|
You last visited: Today at 14:13
Advertisement
Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag
Discussion on Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/20/2016, 08:07
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
So wichtig sind 9 Tote jetzt auch wieder nicht.
|
12 bitte, ja?
Klar ist's schlicht gesagt scheiße, dass so etwas passiert, aber was ich alles lese, dass Leute dieses Jahr auf keinen Weihnachtsmarkt mehr gehen und so... Man kann's auch übertreiben.
Man kann genauso in der Mittagspause draufgehen. Ist halt so.
|
|
|
12/20/2016, 08:32
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Angeblich hat sich der Is dazu bekannt. Aber der bekennt sich auch zu einem Stück Brot, solange es Terror verbreitet und ihnen Aufmerksamkeit bringt.
|
|
|
12/20/2016, 08:33
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Heul net rum und akzeptier es
|
Sehr reif von dir. Wie war das nochmal mit unverschämt? Du bist bestimmt 14 und sauer auf so genannte Moslems (mal Türken oder andere südländische Nationalität) weil du mal kassiert hast.
|
|
|
12/20/2016, 11:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Angeblich hat sich der Is dazu bekannt. Aber der bekennt sich auch zu einem Stück Brot, solange es Terror verbreitet und ihnen Aufmerksamkeit bringt.
|
also wirfst du eine "angebliche" Info in den Raum (die du selbst noch anzweifelst), nur für den Brot Vergleich
bljad verschwinde
|
|
|
12/20/2016, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TIPICOxMERKUR
also wirfst du eine "angebliche" Info in den Raum (die du selbst noch anzweifelst), nur für den Brot Vergleich
bljad verschwinde
|
Respekt, dass das dein erster Post ist. 
Es ist ein Diskussionsthread zu dem Thema, warum sollte er nicht einwerfen, was er gehört hat, wenn er extra >angeblich< erwähnt?
bljad verschwinde
|
|
|
12/20/2016, 12:29
|
|
Received Thanks: 942
|
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie
Ich halte von dieser "Terroranschlags-Theorie" nichts. Man könnte es auch als Anschlag darstellen um Angst zu erzeugen welche eventuell dazu leiten soll etwas bestimmtes zu suggerieren. Das folgende gilt als reine Spekulation:
Nehmen wir mal an dieser "Terroranschlag" wurde von einer Deutschen Partei in Auftrag gegeben um die Angst vor dem IS, Muslimischen Mitbewohnern und Flüchtlingen zu erhöhen, so würde es doch am besten zur Weihnachtszeit passen. Die Profitierende Partei wäre in diesem Sinne die AFD, welche sich dann durch die "Angst" der Bürger steigende Wählerzahlen sichern könnte.
|
Unsinnige Spekulation. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen.
Quote:
|
Wie gesagt ist dies nur eine Theorie jedoch sieht man es auch in anderen Ländern sowie in der Vergangenheit unseres Landes wie Angst die Bevölkerung doch beeinflussen kann. Das Regierungen, Führungsebenen etc. über Leichen gehen dürfte doch soweit sowieso jedem klar sein.
|
Natürlich. Der Axt-Attentäter und der Anschlag in Nizza wurden sicherlich von irgendeiner Partei in Auftrag gegeben. Ließt du dir eigentlich selbst durch was du schreibst?
Quote:
Originally Posted by YSLPlug
Klar ist's schlicht gesagt scheiße, dass so etwas passiert, aber was ich alles lese, dass Leute dieses Jahr auf keinen Weihnachtsmarkt mehr gehen und so... Man kann's auch übertreiben. Man kann genauso in der Mittagspause draufgehen. Ist halt so.
|
Stimmt. Man sollte sich wegen sowas nicht beeinflussen lassen, sondern so weitermachen wie bisher. Das ist ja, was sie wollen. Das die Bürger angst haben. Wenn es danach ginge, dürfte niemand mehr das Haus verlassen.
