Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann PP F&F zurückgezogen werden?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,110
Received Thanks: 39
Kann PP F&F zurückgezogen werden?

Guten Tag, da ich es schon vermehr gehört habe, das bei PP überweisungen nun schon der Personalausweis gefordert wird und bei manchen das PP zurückgezogen wurde. möchte ich wissen, ob es möglich ist, damit man ab jetzt noch sicherer traden muss.



DrCrash3r is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,711
Received Thanks: 1,323
bei F&F hast du kein käuferschutz und kannst daher auch nicht zurückziehen.


Nevada' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,397
Received Thanks: 1,042
Ja kann man, wenn man sich beim PP Support meldet.
cel00 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,110
Received Thanks: 39
Quote:
bei F&F hast du kein käuferschutz und kannst daher auch nicht zurückziehen.
Quote:
Ja kann man, wenn man sich beim PP Support meldet.
zwei verschiedene Meinungen, welche stimmt nun?


DrCrash3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,804
Received Thanks: 12,066
Kurz und knapp, man kann das Geld immer zurückziehen. (wenn man es von vornherein darauf anlegt)
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,639
Received Thanks: 5,011
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
zwei verschiedene Meinungen, welche stimmt nun?
Bei FF hast du eigentlich keinen Käuferschutz und daher ist das Geld verloren.
Solltest du jedoch versehentlich die E-mail Adresse falsch eingegeben haben oder irgend ein anderes Problem haben, kann man den Support kontaktieren.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,310
Received Thanks: 915
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Bei FF hast du eigentlich keinen Käuferschutz und daher ist das Geld verloren.
Solltest du jedoch versehentlich die E-mail Adresse falsch eingegeben haben oder irgend ein anderes Problem haben, kann man den Support kontaktieren.
Das ist irrelevant. Unauthorized Transaction bei Paypal angeben und das geld wird zurueck gebucht.

Paypal ist IMMER unsicher. Lass dir vom kaeufer eine Ausweiskopie schicken und geh auf nummer sicher dass der name auf paypal uebereinstimmt. Wenn es dann zurueckgebucht wird kannst du mit der ausweiskopie den fall gewinnen.

Skype/Chat/sonstige logs werden nicht als beweis akzeptiert.
Xio. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 180
Received Thanks: 12
Wenn man mit VPN bezahlt, kann man einfach Unauthorized Transaction angebene und schwups hast du das Geld wieder
uzmbe is offline  
Thanks
1 User
Old   #9



 
elite*gold: 379
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,348
Received Thanks: 4,750
Benutz bitte die Suchfunktion. In den letzten Wochen wurde diese Frage so oft geklärt.

#Closed...


Afrozilla is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich...
11 Replies - Combat Arms
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so....
5 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.