Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polizeigewalt in der Türkei

Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/13/2016, 00:52   #106

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Wird ja noch schlimmer oh je :

Ich glaube es gibt kein unterschied zwischen Türken - sie sind selbst wenn sie meinen andere politische Orientierung zu haben.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post

Die Türkei hat doch angeboten die Archive zu öffnen um nachzusehen ob es einen Massenmord gab oder nicht. Wieso hat sich dann Armenien geweigert?

Du hast in meinem Beitrag eine Zeile markiert, in welcher ich die PKK Anhänger als nicht normaldenkende Personen beschuldigt habe. Das hatte nicht direkt was mit dir zu tun, dieser Satz kam beiläufig als dein "Kumpel" mit Hochlebe PKK ankam. Den sowas regt mich auf.

Und jetzt noch eine letzte Frage an @ bevor ich meine Serie anschaue:

Was hältst du von der PKK? Ist das was sie machen richtig in deinen Augen?
Würdest du die Taten der PKK rechtfertigen? Siehst du sie als eine Arbeiter Partei an oder als eine Terrororganisation?
Nun wer soll den diese Archive lesen ? wer kann es denn ? Kann jemand altes Osmanisch oder Armenisch ? Aber die deutschen Archive sind immer noch Deutsch geblieben und da haben wir es schon - hat die Türkei wirklich eigentlich ihre Archive geöffnet ? Wo ist das denn ? Warum nicht veröffentlicht ? Dann wäre das Thema doch durch oder ?

Nun es kann sein das es "beiläufig" kommt aber das solltest du erst mal deiner clique verklickern die mich ja schon gebrandmarkt haben.

Zu der PKK kann ich sagen das ich nur das aus Wikipedia weiß : https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Oder: https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Oder jeglichen anderen Links - und - Linksextremengruppierungen usw. Habe nicht wirklich interesse an ihrer Ideologie die kein unterschied zu euren Wahnvorstellungen hat - bin eher der Realist.

Aber was war eigentlich das Thema ?
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:17   #107

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Wird ja noch schlimmer oh je :

Ich glaube es gibt kein unterschied zwischen Türken - sie sind selbst wenn sie meinen andere politische Orientierung zu haben.

Nun wer soll den diese Archive lesen ? wer kann es denn ? Kann jemand altes Osmanisch oder Armenisch ? Aber die deutschen Archive sind immer noch Deutsch geblieben und da haben wir es schon - hat die Türkei wirklich eigentlich ihre Archive geöffnet ? Wo ist das denn ? Warum nicht veröffentlicht ? Dann wäre das Thema doch durch oder ?

Nun es kann sein das es "beiläufig" kommt aber das solltest du erst mal deiner clique verklickern die mich ja schon gebrandmarkt haben.

Zu der PKK kann ich sagen das ich nur das aus Wikipedia weiß : https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Oder: https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Oder jeglichen anderen Links - und - Linksextremengruppierungen usw. Habe nicht wirklich interesse an ihrer Ideologie die kein unterschied zu euren Wahnvorstellungen hat - bin eher der Realist.

Aber was war eigentlich das Thema ?
Die Archive sind offen und für jeden Zugänglich mein Freund Das solltest du wissen. Dafür das die Sprache sich ändert, dagegen kann man nichts machen.
Aber es gibt genug Leute die diese Sprachen studiert haben und es locker übersetzen könnten. Die Sache ist ja das Armenien die eigenen Archive nicht offen darlegen möchte. Somit bekommt auch niemand Einblick in die Geschichte.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe keine Clique. Ich kann an ihren Nicknamen zwar erkennen das es Türken sind, zu tun habe ich aber nichts mit Ihnen. Wir haben vllt die selben Interessen, jedoch versuche ich dich nicht in die Enge zu treiben in dem ich Freunde anheuere o.ä.

So ein Wikipedia Link hat beherbergt natürlich viel Information, einem so richtig erklärt wird das Thema aber trotzdem nicht. Da helfen nur die aktuellen Nachrichten. Das sollte schon mehr als genug sein.

Nichtsdestotrotz, will ich dich bei deinem ersten Link mal auf die Punkte 4.2; 4.3 und 6.1 hinweisen. Sollte wohl einen mehr als deutlichen Einblick verschaffen.
.FiireLove is offline  
Old 05/13/2016, 01:25   #108
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
So ein Wikipedia Link hat beherbergt natürlich viel Information, einem so richtig erklärt wird das Thema aber trotzdem nicht. Da helfen nur die aktuellen Nachrichten. Das sollte schon mehr als genug.
Am besten noch Aktuelle Nachrichten von Erdogan's Sender?
Stell dir mal vor du hast einen eigenen Sender, du kannst da doch auch Berichten was du möchtest z.B. dass Kühe fliegen können? hahaha
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:27   #109

Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Am besten noch Aktuelle Nachrichten von Erdogan's Sender?
Stell dir mal vor du hast einen eigenen Sender, du kannst da doch auch Berichten was du möchtest z.B. dass Kühe fliegen können? hahaha
Gibt es sogar:

Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:29   #110
Trade Restricted

Quote:
Gibt es sogar:

Mal schauen ob Erdogen das in den nächsten Tagen berichtet
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 01:59   #111

Eule² is offline  
Old 05/13/2016, 02:34   #112
Trade Restricted

Quote:
So ungefähr sieht das in der Türkei aus.
Evil Money is offline  
Old 05/13/2016, 08:55   #113

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
So langsam reicht's hier aber. Könnt ihr nichtmal 'ne Vernünftige Diskussion führen, ohne irgendwen nieder zu machen? Wie im Kindergarten hier.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread