Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/08/2016, 22:12   #181

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Mal wieder ein tragischer Einzellfall:

Messerangriff in Herne

In ‪‎Herne‬ ist es am späten Sonntagabend in einem Bus zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Asylbewerber und einem 17-jährigen Deutschen gekommen. Als die Personen an der Rottbruchstraße ausstiegen, stach der 15-jährige Junge dem 17-jährigen mit einem Messer mehrfach in die Nieren. Das Opfer wurde schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr soll derzeit nicht bestehen. Der junge Asylbewerber wurde kurze Zeit später in einer Unterkunft von mehreren Beamten der Polizei Bochum festgenommen. Der Tatverdächtige wurde am Morgen in die Obhut seiner Mutter entlassen, so ein Sprecher der Polizei Bochum. Der Täter wurde nachdem Verhör in die Obhut seiner Mutter entlassen.

Das Messer war wahrscheinlich neben Bargeld im Willkommenspaket drinne

Quelle:
Johnny zockt is offline  
Old 02/08/2016, 22:15   #182

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Joa lass mal auch paar Leute abstechen danach geht's zu Mama.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2016, 22:20   #183

hansoreise's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Keiner von den ganzen "besorgten Bürgern" konnte mir bis jetzt sagen, wohin die Flüchtlinge denn sonst sollen.
wir nehmen die flüchtlinge und schieben sie einfach woanders hin

hansoreise is offline  
Old 02/09/2016, 01:16   #184

Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Warum sollte ich für (m)ein Land kämpfen das zu 50% aus asozialen Türken, Albanern, Flüchtlingen &co. besteht? Da flieh ich lieber in ein anständiges Land mit respektvollen Menschen wie z.B. in die USA.
Mit welcher Sozialversicherung?
Außer du trittst der US-Army bei
Nagasaki42 is offline  
Old 02/09/2016, 14:48   #185

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Mal wieder ein tragischer Einzellfall:

Messerangriff in Herne

In ‪‎Herne‬ ist es am späten Sonntagabend in einem Bus zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Asylbewerber und einem 17-jährigen Deutschen gekommen. Als die Personen an der Rottbruchstraße ausstiegen, stach der 15-jährige Junge dem 17-jährigen mit einem Messer mehrfach in die Nieren. Das Opfer wurde schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr soll derzeit nicht bestehen. Der junge Asylbewerber wurde kurze Zeit später in einer Unterkunft von mehreren Beamten der Polizei Bochum festgenommen. Der Tatverdächtige wurde am Morgen in die Obhut seiner Mutter entlassen, so ein Sprecher der Polizei Bochum. Der Täter wurde nachdem Verhör in die Obhut seiner Mutter entlassen.

Das Messer war wahrscheinlich neben Bargeld im Willkommenspaket drinne

Quelle:
Quelle: facebook. Alles klar gg. Da ist ja sogar Postillon aussagekräftiger.... Such mir den polizeibericht raus dann glaube ich dir.

Ich sage nicht, dass das nicht passier ist, aber solange du mir nicht den Polizeibericht/meldung zeigst, ist es nicht passiert.
(schrödingers Messeretcherei: passiert und nich passiert bis ich den polizeibericht sehe lol)
.Kermit is offline  
Old 02/09/2016, 15:01   #186

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Mit welcher Sozialversicherung?
Außer du trittst der US-Army bei
Er hat von den Menschen "geredet" und nicht von Versicherungen^^
Hurt Locker is offline  
Old 02/09/2016, 17:17   #187

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Quelle: facebook. Alles klar gg. Da ist ja sogar Postillon aussagekräftiger.... Such mir den polizeibericht raus dann glaube ich dir.
Jack.™ is offline  
Old 02/09/2016, 17:24   #188

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:

