|
You last visited: Today at 07:47
Advertisement
Flüchtlinge und Deutschland
Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/05/2016, 16:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
In "schlechten" Zeiten, zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
|
Eher in guten.
|
|
|
02/05/2016, 16:32
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Hey Leute, mich interessiert eure Meinung.
. Doch woher kommen zum Beispiel die ganzen Frauenrechtlerin auf einmal her? Wir leben in einem Land in der man die Frau in Werbetafeln auf den Körper reduziert, in einem Land wo die Frau gleichviel arbeitet aber trotzdem weniger verdient. Darüber gab/gibt es zum Beispiel keine Debatten von den Möchtegern Rechten. Daran sieht man, dass die Opfer doch egal sind, und es lediglich um die Täter geht.
|
So ich krame mal den Anfangspost hervor
Der Grund warum Frauen weniger verdienen als Männer ist ein ganz anderer. Der ist weder Frauenfeindlich oder sonst was ...
Frauen verdienen im Schnitt weniger, da die meißen ( ~ 98% ) einfach nicht die gleiche Arbeitsleistung erbringen können wie Männer. Frauen sind nicht dafür Gedacht schwere Lasten zu tragen oder den ganzen Tag am Bau zu schufften. Dafür ist der Körperbau ( Knochenstärke , Muskelverteilung/Menge etc ) einfach nicht geeignet.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln.
Aber von den ganzen Mäddchen und Frauen die ich kenne und sich über verschiedene Gehälter beschwären , könnten sich gleichzeitig nicht vorstellen im gleichem Beruf, die gleichen Körperlichen arbeiten eines Mannes zu übernehmen.
Weiters kommt auch noch dazu das man davon ausgeht, dass eine Faru 1 - 3 mal im Leben in Karrenz ( kp ob man das so schreibe ?! ) geht sprich Kinder bekommt.
Naja war nur HalbOnTopic ^^
Meiner Meinung nach wird das Thema Flüchtlinge viel zu überbewertet.
Bin in Österreich Wohnhaft und bin nun seit 3 Wochen beim Pflicht Heer.
Ich sage es mal so. 80% der Leute die die Flüchtlinge beschimpfen oder Ihnen zugute reden , haben noch nie etwas mit einem richtigen Asylanten / Flüchtling zutun gehabt.
Bin von Di - Fr an der Österreischen Grenze und mein Team und unser Obtmann " geleiten " die Flüchtlinge über die Grezne etc etc etc.
Und ich muss sagen. So schlimm wie es teilweise (!) ist habe ich es nicht erwartet. Sehr viele Leute machen einen verdammten Schritt über die Grenze. Haben ein Lächeln im Gesicht und zeigen dir beinhart den Mittelfinger.
So optimistisch wie ich gerne sein würde, muss ich sagen dass dies in deren Land wohl kein > Danke < oder eine > Form der Begrüßung < ist.
Nichts desto trotz bin ich eher nicht negativ auf die Flüchtlinge eingestimmt und habe kein Problem damit wenn ich sie Abends neben mir herlaufen sehe.
Sind auch nur Menschen.
Sowie es bei uns " Schwarze Lämmer " gibt, gibt es die dort auch. Villeicht etwas mehr aber nunja so ist das alles halt mal.
Was man auch bendeken muss, sie kommen in ein Land und 90% verstehen 0 deutsch.
Wenn man in der Grundschule ist und 2-4 Türken in der Klasse hatte, und die sich auf Türkisch unterhalten haben und eine Person von den 2- 4 dich zufällig kurz anschaute , hatte man auch das Gefühl, dass sie über einen Lästern oder ähnliches auch wenn dies oftmals bzw nie / selten der fall war.
So stelle ich mir das bei Asylanten auch vor.
Nunja
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen
Mad0ck
|
|
|
02/05/2016, 17:05
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Ich wollte auch mal meine Meinung zu den Flüchtlingen äußern.
Vorwort
Ich habe weder etwas gegen die Aufnahme von "Flüchtlingen", noch gegen den Aufenthalt der "Flüchtlinge" in Deutschland.'
Warum setzte ich das Wort Flüchtlinge, b.z.w die Steigerung in Gänsefüßchen?
