Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag

Discussion on Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/20/2016, 00:29   #31

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Wieso mein Kommentar wieder gelöscht wurde weiß leider nur Gott und der Admin. Finde es unverschämt, dass man mein sinnvollen Kommentar löscht!

Sche*ß Terroristen Unterstützer !!!
Jeden Moslem einen IS Terrorist zu nennen, soll also sinnvoll sein? Du solltest dir mal im Klaren darüber werden wer hier unverschämt ist.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 00:38   #32

.#eLize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Ich halte von dieser "Terroranschlags-Theorie" nichts. Man könnte es auch als Anschlag darstellen um Angst zu erzeugen welche eventuell dazu leiten soll etwas bestimmtes zu suggerieren. Das folgende gilt als reine Spekulation:

Nehmen wir mal an dieser "Terroranschlag" wurde von einer Deutschen Partei in Auftrag gegeben um die Angst vor dem IS, Muslimischen Mitbewohnern und Flüchtlingen zu erhöhen, so würde es doch am besten zur Weihnachtszeit passen. Die Profitierende Partei wäre in diesem Sinne die AFD, welche sich dann durch die "Angst" der Bürger steigende Wählerzahlen sichern könnte.

Wie gesagt ist dies nur eine Theorie jedoch sieht man es auch in anderen Ländern sowie in der Vergangenheit unseres Landes wie Angst die Bevölkerung doch beeinflussen kann. Das Regierungen, Führungsebenen etc. über Leichen gehen dürfte doch soweit sowieso jedem klar sein.

Falls jemand meine Politische Einstellung dazu wissen möchte: Ich stehe weder mit Grußkarten am Bahnhof sowie mit einem Moltow-Cocktail vorm Heim.
.#eLize is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/20/2016, 00:40   #33

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
9 Tote auf einem Weihnachtsmarkt? Da wissen der Herbert und die Edeltraud wieder nicht wohin mit den Emotionen. Es ist ja so schrecklich! Und unsere interessengesteuerten und gierigen Medien eskalieren wieder mit absoluten Falschaussagen.
Zypr is offline  
Old 12/20/2016, 00:45   #34

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Ich halte von dieser "Terroranschlags-Theorie" nichts. Man könnte es auch als Anschlag darstellen um Angst zu erzeugen welche eventuell dazu leiten soll etwas bestimmtes zu suggerieren. Das folgende gilt als reine Spekulation:

Nehmen wir mal an dieser "Terroranschlag" wurde von einer Deutschen Partei in Auftrag gegeben um die Angst vor dem IS, Muslimischen Mitbewohnern und Flüchtlingen zu erhöhen, so würde es doch am besten zur Weihnachtszeit passen. Die Profitierende Partei wäre in diesem Sinne die AFD, welche sich dann durch die "Angst" der Bürger steigende Wählerzahlen sichern könnte.

Wie gesagt ist dies nur eine Theorie jedoch sieht man es auch in anderen Ländern sowie in der Vergangenheit unseres Landes wie Angst die Bevölkerung doch beeinflussen kann. Das Regierungen, Führungsebenen etc. über Leichen gehen dürfte doch soweit sowieso jedem klar sein.

Falls jemand meine Politische Einstellung dazu wissen möchte: Ich stehe weder mit Grußkarten am Bahnhof sowie mit einem Moltow-Cocktail vorm Heim.
Sehr schön geschrieben, kann dir da zu 101,5% zustimmen.
Caѕper is offline  
Old 12/20/2016, 00:54   #35

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Ja, was sollen diese dummen Fragen immer?

Hey! In Paris war ein Anschlag, was haltet Ihr davon?
Soll man jetzt jedes mal sagen, dass es scheiße ist und das man sowas nicht machen sollte?

Ist doch logisch dass das scheiße ist, da brauch man nicht so dumm fragen, was man davon hält.

Aber gebt euch mal das Vide ganz unten:
Bei Minute 4 oder so, haha zu nice
Gebe dir da recht - In Aleppo passiert das seit jahren und seit neuem machen die sich jetzt erst kopf drüber

Naja schade für die Familien von den verletzten und Toten.. mein Beileid..
ShapyShape is offline  
Old 12/20/2016, 01:00   #36

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,356
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Wieso mein Kommentar wieder gelöscht wurde weiß leider nur Gott und der Admin. Finde es unverschämt, dass man mein sinnvollen Kommentar löscht!

Sche*ß Terroristen Unterstützer !!!
Dein Post war ja auch 100% Sinnfrei.
Xenos is offline  
Old 12/20/2016, 01:27   #37

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Klasse Thread soweit.

Wir hätten einmal Casper, dessen einziger Gedanke bei dem Terror Anschlag ist, dass nicht ein paar Rechte , für die sich niemand intessiert, Moslems die Schuld in die Schuhe schieben und nicht realisiert, dass der islamistische Terror bei uns angekommen ist und ein ernsthaftes Problem ist.

Dann haben wir noch mk.1a der, wie schon in anderen Threads auch, nichts weiter als billig versucht zu hetzen und provozieren.

BosniaWarlord, dessen Name lässt ja schon kaum was übrig. Der es nach einigen schwachen und vergeblichen Versuchen annähernd sachlich seine Religion zu verteidigen, komplett aufgegeben hat und jetzt nur noch komplett Schwachsinn von sich gibt und rumtrollt.

Der einzig gute Beitrag kam von SariDerLowie. Er hat erkannt, dass die AFD dahinter steckt. Diese hat nicht nur die Terroranschläge in Europa in die Wege geleitet, sondern plant derzeit zusammen mit Hitler, von deren Weltraumstation auf dem Mond aus, den finalen Angriff.