Ich sage nicht, dass das nicht passier ist, aber solange du mir nicht den Polizeibericht/meldung zeigst, ist es nicht passiert.
(schrödingers Messeretcherei: passiert und nich passiert bis ich den polizeibericht sehe lol)
Selbstinformation ist in Zeiten wie diesen das erste Mittel. Es bringt nichts, wenn sich zwei Seiten irgendwelche Informationen an den Kopf werfen, die anderen diese Information als unglaubwürdig abstempeln und das ganze Spektakel von vorne wieder losgeht. Um sich eine Meinung bilden zu können, sollte man sich die Informationen am besten selber bei den möglichst unmittelbaren Stellen besorgen - Polizeiberichte wären da eine mögliche Anlaufstelle, wenn auch diese, wie man in meinem vorherigen Post sehen konnte, bereits geschönt sein können. In diesem Fall wäre das die folgende Adresse:

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Joa lass mal auch paar Leute abstechen danach geht's zu Mama.
So sieht es nunmal das Gesetz vor. Einfach zu Mama gehts übrigens nicht, die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bochum führen bereits ein Ermittlungsverfahren gegen genannten Asylbewerber, der sich inzwischen bereits in Untersuchungshaft befindet. ()
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2016, 19:05   #189

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642

Lord0fCyberWar is offline  
Old 02/09/2016, 19:07   #190

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Das wurde bereits aufgelöst, viele Straftaten werden nicht mitgezählt, deswegen ist die Statistik auch so positiv.
pioder is offline  
Old 02/09/2016, 19:07   #191

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Quote:

"Sowas kann man doch nicht trauen, scheiß Lügenpresse"
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 02/09/2016, 19:59   #192

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Quote:

Diese beiden Quellen sind vom 12.11.2015. Damals wurde sogut wie alles verschwiegen. Heute kommen wenigstens ein paar Straftaten der Asylanten durch die Polizei ans Licht, aber längst nicht alle. Quelle: Keine Lust zu suchen, war vor ca 2 Wochen in den Nachrichten.
Johnny zockt is offline  
Old 02/09/2016, 20:01   #193

Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Er hat von den Menschen "geredet" und nicht von Versicherungen^^
Ist ja nicht so, dass die Rettung bei einem Notruf nicht zuerst fragt wie alt der Verletzte ist.
Soviel zu anständige und respektvolle Menschen
Dass die Ärzte bei fehlendem Geld die Patienten abnippeln lassen muss ich dir wohl nicht erzählen.
Nagasaki42 is offline  
Old 02/09/2016, 22:13   #194

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Selbstinformation ist in Zeiten wie diesen das erste Mittel. Es bringt nichts, wenn sich zwei Seiten irgendwelche Informationen an den Kopf werfen, die anderen diese Information als unglaubwürdig abstempeln und das ganze Spektakel von vorne wieder losgeht. Um sich eine Meinung bilden zu können, sollte man sich die Informationen am besten selber bei den möglichst unmittelbaren Stellen besorgen - Polizeiberichte wären da eine mögliche Anlaufstelle, wenn auch diese, wie man in meinem vorherigen Post sehen konnte, bereits geschönt sein können. In diesem Fall wäre das die folgende Adresse:

Ich hab den Kommentar nur schnell geschrieben und war einfach zu faul selbst zu suchen. Wenn man schon ne Quelle angeben will, dann weninsgtens eine seriöse so dass andere nicht erst nach einer seriösen suchen müssen.
.Kermit is offline  
Old 02/09/2016, 22:26   #195

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Ich hab den Kommentar nur schnell geschrieben und war einfach zu faul selbst zu suchen. Wenn man schon ne Quelle angeben will, dann weninsgtens eine seriöse so dass andere nicht erst nach einer seriösen suchen müssen.
Die Quelle war nicht Facebook, sondern nrw-aktuell. Und nrw-aktuell, wie der Name ja schon sagt, berichtet eben alles was in NRW passiert.

Edit: Was sagt ihr dazu?

W!LK!NSON is offline  
Closed Thread