|
You last visited: Today at 13:02
Advertisement
Homosexualität - Normalität oder Sonderfall?
Discussion on Homosexualität - Normalität oder Sonderfall? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/11/2016, 14:23
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Homosexualität ist eine sonderliche Neigung wie zum Beispiel Pädophilie.
|
|
|
05/11/2016, 14:26
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Da bin ich mal einmal knapp eine Woche nicht auf epvp und schon wieder so ein premium thread.
Um das mal festzuhalten.
Du vergleichst die gesellschaftliche Akteptanz von Prothesen mit der von Homosexualität. Gg wp. WTF?
Gleich zu Anfang: Ich habe den Thread nicht gelesen.
Erstmal ist es so das Homosexualität in der Vergangenheit hart gestraft wurde. Da man sich von diesem Image lösen möchte zeigt man eben das man das alles okay ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
Homosexualität ist eine sonderliche Neigung wie zum Beispiel Pädophilie.
|
Das ist falsch. Homosexualität ist ja kein Fetisch sondern eine sexuelle Ausrichtung. Wenn du ein Pädophiler bist dann sind dein Fetisch in erster Linie Kinder, du hast aber noch sexuelles Empfinden für Erwachsene. Bzw. Kann das auch hier wieder stark variieren.
Generell würde ich sagen das es 4 Arten der Sexualität gibt. Hetero-, ****-, A- und Bisexuell. Alles dazwischen sind Fetische bzw. Vorlieben. Und bevor jetzt jemand rumheult. Ja, die Leute die auf Gegenstände stehen (Objektsexualität) fallen da mal nicht mit rein.
|
|
|
05/11/2016, 16:33
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Da bin ich mal einmal knapp eine Woche nicht auf epvp und schon wieder so ein premium thread.
Um das mal festzuhalten.
Du vergleichst die gesellschaftliche Akteptanz von Prothesen mit der von Homosexualität. Gg wp. WTF?
Gleich zu Anfang: Ich habe den Thread nicht gelesen.
Erstmal ist es so das Homosexualität in der Vergangenheit hart gestraft wurde. Da man sich von diesem Image lösen möchte zeigt man eben das man das alles okay ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das ist falsch. Homosexualität ist ja kein Fetisch sondern eine sexuelle Ausrichtung. Wenn du ein Pädophiler bist dann sind dein Fetisch in erster Linie Kinder, du hast aber noch sexuelles Empfinden für Erwachsene. Bzw. Kann das auch hier wieder stark variieren.
Generell würde ich sagen das es 4 Arten der Sexualität gibt. Hetero-, ****-, A- und Bisexuell. Alles dazwischen sind Fetische bzw. Vorlieben. Und bevor jetzt jemand rumheult. Ja, die Leute die auf Gegenstände stehen (Objektsexualität) fallen da mal nicht mit rein.
|
Pädophilie und Homosexualität sind aber trotzdem Persöhnlichkeitsstörungen, da sie nicht in das normale Sexualspektrum fallen.
|
|
|
05/11/2016, 16:52
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Homosexualität ist keine psychische Krankheit, und solltest du jetzt auch noch anfangen sie als solches zu bezeichnen kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.
|
Was als "krank" zählt, legt die Gesellschaft fest und wie immer ist nicht jeder Teil der Gesellschaft einer Meinung. Ab welchen Punkt ist für dich eine sexuelle Neigung keine Krankheit mehr? Wenn keine anderen zu Schaden kommen? Das wäre aber sehr kurzsichtig gedacht.
Quote:
Persöhnlichkeitsstörungen
|
Das ist nur das schönere Wort für psychische Krankheit.
|
|
|
05/11/2016, 17:18
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Pädophilie und Homosexualität sind aber trotzdem Persöhnlichkeitsstörungen, da sie nicht in das normale Sexualspektrum fallen.
|
Und was ist nun das normale Sexualspektrum? Heterosexualität? Also das was die Kirche uns erzählen will das normal ist? Oder eher das was die Natur uns sagt - also sowohl Heterosexualität sowie Homo-, Bi- und Asexualität.
Und bitte..bitte..hört auf einen Fetisch mit einer sexuellen Orientierung zu vergleichen.
