Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/25/2016, 11:34   #61

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Bisschen Bi schadet nie!
SCOP1X is offline  
Old 12/25/2016, 11:39   #62

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Achja einer meinte hier "Es gibt sogar schwule pinguine":


Pinguine sind nur schwul weil sie keinen fick abbekommen. Sie sind also aus der Not heraus schwul bis sie ein Weibchen abchecken.

-> Spricht wieder für ne Psychiche störung.
Ich seh schon, du drehst dir die Welt so wie sie dir gefällt. Was ist mit den anderen 1500 Tierarten? Die Studie die ich verlinkt hab lässt du ja scheinbar ebenfalls unkommentiert.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 11:57   #63
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich seh schon, du drehst dir die Welt so wie sie dir gefällt.
Mein Wissen basiert auf etlichen Wissenschaftspapern, logischen denken und dem Norm prinzipt.
Wenn 95 Leute ihr Essen mit dem Mund zu sich nehmen und 5 schieben sich das Essen in den Arsch. Dann sind genau diese 5 Menschen nicht normal da sie von der Norm abweichen.
Genauso verhält sich das mit der Homosexualität. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine "Ich bin hip und schwimme gegen den mainstream strom weil ich c00l bin" scheise.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Was ist mit den anderen 1500 Tierarten?
Meinst du ich recherchier jetzt für alle anderen 1499 von insgesamt 8700000 die folgen der Homosexualität? Sowas ist nebenbei auch ziemlich schwer zu bestimmen. Man sieht es ja beim Mensch das man nicht zu 100% sagen kann wieso weshalb warum.

Bettwanzen werden von jedem genährten gegenüber angezogen auch von gleichgeschlechtlichen. Die Männchen aber schütten ein Alarmpheromon aus um zu signalisieren "Hey du du gay raus aus meinem arsch".
Also geht hier die Evokution GEGEN die homosexualität.

Sind es also nurnoch 1498 Tierarten.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die Studie die ich verlinkt hab lässt du ja scheinbar ebenfalls unkommentiert.
Hab sie gelesen aber wenn du so heiß darauf bist.

Die Studie besagt das es sein könnte das Gene die Sexuelle orientierung vorgeben.
Das würde heißen das eine Genmutation dafür sorgt das du Schwul wirst, keine Frau vögelst, deine Gene nicht weiter gibst und somit dein Gen-Stammbau austirbt.

Gelinde gesagt: Die Evolution bzw. deine DNA hat kb das du deine truppen in eine Lady schleuderst sodass du endlich austirbst.

Nicht gerade eine vorteilhafte Studie für dich.


Das Asperger-Syndrom ist auch so eine eigenheit der Evolution. Ich empfinde es nicht als krankheit und nicht behandlungsdürftig da im 21. Jahrhundert auch ein Sozialschwacher Mensch locker überleben kann. Aber es ist und bleibt eine Krankheit.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 12:26   #64

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Mein Wissen basiert auf etlichen Wissenschaftspapern, logischen denken und dem Norm prinzipt.
Dann teil doch deine wissenschaftlichen Papiere hier mit uns damit wir beide mit Fakten diskutieren können.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine "Ich bin hip und schwimme gegen den mainstream strom weil ich c00l bin" scheise.
Stichhaltiges Argument, du scheinst keine Lust auf eine sachliche Diskussion zu haben.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Meinst du ich recherchier jetzt für alle anderen 1499 von insgesamt 8700000 die folgen der Homosexualität?
Ja, alternativ kannst du auch Studien suchen die deine These stützen oder eben die andere widerlegen.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hab sie gelesen aber wenn du so heiß darauf bist.

Die Studie besagt das es sein könnte das Gene die Sexuelle orientierung vorgeben.
Das würde heißen das eine Genmutation dafür sorgt das du Schwul wirst, keine Frau vögelst, deine Gene nicht weiter gibst und somit dein Gen-Stammbau austirbt.

Gelinde gesagt: Die Evolution bzw. deine DNA hat kb das du deine truppen in eine Lady schleuderst sodass du endlich austirbst.

Nicht gerade eine vorteilhafte Studie für dich.
Quote:
Originally Posted by Studie
the factors might be maintained in the population by contributing to increased fecundity greater reproductive health, extraversion, and a generally relaxed attitude toward family and social values in females of the maternal line of homosexual men.
Durch diese "Gendefekt" werden mehr Kinder geboren, das ein Einzelner für die Evolution absolut irrelevant ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das Asperger-Syndrom ist auch so eine eigenheit der Evolution. Ich empfinde es nicht als krankheit und nicht behandlungsdürftig da im 21. Jahrhundert auch ein Sozialschwacher Mensch locker überleben kann. Aber es ist und bleibt eine Krankheit.
Interessant das du gerade das Asperger-Syndrom als Beispiel nimmst. Da du bestimmt den Wikipediaeintrag darüber kennst, weist du auch das es eine Entwicklungsstörung ist welche in manchen Fällen zwar diagnostiziert wird aber nicht als Krankheit eingestuft wird (in diesen Fällen).
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 12:35   #65




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Da ich selbst Homosexuell bin, habe ich natürlich kein Problem damit wenn jemand schwul, lesbisch oder bi ist.

