|
You last visited: Today at 11:45
Advertisement
Schluss machen, aber wie?
Discussion on Schluss machen, aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/07/2016, 11:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Alinplays
Kennen uns jetzt seit einem Jahr und kamen erst vor 3 Monaten zusammen.
Sie hat sich zuerst in mich Verliebt und ich wollte einfach nur *** 
Sie hat viel wegen mir durchgemacht, weil ich 2x zurück zu meiner Ex gegangen bin und sie mich danach immer noch zurück genommen hat.
|
Dafür solltest du eigentlich ein paar Zähne verlieren.
|
|
|
02/07/2016, 11:31
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Alinplays
Danke für die gute Antwort  Ja ich weiß "*********" aber jeder macht mal Fehler..
|
Red dir gar nicht erst ein das jeder Fehler macht. 2x in 3 Monaten zu seiner Ex zu rennen ist typisches Arschlochverhalten. Da gibts kein "jeder macht mal Fehler". Leb damit das du ein ********* bist.
Wenn du Schluss machen willst, tu es jetzt. Geh hin, sag ihr du empfindest nichts für sie, sag ihr das du ein ********* bist, sag ihr das sie was besseres verdient hat(was sie so oder so hat) und gut ist.
|
|
|
02/07/2016, 11:58
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Red dir gar nicht erst ein das jeder Fehler macht. 2x in 3 Monaten zu seiner Ex zu rennen ist typisches Arschlochverhalten. Da gibts kein "jeder macht mal Fehler". Leb damit das du ein ********* bist.
Wenn du Schluss machen willst, tu es jetzt. Geh hin, sag ihr du empfindest nichts für sie, sag ihr das du ein ********* bist, sag ihr das sie was besseres verdient hat(was sie so oder so hat) und gut ist.
|
Das war 2x in 1 Jahr nicht in 3 Monaten, seit dem wir in einer Beziehung sind, läuft sie halt gut und ich vermisse nichts außer das "Ich liebe dich" zu sagen.
|
|
|
02/07/2016, 12:10
|
|
Received Thanks: 426
|
ehrenlose Aktion
aber der yarak will was der yarak will
|
|
|
02/07/2016, 12:12
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by _Aspire_
Du lädst sie auf ein letztes Essen ein und erklärst ihr das es nicht klappen kann zwischen euch sie dir trotzdem Wichtig ist und du dir vielleicht eine Freundschaft vorstellen kannst.
|
das ist ein mies großer Fehler, danach wird sie weiterhin Hoffnungen haben und sollte der Typ wieder Lust auf *** haben wird er sie auch dafür benutzten (ARSCHHHHHLOCH)
Quote:
|
Wie beende ich es am besten, sonst leidet sie noch mehr wegen mir
|
offen und ehrlich darüber reden, nicht drum rum reden und jede Frage EHRLICH beantworten
|
|
|
02/07/2016, 12:27
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by rayiys
allein dafür bist du schon ein "unmensch".
|
Es ist nichts falsch daran einfach nur Sex zu wollen. Die Meisten Beziehungen starten so weil einer nur an Sex interessiert ist, die Gefühle kommen Meistens dann mit der Zeit. Nur der TE ist halt auf full retard gegangen und zu seiner Ex 2x zurück gelaufen.
Quote:
Originally Posted by утка
aber der yarak will was der yarak will
|
Ahahahahahah
Quote:
Du lädst sie auf ein letztes Essen ein und erklärst ihr das es nicht klappen kann zwischen euch sie dir trotzdem Wichtig ist und du dir vielleicht eine Freundschaft vorstellen kannst.
|
Und dann? Setzt man sich fröhlich weiter hin und tut so als ob alles gut wäre?
Und Sie ist dem TE scheinbar ja nicht wirklich wichtig wieso Sie also weiter anlügen und ihr eventuell Hoffnung machen das es doch eines Tages klappen könnte?
Also mach folgendes:
Raff dich auf, geh zu ihr hin wie ein Mann, sag ihr du hast von Anfang an fehler gemacht und das du keine Gefühle für sie hast und das sich das auch nie ändern wird. Entschuldige dich für alles dann. End of the story.
|
|
|
02/07/2016, 12:52
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Es ist nichts falsch daran einfach nur *** zu wollen. Die Meisten Beziehungen starten so weil einer nur an *** interessiert ist, die Gefühle kommen Meistens dann mit der Zeit. Nur der TE ist halt auf full ****** gegangen und zu seiner Ex 2x zurück gelaufen.
Ahahahahahah
Und dann? Setzt man sich fröhlich weiter hin und tut so als ob alles gut wäre?
