Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schluss machen, aber wie?

Discussion on Schluss machen, aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2016, 13:56   #76
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Sag ihr, dass du ein Riesenarschloch bist und jeder ohne dich besser dran ist.
€uronymous is offline  
Old 02/08/2016, 14:00   #77

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,815
Received Thanks: 1,813
Quote:

I'm Mr Trumpa
AKA get her number
No I would never lover her
I just really wanna **** her
I'm always causing trouble
Right after I hit another
Yeah yeah I'm a trumpsta' ************
@TE

Nevada' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit Freundin Schluss machen, Katze behalten
02/13/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hi Epvpers, hab ein rieeeesen Problem. Ich werde bald mit meiner Freundin Schluss machen, allerdings hat sie ne mega coole Katze die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Meine Freundin wird mir aber auf keinen Fall die Katze überlassen, zumindest nicht freiwillig. Ich muss sie also klauen! Jetzt zur Frage: Komm ich damit durch? Darf die Polozei meine Wohnung durchsuchen und mir die Katze wieder wegnehmen? Danke schon mal für die Hilfe,
Schluss machen!?!
08/10/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.