Ich denke mir nur immer an die Leute die es stört, dass Leute Homosexuell sind: Was verändert sich genau in DEINEM Leben wenn zwei andere Menschen homosexuell sind? Genau... gar nichts! Also lasst doch einfach jeden Menschen so leben, wie er leben möchte, kann euch doch egal sein. Ich renn ja auch nicht durch die Gegend und zeig mit dem Finger auf Leute...
unusual cat is offline  
Old 12/25/2016, 12:40   #66
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by PraetorLupus View Post
Ich denke mir nur immer an die Leute die es stört, dass Leute Homosexuell sind: Was verändert sich genau in DEINEM Leben wenn zwei andere Menschen homosexuell sind? Genau... gar nichts! Also lasst doch einfach jeden Menschen so leben, wie er leben möchte, kann euch doch egal sein. Ich renn ja auch nicht durch die Gegend und zeig mit dem Finger auf Leute...
Ich denk mir immer bei so Menschen das sie unterbewusst angst haben selbst schwul zu sein und dann von der Geselschaft abgestoßen zu werden
FlyffServices is offline  
Old 12/25/2016, 12:44   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Ganz ehrlich,

was habt ihr mit eurem " es gibt schwule, die nicht so aussehen ? " man merkt es einfach. Nur weil die einen makeup tragen und die anderen nicht ? Habt ihr mal deren Stil gesehen ? Und dann gibt's noch alles in einen a la



Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 12:49   #68




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen
Und was habe ich dir getan, dass du mich hauen möchtest?
unusual cat is offline  
Old 12/25/2016, 12:53   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by PraetorLupus View Post
Und was habe ich dir getan, dass du mich hauen möchtest?
Kenne dich ZUM GLÜCK nicht und will ich auch nicht, regt mich halt auf. Im inet isses nicht so schlimm wenn ich mit Leuten schreibe von denen ich nicht weiß ob die gay sind oder nicht - das ist aber auch der einzige Ort! In rl würde ich nicht einmal in die visage von denen spucken!
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/25/2016, 12:55   #70

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Kenne dich ZUM GLÜCK nicht und will ich auch nicht, regt mich halt auf. Im inet isses nicht so schlimm wenn ich mit Leuten schreibe von denen ich nicht weiß ob die gay sind oder nicht - das ist aber auch der einzige Ort! In rl würde ich nicht einmal in die visage von denen spucken!
Du scheinst ein äußerst toleranter Mensch zu sein.
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2016, 12:56   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du scheinst ein äußerst toleranter Mensch zu sein.
Es muss dir ja nicht passen
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/25/2016, 13:03   #72

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Es muss dir ja nicht passen
Richtig, mir ist es absolut egal, nur bin nicht ich derjenige der sich allein durch eine Frage so getriggert fühlt das er seinen Hass gegen andere Menschen Luft machen muss.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 13:51   #73
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Es muss dir ja nicht passen
Ich glaube, du bist noch im 18. Jahrhundert hängen geblieben. Unterentwickelt und wahrscheinlich grad sein erstes Haar im Genitalbereich gefunden, aber absolut 0 Toleranz gegenüber Homosexuellen.

Du bist der Witz der Gesellschaft, wieso man nicht so auskommt, wie man es einfach will..

TT: Homosexualität ist etwas wofür die Menschen nichts können und "nur" weil sie ein anderes Geschlecht bevorzugen, werden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen von manchen Menschen.

Absolut 0 für mich nachzuvollziehen. Ich selber bin Hetero und habe kein Problem mit Homosexuellen.

Tunten finde ich dennoch auch nicht schön, oder Homosexuelle, die auf Obertuntig machen... ihr wisst was ich meine x)
[E]x is offline  
Old 12/25/2016, 21:32   #74
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
was habt ihr mit eurem " es gibt schwule, die nicht so aussehen ? " man merkt es einfach. Nur weil die einen makeup tragen und die anderen nicht ? Habt ihr mal deren Stil gesehen ? Und dann gibt's noch alles in einen a la

[Bild]

Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen
Wenn du tatsächlich der Meinung bist, du könntest zuverlässig Homosexuelle in einer Gruppe von Menschen nur durch ihr Aussehen, ihre Mimik, Gestik, Sprache etc. identifizieren, dann solltest du dich mal für diesen 1-Mio-$-dotierten Preis für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten bewerben (es sei denn, 1Mio sind für dich Peanuts )
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 21:42   #75
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 184
Solange ich nichts davon mitbekomme , oder jemand auf die Idee kommt mich anzufassen ist mir das egal , es gibt viel "schlimmeres" da draussen wovon man auch nichts mitbekommt.
Cano36. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.