Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schluss machen, aber wie?

Discussion on Schluss machen, aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Schluss machen, aber wie?

Wie macht man mit jemand am besten Schluss?

Kennen uns jetzt seit einem Jahr und kamen erst vor 3 Monaten zusammen.
Sie hat sich zuerst in mich Verliebt und ich wollte einfach nur ***
Sie hat viel wegen mir durchgemacht, weil ich 2x zurück zu meiner Ex gegangen bin und sie mich danach immer noch zurück genommen hat.
Sie liebt mich aber ich fühle nicht das selbe, aber ich war ihr schuldig, wenigstens es mit ihr zu versuchen, aber ich merke ich kann keine Gefühle für Sie aufbauen.. Bald kommt ja Valentinstag und sie hat schon ein Geschenk für mich, aber da ich keine Liebe fühle kann ich mich irgendwie garnicht drauf freuen.. Da waren noch mehr Sachen aber ich finde das reicht fürn Anfang

Wie beende ich es am besten, sonst leidet sie noch mehr wegen mir
Alinplays is offline  
Old 02/07/2016, 10:49   #2
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2014
Posts: 184
Received Thanks: 23
Es bringt auch nix sie mehr leiden zu lassen indem du ihr keine zuneigung schenkst...
TheLorting is offline  
Old 02/07/2016, 10:50   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Am Besten Persönlich mit ihr reden und ihr das alles erklären wegen den Gefühlen dies das.

Niemad über WhatsApp, SMS, Facebook so wie meine Ex.
MrTherzon is offline  
Old 02/07/2016, 10:51   #4
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by TheLorting View Post
Es bringt auch nix sie mehr leiden zu lassen indem du ihr keine zuneigung schenkst...
Ja ich weiß.. aber wo ich das Thema mal ansprach.. fing sie an zu weinen und meinte ich bin ihr Leben und ich bin halt kein Unmensch und möchte sie nicht weiterhin verletzen.
Alinplays is offline  
Old 02/07/2016, 10:51   #5
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Mach Schluss nachdem sie dir das Geschenk gegeben hat lmao.
LiangShu is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/07/2016, 10:53   #6

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Schenk ihr einen Brief wo du Schluss machst
glaub mir diesen Valentinstag vergisst die niemals
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 10:57   #7
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post

Kennen uns jetzt seit einem Jahr und kamen erst vor 3 Monaten zusammen.
Sie hat sich zuerst in mich Verliebt und ich wollte einfach nur ***
allein dafür bist du schon ein "unmensch".

Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Ja ich weiß.. aber wo ich das Thema mal ansprach.. fing sie an zu weinen und meinte ich bin ihr Leben und ich bin halt kein Unmensch und möchte sie nicht weiterhin verletzen.
du kannst nicht sagen, du möchtest sie nicht weiterhin verletzen, wo es dir doch nur um *** ging.

sag ihr einfach, dass du keine gefühle mehr hast und der übelste checker bist.
rayiys is offline  
Old 02/07/2016, 10:58   #8
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
allein dafür bist du schon ein "unmensch".
Hab mich falsch ausgedruckt, WIR wollten am Anfang nur *** haben, sie hat sich aber Verliebt
Es ist nicht so als wäre sie mir Total egal. Sie passt perfekt zu mir, hat einen perfekten Körper und alles, das einzige Problem ist halt, ich hab bisher keine Gefühle aufgebaut bzw. glaube nicht das ich welche bei ihr aufbauen kann.
Alinplays is offline  
Old 02/07/2016, 11:00   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Wenn du nur ****** willst geh zur nutte oder mach davor klar das nur ONS ist, dein verhalten ist ja mega Topkek-mäßg

sag ihr das du nur ****** wolltest
pioder is offline  
Old 02/07/2016, 11:01   #10
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Hab mich falsch ausgedruckt, WIR wollten am Anfang nur *** haben, sie hat sich aber Verliebt
dann ist es doch ganz einfach, sag ihr, dass ihr nicht mehr als *** wolltet und du mit den ganzen gefühlen nichts anfangen kannst und der übelste checker bleibst.
rayiys is offline  
Old 02/07/2016, 11:04   #11
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Wenn du nur ****** willst geh zur nutte oder mach davor klar das nur ONS ist, dein verhalten ist ja mega Topkek-mäßg

sag ihr das du nur ****** wolltest
Wieso zu Nutten gehen und bezahlen, wenn es da draußen genug Weiber gibt die es für umsonst machen?
Alinplays is offline  
Old 02/07/2016, 11:06   #12
 
