Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/25/2016, 22:55   #76

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Es muss dir ja nicht passen
Du darfst gerne dieses völlig disorientierte Menschenbild haben.
Wenn du aber einen schwulen Schlägst, anspuckst etc. musst du dir nur immer wieder in de Kopf rufen du bist nicht in Russland, der Türkei oder anderen Ländern in denen Homosexualität als Straftat geahndet wird.

Das bedeutet du machst dich Strafbar und noch viel schöner würde das ganze dann an die Öffentlichkeit kommen mit deinem Foto und Klarnamen und du wirst zum Bild für Homophobie in Deutschland würdest du dich nicht mehr auf die Straße trauen.

Also schwing hier keinen großen Töne von wegen Internet und stört mich nicht, du versteckst dich hinter deiner Maske.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 00:19   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du darfst gerne dieses völlig disorientierte Menschenbild haben.
Wenn du aber einen schwulen Schlägst, anspuckst etc. musst du dir nur immer wieder in de Kopf rufen du bist nicht in Russland, der Türkei oder anderen Ländern in denen Homosexualität als Straftat geahndet wird.

Das bedeutet du machst dich Strafbar und noch viel schöner würde das ganze dann an die Öffentlichkeit kommen mit deinem Foto und Klarnamen und du wirst zum Bild für Homophobie in Deutschland würdest du dich nicht mehr auf die Straße trauen.

Also schwing hier keinen großen Töne von wegen Internet und stört mich nicht, du versteckst dich hinter deiner Maske.
In der Türkei ist die Homosexualität nicht verboten, da hast du deine Bildung aber von - leider - unzuverlässigen Quellen, denn "Bülent Ersoy" , "Zeki Müren", "Kerimcan Durmaz" etc. sind Stars und "Zeki Müren" gilt sogar als einer der Legenden in der Musikbranche. - Ich habe aber noch nie einen homosexuellen Menschen geschlagen und habe dies auch nicht vor, jedoch regt es mich auf, wenn ich ein paar von denen begegne, die sich so richtig "affig" benehmen. An deren Gestiken und Mimiken kann man diese auch erkennen, wirklich. ( Zumindest als Außenstehender ) Ich stehe jederzeit hinter meiner Meinung. Es ist einfach so, dass ich keine Schwulen mag. Ende fertig, aus. - Was gibt es da denn noch zu diskutieren? Ich darf doch wohl meine Meinung veröffentlichen und an dieser Debatte hier teilnehmen, aber ihr könnt mich auch nicht von der anderen Seite überzeugen, da Hetero zu sein einfach der einzig richtige Weg in meinen Augen ist. Ist doch gut, wenn ihr diese toleriert. - Ich bin tolerant gegenüber Menschen mit jeglichen Behinderungen und helfe sehr gerne, aber bin nicht tolerant gegenüber schwulen Menschen, weil es einfach ekelhaft ist. Und nein, ich bin nicht "hängengeblieben" oder so, nur weil es meine Meinung ist. Dann seid ihr doch auch "hängengeblieben", wenn ihr meint, dass AfD, SPD, CDU oder Sonstiges einfach die richtige Partei ist, oder? Man könnte in der Hinsicht einfach jedem vorwerfen, dass die Person "hängengeblieben" ist. Wenn du ein Golf 3 fährst, oh, dann bist du aber richtig hängengeblieben, warum ist es nicht der BMW 7er aus 2016? Lebst du noch in 1996, dass du ein Golf 3 fährst? Also, ich respektiere doch eure Meinungen und eure Ansichten, aber ich nehme sie halt selber für MICH nicht an. Also, werdet IHR doch erstmal erwachsen und hört auf mit Streiterei. Erwachsen ist man nicht erst dann, wenn man lernt, dass man auch Schwule "lieben/mögen" muss. Menschen müssen sowieso akzeptiert werden - egal, welche sexuelle Ausrichtung diese haben, aber man muss sie nicht mögen und man kann diese auch durchaus ekelhaft finden, was gibt es da noch vorzuwerfen?
Man kann doch - wenn man einen Arbeitskollegen hat, der homosexuell ist - nicht sagen, dass man nicht mit dem arbeiten möchte, weil er schwul ist. Dann hat man evtl. etwas falsch gemacht, aber man kann mit der Person trotzdem arbeiten und diese Person ekelhaft finden - oder springt ihr auch mit Menschen in das Bett, die nicht zu der Sorte gehören, die euch gefällt?
Reicht jetzt, denke ich! Macht die Augen auf.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/26/2016, 02:15   #78

