|
You last visited: Today at 17:18
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/11/2016, 20:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Falls du es nicht bemerkt hast, war das ein anderer Thread aber ok.
Bitte hör auf dein hirnloses Gebrabbel zu verbreiten.
Jeder weiß das du nur Stress machst und versuchst andere User zu provozieren.
Such dir ein Leben oder sonst was, aber bitte verzieh dich.
Ich kann Türkisch? Das hab ich gar nicht gewusst.
Wenn es dich beruhigt, ich bin in Deutschland geboren und um deinen Ansichten gerecht zu werden, ich bin "rein-rassig".
Verzieh dich jetzt einfach und hör auf die Leute zu stressen.
|
|
|
|
05/11/2016, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
|
macht doch gleich einen sammelthread für türkei amk
|
|
|
05/11/2016, 21:53
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Wenn dieser Thread dazu dienen sollte, die türkische Polizei zu kritisieren, ging der Schuss mächtig nach hinten los....
|
|
|
05/11/2016, 23:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Wenn dieser Thread dazu dienen sollte, die türkische Polizei zu kritisieren, ging der Schuss mächtig nach hinten los....
|
Ja - es hat nicht nur die "Türkische Polizei" kritisiert.
|
|
|
05/11/2016, 23:48
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 55
|
Irgendwie waren das jetzt 4 Seiten faktenlose Beleidigungen...
|
|
|
05/12/2016, 16:43
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Quote:
Das einzige was hier kritisiert wurde war deine Intelligenz. Du kommst angerannt mit einem 2 Jahre alten Video, in dem ein Polizist von einem wütenden Bürger angegriffen wird und dabei mit einem riesen Messer umsich fuchtelt. Die Polizei versucht ihn zu beruhigen bzw. sich zu wehren. Dabei geben Sie noch extra mehrere Warnschüsse.
In anderen Ländern, und ich schätze mal auch in Deutschland, hätte es schon nach dem 2 Warnschuss, einen Treffer ins Bein gegeben.
Dann kommen Demirtas/Öcalan Sympathisanten wie du und versuchen mit dem Vorwurf "Gewaltätige Polizisten" gegen die Türkische Regierung und die Polizei zu hetzen.
Glückwunsch, du bist ein unterbelichteter Idiot.
|
Und du ein unterbelichteter Erdogan Fan!
|
|
|
05/12/2016, 18:09
|
|
Received Thanks: 1,026
|
Quote:
Originally Posted by Evil Money

|
Was ist der Unterschied zwischen Spaß und Kurdistan? Spaß hat Grenzen und jetzt verzieh dich.
|
|
|
05/12/2016, 18:18
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
die REGION kurdistan ist nicht international bzw. global anerkannt. es gibt aber liberale nationen im nahen osten und co. die eine eigene meinung vertreten und kurdistan als region akzeptieren.
historisch gesehen kam es nie zu einem staat kurdistan -> sevres vertrag nach dem 1. wk (ungefähr).
und wer mehr für ein kurdistan als eine türkei ist der ist von allen sinnen.
schon die jenigen die nur durch die medien dem internet oder über zeitungen informationen erfahren sollten sich aussolchen debatten raus halten. jemand der die sache nur von AUßEN erblickt wird NIE die gesamte wahrheit herauskriegen. um sich einen einblick von der situation zu verschaffen ist man gezwungen MIT DABEI ZU SEIN UND es reicht nicht aus zusagen ich war letzten sommer da und die situation ist blablabla
und falls ihr doch ansolchen debatten teilnimmt, dann achtet wenigstens darauf dass die quelle nicht aus einer subjektiven sicht geschiltert wird.