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Was als "krank" zählt, legt die Gesellschaft fest und wie immer ist nicht jeder Teil der Gesellschaft einer Meinung. Ab welchen Punkt ist für dich eine sexuelle Neigung keine Krankheit mehr? Wenn keine anderen zu Schaden kommen? Das wäre aber sehr kurzsichtig gedacht.
|
Was für eine Neigung? Homosexualität ist eine angeborene sexuelle Orientierung und keine Neigung. Sie ist keine Krankheit - das sollte doch mittlerweile allseits bekannt sein. Zu denken es sei eine ist einfach mittelalterlich und gehört auch genau dahin, und nicht in die moderne Zeit in der wir Leben.
Quote:
Das ist nur das schönere Wort für psychische Krankheit.
|
Ich finde es ja super das du erst auf schlau machst und mit mir nun die Definition von Krankheiten bequatschen willst und anschließend einen der dümmsten Sätze raushaust die ich je gehört habe.
Persönlichkeitsstörungen sind genau das was das Wort sagt, Störungen in der Persönlichkeit. Das sind psychische Krankheiten, ja, aber es ist nicht einmal im Ansatz das "schöne Wort" dafür.
|
|
|
05/11/2016, 18:07
|
|
|
Quote:
Was für eine Neigung? Homosexualität ist eine angeborene sexuelle Orientierung und keine Neigung. Sie ist keine Krankheit - das sollte doch mittlerweile allseits bekannt sein. Zu denken es sei eine ist einfach mittelalterlich und gehört auch genau dahin, und nicht in die moderne Zeit in der wir Leben.
Ich hab nicht behauptet, es sei eine Krankheit und mir ist auch egal ob es angeboren ist oder nicht. Meine Toleranz gegenüber Menschen mit anderer sexueller Orientierung(besser?), ergibt sich daraus, dass es mir egal ist, wen sie lieben. Die Frage, die sich daraus herleitete war, warum die Gesellschaft z.b. Pädophilie als Kranke verpönt. Man kann dies doch auch "ausleben", ohne jemanden zu schaden, in Form von SB. Also ist es hirnrissig das eine als krank zu betiteln, während man für das andere Toleranz zeigt. Also ist laut meiner Auffassung, das krank, was die Leute gern als Krankheit hätten, damit man diejenigen in die geschlossene Anstalt einweist.
Ich finde es ja super das du erst auf schlau machst und mit mir nun die Definition von Krankheiten bequatschen willst und anschließend einen der dümmsten Sätze raushaust die ich je gehört habe.
Persönlichkeitsstörungen sind genau das was das Wort sagt, Störungen in der Persönlichkeit. Das sind psychische Krankheiten, ja, aber es ist nicht einmal im Ansatz das "schöne Wort" dafür.
|
Jetzt reitest du aber ganz schön auf Formulierungen rum.
Ich mach nicht auf schlau. Wer setzt sich denn seitenlang für die Schwulen ein, die auch wunderbar für sich selbst sprechen können? Ich bezweifle, dass die einen externen Experten benötigen.
|
|
|
05/11/2016, 19:10
|
|
|
Quote:
Ich hab nicht behauptet, es sei eine Krankheit und mir ist auch egal ob es angeboren ist oder nicht. Meine Toleranz gegenüber Menschen mit anderer sexueller Orientierung(besser?), ergibt sich daraus, dass es mir egal ist, wen sie lieben. Die Frage, die sich daraus herleitete war, warum die Gesellschaft z.b. Pädophilie als Kranke verpönt. Man kann dies doch auch "ausleben", ohne jemanden zu schaden, in Form von SB. Also ist es hirnrissig das eine als krank zu betiteln, während man für das andere Toleranz zeigt. Also ist laut meiner Auffassung, das krank, was die Leute gern als Krankheit hätten, damit man diejenigen in die geschlossene Anstalt einweist.
|
Es kam aber so rüber und auf Grund der vorherigen Posts anderer User, war meine Schlussfolgerung das du sie auch als Krankheit ansiehst nun einmal, zumindest in meinen Augen, logisch. Tut mir Leid - ich wollte dir natürlich nichts unterstellen.