Ich finde es relativ unhöflich, die "Flüchtlinge" als Flüchtlinge zu bezeichnen.
Meiner Meinung nach ordnet sie das auf eine Stufe, die weit unter uns liegt.
Angenommen wir müssten aus Deutschland raus und in ein anderen Land "wandern", würden wir es dann mögen, wenn diese Leute uns Flüchtlinge nennen? Ich denke nicht.
Die Eskalation in Köln
Ich denke mal mindestens die Hälfte von Elitepvpers wird das mit Köln mitbekommen haben, vielleicht waren ja auch einige von euch dabei. Nach den Ereignissen wurde schön in den Medien alles wieder auf die Flüchtlinge geschoben, weswegen nun alle Flüchtlinge wieder ein schlechtes Bild auf uns werfen.
Egal was einige der Flüchtlinge hier anstellen, die Schuld tragen wieder alle.
Eigene Erfahrungen
In meiner Stadt, b.z.w in der Nachbarstadt, sind recht viele "Flüchtlinge" unterwegs. Dagegen habe ich persönlich auch nichts, jedoch sehe ich, wie die anderen Menschen hier über die "Flüchtlinge" lästern, sich über sie lustig machen und sich auch von Ihnen fern halten.
Die "Behandlung" der "Flüchtlinge"
Was einige ebenfalls stört, ist die Tatsache, das die "Flüchtlinge", in den Augen anderer, zuviel in den, und um das jetzt mal in eurer Sprache auszudrücken, Arsch geschoben bekommen. Smartphones, Geld, Unterkunft, etc.
Und ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Leute so arg darüber aufregen. Denen ging es schon da schlecht, wo sie herkommen. Sollen sie also auch hier "leiden" ?.
Fazit
Niemand von uns kann sich vorstellen, wie es ist, ein "Flüchtling" zu sein, weswegen keiner darüber nachdenkt, was er sagt und was er macht, und einfach drauf losfeuert, ohne Rücksicht auf irgendwen. Und jetzt einfach mal an eine Person, die gegen die "Flüchtlinge" ist:
Versucht euch doch einfach mal in die Situation eines "Flüchtlings" zu versetzen, und dann denkt nochmal drüber nach, ob es richtig ist, so negativ über eine Person zu denken.
PS
Ich beschuldige jetzt niemanden, sondern drücke lediglich meine Meinung und meine Sicht aus, so wie ich es mitbekomme.
Kritik könnt ihr gerne da lassen, aber auch nur, wenn sie auf einem ansatzweise normalen Niveau ist.
|
|
|
02/05/2016, 19:08
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Ich wollte auch mal meine Meinung zu den Flüchtlingen äußern.
Vorwort
Ich habe weder etwas gegen die Aufnahme von "Flüchtlingen", noch gegen den Aufenthalt der "Flüchtlinge" in Deutschland.'
Ich finde es relativ unhöflich, die "Flüchtlinge" als Flüchtlinge zu bezeichnen.
Meiner Meinung nach ordnet sie das auf eine Stufe, die weit unter uns liegt.
Angenommen wir müssten aus Deutschland raus und in ein anderen Land "wandern", würden wir es dann mögen, wenn diese Leute uns Flüchtlinge nennen? Ich denke nicht.
Die Eskalation in Köln
Ich denke mal mindestens die Hälfte von Elitepvpers wird das mit Köln mitbekommen haben, vielleicht waren ja auch einige von euch dabei. Nach den Ereignissen wurde schön in den Medien alles wieder auf die Flüchtlinge geschoben, weswegen nun alle Flüchtlinge wieder ein schlechtes Bild auf uns werfen.
Eigene Erfahrungen
In meiner Stadt, b.z.w in der Nachbarstadt, sind recht viele "Flüchtlinge" unterwegs. Dagegen habe ich persönlich auch nichts, jedoch sehe ich, wie die anderen Menschen hier über die "Flüchtlinge" lästern, sich über sie lustig machen und sich auch von Ihnen fern halten.