@ zum wikipedia eintrag
kurdistan sollte ein 4 teil staat sein und ein teil davon liegt im nordirak. wer sich ein bisschen über den irak und mit seiner vorvergangenheit beschäftigt hat der weiß ganz genau dass diese nation schon längst gespalten worden ist. politisch, ökonomisch sozial gesellschaftlich. jede dreckige gruppierungen hätte sich dort etabilieren HUST IS HUST können und es war einfach der perfekte moment um ein kurdistan "auszurufen".
|
|
|
05/12/2016, 19:37
|
|
|
Quote:
Dann kommen Demirtas/Öcalan Sympathisanten wie du und versuchen mit dem Vorwurf "Gewaltätige Polizisten" gegen die Türkische Regierung und die Polizei zu hetzen.
Glückwunsch, du bist ein unterbelichteter Idiot.
|
|
|
|
05/12/2016, 22:30
|
|
|
Quote:

|
Ich bin weder ein Erdogan Fan noch sonst was. Aber jeder Vollidiot sollte erkennen, dass hier gegen die Regierung/Polizei gehetzt wird. Und sowas kann ich gar nicht ab.
Quote:
Originally Posted by mk.1a
|
Wieso gehst du nur auf das eine ein und nicht auf den Rest des Beitrags? Sollte ich das als eine Zustimmung deinerseits wahrnehmen oder wie war das gemeint?
|
|
|
05/12/2016, 22:48
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
Was ist der Unterschied zwischen Spaß und Kurdistan? Spaß hat Grenzen und jetzt verzieh dich.
|
Faschismus ist in der Türkei sehr bliebt! 
Es lebe die PKK!
|
|
|
05/12/2016, 22:50
|
|
|
Quote:
Ich bin weder ein Erdogan Fan noch sonst was. Aber jeder Vollidiot sollte erkennen, dass hier gegen die Regierung/Polizei gehetzt wird. Und sowas kann ich gar nicht ab.
Wieso gehst du nur auf das eine ein und nicht auf den Rest des Beitrags? Sollte ich das als eine Zustimmung deinerseits wahrnehmen oder wie war das gemeint? 
|
Muss ich das überhaupt wenn sowieso sowas von überflüssig ist ?
Merkst du überhaupt etwas ? oder schon so stark verblendet ?
|
|
|
05/12/2016, 22:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Muss ich das überhaupt wenn sowieso sowas von überflüssig ist ?
Merkst du überhaupt etwas ? oder schon so stark verblendet ?
|
Von was sollte ich bitte verblendet sein? Es mag gut sein, dass Polizeiliche Gewaltakte auch vorkommen. Diese sind aber nicht immer so schlimm wie du versuchst diese hier vorzuführen. In diesem Fall , ist es sogar eher peinlich mit so einem Vorfall versuchen zu hetzen.
Dein Versuch meinen Fragen auszuweichen, zeigt mir so ziemlich dir nichts mehr einfällt
Quote:
Es lebe die PKK!
|
Menschen wie du sind doch immernoch die Witzigsten  Hockt hier in Deutschland und unterstützt die PKK bei den Attentaten und Anschlägen. Hast wahrsch. keine Ahnung wie die PKK mit dem eigenen kurdischen Volk umgeht ne? Bei einem Attentat sterben die eigenen Leute, aber egal, hauptsache paar Unschuldige Menschen getötet.
Die PKK hat einfach keinen Unterschied zur IS. Wird aber von manchen Ländern noch als Arbeiter Partei anerkannt.
|
|
|
05/12/2016, 22:59
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Es lebe die PKK!
|
Was zum fick lese ich da?
alter alter
|
|
|
05/12/2016, 23:01
|
|
Trade Restricted 
|
Quote:
Originally Posted by .Izmirli
Was zum fick lese ich da?
alter alter
|
Dein ernst? Ich kann auch paar Bilder zusammen schneiden & Posten.
Und schon sieht das anders aus. Hör auf dich von den Faschisten zu beeinflussen, wenn du nicht schon einer geworden bist .
Immer mehr Deutsche stehen mehr zu PKK usw. anstatt für die Türkei.
Alles unparteiische Seite.
|
|
|