Die Gesellschaft verpönt Pädophilie aus einem sehr simplen Grund, es richtet sich "gegen" unsere Kinder. Bei Kindern werden die Menschen nun einmal sehr schnell sehr empfindlich. Ich bin da der Meinung das man Pädophilie gerne ausleben darf, sofern man das ganze bei sich selbst hält und auch nicht "indirekt" Kindern durch den Kauf von "Material" schadet. Das Problem ist aber nun einmal das Pädophile, zumindest ein Teil von ihnen, auch irgendwann ihren Drang aktiv am lebenden Objekt ausleben wollen. Spätestens dann wird es zu einem gewaltigen Problem und gehört behandelt.
Pädophilie gilt dazu eher zu einer Neigung bzw. zum Fetisch und da ist es dann fraglich inwiefern sie nun angeboren sind oder erzogen. Aber da streiten sich sogar Psychologen noch, von daher sollten wir da gar nicht erst mit anfangen, da gibt es bisher keine einheitliche "Lösung".
Der größte Punkt der für mich den Unterschied darstellt ist die Tatsache das man Pädophilie behandeln kann und das sie sich immer noch auf Jungs oder Mädchen bezieht. Es besteht also vor der Pädophilie immer noch eine Hetero-, Homo- oder Bisexualität. Dazu kommt dann nun einmal das sich Pädophilie behandeln/"heilen" lässt und Sexualitäten nicht. Letztere lassen sich maximal unterdrücken was aber fast immer zu einem enormen Problem mit der Psyche der Person führt.
Quote:
Jetzt reitest du aber ganz schön auf Formulierungen rum.
|
Muss halt sein. Das ist eine der Sachen die mich bei solchen Diskussionen immer am meisten stören, alle benutzen irgendwelche Worte/Formulierungen ohne auch nur zu wissen was sie bedeuten. Sie benutzen Bezeichnungen einfach falsch und reden sich dann damit raus das "man doch weiß was sie sagen wollen". So sollte es aber nicht sein, weil eben genau dadurch immer mehr Missverständnisse aufkommen und sich falsche Wortbedeutungen/-formulierungen verbreiten.
Genaue Formulierungen sind nun einmal wichtig, vor allem bei Themen wie diesem hier.
Quote:
Ich mach nicht auf schlau. Wer setzt sich denn seitenlang für die Schwulen ein, die auch wunderbar für sich selbst sprechen können? Ich bezweifle, dass die einen externen Experten benötigen
|
Ich mach ja auch nicht auf schlau, ich bin schlau ;3
Natürlich können sie sich für sich selbst einsetzen, es ist aber nun einmal so das sich hier nur wenige Schwule aufhalten bzw. nur wenige sich in solche Threads trauen/verirren. Bei dem ganzen Stuss der hier steht ist das ja wohl auch verständlich. Da ich ebenfalls, meiner Sexualität nach, einer Minderheit angehöre und mir den selben Bullshit geben muss den sich Homosexuelle geben müssen kann ich hier nun einmal ganz gut mitdiskutieren - und hab eben auch das notwendige "Wissen" um nicht ganz als Idiot dazustehen.
|
|
|
05/11/2016, 19:13
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 99
|
Um wieder auf die Topicfrage zu kommen :
|
|
|
05/11/2016, 20:04
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by binhood
Homosexualität ist normal und wer das Gegenteil behauptet hat entweder keine Ahnung von der Biologie des Menschen, oder ist schlichtweg ein ignoranter Rassist. Es gibt keins dazwischen.
|
Homosexualität ist nicht normal, sie ist aber auch nicht schlimm.
|
|
|
05/11/2016, 21:00
|
|
|
Quote:
Es kam aber so rüber und auf Grund der vorherigen Posts anderer User, war meine Schlussfolgerung das du sie auch als Krankheit ansiehst nun einmal, zumindest in meinen Augen, logisch. Tut mir Leid - ich wollte dir natürlich nichts unterstellen.
