|
You last visited: Today at 07:24
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
06/15/2017, 15:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by CS_Fire
Ich sehe die Evolutionstheorie als ein Witz an, da hast du total Recht.
|
Was ist der Witz dran nenne mir paar Beispiele.
Wie sieht es mit deinen Erklärungen aus für deine Beispiele die du mir nennen kannst.
Quote:
Für mich klingt es nicht logisch dass das Universum z.B. aus dem Nichts entstanden ist oder denkst du es macht Sinn dass zu Anfang nichts existierte und dann aus nichts auf einmal etwas entstanden ist?
|
Wer behauptet sowas schick mir einen Link deiner Quelle.
Dein Wissen scheint mir sehr klein wie dein Wortschatz.
Quote:
Vieles der heutigen Wissenschaft ist total manipuliert und nur Show, ob es die Mondlandung ist, irgendwelche Schätzungen dass die Erde Milliarden Jahre alt ist usw.
|
WTF????
Wo ist die "Anerkannte Wissenschaft" manipuliert und nur Show wieso nur Show? Quellen, Beweise bitte.
Wieso sollte die Mondlandung fake sein? Gibt viele Beweise du kannst sogar selbst prüfen.
Quote:
Ich habe mir lange Zeit mit beiden Seiten beschäftigt, der Evolutionstheorie sowie der Schöpfung und wenn man sich intensiv mit beidem beschäftigt dann wird man wissen was Richtig ist.
|
Alles klar, was bedeutet lange und Intensiv.
Wie es aussieht hast du dir scheiße rein gezogen und dir so deine Meinung gebildet.
Quote:
Wenn du nur die eine Seite kennst die dir in der Schule im Bio Unterricht gezeigt wurde dann OK, aber dann versuche nicht mit mir über Dinge zu diskutieren wofür dein Horizont garnicht ausreicht.
|
Was???? Was für eine Seite.
Subjektives reden hilft nicht, ich bin kein Insider deines Wissen also musst du schon allgemeiner schreiben.
|
|
|
06/15/2017, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Was ist der Witz dran nenne mir paar Beispiele.
Wie sieht es mit deinen Erklärungen aus für deine Beispiele die du mir nennen kannst.
Wer behauptet sowas schick mir einen Link deiner Quelle.
Dein Wissen scheint mir sehr klein wie dein Wortschatz.
WTF????
Wo ist die "Anerkannte Wissenschaft" manipuliert und nur Show wieso nur Show? Quellen, Beweise bitte.
Wieso sollte die Mondlandung fake sein? Gibt viele Beweise du kannst sogar selbst prüfen.
Alles klar, was bedeutet lange und Intensiv.
Wie es aussieht hast du dir scheiße rein gezogen und dir so deine Meinung gebildet.
Was???? Was für eine Seite.
Subjektives reden hilft nicht, ich bin kein Insider deines Wissen also musst du schon allgemeiner schreiben.
|
Sorry aber für mich bringt es wie gesagt nichts mit dir zu diskutieren. Es ist doch so, du hast mal was in der Schule gelernt und das gibst du nun weiter, oder du hast was im Fernsehen auf ntv gesehen und glaubst das weil dort Physiker, Wissenschaftler usw. sprechen. Aber es gibt einfach noch eine andere Seite und das sind die Leute die nun mal nicht so bekannt sind wie die Leute die du im Fernsehen siehst und daher glaubst du sowas nicht. Ein einfaches Beispiel, du bist sicherlich jemand der bei einer Krebsdiagnose direkt zur Chemo greifen würde, wenn ich dir jetzt aber sage dass es Leute gibt die Krebs zu 99% auf natürlichem Wege heilen können ohne Bestrahlung Chemie, dann wirst du mir das nicht glauben weil du nur das glaubst was du aus TV, Zeitung usw. hörst/siehst. Dass es aber Leute gibt die Milliarden machen mit Chemo und deswegen die natürlichen Heilmethoden zu nichte machen, so weit denken die meisten nicht. Und dieses Beispiel lässt sich auf alle möglichen Themen anwenden, Politik, Wissenschaft, Evolution usw. Wie gesagt wenn du nur das kennst ausm Fernsehen und dir nicht die Zeit nehmen möchtest mal die Bibel zu lesen, Verschwörungen anzuhören, eigene Experimente zu starten usw. dann bringt es nichts mit dir darüber zu sprechen.
|
|
|
06/15/2017, 16:04
|
|
|
Quote:
Sorry aber für mich bringt es wie gesagt nichts mit dir zu diskutieren. Es ist doch so, du hast mal was in der Schule gelernt und das gibst du nun weiter, oder du hast was im Fernsehen auf ntv gesehen und glaubst das weil dort Physiker, Wissenschaftler usw. sprechen. Aber es gibt einfach noch eine andere Seite und das sind die Leute die nun mal nicht so bekannt sind wie die Leute die du im Fernsehen siehst und daher glaubst du sowas nicht. Ein einfaches Beispiel, du bist sicherlich jemand der bei einer Krebsdiagnose direkt zur Chemo greifen würde, wenn ich dir jetzt aber sage dass es Leute gibt die Krebs zu 99% auf natürlichem Wege heilen können ohne Bestrahlung Chemie, dann wirst du mir das nicht glauben weil du nur das glaubst was du aus TV, Zeitung usw. hörst/siehst. Dass es aber Leute gibt die Milliarden machen mit Chemo und deswegen die natürlichen Heilmethoden zu nichte machen, so weit denken die meisten nicht. Und dieses Beispiel lässt sich auf alle möglichen Themen anwenden, Politik, Wissenschaft, Evolution usw. Wie gesagt wenn du nur das kennst ausm Fernsehen und dir nicht die Zeit nehmen möchtest mal die Bibel zu lesen, Verschwörungen anzuhören, eigene Experimente zu starten usw. dann bringt es nichts mit dir darüber zu sprechen.
|
Wir haben noch gar nicht diskutiert, du bist nie auf meine Fragen eingegangen weil du einfach nicht diskutieren kannst.
"Es ist doch so" Woher willst du wissen was ich weiß und was ich gelernt habe.
Ich glaube du wertest anders denkende ab und schiebst sie in eine Schublade.
Welche andere Seite? Kannst du dich ordentlich ausdrücken oder hast du Angst deine "Seite" beim Namen zu nennen.
Nicht mal Esoteriker reden so eine scheiße wie du es hier tust.
Eigene Experimente alles klar, welche Experimente hast du gemacht?
Du behauptest meine Fakten, Argumenten haben keine Relevanz obwohl du selbst nicht mal Fakten oder Argumente hast dich aber auf der Bibel stützt.
Merkst du überhaupt nicht was du hier schreibst oder Ignorierst du es absichtlich damit deine Welt nicht zusammen bricht?
|
|
|
06/15/2017, 16:13
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Wir sind im Jahre 2016, ich persönliche sehe immer mehr Menschen die sich zu ihrer Sexualität bekennen, ob Lesbisch, Schwul oder Bi. Nun, aus reiner Neugierde starte ich dann mal eine Umfrage was ihr davon haltet und könnt dann in den Kommentaren evtl genauer ausführen wieso und warum ihr z.b Ja oder nein angekreuzt habt!
Meine Meinung: Ich persönlich hätte keine Probleme damit wenn sich jemand meiner Freunde als "Schwul/Bi/Lesbisch" outen würde.
|
Hey,
mir persönlich ist das auch relativ.
Stört mich überhaupt nicht und ist auch vollkommen in ordnung.
Gruß
|
|
|
06/15/2017, 16:26
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
|
Ich habe überlegt, eine Diskussion mit dir anzufangen, ehrlich. Aber nach all den Stuss (Anders kann man es nicht nennen), solltest du zu deinen Fanatiker-Freunden zurück gehen und euch da eure wilden Verschwörungstheorien (Aber die Evolutionstheorie für Schwachsinn halten, haha, deine Logik).
Hier deine Bibel, die du nicht kennst:
DIE Bibel fordert uns auf, „Menschen von allen Arten [zu ehren]“ und „von niemandem nachteilig zu reden“ (1. Pet. 2:17; Tit. 3:2). Tatsächlich sind alle Menschen, die wir antreffen, „ ‚gemäß dem Gleichnis Gottes‘ ins Dasein gekommen“ (Jak. 3:9). Christus ist für jeden einzelnen von ihnen gestorben (Joh. 3:16). Jeder verdient es daher, die gute Botschaft zu hören, damit er sich danach ausrichten und gerettet werden kann (2. Pet. 3:9).
Natürlich gibt es auch Bibelstellen, die Homosexualität nicht gut heißen, das Buch ist aber auch ein Werk von weitererzählten Geschichten aus dem frühen, frühen altertum bis nach Christus... Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was drinne steht - Wer das tut, hat den Bezug zur Realität verloren. Was fällt dir eig. als so Bibeltreuer auf einem Forum zu sein, auf welchem Hacks angeboten werden? Damit schädigt ja andere, das müsste doch gegen deine tolle Bibel sein.
