Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DHL Lieferung beschleunigen?

Discussion on DHL Lieferung beschleunigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
DHL Lieferung beschleunigen?

Hab gestern was bei Amazon bestellt. Das Produkt is auch schon aufm Weg nur kommt es leider laut DHL-Sendungsverfolgung am Dienstag an (ich hab mit Freitag/Samstag gerechnet).

Kann ich wenn das Paket am Samstag nicht ankommt irgentwie nachträglich die Sonntags/Feiertagszustellung beantragen damit ich das Paket vor Dienstag erhalte?

Hat damit jemand von euch Erfahrung oder so wäre echt dankbar?
A$AP amphe is offline  
Old 05/12/2016, 21:54   #2
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Hab gestern was bei Amazon bestellt. Das Produkt is auch schon aufm Weg nur kommt es leider laut DHL-Sendungsverfolgung am Dienstag an (ich hab mit Freitag/Samstag gerechnet).

Kann ich wenn das Paket am Samstag nicht ankommt irgentwie nachträglich die Sonntags/Feiertagszustellung beantragen damit ich das Paket vor Dienstag erhalte?

Hat damit jemand von euch Erfahrung oder so wäre echt dankbar?
Soweit ich weiß ist sowas leider nicht möglich, aber ruf mal am besten morgen dort an, fragen kostet nichts
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 22:05   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Es gibt von diesen "Kommt mein Paket an Tag *** an?" Threads einfach schon sooo viele

Wir sind keine DHL Mitarbeiter.
Wenn da steht es kommt Dienstag, dann rechne am Dienstag damit.
Wenn es früher kommt: freu dich.

Mehr als in eine DHL Filiale einzubrechen und das Paket zu klauen kannst du nicht machen.
sLay. is offline  
Old 05/12/2016, 22:06   #4
 
Metalcist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 108
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Soweit ich weiß ist sowas leider nicht möglich, aber ruf mal am besten morgen dort an, fragen kostet nichts
Oh, die Leute an der hotline lieben die "geht das vielleicht schneller - Anrufe". Zu jeder Zeit sind ungefähr vierhundertdrei Mitarbeiter abgestellt um bei den Paketen dieser Anrufer eine Ausnahme zu machen. Die extra langsame Zustellung, die sich jeglicher Grundlage entbehrt, wird somit beschleunigt und das Paket wird mit dem Privatauto des Mitarbeiters direkt geliefert.

Kostet auch nichts, genau sowie die Frage.
Metalcist is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 22:08   #5

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
DHL wird sich schon bemühen das Paket so schnell wie möglich auszuliefern

Normalerweise brauch DHL nur 1 Werktage bis zur Zustellung.

Wenn es bei uns spätestens bis 16 Uhr eingeliefert wird, ist es am nächsten Tag schon zugestellt.
Rici is offline  
Old 05/12/2016, 22:14   #6
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Metalcist View Post
Oh, die Leute an der hotline lieben die "geht das vielleicht schneller - Anrufe". Zu jeder Zeit sind ungefähr vierhundertdrei Mitarbeiter abgestellt um bei den Paketen dieser Anrufer eine Ausnahme zu machen. Die extra langsame Zustellung, die sich jeglicher Grundlage entbehrt, wird somit beschleunigt und das Paket wird mit dem Privatauto des Mitarbeiters direkt geliefert.

Kostet auch nichts, genau sowie die Frage.
Ja klar, aber ich mein das wäre vielleicht die einzige Möglichkeit, aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden.
Zaza. is offline  
Old 05/12/2016, 22:18   #7
 
Metalcist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 108
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Ja klar, aber ich mein das wäre vielleicht die einzige Möglichkeit, aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden.
aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden

aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden

aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden

aber wobei ich denke, dass die sowieso nichts dran ändern werden

Metalcist is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2016, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Mir ist schon klar, dass die so schnell machen wie sie können/wollen. Das war aber nicht meine Frage. Es ging mir darum, dass ich die Sonntagszustrellung ggf. nachträglich beantragen möchte und ich wollte wissen ob das schonmal jemand gemacht hat.
Es wäre halt für mich sehr sehr ungünstig wenn das Paket erst Dienstag ankommt und auch wenn das 20€ mehr kostet würde ichs beantragen.
A$AP amphe is offline  
Old 05/12/2016, 22:24   #9

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Der Zustelltag ist nie zu 100% richtig und kann sich jeder Zeit ändern.

Ist die Ware vor 16 Uhr bei der DHL wird er noch für die übernacht fahrt verladen.

----
Versand durch Amazon
Nevada' is offline  
Old 05/12/2016, 22:27   #10

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Guck mal Morgen früh direkt bei DHL, dort einfach die Sendungsnummer eingeben, dann wird ein konkretes Datum angezeigt.