|
|
|
12/20/2016, 12:44
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
sorry ich rede nicht mit nonames
|
Du bist quasi schon Kanye West dass du dir leisten kannst andere als Noname zu bezeichnen oder?
|
|
|
12/20/2016, 12:47
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Ist halt passiert, jetzt sollten wir uns lieber an die Checkliste halten.
|
|
|
12/20/2016, 12:52
|
|
Received Thanks: 327
|
Finde es schon traurig, wie manche sich hier verhalten. Klar war es ein Anschlag, aber selbst wenn es keiner gewesen wäre, das rechtfertig es hier nicht, das manche sich über sowas lustig machen. Es gab Tote und massenhaft Verletzte.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde der hinterbliebenen. Man wünscht zwar niemanden was schlechtes, aber es hätte al die Leute hier treffen sollen, die da noch Witze reissen können. Einfach erbärmlich.
|
|
|
12/20/2016, 12:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Ist halt passiert, jetzt sollten wir uns lieber an die Checkliste halten.
|
Finde diese Liste bringt es mit etwas Ironie schon auf den Punkt.
Jetzt kommen Meldungen, dass Weihnachtsmärkte z.B. Dresden mit Betonblöcken gesichert werden.
Ich finde es sehr traurig, was gerade in unserer Welt abgeht. Was mir aber auch extrem auffällt, wenn sich solche Anschläge in Syrien, der Türkei oder sonst wo weit weg von uns abspielen interessiert es keinen.
Das der Terror aber auf kurz oder lang zu uns kommt, war absehbar. Und nein nicht nur wegen den Flüchtlingen.
Es sollten schärfere Gesetze gemacht werden, die bei Verdacht auf einen Anschlag oder Radikalisierten Personen (egal in welche Richtung oder Glauben) zum greifen kommen...
Was aber viel wichtiger ist sind wir. In jeder Diskussion werden Leute angepöbelt weil sie IHRE Meinung sagen. Mir passt es oft auch nicht, was mein Gegenüber will oder sagt. Ich akzeptiere sie jedoch und überdenke meine Meinung auch nochmal.
|
|
|
12/20/2016, 13:04
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Heul net rum und akzeptier es
|
Jeder Moslem ist ein Terrorist? Heißt das jetzt, dass ich ein Terrorist bin? Komisch.
|
|
|
12/20/2016, 13:10
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Betim
Jeder Moslem ist ein Terrorist? Heißt das jetzt, dass ich ein Terrorist bin? Komisch.
|
Ja, dann lass das doch sein? Was bringt es dir dich in die Luft zu sprengen und zig Leute in den Tod zu reißen?
|
|
|
12/20/2016, 13:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DreamT™
Jetzt kommen Meldungen, dass Weihnachtsmärkte z.B. Dresden mit Betonblöcken gesichert werden.
|
Genau das verstehe ich nicht. Ist ja schön, dass nun versucht wird, weitere Anschläge der Art zu unterbinden, jedoch ist's auf der einen Seite nun auch etwas spät dafür und auf der anderen Seite kann der nächste Anschlag auch eine andere Menschenansammlung treffen. Da helfen dann auch keine Betonblöcke. Mal abgesehen davon, dass Betonblöcke auch nicht gerade jeden Terroranschlag abwehren.
Das wirkt alles immer so "Liebt uns, wir versuchen was dagegen zu tun!"-mäßig, ohne wirklich etwas zu bezwecken. Finde ich eigenartig.
Quote:
Ja, dann lass das doch sein? Was bringt es dir dich in die Luft zu sprengen und zig Leute in den Tod zu reißen?
|
Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet, um Scheiße zu posten?
|
|
|
12/20/2016, 13:40
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
bljad verschwinde
|
Wurde wohl gestern auf RT berichtet. Da ich nicht 24/7 bzw. gar kein RT schaue, geb ich das wohl schlauerweise nicht als bestätigte Info aus. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
|
|
|
12/20/2016, 14:43
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by Betim
|
Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem
|
|
|
 |
|