|
You last visited: Today at 10:37
Advertisement
Homosexualität - Normalität oder Sonderfall?
Discussion on Homosexualität - Normalität oder Sonderfall? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2016, 17:12
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
[..]
|
wäre nach der logik nicht alles normal? selbst der kinderschänder um die ecke, weil er ja von der natur so gemacht wurde?
|
|
|
05/10/2016, 17:13
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by binhood
Ließ meinen Satz nochmal durch. Es sollte jedem klar sein dass ich Homosexuelle Rassisten bezeichne sondern homophobe Menschen.
|
Um ehrlich zu sein ergibt dieser Satz nach 3x lesen noch weniger Sinn als der davor.
|
|
|
05/10/2016, 17:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Demnach sind sogar Häuser und Atomkraftwerke so gesehen natürlich, weil es für Menschen natürlich ist sowas zu erbauen. Genau wie es für Vögel natürlich ist Vögelneste zu bauen.
|
Naja. Dafür gibt es den zweiten Teil der Bedeutung des Wortes "gekünstelt, nicht natürlich; affektiert" - und Häuser etc. sind eben "gekünstelt".
Quote:
Originally Posted by norway.today
wäre nach der logik nicht alles normal? selbst der kinderschänder um die ecke, weil er ja von der natur so gemacht wurde?
|
Der Kinderschänder um die Ecke ist auch mehr oder weniger normal/natürlich. Hier muss dann eben zwischen "natürlich" und "menschlich" unterschieden werden, wobei er im groben Sinne sogar menschlich ist, auch wenn es keiner wahrhaben will. Aber in die Ecke sollten wir gar nicht erst gehen, sonst geht das hier wieder viel zu weit.
|
|
|
05/10/2016, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Um ehrlich zu sein ergibt dieser Satz nach 3x lesen noch weniger Sinn als der davor.
|
Genau so wie dein 1.
|
|
|
05/10/2016, 17:22
|
|
|
Quote:
Genau so wie dein 1.
|
Dein Satz ergibt schon grammatikalisch keinen Sinn.
Um nochmal zu der Frage des TE zu kommen:
Ich verstehe was du meinst. Mir geht diese "Political Corectness" das man immer und überall jede Minderheit mit einbeziehen muss auch auf den Sack.
Fakt ist: Das Thema Homosexualität ist einfach: es gibt Homosexuelle Menschen, die sind aber (wie du schon sagtest) eine Minderheit. Damit ist das Thema eigentlich für 90% der Bevölkerung erledigt. Jeder darf das tun was er will und gut ist.
Jetzt kommen aber halt die ganzen Medien und irgentwelche "Gender Studies" Studenten die meinen, dass im modernen und westlichen Europa oder Amerika, solche Menschen benachteiligt werden. Und das ist eben Quatsch.
Ist halt genauso wie die ganzen 3. Wave Feministinnen die immernoch vom "Patriarchat" sprechen und das Frauen ja noch immer und überall benachteiligt werden. Ist halt genauso Quatsch.
|
|
|
05/10/2016, 17:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 122
|
Quote:
 Lies dir das bitte mal durch. Vor allem der Part:
|
Fass dir mal selbst an die Nase
a) in der Natur [in gleicher Form, in gleicher Weise] nicht vorkommend, nicht von der Natur ausgehend, hervorgebracht
b) der Natur nicht gemäß, nicht angemessen
Meinst du b) passt nicht zu meiner Argumentation? Ich meine du drehst hier alles um 180° ...
Quote:
Die Natur hat Homosexualität hervorgebracht, logischerweise ist es also natürlich das Tiere, sowie Menschen, Homosexuell sind und damit gleichfalls auch normal in der Natur.
|
Ich bin kein experte, nach deinem Beispiel hört es sich richtig an. Doch verändern wir das Beispiel sieht es wieder anders aus. Logischerweise würde es stimmen, aber Natur ist nicht immer logisch, das ist bekannt. Du hast recht, ich habe das Wort natürlich falsch verwendet, aber wenn du weiterhin diskutieren willst muss du es akzeptieren dass nicht jeder die genaue Definition der Wörter kennt die er im post benutzt , es geht um die Aussage.
Quote:
Tiere können sich rein logisch gar nicht unnatürlich verhalten, da alles was sie machen natürlich ist. Sie sind mit Abstand die natürlichsten Wesen die es gibt, da sie sich fast ausschließlich auf Grund ihrer Instinkte verhalten.
|
Das stimmt, aber sie können sich unnormal verhalten und dass ist auch das Wort welches ich vorhin einsetzen müsste.
|
|
|
05/10/2016, 17:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Huarn-
Fass dir mal selbst an die Nase
a) in der Natur [in gleicher Form, in gleicher Weise] nicht vorkommend, nicht von der Natur ausgehend, hervorgebracht
b) der Natur nicht gemäß, nicht angemessen
Meinst du b) passt nicht zu meiner Argumentation? Ich meine du drehst hier alles um 180° ...
|
Nö, b) passt nicht. Es ist der Natur gemäß sowie angemessen Homosexualität auszuleben. Das willst du scheinbar nur nicht wahrhaben.
