Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten

Discussion on Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten

Hi Epvpers,
hab ein rieeeesen Problem.

Ich werde bald mit meiner Freundin Schluss machen, allerdings hat sie ne mega coole Katze die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Meine Freundin wird mir aber auf keinen Fall die Katze überlassen, zumindest nicht freiwillig.
Ich muss sie also klauen!

Jetzt zur Frage:
Komm ich damit durch? Darf die Polozei meine Wohnung durchsuchen und mir die Katze wieder wegnehmen?

Danke schon mal für die Hilfe,
Sirup55
Sirup55 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/13/2013, 20:15   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Die arme Katze. Das ist kein Gegenstand.
Ich würde mich als Katze umbringen, eher ich zu dir gehen.
Monkry is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/13/2013, 20:16   #3
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
kauf einfach eine ähnliche katze und fahr sie platt. dann legst du die platte katze vor die haustür deiner freundin und klaust die lebende katze.
Dribble Joy is offline  
Thanks
28 Users
Old 02/13/2013, 20:16   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wir werden dir nicht beim Klauen helfen ôo

€: Wobei der Punkt von Dribble Joy schon leicht genial ist
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/13/2013, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Wüsste nicht wirklich als was für eine Straftat das gilt x_x
Diebstahl / Entführung oä denke ich mal :3
Mental Wreck is offline  
Old 02/13/2013, 20:17   #6
 
GermanGhetto's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 26
Ich meine wenn man restliche Vodka vorräte oder Bier mitgehen lässt,
aber in einer Nacht un Nebel aktion ma ne Katze?

# bitte brate sie nicht mit Nudeln und Gemüse an.
Wie der Chinese um die Ecke :0
GermanGhetto is offline  
Old 02/13/2013, 20:17   #7
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Hat sie die Katze gekauft bzw. bekommen, oder ist es deine?

Wenns deine ist, kannst du sie behalten, aber trotzdem darfst du nicht klauen.
raymundo101 is offline  
Old 02/13/2013, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Nimm die Katze mit, wenn sie fragt wo sie ist, es gab niemals eine.
dCyric is offline  
Old 02/13/2013, 20:21   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Steck sie in einem Sack und versteck sie solange im Auto oder so, wenn die Polizei schon da war, nimm sie wieder raus.
hi im andi is offline  
Old 02/13/2013, 20:26   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
You made my Day. Bei aller Ernsthaftigkeit bin ich auch froh, solche Threads zu finden die mich zum Lachen bringen :-)
Asgardian is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2013, 20:35   #11

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Man klaut Frauen nicht ihre Kätzchen
[Х]Platin is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/13/2013, 20:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Man klaut Frauen nicht ihre Kätzchen
da must ich jetzt echt denken finger wge von der muschi xD( der katze)

Die katze ist im besitz des käufers bzw der dne schutzvertrag gemachthat wenns aussem tierheim war.

Unterschlagen is ne ernste sache tiere sind keine spielzeuge sprech einfach mit ihr solltest du die katze selber gekaufthaben und hats belege gz^^
ayanamiie is offline  
Old 02/13/2013, 20:38   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Die einzige Lösung: Töte deine Freundin. Dann kann die auch nicht mehr zur Polizei gehen um die Entführung ihrer Katze zu melden
.Kermit is offline  
Old 02/13/2013, 20:41   #14
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Hi Epvpers,
hab ein rieeeesen Problem.

Ich werde bald mit meiner Freundin Schluss machen, allerdings hat sie ne mega coole Katze die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Meine Freundin wird mir aber auf keinen Fall die Katze überlassen, zumindest nicht freiwillig.
Ich muss sie also klauen!

Jetzt zur Frage:
Komm ich damit durch? Darf die Polozei meine Wohnung durchsuchen und mir die Katze wieder wegnehmen?

Danke schon mal für die Hilfe,
Sirup55
2 Pläne:
1) Sag deiner Freundin, du hast die Tür offen gelassen und die Katze ist nichtmehr gekommen ( versteck die owi in der Zwischenzeit)
SIe wird mit dir nichtmehr reden, dann fällt dir das Schlussmachen leichter !


2) Suche auf Internet/Youtube ein Bild von einer überfahrenen Katze, änder es bei Gimp/Photoshop ( falls nötig) damit sie ihr mehr ähndelt, und dann sagst du deiner Freundin sie wurde überfahren und du hast sie weggechaffen..
(Foto als beweis)


3) Der Hund/ Kind/ Chinese von neben an hat sie gegessen
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 20:41   #15

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Die einzige Lösung: Töte deine Freundin. Dann kann die auch nicht mehr zur Polizei gehen um die Entführung ihrer Katze zu melden
und nächste Woche steht es in der Zeitung. "Jugendlicher tötet seine Freundin um die Entführung ihrer Katze zu vertuschen" Leute ihr müsst aufpassen mit eurer Ironie....
Aggrobär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schluss machen!?!
08/10/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
BEHALTEN ODER NEU MACHEN???
09/21/2010 - Flyff - 12 Replies
hey, habn gutgeskillten chara und will wieda nen bp machen habe ein funchara aber der heißt Xbigposterx würdet ihr ihn löschen und nen neuen machen oda behalten THANKS im vorraus Mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.