Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Work and Travel

Discussion on Work and Travel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/30/2016, 20:21   #16

ライト's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du das nicht selbst hinbekommst, dann ja.
Ich versuche es mal selber bringt denke ich mal etwas mehr Erfahrung.
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Kannst auch paar Scheine an Loony abdrücken, der kann dir sicher ein besseres Paket anbeiten, no troll no joke hdl Kevin
Er kriegt einen Bussi wenn ich in Japan bin <3
ライト is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Work and Travel Australien?
10/25/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, ich möchte im Frühjahr ein Work and Travel nach Australien machen jedoch bekomme ich immer mehr bedenken umso mehr ich google über den Organisationsaufwand und über die Preise in Australien und wie schwer es sei einen Job zu finden. Hat jemand von euch schonmal ein Work and Travel in Australien gemacht und kann er es weiter empfehlen? Habt ihr es selbst organisiert oder eine Organisation gebucht? Alleine oder mit Freunden nach Australien? Wie gut waren eure Sprachkenntnisse in...
Erfahrung mit Work&Travel
07/16/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Work&Travel? Vor allem in Australien? Falls ja: - Wie viel Geld hast du mitgenommen? - Mit was hast du zu Beginn der Reise nicht gerechnet? - Wie war die Arbeitssuche? - Wie lange warst du da?
Auslandsjahr nach dem Abitur (Work & Travel Australien)?
07/29/2013 - Off Topic - 0 Replies
H
Freies Jahr! Work & Travel? Vorschlage und Erfahrungen gesucht
07/29/2013 - Off Topic - 20 Replies
Hey, werde evtl nächstes Jahr nach dem Sommer ein freies Jahr haben. Habe mir deswegen überlegt , mal was von der Welt zu sehen.Habe schon Erfahrung alleine im Ausland zu sein (war 2 1/2 Jahre in Budapest wegen Studium) und hab damit eigentlich keine Probleme. Meine bisherigen Ideen Work & Travel: Australien Neuseeland Ecuador Spanien
Travel Map
09/16/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Ka obs schon gepostet wurde: http://www.got3n.com/wp-content/gallery/age-of-co nan/aoc_4.png Tivi

All times are GMT +1. The time now is 17:44.