|
You last visited: Today at 07:29
Advertisement
Polizeigewalt in der Türkei
Discussion on Polizeigewalt in der Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2016, 23:22
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
Ja dann geh wieder in dein Land zurück - man merkt wie gut ihr intergriert seit - den Sozialenstaat hier ausbeuten und dann ihn beleidigen - Stolzer Türke bist du mit deiner Avatar Veränderung - Warum die Maske ?
Wie komme ich zu dir Annahme ? Im Thread geht es eigentlich um die Türkei und dessen Entwicklung - warum finden sich Türken aus Deutschland davon angegriffen ? Ah ja stimmt weil sie nicht hierher gehören.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan
Immer wieder diese "Typen" die nicht mal die Nachrichten verfolgen ....
|
Hab ich auch bald vor
Zeig mir 1 Beitrag von mir wo ich hier Deutschland oder Frau Merkel ( die ich schon mal selber live gesehen habe) beleidige. Du wirst von meine 4.252 Beiträge nicht mal 1 Beitrag finden und weißt du wieso? Weil ich das nie getan habe
Warum die Maske? Sen sor diye!
Dort könnt ihr euer Kurdistan aufmachen aber von unser Land kriegt ihr nicht mal 1mm
|
|
|
05/10/2016, 23:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Quote:
Ja - dem stimme ich zu - es geht aber um die Türkei - Die Frage ist warum sind denn alle Türken so Aggro - sry vergessen es ist ja eure art "Das ihr Türken" seit und die Türkei irgendwann Deutschland überholt und ihr wieder unter einem Kalif & Sultan dienen werdet.
Warum wollt ihr eigentlich nochmal eure Freiheit aufgeben - bezogen auf euch Türken die in Deutschland Leben - genießt jede Freiheit die euch die BRD gibt aber seit gegen seine Werte indem ihr das fast gegenteilige verteidigt ?
Dann brauchen wir aber nicht über die Vorurteile Diskutieren die man gegen eure Ethnie hat - woran liegt das aber ? Ich tippe mal auf Bildung und die Abneigung gegen Bildung.
|
Und wieso geht es um die Türkei? Empfindest du so einen großen Hass das du ausgrechnet die Türkei aussuchst? Wieso nicht Polizeigewalt Finnland?
"Ihr Türken-Ihr Türken-Ihr Türken" meinst du alle Türken denken gleich? Gegen welche Werte? Deutschland hat einen sehr tollen Bildungssystem und viel mehr und bin sehr dankbar das ich hier aufgewachsen bin. Aber ich habe auch 6 Jahre in der Türkei gelebt und kann durch meine Erfahrung sagen die FREIHEIT die ich hier habe hatte ich in der Türkei auch, aus welcher Erfahrung sprichst du eigentlich? Bild? N24?
|
|
|
05/10/2016, 23:33
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
In dem Video passiert doch kaum was..
|
|
|
05/10/2016, 23:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by .Izmirli
Hab ich auch bald vor
Zeig mir 1 Beitrag von mir wo ich hier Deutschland oder Frau Merkel ( die ich schon mal selber live gesehen habe) beleidige. Du wirst von meine 4.252 Beiträge nicht mal 1 Beitrag finden und weißt du wieso? Weil ich das nie getan habe
Warum die Maske? Sen sor diye!
Dort könnt ihr euer Kurdistan aufmachen aber von unser Land kriegt ihr nicht mal 1mm
|
Alleine schon in diesem Thread hast du das gegenteil deiner Behauptung bewiesen.
Quote:
Originally Posted by cArsi_
Und wieso geht es um die Türkei? Empfindest du so einen großen Hass das du ausgrechnet die Türkei aussuchst? Wieso nicht Polizeigewalt Finnland?
"Ihr Türken-Ihr Türken-Ihr Türken" meinst du alle Türken denken gleich? Gegen welche Werte? Deutschland hat einen sehr tollen Bildungssystem und viel mehr und bin sehr dankbar das ich hier aufgewachsen bin. Aber ich habe auch 6 Jahre in der Türkei gelebt und kann durch meine Erfahrung sagen die FREIHEIT die ich hier habe hatte ich in der Türkei auch, aus welcher Erfahrung sprichst du eigentlich? Bild? N24?
|
Der beste Beweis bist du - hast mal deine posts verfolgt ? Ich denke nicht.
|
|
|
05/10/2016, 23:39
|
|
|
Quote:
Alleine schon in diesem Thread hast du das gegenteil deiner Behauptung bewiesen.
Der beste Beweis bist du - hast mal deine posts verfolgt ? Ich denke nicht.
|
Ich bin bei dem Thema geblieben was in dem Video passiert ist.
|
|
|
05/10/2016, 23:39
|
|
Received Thanks: 68
|
Ach komm ist gut^^ Werde ich da garnicht mehr eingehen die meisten die etwas nachdenken können merken schon das du nur provozieren willst hier mit deiner Anti-Türkei Haltung. Viel Spaß noch!
|
|
|
05/10/2016, 23:43
|
|
|
Quote:
Ach komm ist gut^^ Werde ich da garnicht mehr eingehen die meisten die etwas nachdenken können merken schon das du nur provozieren willst hier mit deiner Anti-Türkei Haltung. Viel Spaß noch!
|
Anti-Türkei Haltung ? Ich dachte ich bekomme hier mal im Off-topic paar "Sachliche Argumente" stattdessen werde ich hier von einem "Kanacken" Trio ins Korn genommen die sich schon direkt bei etwas kritisches zu Türkei beleidigt fühlen.