Quote:
Ich bin kein experte, nach deinem Beispiel hört es sich richtig an. Doch verändern wir das Beispiel sieht es wieder anders aus. Logischerweise würde es stimmen, aber Natur ist nicht immer logisch, das ist Bekannt. Du hast recht, ich habe das Wort natürlich falsch verwendet, aber wenn du weiterhin diskutieren willst muss du es akzeptieren dass nicht jeder die genaue Definition der Wörter kennt die er im post benutzt , es geht um die Aussage.
|
Die Natur ist immer logisch und sie funktioniert immer nach den selben Regeln, zumindest soweit uns bekannt.
Ich muss nicht akzeptieren das ihr nicht wisst was die Worte bedeuten die ihr nutzt, wo kämen wir denn da hin? Wenn ihr Worte benutzt erwarte ich von euch auch das ihr wisst was sie bedeuten. Die Aussage ist nun einmal verfälscht sobald ihr Worte falsch benutzt, und das ist nicht mein Problem/meine Schuld.
Quote:
Das stimmt, aber sie können sich unnormal verhalten und dass ist auch das Wort welches ich vorhin einsetzen müsste.
|
Ja sie können sich unnormal Verhalten - und weiter? Homosexualität und dessen Auslebung ist aber nicht einmal im Ansatz unnormal. Es ist je nach Tierart/-rasse selten, ja, mehr aber auch nicht. Nur weil etwas selten ist, ist es nicht unnormal.
|
|
|
05/10/2016, 17:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 122
|
Quote:
Nö, b) passt nicht. Es ist der Natur gemäß sowie angemessen Homosexualität auszuleben. Das willst du scheinbar nur nicht wahrhaben.
|
Ich finde schon das b) gut rein passt. Hier nochmal der Text:
Tiere können sich auch unnatürlich verhalten -> Tiere können sich in Situationen bringen bei dem sie Ihre Natürlichen Triebe nicht ausleben können (z.B. im Zoo). Natürlich kann es auch sein dass der Homosexuelle Pinguin, durch die Situation bedingt einen Gleichgeschlechtlichen Sexualpartner aussucht.
Quote:
Die Natur ist immer logisch und sie funktioniert immer nach den selben Regeln, zumindest soweit uns bekannt.
Ich muss nicht akzeptieren das ihr nicht wisst was die Worte bedeuten die ihr nutzt, wo kämen wir denn da hin? Wenn ihr Worte benutzt erwarte ich von euch auch das ihr wisst was sie bedeuten. Die Aussage ist nun einmal verfälscht sobald ihr Worte falsch benutzt, und das ist nicht mein Problem/meine Schuld.
|
Die Natur ist nicht immer logisch.

Du musst nix akzeptieren das wissen wir, es wäre nur entspanter wenn man nicht wegen jeden kleinen Fehler angesprochen wird, ich übersehe auch viel da es zu unnötiger Diskussion führt.
Quote:
Ja sie können sich unnormal Verhalten - und weiter? Homosexualität und dessen Auslebung ist aber nicht einmal im Ansatz unnormal. Es ist je nach Tierart/-rasse selten, ja, mehr aber auch nicht. Nur weil etwas selten ist, ist es nicht unnormal.
|
Es ist schlichtweg unnormal, nach dem Menschen wie oben beschrieben, ist jeder 10. Homosexuell. Gäbe es eine Insel in der alle Homosexuell wären, dann wäre es dort Normal.
|
|
|
05/10/2016, 17:54
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Ich sehe Homosexualität als Krankheit an.
Es wurde mal ein Experiment mit Affen durchgeführt.
Fünf Affen waren in einem Raum mit einer Leiter. Auf dieser Leiter befanden sich Bananen. Nach jedem Versuch eines Affen die Bananen zu holen wurden alle Affen mit kaltem Wasser nass gemacht.
Die Affen lernten nicht auf die Leiter zu klettern und wurden nach und nach ausgetauscht. Am Ende wusste kein Affe was passiert wenn sie die Bananen auf der Leiter holten und trotzdem tat es keiner von ihnen.
Kleine Einleitung zum Thema Manipulation...
Wo trennen wir? Schwerbehinderte Menschen werden in Heime gesteckt um gepflegt zu werden während Homosexuell verwirrte in der Öffentlichkeit auftreten.
Zum Thema "angeboren" (mir kommen schon fast die Tränen vor Lachen). Selbst hier wäre dies eine Mutation der GENE und somit eine Krankheit... richtig?