Falls du bei Amazon auf das Datum schaust, das ist meistens falsch.

Kann mir nämlich schwer vorstellen das es 3 Werktage dauert bis es Zugestellt wird..
Rici is offline  
Old 05/12/2016, 22:34   #11
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
hab letztens was bestellt und ging am donnerstag raus. laut dhl sollte es in der nächsten woche am dienstag kommen. kam samstag, also alles safe
Elvstr0eM is offline  
Old 05/12/2016, 22:37   #12
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Bei mir das selbe, DHL Dauert an sich nur 1-2 Tage Maximal.
Wenn es schon Unterwegs ist, müsste es Morgen bei dir ankommen.

Oftmals wird bei Amazon einfach ein späteres Datum angezeigt.

Bei mir war das z.B. auch so gewesen.



Zudem ist wohl fast niemand auf deine Frage eingegangen,
Leute bevor ihr hier rumspammt lest euch wenigstens mal die Frage durch.
Da es hierbei nicht um eine normale schnellere Lieferung geht,
sondern ob er einfach nachträglich eine Sonntagslieferung beantragen kann
die zuvor ja funktioniert hätte.

An sich einfach DHL Anrufen mit der Nummer & fragen wann das Paket an kommt,
sollte es laut ihnen nicht früher ankommen einfach nachfragen ob sich dies ändern ließe.

Je nach dem wo das Paket ist kann der Kundenservice dies auch eintragen.

(Meine Mutter arbeitet bei einem Designer-Shop als Kundenservice
und sie kann da auch sehr vieles eintragen grade da Sie gut mit der DHL zusammen arbeiten
müsste an sich funktionieren falls du kein Pech haben solltest)
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 22:43   #13
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Und sollte es nicht ankommen dann hast du pech. Denn Sonntag ist kein Werktag, ebenso der darauffolgende Montag, denn der ist ein Feiertag :P
Løtʉs is offline  
Old 05/12/2016, 22:45   #14
 
Metalcist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 108
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Und sollte es nicht ankommen dann hast du pech. Denn Sonntag ist kein Werktag, ebenso der darauffolgende Montag, denn der ist ein Feiertag :P
Ah, wundervoll. Wenn es so sein sollte, dann kann ich mich an seinem Leid ergötzen.
Metalcist is offline  
Old 05/12/2016, 22:56   #15
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Metalcist View Post
Ah, wundervoll. Wenn es so sein sollte, dann kann ich mich an seinem Leid ergötzen.

Montag - 16. Mai 2016 - in 4 Tagen - Pfingsten (Pfingstmontag) - Gesetzlicher Feiertag 2016 in Deutschland

Es sollte nicht nur so sein, es wird so sein!
Løtʉs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Workflow beschleunigen
02/05/2015 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hallo! Vorwort: Dieses Tutorial kann man auch genauso auf das Coding oder allgemein auf das Schreiben von Texten anwenden. Ich persönlich nutze das Tool aber momentan nur für Photoshop. Heute möchte ich euch ein Tool vorstellen, das mir meine Arbeit in Photoshop etwas erleichtert: Phraseexpress (PC) Textexpander (Mac)
[Frage] s4 beschleunigen
12/28/2010 - S4 League - 14 Replies
Hey s4 Community, Ich habe eine Frage: Wie kann ich machen das s4 nicht mehr Lagt? zumindest weniger? Grund: mir ist aufgefallen das s4 bei mir gerade Brutal Lagt. Habe: Windows 7, 62 Bit und spiele auf meinem Lapy (Laptop).
Flyff Beschleunigen ?
08/24/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, ich will mit 2 Accounts(2 Fenster) gleichzeitig spielen, dies funktioniert auch nur das es schwischen durch ordentlich das Bild ruckelt. Ich will von euch gerne w1ssen wie ich flyff ruckelfrei spielen kann, also wie ich flyff beschleunigen/Smarten:p kann. :handsdown: Ihr schafft das doch locker^^ :cool: :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p Meine Kommentare zu diesen Thema:
Löschen Beschleunigen?
07/23/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, ne frage kann man das löschen beim char beschleunigen?
Firefox beschleunigen
03/03/2010 - Tutorials - 4 Replies
weis nicht obs das hier schon gibt also... wenns schon gibt einfach sagen ;) geht oben in die navi leiste bei firefox about:config ein und drückt enter danach eben auf den button "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" und dann bei Filter: dies eingeben: network.http.pipe dann sollten nurnoch 3 verschiedene sachen da sein bei der zweiten sollte ganz rechts eine vier stehen... macht doppelklick drauf und erhöht es auf 8 (ihr könnts auch auf 16 oder höher stellen wenn ihr eine hohe...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.