PS: Wegen dieser manipulativen Technik hast du überhaupt einen PC, Spiele die du spielst und ein Dach über dem Kopf.
Um dich noch ein wenig zu triggern:
|
|
|
06/15/2017, 16:38
|
|
|
Quote:
Wir haben noch gar nicht diskutiert, du bist nie auf meine Fragen eingegangen weil du einfach nicht diskutieren kannst.
"Es ist doch so" Woher willst du wissen was ich weiß und was ich gelernt habe.
Ich glaube du wertest anders denkende ab und schiebst sie in eine Schublade.
Welche andere Seite? Kannst du dich ordentlich ausdrücken oder hast du Angst deine "Seite" beim Namen zu nennen.
Nicht mal Esoteriker reden so eine scheiße wie du es hier tust.
Eigene Experimente alles klar, welche Experimente hast du gemacht?
Du behauptest meine Fakten, Argumenten haben keine Relevanz obwohl du selbst nicht mal Fakten oder Argumente hast dich aber auf der Bibel stützt.
Merkst du überhaupt nicht was du hier schreibst oder Ignorierst du es absichtlich damit deine Welt nicht zusammen bricht?
|
Du stützt dich auf die Evolutionstheorie, ich auf die Schöpfung, nur mit dem Unterschied dass ich mich mit beidem auseinandergesetzt habe und du anscheinend nicht oder hast du die Bibel etwa auch mal gelesen bzw. dich mal intensiv irgendeiner Religion auseinandergesetzt? Nenne mir deine Fragen noch einmal die du wissen möchtest und ich werde darauf antworten/argumentieren.
|
|
|
06/15/2017, 16:49
|
|
|
Quote:
Du stützt dich auf die Evolutionstheorie, ich auf die Schöpfung, nur mit dem Unterschied dass ich mich mit beidem auseinandergesetzt habe und du anscheinend nicht oder hast du die Bibel etwa auch mal gelesen bzw. dich mal intensiv irgendeiner Religion auseinandergesetzt? Nenne mir deine Fragen noch einmal die du wissen möchtest und ich werde darauf antworten/argumentieren.
|
Ich stütze mich nicht auf die Evolution sondern ich habe sie anzuerkennen da sie Bewiesen ist, mehrfach.
Deine Schöpfungstheorie hat 0 Beweise und wurde nicht anerkannt.
Das sind schon mal 2 Tatsachen die eigentlich das Diskussions aus sein sollten.
Ich bin getauft und habe bis zur 8 Klasse immer Religion gehabt und habe auch viele Freunde die aus der Kirchengemeinde kommen.
Ich war damit immer konfrontiert aber ich lernte schnell das hinter der Religion nichts ist.
Sie stützen sich auf Erzählungen und auf keinen Beweisen.
Bring mir Beweise und ich werde deine Religion anerkennen.
Glaube was du möchtest aber verkauf deine nicht bewiesene Theorie nicht als echt und die Bewiesene als unecht. Das ist das einzigste was mich an dir stört du verbreitest lügen und Meinungen, keine WAHRHEITEN.
Das ist das was mich an Religion stört es ist eine Illusion und ich lebe in der Realität und so verliert die Sache ihren reiz.
Ich mag meine Realität so Objektiv wie möglich, weil wir dann alles sehen wie es ist und nicht wie wir es aus unserem Blickwinkel aussieht.
Es gibt schon einen Grund wieso die Religion immer mehr an Bedeutung verliert weil sie veraltet ist.
Wir brauchen kein Buch was uns sagt wie man sich zu verhalten hat damit man nicht von GOTT bestraft wird.
Wir haben ETHIK und GESETZE die dass besser umsetzen als die Religion.
|
|
|
06/15/2017, 16:51
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
|
Die Bibel sind Geschichten, die Evolutionstheorie hat Beweise zum Vorlegen, Skelette aus uralten Erdschichten, uralte Fossilien uvm.
Dazu, wer auch nur ein ganz bischen Ahnung von Astrophysik hat, der weiß, dass die "Schöpfungsgeschichte" so viel Quatsch ist, wie, dass ich Barack Obama bin. Du bist ein Fanatiker, mehr nicht. Bitte halt dich doch aus diesem Thread raus, wenn du nichts beisteuern kannst.
Und damit sollte auch schluss sein, hat ja gar nichts mehr mit der eigentlichen Aussgangsfrage zu tun, und zu der hast du keine guten Argumente oder kannst deine Aussagen belegen, ich habe dich nämlich bereits mit den Bibelzitaten ausargumentiert.