Was einige ebenfalls stört, ist die Tatsache, das die "Flüchtlinge", in den Augen anderer, zuviel in den, und um das jetzt mal in eurer Sprache auszudrücken, Arsch geschoben bekommen. Smartphones, Geld, Unterkunft, etc.
Und ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Leute so arg darüber aufregen. Denen ging es schon da schlecht, wo sie herkommen. Sollen sie also auch hier "leiden" ?.
Fazit
Niemand von uns kann sich vorstellen, wie es ist, ein "Flüchtling" zu sein, weswegen keiner darüber nachdenkt, was er sagt und was er macht, und einfach drauf losfeuert, ohne Rücksicht auf irgendwen. Und jetzt einfach mal an eine Person, die gegen die "Flüchtlinge" ist:
Versucht euch doch einfach mal in die Situation eines "Flüchtlings" zu versetzen, und dann denkt nochmal drüber nach, ob es richtig ist, so negativ über eine Person zu denken.
PS
Ich beschuldige jetzt niemanden, sondern drücke lediglich meine Meinung und meine Sicht aus, so wie ich es mitbekomme.
Kritik könnt ihr gerne da lassen, aber auch nur, wenn sie auf einem ansatzweise normalen Niveau ist.
|
Wie sollen wie die nennen? Wanderer? Außerdem benutzt ich das Wort "Flüchtling" selbst nur in Gänsefüßchen, da nur 10% wircklich vor Krieg flüchten
Die Eskalation in Köln
Das war kein "Einzelfall. Das alles geschah an Silvester auch in Düsseldorf, Stuttgart etc. Es wird nicht versucht ein schlechtes Bild auf die Flüchtlinge zu werfen, sondern es wird mit allen Mitteln im Fernsehen und Zeitung versucht die Flüchtlinge gut darstellen zu lassen. Ist dir schonmal aufgefallen das nur Frauen und Kinder im TV zu sehen sind, obwohl es fast nur junge Männer sind ? UND NEIN DIE SCHULD TRAGEN WIR NICHT ALLE!!!!!!
Eigene Erfahrungen
In meiner Gegend wird dauern eingebrochen, die Ladendiebstähle stiegen ins unermessliche und den Frauen wird dauern "Fucking, Fucking" von den Asylanten hinterhergerufen.
Teilweise ging es den Leuten in ihrer Heimat schlecht, teilweise aber auch nicht. Sie mussten ca 10000€ für ihre Schlepper bezahlen
Fazit
Grenzen schließen
Und außerdem denkst du Köln war wircklich ein Einzefall? Durch "Füchtlinge passieren in der Woche mind 20 Vergewaltigungen. Falls du es mir nicht glauben willst, hier eine Quelle:
Von den Ladendiebstählen und Körperverletzungen brauch ich garnicht anzufangen.
|
|
|
02/05/2016, 19:43
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Finde ich nicht so pralle. Es sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen die binnen kürzester Zeit miteinander harmonieren sollen. Das kann ja nur schief gehen, vor allem die unterschiedliche Religion .. sieht man ja dass dadurch nur Krieg entsteht.
Aber mir solls egal sein, die Merkel kann tun und lassen was sie will. Wohne am Rand von Deutschland und wenn´s mir hier zu brenzlich wird, dann verzieh ich mich wieder nach Tschechien. Dort schauen die Politiker wenigstens drauf, dass es dem eigenen Volk gut geht und wollen nicht noch eine andere Kultur versorgen.
|
Ich finde es besonders dreist das sich einige "Flüchtlinge" echt erdreisten ihre Kultur aus dem Mittelalter auch in Deutschland verbreiten zu wollen weil sie ja ach so angeblich fortschrittlich und dem Westen überlegen ist das noch mit einem schönen Koran Vers dazu blah blah. Gott sei dank hat das Europa schon 300 Jahre hinter sich gelassen. verfluchter Islam verfluchtes Christentum, verfluchte Religion, hat für mehr leid und Elend gesorgt als sie gutes getan hat. Außerdem ist der Gedanke das man anderen seine Religion aufzwingen will absurd egal welche Religion.
|
|
|
02/05/2016, 20:05
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Grenzen schließen
|
Ist bei einem Land mit immensem Außenhandel natürlich ein sehr geistreicher Einfall.