Die Gesellschaft verpönt Pädophilie aus einem sehr simplen Grund, es richtet sich "gegen" unsere Kinder. Bei Kindern werden die Menschen nun einmal sehr schnell sehr empfindlich. Ich bin da der Meinung das man Pädophilie gerne ausleben darf, sofern man das ganze bei sich selbst hält und auch nicht "indirekt" Kindern durch den Kauf von "Material" schadet. Das Problem ist aber nun einmal das Pädophile, zumindest ein Teil von ihnen, auch irgendwann ihren Drang aktiv am lebenden Objekt ausleben wollen. Spätestens dann wird es zu einem gewaltigen Problem und gehört behandelt.
Pädophilie gilt dazu eher zu einer Neigung bzw. zum Fetisch und da ist es dann fraglich inwiefern sie nun angeboren sind oder erzogen. Aber da streiten sich sogar Psychologen noch, von daher sollten wir da gar nicht erst mit anfangen, da gibt es bisher keine einheitliche "Lösung".
Der größte Punkt der für mich den Unterschied darstellt ist die Tatsache das man Pädophilie behandeln kann und das sie sich immer noch auf Jungs oder Mädchen bezieht. Es besteht also vor der Pädophilie immer noch eine Hetero-, Homo- oder Bisexualität. Dazu kommt dann nun einmal das sich Pädophilie behandeln/"heilen" lässt und Sexualitäten nicht. Letztere lassen sich maximal unterdrücken was aber fast immer zu einem enormen Problem mit der Psyche der Person führt.
|
Ich kann das natürlich vollkommen nachvollziehen. Allerdings ist das, was ich so in den Medien mitbekam, meistens innerhalb der Familie oder endete mit Sachen wie Ermordung des Kindes. Ob diese Monster tatsächlich pädophil sind oder sich nur die Möglichkeit bat mal "Druck abzulassen". Ich tendiere da doch eher zu letzterem. Ich mein, im Knast sitzen ja auch nicht überwiegend homosexuelle Menschen ein, trotzdem wird sich an Mithäftlingen vergriffen, weil die Situation es nun mal so hergibt. Ähnlich könnte ich mir da potenzielle Pädos vorstellen, die keine Frau abbekommen, kein Geld für den Puff haben und sich deswegen an dem vergreifen, was sich kaum wehren kann. Pädophilie beinhaltet aber, zumindest laut Definition, eine Art Liebe. Was sich unser eins natürlich schwer vorstellen kann. Wie kann man jemanden auf diese Art lieben (sexuell, Beziehung), der einem geistig völlig unterlegen ist.
Aber gut, wenn sich selbst die Wissenschaft noch drüber streitet, maß ich mir nicht an dieses Thema weiter auszudiskutieren, zumal es auch bisschen am Thread vorbei geht.
Quote:
Ich mach ja auch nicht auf schlau, ich bin schlau ;3
Natürlich können sie sich für sich selbst einsetzen, es ist aber nun einmal so das sich hier nur wenige Schwule aufhalten bzw. nur wenige sich in solche Threads trauen/verirren. Bei dem ganzen Stuss der hier steht ist das ja wohl auch verständlich. Da ich ebenfalls, meiner Sexualität nach, einer Minderheit angehöre und mir den selben Bullshit geben muss den sich Homosexuelle geben müssen kann ich hier nun einmal ganz gut mitdiskutieren - und hab eben auch das notwendige "Wissen" um nicht ganz als Idiot dazustehen.
|
Wenn ich mir überlege, wie viele Schwule sich alleine in meiner Umgebung aufhalten (2 sind sogar engere Freunde), nehme ich an, dass es hier genug gibt. Aber du hast vermutlich recht, im OT sind schon einige Gestalten unterwegs.^^
|
|
|
05/11/2016, 21:34
|
|
|
Das ist schon wieder alles so fail. Homosexualität ist KEINE Persönlichkeitsstörung und hat auch nichts mit irgendeiner unterentwicklung im Gehirn zutun. Denn wenn wir das mal von einer anderen Richtung betrachten ist alles was beim *** noch Spaß macht nicht der teil der zur Fortpflanzung dient. Demnach wäre ja ********, Analsex mit Frauen (Frau Passiver Part), Footjobs und alles womit die Frau den Mann oder der Mann die Frau noch so glücklich machen kann ebenfalls Persönlichkeitsstörungen weil diese ja nicht primär der Fortpflanzung dienen.