Und Sie ist dem TE scheinbar ja nicht wirklich wichtig wieso Sie also weiter anlügen und ihr eventuell Hoffnung machen das es doch eines Tages klappen könnte?
Also mach folgendes:
Raff dich auf, geh zu ihr hin wie ein Mann, sag ihr du hast von Anfang an fehler gemacht und das du keine Gefühle für sie hast und das sich das auch nie ändern wird. Entschuldige dich für alles dann. End of the story.
|
Wie du vielleicht gelesen hast habe ich im mehrere möglichkeiten Angeboten, klar ist diese auch nicht richtig. Aber wenn er seinen Verstand Spielen lässt dann wird er es auch nicht so machen sondern eine von den anderen zwei möglichkeiten Anwenden.
|
|
|
02/07/2016, 12:55
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Auftragskiller. Mach ich auch immer.
nah spaß bei seite.
ich bin meist so der ********* typ und block die überall dann raffen die meistens das der nix mehr von ihr will.
|
|
|
02/07/2016, 12:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Orochimaru.
Auftragskiller. Mach ich auch immer.
nah spaß bei seite.
ich bin meist so der ********* typ und block die überall dann raffen die meistens das der nix mehr von ihr will.
|
Das ist nicht ********* sondern SEHR FEIGE!
|
|
|
02/07/2016, 12:57
|
|
|
95% aller User aus epvp sind noch Jungfrauen
Markieren den dicken & machen auf Boss
Aber dürfen nichtmal Energy Drink im Kiosk kaufen
Kommst nicht dran vorbei ihr die Wahrheit zu sagen, mach es oder Schädelbasisbruch vorprogrammiert wenn sie einen großen Bruder hat
|
|
|
02/07/2016, 13:08
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Quote:
95% aller User aus epvp sind noch Jungfrauen
Markieren den dicken & machen auf Boss
Aber dürfen nichtmal Energy Drink im Kiosk kaufen
Kommst nicht dran vorbei ihr die Wahrheit zu sagen, mach es oder Schädelbasisbruch vorprogrammiert wenn sie einen großen Bruder hat
|
nur mal so btw:
"markieren den dicken & machen auf Boss"
das trifft aber total auf deine letzten Beiträge zu
|
|
|
02/07/2016, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
nur mal so btw:
"markieren den dicken & machen auf Boss"
das trifft aber total auf deine letzten Beiträge zu
|
Mois in habe den User "Unbekleidet" im "Der längste epvp Thread" zerstört, war gefundenes Fressen wie Fallobst
Willst du der nächste sein ?
Kommt alle nach Wuppertal McFit, Oberkörpervergleich
|
|
|
02/07/2016, 13:14
|
|
|
Quote:
Mois in habe den User "Unbekleidet" im "Der längste epvp Thread" zerstört, war gefundenes Fressen wie Fallobst
Willst du der nächste sein ?
Kommt alle nach Wuppertal McFit, Oberkörpervergleich
|
Da haben wir den 11 Jährigen Burschen der noch an der Brust seiner Mama nuckelt weil er Nachts nicht einschlafen kann...
Bitte, spar dir solche sachen - deine Muskeln sind wahrscheinlich gerade mal so **** wie ne Bleistiftspitze.
|
|
|
02/07/2016, 13:19
|
|
|
Quote:
Da haben wir den 11 Jährigen Burschen der noch an der Brust seiner Mama nuckelt weil er Nachts nicht einschlafen kann...
Bitte, spar dir solche sachen - deine Muskeln sind wahrscheinlich gerade mal so **** wie ne Bleistiftspitze.
|
Wie gesagt, wenn jemand in Wuppertal wohnt kommt vorbei, morgen um ca 11-12 Uhr Beintraining dann sehen wir wer hier nen Kreuz wie Priester hat
Sorry mois aber deine Mom kann man nichtmal als Milf bezeichnen, nach ihrem 15 jährigen crack Konsum sieht die **** aus wie ein Kind einer Zika infizierten
|
|
|
02/07/2016, 13:19
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
|
Schluss machen ist immer so eine Sache, wo man eigentlich nichtmehr rauskommt.
Man ist in der liebe aber man kommt irgendwie nichtmehr raus.
Ich musste auch mal die entscheidung treffen.
Was ich gemacht habe ist, ich habe mit ihr geredet und geredet über der Sache.
Und zum entschluss gekommen schluss zu machen.
Und heute bin ich mit ihr beste Freunde
Rede einfach mit ihr.
|
|
|
 |
|