Quote:
Wie sollen wie die nennen? Wanderer? Außerdem benutzt ich das Wort "Flüchtling" selbst nur in Gänsefüßchen, da nur 10% wircklich vor Krieg flüchten
|
Angesichts der Wege, die diese Leute unter miesesten Zuständen zurücklegen, kann man definitiv nicht von irgendwelchen Wanderern sprechen. Selbst die sog. Wirtschaftsflüchtlinge sind auf jeden Fall Flüchtlinge, auch wenn sie nur aus Armut flüchten und sich ein besseres Leben hier erhoffen.
Quote:
|
Ist doch auch irgendwie verständlich. Allerdings trägt das auch dazu bei, dass sich die anderen, "guten" Flüchtlinge besser von den "bösen" abgrenzen können.
Quote:
|
Wenn man den Leuten Geld schenkt, bringt das ihnen rein gar nichts, sondern verhindert viel mehr deren Integration. Da bringt es mehr, wenn man auf Sprachkurse und eine Einbindung ins Arbeitsleben setzt.
|
|
|
02/06/2016, 00:36
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
10% - Ist diese Zahl direkt aus der Bild-Redaktion?
Die Eskalation in Köln
Das war kein "Einzelfall. Das alles geschah an Silvester auch in Düsseldorf, Stuttgart etc. Es wird nicht versucht ein schlechtes Bild auf die Flüchtlinge zu werfen, sondern es wird mit allen Mitteln im Fernsehen und Zeitung versucht die Flüchtlinge gut darstellen zu lassen. Ist dir schonmal aufgefallen das nur Frauen und Kinder im TV zu sehen sind, obwohl es fast nur junge Männer sind ? UND NEIN DIE SCHULD TRAGEN WIR NICHT ALLE!!!!!!
Medien wollen doch keine Flüchtlinge schützen, die wollen alles, was denen Zuschauer einbringt, obs nun ne Livesendung zu einem Flugzeugabsturz ist oder zum Tod von xy.
Eigene Erfahrungen
In meiner Gegend wird dauern eingebrochen, die Ladendiebstähle stiegen ins unermessliche und den Frauen wird dauern "Fucking, Fucking" von den Asylanten hinterhergerufen.
Naja, wie du so extrem drauf bist, weiß ich nicht, ob man das ernst nehmen kann.
Teilweise ging es den Leuten in ihrer Heimat schlecht, teilweise aber auch nicht. Sie mussten ca 10000€ für ihre Schlepper bezahlen
Es hieß mal 1000€ dann tausende usw. Was denn nun. D:
Fazit
Grenzen schließen
Du weißt doch nicht einmal, dass dies nichts bringt, jeder kann trotzdem rein und wieder raus, außer du willst ne neue Mauer mit whatever wie zu DDR-Zeiten.
Und außerdem denkst du Köln war wircklich ein Einzefall? Durch "Füchtlinge passieren in der Woche mind 20 Vergewaltigungen. Falls du es mir nicht glauben willst, hier eine Quelle:
Von den Ladendiebstählen und Körperverletzungen brauch ich garnicht anzufangen.
|
.
|
|
|
02/06/2016, 12:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Quote:
|
Eine Quelle aus dem OT Bereich von Epvp. Merkste selbst dass das nicht so der Bossmove war, oder?
|
|
|
02/06/2016, 14:29
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by hans fritz
Eine Quelle aus dem OT Bereich von Epvp. Merkste selbst dass das nicht so der Bossmove war, oder? 
|
Draufklicken und dann hast du 10 seriöse Quellen. Denkst du für die Gutmenschen werde ich mir noch einmal die Arbeit machen und hier alles reinposten?
|
|
|
02/06/2016, 15:11
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Draufklicken und dann hast du 10 seriöse Quellen. Denkst du für die Gutmenschen werde ich mir noch einmal die Arbeit machen und hier alles reinposten?
|
Mindestens 3 Antworten auf deinen Post und du gehst auf den mit dem wenigsten Inhalt ein. Wp
Typische taktik der Leute die sich im äußeren rechtsradikalen Bereich bewegen... (Nein nicht Neo-nazis sonst hätte ich rechts extrem geschrieben).