Findet ihr überhaupt das ihr "echte" Türken seid ? Ich meine der neue Sultan proklamiert eher das es nur noch Moslems in seinem Land gibt - Was ist mit den Türken die keine Moslems sind - ist ein Türke der kein Moslem ist kein Türke ?
Quote:
Ich bin bei dem Thema geblieben was in dem Video passiert ist.
|
Leider finde ich das du nicht beim Thema geblieben bist.
|
|
|
05/10/2016, 23:47
|
|
|
Quote:
Anti-Türkei Haltung ? Ich dachte ich bekomme hier mal im Off-topic paar "Sachliche Argumente" stattdessen werde ich hier von einem "Kanacken" Trio ins Korn genommen die sich schon direkt bei etwas kritisches zu Türkei beleidigt fühlen.
Findet ihr überhaupt das ihr "echte" Türken seid ? Ich meine der neue Sultan proklamiert eher das es nur noch Moslems in seinem Land gibt - Was ist mit den Türken die keine Moslems sind - ist ein Türke der kein Moslem ist kein Türke ? 
Leider finde ich das du nicht beim Thema geblieben bist.
|
Doch das sind immer noch meine Landsleute
Türke sein hat nicht viel mit Religion zu tun du cahil.
Das sind ganz normale Atheisten , Christen oder Juden. Außerdem steht die erste Kirche ( älteste der Welt ) in mein Land du unwissender.
Was ? wie ? Ich hab hier sogar den Zeitungsartikel gepostet und du meinst das es nicht zum Thema passt gerizekali
|
|
|
05/10/2016, 23:53
|
|
|
Quote:
Türke sein hat nicht viel mit Religion zu tun du cahil.
Das sind ganz normale Atheisten , Christen oder Juden. Außerdem steht die erste Kirche ( älteste der Welt ) in mein Land du unwissender.
Was ? wie ? Ich hab hier sogar den Zeitungsartikel gepostet und du meinst das es nicht zum Thema passt gerizekali 
|
Ich komme leider nicht mit deinem "Dürkisch" weiter, wenn möglich nicht halb-halb zwischen den Sprachen wechseln für eine Vernünftige verständigung
|
|
|
05/11/2016, 00:46
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
|
Das merkst Du dann aber anscheinend sehr früh. Besonders dein Türken Kollege hier lässt sich immer schnell auf die Palme bringen - so lächerlich.
Wenn zu mir jemand kommt oder nen Thread über Deutschland auf macht, interessiert mich das genauso wenig, wie wenn in der Türkei ein paar Moscheen hochgehen.
|
|
|
05/11/2016, 11:47
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by 3100er
|
|
|
|
05/11/2016, 17:23
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,658
|
Quote:
Ich komme leider nicht mit deinem "Dürkisch" weiter, wenn möglich nicht halb-halb zwischen den Sprachen wechseln für eine Vernünftige verständigung 
|
Wie lächerlich bist du eigentlich?
Quote:
Ja aber in der USA herrscht die Demokratie - Die wollen das anscheinend so - Türkei ist ja eine Diktatur !
|
pls
|
|
|
05/11/2016, 18:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Wie lächerlich bist du eigentlich?
pls

|
Wie lächerlich bist du denn ? erst wolltest du nichts mehr sagen und jetzt befasst du dich auch noch mit den rückmeldungen die dich gar nichts angehen ?
Was soll ich denn bitte dazu denn noch sagen ? Tut mir leid das ich mit dem Sinnesgebiet der Sätze die zwischen durch Deutsch-Türkisch wechseln nichts anfangen kann, nicht jeder kann wie du "Türkisch" .
|
|
|
05/11/2016, 19:00
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,658
|
Quote:
Wie lächerlich bist du denn ? erst wolltest du nichts mehr sagen und jetzt befasst du dich auch noch mit den rückmeldungen die dich gar nichts angehen ?
Was soll ich denn bitte dazu denn noch sagen ? Tut mir leid das ich mit dem Sinnesgebiet der Sätze die zwischen durch Deutsch-Türkisch wechseln nichts anfangen kann, nicht jeder kann wie du "Türkisch" .
|
Falls du es nicht bemerkt hast, war das ein anderer Thread aber ok.
Bitte hör auf dein hirnloses Gebrabbel zu verbreiten.
Jeder weiß das du nur Stress machst und versuchst andere User zu provozieren.
Such dir ein Leben oder sonst was, aber bitte verzieh dich.
Ich kann Türkisch? Das hab ich gar nicht gewusst.
Wenn es dich beruhigt, ich bin in Deutschland geboren und um deinen Ansichten gerecht zu werden, ich bin "rein-rassig".
Verzieh dich jetzt einfach und hör auf die Leute zu stressen.
|
|
|
05/11/2016, 20:16
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Jeder weiß das du nur Stress machst und versuchst andere User zu provozieren.
|
Jeder weiß es und trotzdem musst Du ihm noch Konter geben. Er scheint ja sehr erfolgreich mit dem provozieren zu sein.
Quote:
Such dir ein Leben oder sonst was, aber bitte verzieh dich.
|
Genau das treibt einen an, weiter zu machen. Wenn ihr euch beschmutzt fühlt oder angepisst seid, dann sollte man anderes Geschütz auffahren, um diese Beschmutzung zu entfernen. Sonax.
|
|
|