Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizeigewalt in der Türkei

Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/12/2016, 23:10   #61

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,503
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Dein ernst? Ich kann auch paar Bilder zusammen schneiden & Posten.
Und schon sieht das anders aus. Hör auf dich von den Faschisten zu beeinflussen, wenn du nicht schon einer geworden bist .

Immer mehr Deutsche stehen mehr zu PKK usw. anstatt für die Türkei.
Alles unparteiische Seite.

Schau dir die Videos genau an
wie kann man sowas nur befürworten???
Yavuz Karasu is offline  
Old 05/12/2016, 23:13   #62
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
Schau dir die Videos genau an
wie kann man sowas nur befürworten???
Junge, wäre PKK nicht da wären die Kurden von den Faschisten ausgerottet worden. Als die PKK gegründet worden ist, haben die Faschisten sich in die Hosen gemacht und zurückgehalten.

Nun nerv mich nicht weiterhin, setz dich bisschen hin und erkundige dich mal schlauer ohne dein Faschismus Brille!
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 23:15   #63

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Dein ernst? Ich kann auch paar Bilder zusammen schneiden & Posten.
Und schon sieht das anders aus. Hör auf dich von den Faschisten zu beeinflussen, wenn du nicht schon einer geworden bist .

Immer mehr Deutsche stehen mehr zu PKK usw. anstatt für die Türkei.
Alles unparteiische Seite.
Wie wärs wenn du aufhören würdest die von den PKK Anhängern beeinflussen zu lassen? Könntest ja ein normales Leben in Deutschland haben. Aber neeein, lieber Terroristen unterstützen. Die IS gefällt dir solangsam auch bestimmt.
.FiireLove is offline  
Old 05/12/2016, 23:18   #64
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wie wärs wenn du aufhören würdest die von den PKK Anhängern beeinflussen zu lassen? Könntest ja ein normales Leben in Deutschland haben. Aber neeein, lieber Terroristen unterstützen. Die IS gefällt dir solangsam auch bestimmt.
Die IS kriegt Kugeln in den *****!

Ich führe mein normales Leben trotzdem hier weiter, aber das heisst noch lange nicht dass die Türkische Regierung in Ordnung ist.
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 23:20   #65

cArsi_'s Avatar

Received Thanks: 68
Was ist die Pkk? Was machen die? Wieso hochlebe PKK?
cArsi_ is offline  
Old 05/12/2016, 23:25   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
@.FiireLove

Ohne das ich hier irgendwas angehöre werde ich schon als "Kurde" und "PKK" anhänger bezeichnet nur was hat das mit der Gewalt zu tun die in der Türkei verherrlicht wird ?

Deine Regierung, ja deine in von deinem Land wohin du eigentlich hingehörst sowie wie du dich benimmst verheimlicht ja sogar das ihre eigene Leuten abgeschlachtet werden.

Du & deine Clique von möchte-gern-Neo-Osmanen seid einfach nur lächerlich, wenn der gewisse Sultan so stark und nett ist warum lebt ihr dann immer noch hier ? Warum nicht mit euch ab in die Türkei ? Amsonsten darf ich hier meine Kritik sehr bewusst ausüben das in diesem Land - ja nicht dein Land - Meinungsfreiheit herrscht - aber das sollte dir eigentlich Fremd sein sowie du versuchst mit deiner Clique gewisse sachen mit eurem spam in diesem Thread in Keim zu ersticken, nur klappt dies leider nicht in einer Aufgeklärten Gesellschaft - Kennt ihr ja aber wiederrum nicht.
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 23:25   #67

.FiireLove's Avatar

Quote:
Die IS kriegt Kugeln in den *****!

Ich führe mein normales Leben trotzdem hier weiter, aber das heisst noch lange nicht dass die Türkische Regierung in Ordnung ist.
Und die PKK ist deiner Meinung nach eine normale Arbeiter Partei die in Ordnung ist? Du erkennst ihre Taten also als richtig an?