"Tiere" gehen nur ihrem Trieb nach, wenn gepoppt werden will und man dicke Eier hat... wird auch gepoppt. Wer sich in die selbe Schublade steckt soll das tun.
Da wir Menschen zivilisiert sind und Wissen das Frau + Mann richtig ist (beide haben Aktiv Spaß dabei), sollten wir unsere Kinder nicht manipulieren und ihnen einreden das alles normal ist.
|
|
|
05/10/2016, 18:03
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Homosexualität ist normal und wer das Gegenteil behauptet hat entweder keine Ahnung von der Biologie des Menschen, oder ist schlichtweg ein ignoranter Rassist. Es gibt keins dazwischen.
Es gibt auch bei Tieren Homosexualität und kein Tier ist bis jetzt deswegen auf die Straße gegangen und dagegen protestiert. Es ist wie immer ein Armutszeugnis von Menschen die unzufrieden mit sich selbst sind, oder sogar mit ihrer Sexualität nicht klar kommen. Ende aus, mehr gibt’s da nicht zu sagen. Man muss es nicht jedes mal Thematisieren, jeder der etwas "Gesund" denken kann, wird es auch binnen Minuten feststellen dass Homosexualität nicht abnormal ist.
Soll jeder das stopfen was er mag.
|
Also laut der Biologie des Menschen ist das nicht normal. Ich denke eher du hast keine Ahnung...
Homosexualität war früher etwas extrem Sonderbares aber mittlerweile im 21 Jahrhundert gehört das zur Normalität. Es kommt immer auf die Gesellschaft an.
|
|
|
05/10/2016, 18:06
|
|
|
Quote:
Ich finde schon das b) gut rein passt. Hier nochmal der Text:
Tiere können sich auch unnatürlich verhalten -> Tiere können sich in Situationen bringen bei dem sie Ihre Natürlichen Triebe nicht ausleben können (z.B. im Zoo). Natürlich kann es auch sein dass der Homosexuelle Pinguin, durch die Situation bedingt einen Gleichgeschlechtlichen Sexualpartner aussucht.
|
Whut? Ich rede die ganze Zeit von der Natur, nicht von Zoos. Btw. sind Homosexuelle Tiere mehr in der "richtigen" Natur zu beobachten als irgendwo im Zoo..weiß also nicht wie da die Situation irgendwas beeinflussen soll, in der Natur gibt es immerhin von beiden Geschlechtern genug.
Quote:
Die Natur ist nicht immer logisch.

Du musst nix akzeptieren das wissen wir, es wäre nur entspanter wenn man nicht wegen jeden kleinen Fehler angesprochen wird, ich übersehe auch viel da es zu unnötiger Diskussion führt.
|
Öhm ja okay, ich werde mir jetzt nicht einfach so einen Artikel durchlesen der wahrscheinlich eh nur das enthält wovon ich ausgehe. Nur weil die Evolution noch nicht alle Fehler beseitigt hat, heißt das nicht das sie Fehlerhaft oder gar unlogisch ist. Evolution dauert nun einmal Millionen von Jahren, wir sind noch lange nicht am Ende der Evolution angelegt, dementsprechend gibt es auch immer noch ein paar unlogische/fehlerhafte Dinge. So ist das nun einmal. Macht die Natur im Großen und Ganzen aber nicht unlogisch.
Quote:
Es ist schlichtweg unnormal, nach dem Menschen wie oben beschrieben, ist jeder 10. Homosexuell. Gäbe es eine Insel in der alle Homosexuell wären, dann wäre es dort Normal.
|
Wer definiert was unnormal ist? Du? Nein. Die Anzahl der Leute ist grundsätzlich Schnuppe um von Normal oder Unnormal zu reden, das scheinen hier aber auch viele nicht zu verstehen, dich mit eingeschlossen.
Wenn man immer nur nach Zahlen geht dann sind so viele Menschen und Dinge unnormal das es schon wieder normal ist.
Homosexualität ist normal. Selten? Joa. Aber nur weil etwas selten ist, ist es nicht automatisch unnormal.
Quote:
Originally Posted by lolhii
Fünf Affen waren in einem Raum mit einer Leiter. Auf dieser Leiter befanden sich Bananen. Nach jedem Versuch eines Affen die Bananen zu holen wurden alle Affen mit kaltem Wasser nass gemacht.
Die Affen lernten nicht auf die Leiter zu klettern und wurden nach und nach ausgetauscht. Am Ende wusste kein Affe was passiert wenn sie die Bananen auf der Leiter holten und trotzdem tat es keiner von ihnen.
|
Glückwunsch, du hast wohl einen der 5 Mio Facebook Posts zu dem Thema gelesen und denkst jetzt du seist ein Experte.
Homosexualität ist keine Krankheit.