Lenq's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 921
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Wieso zu Nutten gehen und bezahlen, wenn es da draußen genug Weiber gibt die es für umsonst machen?
Weil diese evtl nicht nur das wollen?^^
Lenq is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2016, 11:08   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Wieso zu Nutten gehen und bezahlen, wenn es da draußen genug Weiber gibt die es für umsonst machen?
vay vay vay, topkek


die Kahbas die es umsonst machen sind meistens nur 1-2 um die 10 zu ****** brauchst du money viel
pioder is offline  
Old 02/07/2016, 11:10   #14
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Die frage ist genau so wie wenn du fragst soll ich beim Pissen stehen oder sitzen..


Wir kennen deine "Freundin" nicht und wissen nicht was für ein Typ Mensch sie ist, jedoch beim durchlesen das sie dich trotz allem was du getan hast 2x zurück genommen hat heißt das sie doch sehr Sentimental ist und viel auf eine Beziehung baut. Sie vertraut dir und das Vertrauen hast du zweimal zertstört (*********!!) Wie du am besten Schluss machst da gibt es verschiedene Varianten, aber immer Persönlich!!

Du lädst sie auf ein letztes Essen ein und erklärst ihr das es nicht klappen kann zwischen euch sie dir trotzdem Wichtig ist und du dir vielleicht eine Freundschaft vorstellen kannst.

Du triffst sie irgendwo ausserhalb (nicht Zuhause) und erklärst ihr die Situation das du alles versucht hast aber einfach keine Gefühle bei dir im Spiel sind, es dir einfach Leid tut und du ihr es jetzt sagen wolltest bevor du sie noch mehr verletzt

Oder du gehst einfach hin, entschuldigst dich dafür das du so ein ********* bist und machst Schluss, gehst dann direkt wieder.. dann bist du weiterhin das ********* und gut ist... *********!



Hm hab noch nie so oft ********* geschrieben :P. Aber keine Frau hat es Verdient, so verarscht zu werden.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
15 Users
Old 02/07/2016, 11:13   #15
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Die frage ist genau so wie wenn du fragst soll ich beim Pissen stehen oder sitzen..


Wir kennen deine "Freundin" nicht und wissen nicht was für ein Typ Mensch sie ist, jedoch beim durchlesen das sie dich trotz allem was du getan hast 2x zurück genommen hat heißt das sie doch sehr Sentimental ist und viel auf eine Beziehung baut. Sie vertraut dir und das Vertrauen hast du zweimal zertstört (*********!!) Wie du am besten Schluss machst da gibt es verschiedene Varianten, aber immer Persönlich!!

Du lädst sie auf ein letztes Essen ein und erklärst ihr das es nicht klappen kann zwischen euch sie dir trotzdem Wichtig ist und du dir vielleicht eine Freundschaft vorstellen kannst.

Du triffst sie irgendwo ausserhalb (nicht Zuhause) und erklärst ihr die Situation das du alles versucht hast aber einfach keine Gefühle bei dir im Spiel sind, es dir einfach Leid tut und du ihr es jetzt sagen wolltest bevor du sie noch mehr verletzt

Oder du gehst einfach hin, entschuldigst dich dafür das du so ein ********* bist und machst Schluss, gehst dann direkt wieder.. dann bist du weiterhin das ********* und gut ist... *********!



Hm hab noch nie so oft ********* geschrieben :P. Aber keine Frau hat es Verdient, so verarscht zu werden.
Danke für die gute Antwort Ja ich weiß "*********" aber jeder macht mal Fehler..
Alinplays is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten
02/13/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hi Epvpers, hab ein rieeeesen Problem. Ich werde bald mit meiner Freundin Schluss machen, allerdings hat sie ne mega coole Katze die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Meine Freundin wird mir aber auf keinen Fall die Katze überlassen, zumindest nicht freiwillig. Ich muss sie also klauen! Jetzt zur Frage: Komm ich damit durch? Darf die Polozei meine Wohnung durchsuchen und mir die Katze wieder wegnehmen? Danke schon mal für die Hilfe,
Schluss machen!?!
08/10/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.