|
You last visited: Today at 14:34
Advertisement
Schluss machen, aber wie?
Discussion on Schluss machen, aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/07/2016, 13:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
|
Geh einfach noch mal fremd diese
|
|
|
02/07/2016, 13:20
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by _Aspire_
deine Muskeln sind wahrscheinlich gerade mal so **** wie ne Bleistiftspitze.
|
Nichtmal das. Dafür müsste er noch 'n paar Jahre Trainieren gehen.
TE:
Offen & Ehrlich mit ihr Reden - Sache erledigt.
|
|
|
02/07/2016, 13:23
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by утка
Wie gesagt, wenn jemand in Wuppertal wohnt kommt vorbei, morgen um ca 11-12 Uhr Beintraining dann sehen wir wer hier nen Kreuz wie Priester hat
Sorry mois aber deine Mom kann man nichtmal als Milf bezeichnen, nach ihrem 15 jährigen crack Konsum sieht die **** aus wie ein Kind einer Zika infizierten
|
Ich versteh dein Brücken Slang nicht, also das passiert wenn man einem Kind einen Internet Stick mit 5 MB gibt und der epvp findet. Interessant, wäre mal ne Studie wert über das Verhalten von Kleinkindern welche das erste mal ins Internet gehen und auf Boss machen.
Ach ich liebe diese Sonntags Unterhaltungen, das schöne ist ja jeder weiß das du wahrscheinlich sogar zu Jung fürs Fitnessstudio bist oder nur mit Erlaubnis deiner Eltern rein darfst aber hier den dicken raushängen lässt. Okay, wenn du wirklich der BABO der BABOS bist mach mal nen Foto rein mit deinen Muskeln - so groß wie du redest sollte das ja kein Problem für dich sein.
|
|
|
02/07/2016, 13:25
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
|
Leute, lasst es mit dem dreck.
Ignoriert euch einfach wenn jemand beleidigt oderso.
Beleidigt nicht einfach zurück..
|
|
|
02/07/2016, 13:29
|
|
Received Thanks: 426
|
Quote:
, wenn du wirklich der BABO der BABOS bist mach mal nen Foto rein mit deinen Muskeln - so groß wie du redest sollte das ja kein Problem für dich sein.
|
Ok mach ich
Ich schreibe auf nem Zettel ein Satz/Wort nach deiner Wahl
Nur um zu beweisen was für ein götveren du bist
Morgen schick ich dir foto
Trainiere ich extra keine Beine, nach dem Pumpen mach ich pic
|
|
|
02/07/2016, 13:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 106
|
Quote:
Ok mach ich
Ich schreibe auf nem Zettel ein Satz/Wort nach deiner Wahl
Nur um zu beweisen was für ein götveren du bist
Morgen schick ich dir foto
Trainiere ich extra keine Beine, nach dem Pumpen mach ich pic
|
Schreib deinen Intelligenzquotient drauf.
Und wehe du schummelst!
|
|
|
02/07/2016, 13:51
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by *Size
Schreib deinen Intelligenzquotient drauf.
Und wehe du schummelst!
|
Der wird nicht mal wissen was ein IQ ist, wahrscheinlich Googelt er gerade danach
|
|
|
02/07/2016, 13:54
|
|
|
Quote:
Der wird nicht mal wissen was ein IQ ist, wahrscheinlich Googelt er gerade danach 
|
Ne, er darf ja nicht schummeln!
|
|
|
02/07/2016, 14:06
|
|
|
Bei IQ denkt ihr bestimmt an eine ekelige Kuh
Bestimmt seid ihr zu dumm um den zu verstehen, alles Kiezstricher
|
|
|
02/07/2016, 14:07
|
|
elite*gold: 526
Received Thanks: 313
|
Hört mal auf den armen Kerl zu beleidigen, die meisten sind wahrsch. eh nur eifersüchtig weil sie keine Sexbeziehungen bekommen ...