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Lol was Leute wie FlyffServices so meisterhaft beherrschen ist ihre Dissonanz darüber, dass sie sich eigentlich als verbitterte Menschenhasser identifizieren müssten, in schamlosen, komplett irrationalen, unlogischen Scheißargumenten aufzulösen. Woraufhin sie sich wieder alles-verstehend und godlike fühlen können.

Solchen privilegieneinfordernden Bälgern mit solch gigantischem Überlegenheitskomplex kann man nur auf eine Art und Weise begegnen: Man rennt bei Sichtkontakt auf sie zu und beisst ihnen so lange einen Finger nach dem anderen ab bis sie um Vergebung, auf Verheiss der Besserung, betteln. Leute das ist das einzig Gesunde für alle Parteien.

(Und überhaupt, warum sollte die Evolution seinen Fingern einen Nährwert mit lauter wertvollen Proteinen gegeben haben wenn nicht darum, weil sie für den Verzehr bestimmt sind? Und warum hat mir die Evolution genau die richtige Gebiss-Beisskraft zugewiesen, um ihm seine Finger abzubeissen? - Ernsthaft, denkt mal drüber nach).

Mit kolonialistischen Patrizianern die irgendwie durch ein Wurmloch hierhergelangt sind kann man nicht diskutieren, da Diskussionen eine gemeinsame (Sprach-)Logik vorraussetzen.
ZeroShout is offline  
Old 12/26/2016, 09:17   #79

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen
und
Quote:
In rl würde ich nicht einmal in die visage von denen spucken!
sind eben etwas ganz Anderes als
Quote:
Man kann doch - wenn man einen Arbeitskollegen hat, der homosexuell ist - nicht sagen, dass man nicht mit dem arbeiten möchte, weil er schwul ist. Dann hat man evtl. etwas falsch gemacht, aber man kann mit der Person trotzdem arbeiten und diese Person ekelhaft finden
Hättest du es gleich so geschrieben wie in deinem letzten Beitrag dann hätts hier gar keinen Aufschrei gegeben.
Kazaaa is offline  
Old 12/26/2016, 13:25   #80

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
und

sind eben etwas ganz Anderes als

Hättest du es gleich so geschrieben wie in deinem letzten Beitrag dann hätts hier gar keinen Aufschrei gegeben.
Aber im Grunde genommen ist es dasselbe. Nur, dass die ersten beiden - von dir zitierten - Beiträge die Spiegelung meiner inneren Einstellung ist. Dass diese Leute für mich nicht infrage kommen und ich nichts mit denen zutun haben möchte. Die letzte Antwort von mir heißt nur, dass man die Leute - auch wenn man sie gar nicht mag - akzeptieren muss, egal wie man innerlich denkt/tickt, denn man mag auch nicht alle Profs oder Lehrer.. - trotzdem lächelt man denen ins Gesicht und beleidigt diese auch nicht in der Öffentlichkeit, obwohl man innerlich "ausrasten" möchte, weil man gerade im Rage ist o.Ä.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/26/2016, 14:39   #81

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Aber im Grunde genommen ist es dasselbe. Nur, dass die ersten beiden - von dir zitierten - Beiträge die Spiegelung meiner inneren Einstellung ist. Dass diese Leute für mich nicht infrage kommen und ich nichts mit denen zutun haben möchte. Die letzte Antwort von mir heißt nur, dass man die Leute - auch wenn man sie gar nicht mag - akzeptieren muss, egal wie man innerlich denkt/tickt, denn man mag auch nicht alle Profs oder Lehrer.. - trotzdem lächelt man denen ins Gesicht und beleidigt diese auch nicht in der Öffentlichkeit, obwohl man innerlich "ausrasten" möchte, weil man gerade im Rage ist o.Ä.
Es macht aber einen gewaltigen Unterschied ob du nur sagst das du schwule einfach nicht magst, als wenn du in irgendeinem "Stil" schreibst diese Verletzten oder Demütigen zu wollen. (Schlagen, Anspucken whatever)

Das hat dann auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, ich mag kein Mais, ich könnte jetzt schreiben "mir ist der Geschmack zuwider" oder aber:
ICH HASSE MAIS, WENN ICH EIN MAISFELD SEHE BRENNE ICH ES NIEDER UND SPUCKE DEN BAUERN AN!!!elf!