@ Du greifst hier die Türkische Regierung frontal mit i.welchen Anschuldigungen an. Wie viele davon zutreffen oder nicht, davon hast du leider überhaupt keine Ahnung. Auch wenn du kein Kurde bist, argumentierst du in einer Art und Weise welche die PKK unterstützt. Und eine Person die die PKK unterstützt kann in meinen Augen keine normaldenkende Person sein.

Wie gesagt bin ich weder ein Erdogan-Fan noch so ein Neo-Osmane. Ich habe Erdogan auch kein einziges Mal schön geredet. Also wieso behauptest du dauernd ich wäre ein Erdogan Anhänger? Ich versuche hier objektiv zu argumentieren. Gelingt einem nunmal nicht immer.

Und was zur Hölle heißt hier, "wohin du auch hingehörst" oder "warum gehst du nicht zurück in dein Land" etc.

Das sind die dämlichsten Sprüche die man rauslassen kann. Wieso sollte ich zurück? Ich bin hier geboren, habe hier meine Freunde, studiere hier, arbeite hier und habe auch noch die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.

Also wo liegt das Problem? Habe ich Deutschland in i.einer Weise kritisiert? Aber dieses Türkei Bashing hört gar nicht mehr auf...

Achja, keine Ahnung was du mit dem Video bezweckt hast... Hast du den Titel überhaupt gelesen? Oder hast nur gesehen da steht Türkei und da wird geschossen, sollte für Feindlichkeit ausreichen...
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2016, 23:31   #68
Trade Restricted

Quote:
Und die PKK ist deiner Meinung nach eine normale Arbeiter Partei die in Ordnung ist? Du erkennst ihre Taten also als richtig an?
Ihre Taten sind berechtigt, irgendwie muss du dich doch verteidigen?
Wenn du dich nicht verteidigst wird es immer mehr! Guck dir mal die Geschichte an!

Die Kurden wurden in der Türkei von der Regierung aus Getötet, gefoltert wie damals die Juden hier in Deutschland.
Als die PKK gegründet worden ist hat es MASSIV abgenommen, weil der Schaden die Türkei von der PKK erlitten hat SEHR HOCH ist. Sei es finanziell oder sonst noch was.
Evil Money is offline  
Old 05/12/2016, 23:31   #69

Yavuz Karasu's Avatar

Thread bitte schließen

Quote:
Aber dieses Türkei Bashing hört gar nicht mehr auf...
wird es auch nicht
ich sag nur Lawrence von Arabien
Yavuz Karasu is offline  
Old 05/12/2016, 23:42   #70

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:

@ Du greifst hier die Türkische Regierung frontal mit i.welchen Anschuldigungen an. Wie viele davon zutreffen oder nicht, davon hast du leider überhaupt keine Ahnung. Auch wenn du kein Kurde bist, argumentierst du in einer Art und Weise welche die PKK unterstützt. Und eine Person die die PKK unterstützt kann in meinen Augen keine normaldenkende Person sein.

Wie gesagt bin ich weder ein Erdogan-Fan noch so ein Neo-Osmane. Ich habe Erdogan auch kein einziges Mal schön geredet. Also wieso behauptest du dauernd ich wäre ein Erdogan Anhänger? Ich versuche hier objektiv zu argumentieren. Gelingt einem nunmal nicht immer.

Und was zur Hölle heißt hier, "wohin du auch hingehörst" oder "warum gehst du nicht zurück in dein Land" etc.

Das sind die dämlichsten Sprüche die man rauslassen kann. Wieso sollte ich zurück? Ich bin hier geboren, habe hier meine Freunde, studiere hier, arbeite hier und habe auch noch die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.

Also wo liegt das Problem? Habe ich Deutschland in i.einer Weise kritisiert? Aber dieses Türkei Bashing hört gar nicht mehr auf...

