|
You last visited: Today at 17:46
Advertisement
Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag
Discussion on Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/20/2016, 23:58
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
noch 4 mal schlafen dann ist das ganze auch wieder vergessen oder der nächste anschlag passiert^^^^
|
|
|
12/21/2016, 00:09
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 4,408
|
Quote:
Originally Posted by Shiva
noch 4 mal schlafen dann ist das ganze auch wieder vergessen oder der nächste anschlag passiert^^^^
|
Oder die Türken verbieten wieder das Weihnachtsfest an einer Schule, direkt Sonderbeichterstattung einleiten (N24-NTV) xD
|
|
|
12/21/2016, 00:22
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Was in einem Anschlag-Thread auf epvp nicht fehlen darf:
- Trolle (check)
- Rechtsextremisten (check)
- Linksextremisten (check)
- Möchtegern Polikiter, die alles wissen (check)
Ich würde sagen wir haben alles durch.
|
|
|
12/21/2016, 01:35
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Es ist wohl im Trend gegen die Medien zu sein. Die bösen bösen Medien ohoho, wenn man Intelligent sein will, dann muss man die heutigen Medien verachten.
Der Erde würde es gut tun, wenn alles vernichtet wird und es von neu anfangen kann. Diese dumme Generation ab 2000 geht einem so was von auf den Sack. Zu wenige Schellen in der Kindheit bekommen.
|
|
|
12/21/2016, 08:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Ist halt passiert, jetzt sollten wir uns lieber an die Checkliste halten.
|
"Rechte Propagande streuen" steht da aber gar nicht drauf. Du hälst dich ja selber nicht mal dran.
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Der Erde würde es gut tun, wenn alles vernichtet wird und es von neu anfangen kann. Diese dumme Generation ab 2000 geht einem so was von auf den Sack. Zu wenige Schellen in der Kindheit bekommen.
|
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Rechtspopulismus liegt zurzeit doch in allen Generationen im Trend.
|
|
|
12/21/2016, 08:36
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by TIPICOxMERKUR
was immer RT sein soll is wohl scheisse
|
Ach so ist das

|
|
|
12/21/2016, 09:41
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Was in einem Anschlag-Thread auf epvp nicht fehlen darf:
- Trolle (check)
- Rechtsextremisten (check)
- Linksextremisten (check)
- Möchtegern Polikiter, die alles wissen (check)
Ich würde sagen wir haben alles durch.
|
Vergiss nicht die "Pray for"Fagg*ts
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
|
|
|
12/21/2016, 10:00
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Es kann aber doch nicht sein das irgendwelche Medien wie RT eine Info über den Anschlag raus hauen: "der Täter war wohl Afgane oder aus Pakistan" lange bevor er überhaupt geschnappt ist, alleine entweder oder und dann die beiden Länder die bei Rechtspopulisten gerade am meisten im Trend sind.
Wir hatte schon genug Fälle der Falschen Verurteilung bei dem LKW Vorfall in Bayern meinten doch auch alle Rechten gleich: Anschlag was stimmte war aber ein Rechtsradikaler Anschlag.
Wenn ich das auch schon wieder lese @ 
Pray for Fagts
a.) Was hast du gegen schwule das du immer noch so stumpfe Beleidignungen verwendest?
b.) Ist es verwerflich sein Mitgefühl auszusprechen?
c.) Ist es schlimm unter dem Spruch "Pray for" ein Einheitliches Zeichen gegen Terroranschläge setzen zu wollen.
unabhängig davon ob es heuchlerisch ist das in Aleppo nicht zu machen.
|
|
|
12/21/2016, 10:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Es kann aber doch nicht sein das irgendwelche Medien wie RT eine Info über den Anschlag raus hauen: "der Täter war wohl Afgane oder aus Pakistan" lange bevor er überhaupt geschnappt ist, alleine entweder oder und dann die beiden Länder die bei Rechtspopulisten gerade am meisten im Trend sind.
Wir hatte schon genug Fälle der Falschen Verurteilung bei dem LKW Vorfall in Bayern meinten doch auch alle Rechten gleich: Anschlag was stimmte war aber ein Rechtsradikaler Anschlag.