Zudem sollte man komplett abstand davon nehmen eine sexuelle Ausrichtung danach zu bewerten ob man mit ihr Kinder zeugen kann oder nicht. Immerhin Zeugen die meisten Paare beim *** auch keine Kinder bzw. Verhindern dies durch Verhütung. Wenn man jetzt richtig Haare spalten will könnte man auch sagen das der *** wie ihn die Kirche definiert generell nur der Fortpflanzung dient.
btw: Das ist schon wieder einer dieser Threads in dem die ganzen pseude Toleranten aufkommen. Jede sexuelle Ausrichtung ist gleich und geduldet. Egal wen man liebt oder auf was man steht. Solange man daran seinen Spaß hat und mit seinem Partner glücklich wird ist alles okay. Und ja, ich bin auch dafür das mehr homosexuellen Paare auf den Straßen rumlaufen oder sich in der Öffentlichkeit küssen. Das liegt nicht daran das ich mich so gerne daran aufgeil sonder solche Themen bzw. Situationen machen mich Stolz deutscher zu sein. Wenn ich am Bahnhof zwei Männer sehe die händchenhalten oder sich küssen kann ich mir auf die Schulter klopfen und sowas wie "Da sieht man doch mal das in unserer Gesellschaft doch noch Leute den Mut finden so zu leben wie sie es für richtig halten" denken. Immerhin gibt es ja genug von den ***** die sowas sagen wie "Homosexuelle [Explizit homosexuelle Männer weil man ja immer auf homosexuelle Frauen abfappt] dürfen das gerne machen, aber bitte nicht in der öffentlichkeit". Das ist einfach nur peinliches Failgelaber. Aber das sich die fetten **** Harz 4 deutschen gemütlich beim RTL gucken vermehren wie die Ratten ist natürlich immer komplett okay weil die ja straight sind und so....
|
|
|
05/11/2016, 21:45
|
|
|
Quote:
Ich kann das natürlich vollkommen nachvollziehen. Allerdings ist das, was ich so in den Medien mitbekam, meistens innerhalb der Familie oder endete mit Sachen wie Ermordung des Kindes. Ob diese Monster tatsächlich pädophil sind oder sich nur die Möglichkeit bat mal "Druck abzulassen". Ich tendiere da doch eher zu letzterem.
|
Wie wäre es mit beidem? Sobald Gewalt im Spiel ist herrscht i.d.R. immer irgendeine Form von Persönlichkeitsstörung. Da gibt es ohnehin für so ziemlich alles eine, auch für übermäßige Aggressionen, Kontrollverlust oder der Notwendigkeit Druck abzulassen. Ob und inwiefern die pädophilen Tendenzen da nun ausschlaggebend oder wirklich "wichtig/primär" sind ist natürlich fraglich und das kann ich auch nicht beantworten, immerhin gibt es da von Mensch zu Mensch immer Unterschiede.
Quote:
Ich mein, im Knast sitzen ja auch nicht überwiegend homosexuelle Menschen ein, trotzdem wird sich an Mithäftlingen vergriffen, weil die Situation es nun mal so hergibt. Ähnlich könnte ich mir da potenzielle Pädos vorstellen, die keine Frau abbekommen, kein Geld für den Puff haben und sich deswegen an dem vergreifen, was sich kaum wehren kann.
|
Da würde ich ja eher schon sagen das es im Knast in Richtung "Loch ist Loch" geht.
Ob sich "Pädos" nun an Kindern vergreifen, weil sie sich nicht wehren können halte ich für etwas an den Haaren herbeigezogen. Wenn man sich mal anschaut wie viele Pädophile selbst Frau und Kind haben ist es doch schon fast erschreckend wie normal solche Menschen sind. Du würdest sicher nicht einmal bemerken wenn ein Pädophiler vor dir steht, da dieser nach außen hin niemals zeigen würde was für Tendenzen er hat, immerhin kennt auch er die Folgen seiner Taten.