Der OT ist immer für ne Überraschung offen.
Syc is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/20/2016, 01:31   #38

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Klasse Thread soweit.

Wir hätten einmal Casper, dessen einziger Gedanke bei dem Terror Anschlag ist, dass nicht ein paar Rechte , für die sich niemand intessiert, Moslems die Schuld in die Schuhe schieben und nicht realisiert, dass der islamistische Terror bei uns angekommen ist und ein ernsthaftes Problem ist.

Dann haben wir noch mk.1a der, wie schon in anderen Threads auch, nichts weiter als billig versucht zu hetzen und provozieren.

BosniaWarlord, dessen Name lässt ja schon kaum was übrig. Der es nach einigen schwachen und vergeblichen Versuchen annähernd sachlich seine Religion zu verteidigen, komplett aufgegeben hat und jetzt nur noch komplett Schwachsinn von sich gibt und rumtrollt.

Der einzig gute Beitrag kam von SariDerLowie. Er hat erkannt, dass die AFD dahinter steckt. Diese hat nicht nur die Terroranschläge in Europa in die Wege geleitet, sondern plant derzeit zusammen mit Hitler, von deren Weltraumstation auf dem Mond aus, den finalen Angriff.

Der OT ist immer für ne Überraschung offen.
sorry tl;dr
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2016, 01:47   #39

.#eLize's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass sich seine Weltraumstation auf der dunklen Seite des Mondes befindet, er zusammen mit Dr. Evil einen Laser Baut und die AFD als Androiden unter uns weihen. Wenn man schon nichts "Sinnvolles" beizutragen hat sollte man den Trashtalk doch wenigstens mit etwas nostalgischem sowie futuristischen verbinden.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 01:50   #40
Trade Restricted

Received Thanks: 177
Die kleinen süßen epvp-Politiker sind echt nice. Möchte gar nicht darüber diskutieren.

Mein Beileid!
Evil Money is offline  
Old 12/20/2016, 03:07   #41

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das wirklich ein Anschlag war?
Ja. Wer sich ein bisschen mit dieser Modellreihe von Scania auskennt, weiß dass Airbags dort Serie sind und ich sehe keinen ausgelösten Airbag auf den Bildern. Außerdem leiten diese auch eine Notbremsung ein und der Motor stellt sich ab bei Kollision. Damit ein unzurechnungsfähiger Fahrer (z.b. durch Ohnmacht), nicht ganze Stauenden zusammen schiebt. Eine recht einschränkende Funktion, wenn man damit durch Fressbuden brettern will.

Um es auf den Punkt zu bringen. Es wurden die Sicherheitsfunktionen dieses LKW deaktiviert, was nicht mit einem versehentlichen Tastendruck geht. Man muss an die Sicherungen und sowas macht man nur vorsätzlich.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2016, 06:03   #42

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
An erster Stelle will ich mich bei @ bedanken für seinen sehr passenden Beitrag.
Als nächstes möchte ich mich bei @ @ @ und @erLowe bedanken für die Unterhaltung am frühen Morgen.

Zum Terroranschlag:
Ich finde sowas unglaublich nervig, wenn ich ehrlich bin. An sich ist der Terroranschlag mir eigentlich völlig egal. Natürlich ist sowas nicht schön, aber trotzdem bringt es mir nichts wenn ich jetzt tagelang über nichts anderes denke und anfange zu heulen.
Was ich nur unglaublich nervig daran finde, dass A in den Medien nichts anderes mehr zu hören sein wird (was halb so schlimm ist - Internetnachrichten kann man sich fernhalten, fernsehen tue ich nicht mehr), aber noch viel schlimmer ist, dass ich mir jetzt in der Schule von "Experten" jetzt permanent die Meinung anhören darf.

Ich hoffe wir jeder da jetzt nicht im Unterricht drüber.
Kraizy is offline  
Old 12/20/2016, 07:13   #43

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Jeden Moslem einen IS Terrorist zu nennen, soll also sinnvoll sein? Du solltest dir mal im Klaren darüber werden wer hier unverschämt ist.
Heul net rum und akzeptier es
BosniaWarlord is offline  
Old 12/20/2016, 07:19   #44

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Schlimm sowas. Gestern von der Heimreise vom Frankfurter Flughafen im Bus mitbekommen. Mein Beileid an alle Angehörigen.
Ranodrol is offline  
Old 12/20/2016, 07:19   #45

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ja. Wer sich ein bisschen mit dieser Modellreihe von Scania auskennt, weiß dass Airbags dort Serie sind und ich sehe keinen ausgelösten Airbag auf den Bildern. Außerdem leiten diese auch eine Notbremsung ein und der Motor stellt sich ab bei Kollision. Damit ein unzurechnungsfähiger Fahrer (z.b. durch Ohnmacht), nicht ganze Stauenden zusammen schiebt. Eine recht einschränkende Funktion, wenn man damit durch Fressbuden brettern will.

Um es auf den Punkt zu bringen. Es wurden die Sicherheitsfunktionen dieses LKW deaktiviert, was nicht mit einem versehentlichen Tastendruck geht. Man muss an die Sicherungen und sowas macht man nur vorsätzlich.
Könnte das auch ein Laie machen theoretisch gesehen?

Ich verstehe nur nicht, warum die Firma ihn nicht erreichen konnte und es denen dennoch egal war... D:
bisko #EGG is offline  
Reply