Quote:
Wo trennen wir? Schwerbehinderte Menschen werden in Heime gesteckt um gepflegt zu werden während Homosexuell verwirrte in der Öffentlichkeit auftreten.
|
Oh wow. "Homosexuelle verwirrte"? Homosexuelle mit schwerbehinderten Menschen vergleichen? Das ist krank.
Quote:
Zum Thema "angeboren" (mir kommen schon fast die Tränen vor Lachen). Selbst hier wäre dies eine Mutation der GENE und somit eine Krankheit... richtig?
|
Okay. Dann sind blaue Augen, grüne Augen und rote Haare ebenfalls Krankheiten. Verschiedene Hautfarben sind Krankheiten. Oh wait - du hast grade Schwarze oder Weiße, je nachdem welchen Standpunkt man vertritt, grade als kranke Menschen bezeichnet - wegen ihrer Hautfarbe.
Quote:
Da wir Menschen zivilisiert sind und Wissen das Frau + Mann richtig ist (beide haben Aktiv Spaß dabei), sollten wir unsere Kinder nicht manipulieren und ihnen einreden das alles normal ist.
|
Gerade weil wir zivilisiert sind wissen wir das Homosexualität normal ist und nicht falsch. Naja zumindest der intelligente Teil der Menschen~
|
|
|
05/10/2016, 18:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Neso
Meiner Meinung nach gibt es keine Rassen oder Nationen. Diesen ganzen Schwachsinn denken sich nur die Leute immer aus. Ein Mensch ist ein Mensch. Durch meine Adern fließt das selbe Blut wie durch meiner Mutter. Auf einem Blattpapier bin ich ein deutscher und sie eine polin und theoretisch gesehen muss ich ja auch ein Pole sein.
|
Naja ausdenken kann man nicht sagen. Nationen bestehen aus ihren jeweiligen Kulturen die sich unterscheiden, wozu gebräuche, die eigene Sprache, Religion etc. gehört. Zu sagen, dass sowas nur "ausgedacht" ist ist meiner Meinung nach falsch weil es die Realität ist.
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Homosexualität war früher etwas extrem Sonderbares aber mittlerweile im 21 Jahrhundert gehört das zur Normalität. Es kommt immer auf die Gesellschaft an.
|
Die "legalität" bzw. "illegalität" von Homosexualität hat viel mit der Epoche zutun.
In der Antike war es ebenfalls normal und erlaubt, bei den Griechen und Römern. Dann wars im Mittelalter wieder verboten und mit dem Tod bestraft. In den 20er Jahren in der Weimarer Republik gab es eine Homo Szene in Berlin, während der NS Zeit wieder verboten und mit KZ bestraft + nach 45 verboten. Und Heute wieder was normales.
Vielleicht wird es in 100 Jahren wieder verboten. Wer weiß, wer weiß...
|
|
|
05/10/2016, 18:19
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Kleine Einleitung zum Thema Manipulation...
|
aha. Was willst du uns damit sagen ? Das wir alle von den Bösen homophilen Massenmedien manipuliert sind ?
Quote:
|
|
Schwerbehinderte können nicht ohne Hilfe leben. Schwule afaik schon.
Quote:
|
|
Blaue Augen und weiße Haut waren auch mal eine Mutation und ich glaube, dass das wohl eher keine Krankheit ist.
Quote:
"Tiere" gehen nur ihrem Trieb nach, wenn gepoppt werden will und man dicke Eier hat... wird auch gepoppt. Wer sich in die selbe Schublade steckt soll das tun.
|
"Richtig" ist jetzt aber mal seeeeehr von der perspektive abhängig. Richtig ist das was Menschen glücklich macht. Wenn dich das Sexualleben anderer unglücklich macht hast du ein ernsthaftes Problem. Klar sollte man den Kindern nicht alle sagen "Hey werdet Homosexuell das ist voll Hipp und cool" sondern "ist nicht schlimm wenn ihr Homosexuell seid".
Btw. wenn sogar DER Shinja dir eine Menschenverachtende Meinung(sinnhaft wiedergegeben) vorwirft, dann solltest du wirklich wirklich deine Ansichten überdenken...
Quote:
Originally Posted by keni@all
|
Argumentativ völlig unanfechtbar. Danke für den Beitrag.
|
|
|
05/10/2016, 18:20
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
an sich habe ich übrigens nichts gegen homosexuelle, sollen die halt machen was sie wollen.
WAS mich aber stört ist, dass man mittlerweile fordert, dass elsa im nächsten frozen film eine homosexuelle beziehung führen soll. dafuq? dann hätte ich gerne brokeback mountain mit heterosexuellen.
|
|
|
05/10/2016, 18:22
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Ich stehe grad anscheinend mega auf dem Schlauch, aber kann mir jemand erklären welchen Bezug das Affenexperiment zu Homosexualität hat? Leuchtet mir nicht ganz ein.
|
|
|
 |
|