Gbye
PS: Religöse habe ich genau so zu respektieren, wie Religöse akzeptieren sollten, dass die Bibel vor allem ein Buch ist, aus den man richtiges und falsches Verhalten deuten und anwenden sollte, teilweise sind vieles Metaphern. Fakt.
|
|
|
06/15/2017, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Max151515I
Ich habe überlegt, eine Diskussion mit dir anzufangen, ehrlich. Aber nach all den Stuss (Anders kann man es nicht nennen), solltest du zu deinen Fanatiker-Freunden zurück gehen und euch da eure wilden Verschwörungstheorien (Aber die Evolutionstheorie für Schwachsinn halten, haha, deine Logik).
Hier deine Bibel, die du nicht kennst:
DIE Bibel fordert uns auf, „Menschen von allen Arten [zu ehren]“ und „von niemandem nachteilig zu reden“ (1. Pet. 2:17; Tit. 3:2). Tatsächlich sind alle Menschen, die wir antreffen, „ ‚gemäß dem Gleichnis Gottes‘ ins Dasein gekommen“ (Jak. 3:9). Christus ist für jeden einzelnen von ihnen gestorben (Joh. 3:16). Jeder verdient es daher, die gute Botschaft zu hören, damit er sich danach ausrichten und gerettet werden kann (2. Pet. 3:9).
Natürlich gibt es auch Bibelstellen, die Homosexualität nicht gut heißen, das Buch ist aber auch ein Werk von weitererzählten Geschichten aus dem frühen, frühen altertum bis nach Christus... Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was drinne steht - Wer das tut, hat den Bezug zur Realität verloren. Was fällt dir eig. als so Bibeltreuer auf einem Forum zu sein, auf welchem Hacks angeboten werden? Damit schädigt ja andere, das müsste doch gegen deine tolle Bibel sein.
PS: Wegen dieser manipulativen Technik hast du überhaupt einen PC, Spiele die du spielst und ein Dach über dem Kopf.
Um dich noch ein wenig zu triggern:
|
Du kannst nicht einfach einzelne Stellen zitieren und diese ausm Kontext reißen, man muss sich schon die gesamte Bibel durchlesen um alles zu verstehen und nicht paar Sätze zitieren, dann Teile auslassen und dann wieder etwas zitieren. Auch gibt es unterschiedliche Übersetzungen, man muss sich mal mehrere durchgelesen haben denn diese weichen vom Inhalt her ab. Aber mal abgesehen davon, das was du zitiert hast sagt ja im Prinzip nur aus dass man die Menschen an sich respektieren soll, aber das heißt ja nicht dass man nicht deren Taten als Falsch ansehen kann. Die Bibel sagt ja auch dass man nicht selber Leute bestrafen sollte beispielsweise, aber sie sagt halt auch das was man nicht machen sollte und darauf habe ich ja die letzten Posts hingewiesen. Darauf dass es nicht richtig ist, ich sage ja nicht dass ich alle Schwulen aufhängen möchte sondern nur dass diese etwas falsch machen nach meiner Meinung.
Ich nutze auch nicht das Forum um mir Hacks zu beschaffen, ich sage auch nicht dass die Technik komplett fürn Arsch ist, du kommst hier mit Dingen die in keiner Weise zur Diskussion gerade passen. Was ich versuche zu sagen ist dass ich mir viele Aspekte zu jedem Thema anschaue, ich informiere mich, ich lese, ich teste Dinge selber und danach beurteile ich. Das was du z.B. tust ist sagen dass ich die Bibel nicht zu ernst nehmen soll obwohl du sie selber noch nie anscheinend gelesen hast und versucht hast sie zu verstehen. Ich kann das ja nicht einmal ernst nehmen weil ich mit Evolutionisten spreche die nie versucht haben was anderes zu glauben oder sich mit was anderem auseinanderzusetzen. Das ist wie wenn man versucht über ein Spiel zu diskutieren es aber selber noch nie gespielt hat.
|
|
|
06/15/2017, 17:00
|
|
|
Quote:
Du kannst nicht einfach einzelne Stellen zitieren und diese ausm Kontext reißen, man muss sich schon die gesamte Bibel durchlesen um alles zu verstehen und nicht paar Sätze zitieren, dann Teile auslassen und dann wieder etwas zitieren. Auch gibt es unterschiedliche Übersetzungen, man muss sich mal mehrere durchgelesen haben denn diese weichen vom Inhalt her ab. Aber mal abgesehen davon, das was du zitiert hast sagt ja im Prinzip nur aus dass man die Menschen an sich respektieren soll, aber das heißt ja nicht dass man nicht deren Taten als Falsch ansehen kann. Die Bibel sagt ja auch dass man nicht selber Leute bestrafen sollte beispielsweise, aber sie sagt halt auch das was man nicht machen sollte und darauf habe ich ja die letzten Posts hingewiesen. Darauf dass es nicht richtig ist, ich sage ja nicht dass ich alle Schwulen aufhängen möchte sondern nur dass diese etwas falsch machen nach meiner Meinung.