Ich kann dich verstehen, war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Hatten bei uns Gastarbeiterinnen aus Polen, welche für 3 Monate ein Praktikum machten. Hab dann mit einer was angefangen und obwohl wir uns nur darauf einigten, eine Affäre zu führen da die Entfernung einfach zu groß wäre, sagte sie irgendwann, dass sie mich liebt. Ganz ehrlich, ich verstehe, dass man da erstmal nen großen Schock bekommt, ich war plötzlich auch überfordert da von meiner Seite eigentlich kaum Gefühle da waren. Hab es dann auch beendet, da ich sie nicht ausnutzen wollte. Wie? Bei einem persönlichen Gespräch, das ist wirklich am Besten.
Sag ihr, du möchtest ihr nicht weh tun und kannst leider keine Gefühle erzwingen. Mit dem *** war es das dann aber natürlich auch. Auch wenn sie vllt. darauf besteht, dass es weiterhin nur dabei bleibt, tu es der Frau nicht an. Wenn einmal Gefühle dabei sind kann man es nicht abschalten.
Also wie gesagt, ich finde es super von dir, dass du sie nicht ausnutzen möchtest, hast du ja vorher auch nicht da ihr in beideseitigem Einverständnis unverbindlichen *** hattet. Aber bringe es ihr schonend bei und mach einen auf "Es liegt nicht an dir, sondern an mir". Das muss sie verstehen, Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
Trotzdem gebe ich dir den Tipp doch nochmal in dich zu gehen und nachzudenken, ob du vielleicht nicht doch mehr für sie empfindest. Nachdem mit der Polin Schluss war, und sie in ihre Heimat fuhr, kamen dann doch plötzlich Gefühle meinerseits an´s licht, wovon ich selbst erstaunt war. Leider war es da schon zu spät.
|
|
|
02/07/2016, 14:13
|
|
|
Quote:
Bei IQ denkt ihr bestimmt an eine ekelige Kuh
Bestimmt seid ihr zu dumm um den zu verstehen, alles Kiezstricher
|
Ali, zieh lieber die 20"er auf den 3er.. (" steht übrigens für Zoll)
|
|
|
02/07/2016, 14:17
|
|
|
Jetzt mal ohne Spaß, was seid ihr für escheks lan
Bestimmt zeigt ihr euren Freundin eure TBM auf epvp und gibt damit an
Ich trag nicht ne Rolex um zu wissen wie spät es ist
|
|
|
02/07/2016, 14:25
|
|
|
Quote:
Jetzt mal ohne Spaß, was seid ihr für escheks lan
Bestimmt zeigt ihr euren Freundin eure TBM auf epvp und gibt damit an
Ich trag nicht ne Rolex um zu wissen wie spät es ist
|
Ne Rolex würd ich bei deinem Gesicht auch nicht tragen
|
|
|
02/07/2016, 14:26
|
|
Received Thanks: 233
|
Also schonmal vorweg, was du da gemacht hast war falsch.
Du wolltest das richtige tun, hast aber genau das Gegenteil getan, du hättest direkt ehrlich sein sollen. Und wenn man nur *** will, ist das eine Sache die man schon früh klären sollte.
Ich würde bis nach dem Valentinstag warten, in der Zwischenzeit wirst du dich schonmal vorbereiten, ich denke ein klassischer Brief indem du ihr versuchst das nochmal vernünftig zu Erklären wäre ein guter Ansatz, falls du nicht die richtigen Worte findest wenn dus ihr persönlich sagst.
Zum Schluss will ich dir eines sagen:
Tu das was du für richtig hälst, du siehst was passiert wenn du nicht voll hinter dem stehst was du tust.
Keine halben Sachen.
|
|
|
02/07/2016, 14:53
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Dieser Thread ist wie 4Chan, die guten Stellen gehen wegen der ganzen Scheiße der Bekloppten unter.
Dieser Thread ist nur noch aktiv wegen den ganzen Flame hier, es haben bereits genug Leute auf die selbe Weise erklärt das du dich dem Problem stellen musst (besonders _Aspiire_ hat es deutlich genug erklärt). Es bringt nichts weiter hier zu diskutieren, mehr kann man dazu nicht sagen als der genannte Typ.
Einfach so motiviert rangehen :
Je länger das ganze anhält, desto schlimmer wird das Ende!
P.S. mach es NICHT am VDay, wieso ihr noch Hoffnung geben? Das wäre noch gemeiner.
|
|
|
 |
|