Das macht einen Gewaltigen unterschied auch wenn ich letzteres in Wahrheit nicht tun würde spricht es doch Bände darüber was man für ein Mensch ist.
mrapc is offline  
Old 12/26/2016, 14:47   #82

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Es macht aber einen gewaltigen Unterschied ob du nur sagst das du schwule einfach nicht magst, als wenn du in irgendeinem "Stil" schreibst diese Verletzten oder Demütigen zu wollen. (Schlagen, Anspucken whatever)

Das hat dann auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, ich mag kein Mais, ich könnte jetzt schreiben "mir ist der Geschmack zuwider" oder aber:
ICH HASSE MAIS, WENN ICH EIN MAISFELD SEHE BRENNE ICH ES NIEDER UND SPUCKE DEN BAUERN AN!!!elf!

Das macht einen Gewaltigen unterschied auch wenn ich letzteres in Wahrheit nicht tun würde spricht es doch Bände darüber was man für ein Mensch ist.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Schwulen anspucke. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht einmal in deren Visagen spucken würde. Das ist auch als Redewendung gemeint. - Man spuckt niemandem ins Gesicht. - So, nun zum Thema "Haumichfressen". Das heißt soviel wie, dass diese Leute mich aufregen, wenn die geschminkt auf Obertusse machen, dass man denen am liebsten in die Fresse schlagen möchte, aber im Endeffekt macht man es eh nicht. Was ich für ein Mensch bin, da müsstest du mich noch viel weiter "entschlüsseln", aber nun kennst du ja schon meine Stellung gegenüber homosexuellen Menschen.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/27/2016, 12:17   #83

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Rainvair2 View Post
Werbung für Heterosexualität ist also ok? Weil die Kids dann mit 14 denken es sei Volksverrat wenn sie nicht hetero sind und sich mit 16 von der Brücke schmeißen weil sie nicht klar kommen? Ok.

Hab noch nie eine Hetero Werbung gesehen und du?
A​​ is offline  
Old 12/27/2016, 22:28   #84

Quote:
Originally Posted by Rainvair2 View Post
Jeden 2. Post in diesem homophoben Drecksthread. Solange es intolerante Dreckskinder gibt, die denken Homosexuelle seien psychisch krank oder einfach ekelhaft, wird es auch Anti **** Kampagnen geben.
trifft doch auch zu
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/28/2016, 01:50   #85

Received Thanks: 383
Also wenn man Schwule/Homosexuelle ekelhaft findet, ist man direkt ein Dreckskind und gehört zur untersenden Schublade der Menschheit? Dann bin ich wohl stolz darauf ein Dreckskind zu sein. Und das mit "Haumichfressen" kenne ich nur zu gut. Da ist ein Junge/Mädchen und schminkt/kleidet sich zur einer Ladyboy oder wie man das auch nennt. Damit meine ich nicht die sich komplett in das andere Geschlecht verwandeln sonder dazwischen hängen. UND genau da bekomme ich Gänsehaut und mir wird direkt übel. Bin ich jetzt auch ein Intolerantes *********, weil mein Körper so reagiert? Ich würde es mir doch selber auch wünschen, das mir alles gleichgültig wäre, aber das geht ja nicht immer. Ich selber hab 4 Monate mit einem Homosexuellen gearbeitet, aber der war ja ganz normal. Er stand nur eben auf Männer, hat aber sich nicht wie ne Tunte verkleidet und hat sich auch nicht an seine Arbeitskollegen rangemacht oder so. Sowas finde ich ja okay.