Achja, keine Ahnung was du mit dem Video bezweckt hast... Hast du den Titel überhaupt gelesen? Oder hast nur gesehen da steht Türkei und da wird geschossen, sollte für Feindlichkeit ausreichen...
Man eigentlich brauche ich gar nicht zu antworten - du entlarvst dich ja schon selber
Eule² is offline  
Old 05/12/2016, 23:43   #71

Yavuz Karasu's Avatar

Thread bitte schließen, wie oft noch.
Yavuz Karasu is offline  
Old 05/12/2016, 23:43   #72

.FiireLove's Avatar

Quote:
Ihre Taten sind berechtigt, irgendwie muss du dich doch verteidigen?
Wenn du dich nicht verteidigst wird es immer mehr! Guck dir mal die Geschichte an!

Die Kurden wurden in der Türkei von der Regierung aus Getötet, gefoltert wie damals die Juden hier in Deutschland.
Als die PKK gegründet worden ist hat es MASSIV abgenommen, weil der Schaden die Türkei von der PKK erlitten hat SEHR HOCH ist. Sei es finanziell oder sonst noch was.
Ja sehr schön Eine Terroristengruppe die Unschuldige Menschen tötet, macht in deinen Augen das Richtige DAS verdient Applaus.
Ich verstehe nicht wie du gegen die IS sein kannst ? Den die machen doch genau das gleiche wie die PKK? Achsooo genau, liegt es daran das die IS auch die PKK angreift ne?

Aber das diskutieren mit einem Terroristen macht eh kein Sinn. Also brauchst du eigentlich nichts mehr reinzuschreiben. Du hast jegliches Diskussionsrecht verloren.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 23:46   #73
Trade Restricted

Quote:
Ja sehr schön Eine Terroristengruppe die Unschuldige Menschen tötet, macht in deinen Augen das Richtige DAS verdient Applaus.
Ich verstehe nicht wie du gegen die IS sein kannst ? Den die machen doch genau das gleiche wie die PKK? Achsooo genau, liegt es daran das die IS auch die PKK angreift ne?

Aber das diskutieren mit einem Terroristen macht eh kein Sinn. Also brauchst du eigentlich nichts mehr reinzuschreiben. Du hast jegliches Diskussionsrecht verloren.
Diskussionsrecht mit nem Kid auf epvp macht eh kein Sinn!
Wie oft ich schon erwähnt habe, Zitiert mich nicht!

BIJI PKK BIJI YPG BIJI YPJ
Evil Money is offline  
Old 05/12/2016, 23:48   #74

.FiireLove's Avatar

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Man eigentlich brauche ich gar nicht zu antworten - du entlarvst dich ja schon selber
Wie und wo entlarve ich mich bitte? Ich mag die Deutsche Staatsangehörigkeit haben, darf ich deswegen die Türkei nicht verteidigen?
Und um das was die PKK veranstaltet als schlecht zu heißen muss man kein Erdogan Fan sein. Nicht einmal Türke muss man dafür sein. Allein das Mensch sein reicht dafür aus

Quote:
Diskussionsrecht mit nem Kid auf epvp macht eh kein Sinn!
Wie oft ich schon erwähnt habe, Zitiert mich nicht!

BIJI PKK BIJI YPG BIJI YPJ
Das sind eben diese Standard Sprüche wenn man sich nicht mehr rausreden kann
.FiireLove is offline  
Old 05/12/2016, 23:54   #75
Trade Restricted

Quote:
Wie und wo entlarve ich mich bitte? Ich mag die Deutsche Staatsangehörigkeit haben, darf ich deswegen die Türkei nicht verteidigen?
Und um das was die PKK veranstaltet als schlecht zu heißen muss man kein Erdogan Fan sein. Nicht einmal Türke muss man dafür sein. Allein das Mensch sein reicht dafür aus
Das Mensch sein würde aber nicht die türkische Regierung recht geben.
Meinst du die PKK würde jemals gegründet werden wenn das OK wäre was die Regierung dort mit den Kurden macht?
Evil Money is offline  
Closed Thread