Es werden zum Großteil einfach nur legitime Argumente mit ach der Gutmensch hat doch keinen Plan o.ä. abgetan (übrigens auch von linksradikalen Sektor,nur halt mit Nazi).
Fakt ist der ganze Spass ist teuer. Fakt ist auch, dass das Personal fehlt, sei es zur Integration oder überhaupt erstmal zur Registrierung. Beide Seiten, sei es links oder rechts, haben gute Argumente, aber mindestens doppelt so viele total bescheuerte Argumentationsgänge und "Lösungsvorschläge".
Deutschland ist ein alterndes Exportland => Grenzen schließen = doof, Keine Einwanderung zulassen =doof.
Deutschland hat aber auch begrenzte Kapazitäten, Verwaltungstechnisch als auch finanziell (wer das Gegenteil behauptet... naja, sag ich mal nichts zu) => Alle unkontrolliert reinlassen = doof und sogar kontraproduktiv, da man nicht vernünftig integrieren kann (siehe Pariser Banlieue)
Es fehlt klar de Kontrolle.... zum großteil weiß man ja nicht wirklich ob sie wirklich aus Syrien kommen oder sonst wo aus nahost/Nordafrika, allerdings kann man auch keine Ausweiskontrolle einführen da einfach ein Großteil der Flüchtlinge keine Ausweise mehr haben oder nie welche hatten, weil Regime ihnen einfach nie welche ausgestellt haben, aus was auch immer für Gründen.
Fazit: Mehr Kontrolle, Gründlichere Kontrolle, und meiner Meinung nach erstmal eine Obergrenze damit das alles Gewährleistet werden kann + Eine gesamteuropäische Lösung und Europäische Grenzkontrollen.
FML ich wollte mich hier eigentlich nicht in irgendwelche Diskussionen einmischen.... Hat eh keinen zweck in dem Forum hier.
|
|
|
02/06/2016, 21:43
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
|

und das ist nicht ein Einzelfall
Davon abgesehen das man bereits von "Vergewaltigung" redet wenn man nur unartig berührt wurde
auch merkwürdig das vor Silvester anscheinend kaum bis gar keiner "vergewaltigt" wurde von Flüchtlingen
aber jede Zeitung und Newsportal versucht mit mehr Vergewaltigungsstorys aufzubieten und die Leute stürzen sich da drauf
Hauptsache AFD wählen
|
|
|
02/06/2016, 22:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy

und das ist nicht ein Einzelfall
Davon abgesehen das man bereits von "Vergewaltigung" redet wenn man nur unartig berührt wurde
auch merkwürdig das vor Silvester anscheinend kaum bis gar keiner "vergewaltigt" wurde von Flüchtlingen
aber jede Zeitung und Newsportal versucht mit mehr Vergewaltigungsstorys aufzubieten und die Leute stürzen sich da drauf
Hauptsache AFD wählen
|
Das Problem hierbei ist, was du leider nicht erwähnt hast, inwieweit die Behörden gelenkt werden, Berichte intern zu bearbeiten und den Medien nichts preiszugeben.
Man weiß leider nichts, erst recht nicht als durchschnittlicher Bürger. Denn eins ist sicher, die angeblichen "Fachkräfte" gibt es nur im geringen Teil.
Sobald du Flüchtlinge jeden Tag vor dem Supermarkt siehst die Alkohol konsumieren, im Bus sich wie die Affen benehmen und sonstigen scheiß veranstalten, wirst du als Gutmensch (Wenn du überhaupt einer bist) deine Einstellung gegenüber Flüchtlinge überdenken.
|
|
|
02/06/2016, 23:06
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
was ist ein gutmensch
|
|
|
02/06/2016, 23:09
|
|
Received Thanks: 491
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
was ist ein gutmensch
|
Die hier
|
|
|
02/06/2016, 23:58
|
|
Received Thanks: 1
|
Das ist jetzt eventuell ein bischen aus der Diskussion gerissen, aber das Video von LetsDenk ist dazu ziemlich gut gelungen, finde ich.
|
|
|