Wenn ich das auch schon wieder lese @ 
Pray for Fagts
a.) Was hast du gegen schwule das du immer noch so stumpfe Beleidignungen verwendest?
b.) Ist es verwerflich sein Mitgefühl auszusprechen?
c.) Ist es schlimm unter dem Spruch "Pray for" ein Einheitliches Zeichen gegen Terroranschläge setzen zu wollen.
unabhängig davon ob es heuchlerisch ist das in Aleppo nicht zu machen.
|
a) Russe und so
b) juckt keinen
c) juckt keinen
mfg
|
|
|
12/21/2016, 11:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
a) Hass
b) Ja, wenn es nur zur Selbstverwirklichung dient schon.
c) Das letzte was Opfer von religiösen Fanatikern hören wollen sind Gebete.
|
Pray for hat nichts mit Religiösen Fanatsimus zu tun.
Religion hat in der Gesellschaft schon lange nicht mehr den selben Stellenwert man hat nur Sprichwörter und anderes übernommen.
Pray for ist wie Mein Beileid ein Satz der Anteilnahme und nicht:
,,Ich schließe sie in meine Gebete mit ein" Was aber wohl auch nicht schlimm ist, denn für den religiösen Menschen ist das ein Statement wie für ein Kind ein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk, da sagt man als Elternteil ja auch nicht:
Was nützt mir das du unnütztes Stück scheiße ich wollte eine Rolex und einen 3er BMW
|
|
|
12/21/2016, 11:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 199
|
Ich denk schon, da doch der Beifahrer erschossen wurde
|
|
|
12/21/2016, 16:30
|
|
|
Quote:
Pray for = beten
Ich bin aber kein Elternteil von ihnen
Diese ekelhafte Rücksichtsnahme auf alles ist doch einfach nur behindert
|
Rücksicht
rück = nach hinten
sicht = Blickfeld
aber das Wort Rücksicht hat mit dem hinteren Blickfeld nichts zu tun.
Pray for ist zwar übersetzt als beten, das Wort beten selber hat dabei aber wie ich bereits gesagt habe eigentlich nicht die selbe Bedeutung wie es das in der Kirche hätte.
Zu sagen Rücksichtnahme auf alles ist einfach nur behindert ist das dümmste was ich je gehört habe, warum sollte man keine Rücksicht auf irgendetwas nehmen?
|
|
|
12/21/2016, 18:38
|
|
|
Quote:
Genau, man guckt auf die Leute die hinter einem sind und nimmt Rücksicht 
Doch hat es. Wenn es das für dich nicht hat, benutzt du das Wort falsch.
Es bringt nichts Sachen nicht auszusprechen nur weil man Rücksicht auf alles nimmt weil man ja niemanden verletzen darf
|
Wie hinter dir Geistig hinter dir, vom Geld her hinter dir vom Adel her? Kann man nur auf Menschen Rücksicht nehmen von denen man meint sie wären "hinter" einem?
Du willst also generell lieber denken die jemanden verletzen?
In welchem Fall war es denn wirklich so das du etwas Berechtigtes nicht sagen durftest weil du ja Rücksicht nehmen musstest und komme nicht mit:
"Die Ausländer sind Schuld am..." solche Sätze sind schon mal nicht Berechtigt denn sie differenzieren nicht.
|
|
|
12/21/2016, 23:02
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Warum denkt niemand an die Kinder in Afrika?
|
|
|
12/21/2016, 23:23
|
|
|
Quote:
Man kann nur Rücksicht nehmen, wenn Jemand benachteiligt ist. Tu nicht dümmer als du bist.
"Das letzte was Opfer von religiösen Fanatikern hören wollen sind Gebete."
Du meinst ich soll sowas nicht schreiben, weil religiöse Leute nunmal beten. Deine Worte, genau sowas meinte ich damit.
|
Nicht meine Worte sondern deine Annahme.
Wenn Leute auf Facebook schreiben Pray for meinen sie damit nicht sich Abends vors Bett zu Knien und den lieben Gott zu bitte, das nächsten mal den Terroristen von nem Blitz töten zu lassen, sondern einfach eine Anteilnahme und ein Statement, Kirche und Gesellschaft entwickeln sich in Deutschland und vielen anderen Ländern komplett unterschiedlich.
ZU sagen man nimmt nur Rücksicht auf benachteiligte ist auch Falsch denn Rücksicht meint auch Respekt, Zurückhaltung etc. Wenn ich Rücksicht auf jemanden nehme heißt das nicht nur ich biete einer Oma im Bus einen Sitzplatz an sondern auch das ich an der Kasse mal einen anderen Vor lasse, der ist nicht zwangsläufig benachteiligt.
|
|
|
 |
|