Quote:
Pädophilie beinhaltet aber, zumindest laut Definition, eine Art Liebe. Was sich unser eins natürlich schwer vorstellen kann. Wie kann man jemanden auf diese Art lieben (sexuell, Beziehung), der einem geistig völlig unterlegen ist.
|
Ich kann mir das eigentlich sogar recht gut vorstellen. Das liegt aber primär daran das ich auf Grund des bei mir fehlenden Sexualtriebes solche Dinge sehr neutral und emotionslos betrachten kann - eben von der rein theoretischen Seite. Und da ist die Liebe zu einem Kind für mich nicht weniger schwer vorstellbar als die Liebe zu Frau, Mann, Objekten oder Tieren. Im Grunde hat alles den selben Ursprung - und der liegt irgendwo in der Genetik, Erziehung, dem Umfeld und weiß der Geier was noch alles Einfluss hat.
Quote:
Wenn ich mir überlege, wie viele Schwule sich alleine in meiner Umgebung aufhalten (2 sind sogar engere Freunde), nehme ich an, dass es hier genug gibt. Aber du hast vermutlich recht, im OT sind schon einige Gestalten unterwegs.^^
|
Ging mir eher darum zu sagen sie sich vielleicht einfach nur weniger in solche Threads wagen, weil sie einfach keine Lust auf die üblichen Diskussionen haben. Ich kenn genug Schwule und Lesben denen das Gelaber über ihre Sexualität schlicht auf die Nerven geht, was ich ganz gut verstehen kann.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Immerhin gibt es ja genug von den ***** die sowas sagen wie "Homosexuelle [Explizit homosexuelle Männer weil man ja immer auf homosexuelle Frauen abfappt] dürfen das gerne machen, aber bitte nicht in der öffentlichkeit". Das ist einfach nur peinliches Failgelaber.
|
Naja, ich will auch keine Menschen auf der Straße sehen die sich gegenseitig das Gesicht abknutschen, aber das gilt für alle Sexualitäten.
Aber gut, ich bin ja ein toleranter Mensch und kann einfach wegschauen wenn es mich stört.
|
|
|
05/11/2016, 22:00
|
|
|
Quote:
Ich mein, im Knast sitzen ja auch nicht überwiegend homosexuelle Menschen ein, trotzdem wird sich an Mithäftlingen vergriffen, weil die Situation es nun mal so hergibt. Ähnlich könnte ich mir da potenzielle Pädos vorstellen, die keine Frau abbekommen, kein Geld für den Puff haben und sich deswegen an dem vergreifen, was sich kaum wehren kann. Pädophilie beinhaltet aber, zumindest laut Definition, eine Art Liebe. Was sich unser eins natürlich schwer vorstellen kann.
|
Das mit dem Knst ist wohl mehr ein Klischee als die Realität. Vielleicht wird in den USA mehr im Knast vergewaltigt als hier aber im Prinzip geht es da auch nicht um den Sex sondern wohl eher um die Demütigung des anderen. Und wenn du dir seid 5 Jahren kein mehr gerubbelt hast würdest du auch ein unbehaartes Weißbrot als sexy betrachten.
Quote:
Wie kann man jemanden auf diese Art lieben (sexuell, Beziehung), der einem geistig völlig unterlegen ist.
|
Soweit ich informiert bin dürfen NPD, AfD und Alfa wähler sich auch fortpflanzen. Da herrscht allerdings auf beiden Seiten geistige Unterlegenheit.
Spaß bei Seite. Das ist ja wieder ein komplett anderes Thema. Pädophilie haben oft ganz andere Probleme die jahrelang vorlaufen bevor es tatsächlich zu einer Straftat kommt. Das sind oft sehr zurückgezogene und vom Leben gestrafte Personen. Will nicht sagen das es nicht auch Täter gibt die das einfach so machen weil sich die Gelegenheit bietet aber es ist eben oft wie beschrieben. Das rechtfertigt sowas natürlich NICHT.
|
|
|
05/12/2016, 01:16
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Dieser Thread ist schwuler als ich.
|
|
|
05/12/2016, 06:12
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Dieser Thread ist schwuler als ich.
|
Dann lasst uns das ganze lieber beenden.
|
|
|
 |
|