Ich nutze auch nicht das Forum um mir Hacks zu beschaffen, ich sage auch nicht dass die Technik komplett fürn Arsch ist, du kommst hier mit Dingen die in keiner Weise zur Diskussion gerade passen. Was ich versuche zu sagen ist dass ich mir viele Aspekte zu jedem Thema anschaue, ich informiere mich, ich lese, ich teste Dinge selber und danach beurteile ich. Das was du z.B. tust ist sagen dass ich die Bibel nicht zu ernst nehmen soll obwohl du sie selber noch nie anscheinend gelesen hast und versucht hast sie zu verstehen. Ich kann das ja nicht einmal ernst nehmen weil ich mit Evolutionisten spreche die nie versucht haben was anderes zu glauben oder sich mit was anderem auseinanderzusetzen. Das ist wie wenn man versucht über ein Spiel zu diskutieren es aber selber noch nie gespielt hat.
|
Du wirfst ihm was vor was du die ganze Zeit selbst tust.
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust.
Du wieder sprichst dir die ganze Zeit selbst merkst du das überhaupt?
Zum Thema zurück du hast dich mit der Evolution auseinander gesetzt das heißt was?
Was hast du gemacht nenne mir deine "Experimente" erzähl mal was hast du alles zur Evolution gelesen.
|
|
|
06/15/2017, 17:03
|
|
|
Quote:
Du wirfst ihm was vor was du die ganze Zeit selbst tust.
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust.
Du wieder sprichst dir die ganze Zeit selbst merkst du das überhaupt?
Zum Thema zurück du hast dich mit der Evolution auseinander gesetzt das heißt was?
Was hast du gemacht nenne mir deine "Experimente" erzähl mal was hast du alles zur Evolution gelesen.
|
um den Thread hier wie bereits davor jemand sagte nicht vollzumüllen.
|
|
|
06/15/2017, 18:35
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Ich sehe die Evolutionstheorie als ein Witz an, da hast du total Recht. Für mich klingt es nicht logisch dass das Universum z.B. aus dem Nichts entstanden ist oder denkst du es macht Sinn dass zu Anfang nichts existierte und dann aus nichts auf einmal etwas entstanden ist? Vieles der heutigen Wissenschaft ist total manipuliert und nur Show, ob es die Mondlandung ist, irgendwelche Schätzungen dass die Erde Milliarden Jahre alt ist usw. Ich habe mir lange Zeit mit beiden Seiten beschäftigt, der Evolutionstheorie sowie der Schöpfung und wenn man sich intensiv mit beidem beschäftigt dann wird man wissen was Richtig ist. Wenn du nur die eine Seite kennst die dir in der Schule im Bio Unterricht gezeigt wurde dann OK, aber dann versuche nicht mit mir über Dinge zu diskutieren wofür dein Horizont garnicht ausreicht.
|
Für dich klingt die Urknall-Theorie nicht logisch, also Gott? Das ist dein Schluss daraus?
Warum geht Hefeteig auf? Ich raffe es nicht. Also Ameisen.
Auch wenn es keine Hinweise auf Gott oder Ameisen im Hefeteig gibt, ist das für dich der logische Ausweg? Anstatt Gott kann man doch Hunderte andere Lösungen vorschlagen. Nur müssen diese auch bewiesen werden. Genau das müsstest du eigentlich wissen, wenn du doch mit Wissenschaft beschäftigt hast.
Du bist so ein Lowlevel.
|
|
|
06/18/2017, 23:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 4
|
Leute, ich versuche selten diplomatisch zu handeln, aber regt euch mal wieder ab!
Gestern erst war in Wien die Regenbogenparade bei der 185 000 Menschen marschiert sind. Die gesamte Woche über, war auch pride week um ja für Toleranz und Akzeptanz zu stehen. Und besonders tolerante Menschen sehen auch über Dummheit hinweg
Wie sagen die coolen Kids auf Instagram so gerne: good vibes only!  hahah
|
|
|
06/19/2017, 01:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
|
Toleriere weder schwul oder bi
Ist ne Erfindung des Westens