaches anstrengender, als für einen normalo und motivation ist bei einer Depression auch nicht drinn.
Ist natürlich als Außenstehender leicht zu sagen, dass der einfach Sport machen soll.
Bist fett? Mach einfach Sport und iss weniger. Problem solved, gel?

Auf was soll die Person den bitte stolz sein?
In keine Klamotten zu passen, in der Ubahn 2 1/2 Sitze zu nehmen, permanent wie ein Schwein zu schwitzen, kaum atmen zu können, zu stinken, (schmerzende Knochen, Gelenkschmerzen, Schlaganfall, Herzversagen) und von allen angestarrt zu werden?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinen Freunden nicht ins Kino gehen kannst, weil du zu fett für den Sitz bist oder im Freibad nur die letzten 15 Minuten ins Wasser gehen kannst?
Wenn du von jemanden hörst, dass er stolz drauf ist fett zu sein,
dann sagt die Person es, weil sie sich schämt und nach außen hin sich "zufrieden" gibt.
Diese Personen haben es schon lange aufgegeben und reden sich selbst ein, dass es oki für sie ist.

Genauso siehst du fette Menschen, die sich extrem ekelhaft und asozial gegenüber ihren Mitmenschen benehmen.
Die benehmen sich auch so, weil sie halt permanent gemobbt wurden, keiner sie liebt und es nicht anderes gelernt haben.
Erzähl mir nicht, dass jemand gerne fett ist.
Wir sind hier nicht im Mittelalter um Wohlstand mit krankhafter fettleibigkeit zu zeigen.

Sry für Offtopic, halte mich hier jetzt eh raus

Mondgesicht, sehe dich hier nur oberflächlisches Zeug schreiben,
während du mit dem Finger auf Leute zeigst, "heuchlerische Doppelmoralapostel" kreischst und
anschließend behauptest, dass nur Wörter und Tatsachen verdreht werden.
Wie wäre es, wenn du auf Argumente eingehen würdest, ansonsten sprich mich nicht an.
Das ist für mich keine ernsthafte Diskusision, sondern "Ihr seid Heulcher/Ich bin anders
als ihr blabla" Zeugs, das bei pubertierenden Jugendlichen so angesagt ist.
Metin2? passt ja höhö; just kidding idrc

Der ist sicher auch stolz drauf fett zu sein, wa?
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.