Der TE hat auch nur nach euer Meinung über dieses Thema gefragt und nicht eure Meinung über die Meinung anderer.
Also wenn ihr Anti-Homosexuelle oder aber auch Homosexuelle beleidigen wollt oder sonst was, macht das bitte Privat...
Haricool is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 02:52   #86

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
Ist mir völlig egal, solange die mich nicht komisch anmachen. (bezogen auf Schwule)
Jeder lebt für sich, solang er keinen anderen stört geht's doch fit.
Außer das mit dem "Schwul sein ist ok" dies das.
Genau dasselbe wie bei den Übergewichtigen Werbungen da mit "Kurven sind schön" womit man einfach was ungesundes "fördert" (nein, Schwul sein ist keine Krankheit, ich weiß)
ηøℓι is offline  
Old 12/28/2016, 09:30   #87

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Schwule sind einfach Menschen, die psychisch krank sind - im Endeffekt wirst du als Mann geboren und pflanzt dich mit dem anderen Geschlecht fort. Wenn du allerdings auf das gleiche Geschlecht stehst, was in der Natur / Biologie dich nicht weitebringt, dann hast du innerlich ein Problem.
Die selbe Diskussion hab ich doch ein paar Seiten weiter vorn schon geführt, es gibt einen evolutionstechnischen Vorteil davon dass manch einer schwul ist. Damit du nicht den ganzen Artikel und die Studie lesen musst hier die beiden Passagen
Quote:
Originally Posted by welt.de
Sie fanden heraus, dass weibliche Verwandte homosexueller Männer mehr Kinder bekamen als andere Frauen. Die gleichen Gene, die zur Homosexualität prädisponieren, verhelfen Frauen so zu höherer Fruchtbarkeit.
Quote:
Originally Posted by onlinelibrary
Our findings are based on a small sample and would benefit from a larger replication, however they suggest that if sexually antagonistic genetic factors that induce homosexuality in males exist, the factors might be maintained in the population by contributing to increased fecundity greater reproductive health, extraversion, and a generally relaxed attitude toward family and social values in females of the maternal line of homosexual men.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 13:01   #88

Das macht doch kein Sinn, man kann auch ganz normal 10 Kinder kriegen oder whatelse, dafür muss keiner schwul sein. Wenn die Typen nicht schwul gewesen wären, dann gäbe es sogar noch mehr Kinder, wenn man es im Gesamten betrachten würde. Das einzige Positive an der Sache ist, dass die homosexuellen keine Kinder bekommen können und deshalb Kinder adoptieren - weiß nicht, ob diese dazu befugt sind -. Dann müssen die Kinder nicht in Heimen aufwachsen etc., aber wenn die merken, dass die "Eltern" Hans und Josef heißen, dann haben die später noch mehr Probleme und werden depressiv etc.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/28/2016, 13:04   #89
Trade Restricted

elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 90
Nein, ich habe nichts gegen die.
Pablo Emilio Escobar is offline  
Old 12/28/2016, 13:52   #90

Received Thanks: 19
Quote:
Das macht doch kein Sinn, man kann auch ganz normal 10 Kinder kriegen oder whatelse, dafür muss keiner schwul sein. Wenn die Typen nicht schwul gewesen wären, dann gäbe es sogar noch mehr Kinder, wenn man es im Gesamten betrachten würde. Das einzige Positive an der Sache ist, dass die homosexuellen keine Kinder bekommen können und deshalb Kinder adoptieren - weiß nicht, ob diese dazu befugt sind -. Dann müssen die Kinder nicht in Heimen aufwachsen etc., aber wenn die merken, dass die "Eltern" Hans und Josef heißen, dann haben die später noch mehr Probleme und werden depressiv etc.
Ich kenne tatsächlich ein homosexuelles Paar, welches 2 Kinder über die foster care zur Pflege hat. Er dürfte jetzt 21, geht auf ein College und hat sich vor 4 Jahren von den beiden adoptieren lassen. Das andere Kind ist 16, spielt an ihrer Schule in einem Softball-Team. Weder Junge noch Mädchen haben Probleme oder sind depressiv, werden in der Schule nicht runtergemacht und haben Freunde. Du und deine Argumentation sind Abschaum weil es nur aus Vorurteilen besteht.
Rainvair2 is offline  
Thanks
9 Users
Reply