|
You last visited: Today at 21:46
Advertisement
Flüchtlinge und Deutschland
Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/07/2016, 00:27
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by MineKayama
Das ist jetzt eventuell ein bischen aus der Diskussion gerissen, aber das Video von LetsDenk ist dazu ziemlich gut gelungen, finde ich.

|
Dieses Video lässt keinerlei Diskussionen zu, enthält keinerlei Quellen und spiegelt nur die persönliche Meinung des Erstellers wieder.
Und trotzdem liegt er in so manchen Punkten richtig, in anderen jedoch auch falsch.
|
|
|
02/07/2016, 00:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Dieses Video lässt keinerlei Diskussionen zu, enthält keinerlei Quellen und spiegelt nur die persönliche Meinung des Erstellers wieder.
Und trotzdem liegt er in so manchen Punkten richtig, in anderen jedoch auch falsch.
|
Ich für meinen Teil finde es vollkommen okay und gerechtfertigt, dass es auf seiner persönlichen Meinung ruht, das Video baut auf seinem Kommentar auf, der schließlich auch von ihm ist. Die Quellen sind zwar nicht verlinkt, kann man aber auch recht schnell mit bisl Such-Arbeit rausfinden, zwar nicht die elgante Variante, aber naja.
Bei der Diskussion muss ich dir zustimmen, ist in dem Video echt etwas schwierig gestaltet worden.
Bei welchen Punkten stimmst du denn zu/nicht zu?
|
|
|
02/07/2016, 00:36
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Ich für meinen Teil finde es vollkommen okay und gerechtfertigt, dass es auf seiner persönlichen Meinung ruht, das Video baut auf seinem Kommentar auf, der schließlich auch von ihm ist. Die Quellen sind zwar nicht verlinkt, kann man aber auch recht schnell mit bisl Such-Arbeit rausfinden, zwar nicht die elgante Variante, aber naja.
Bei der Diskussion muss ich dir zustimmen, ist in dem Video echt etwas schwierig gestaltet worden.
Bei welchen Punkten stimmst du denn zu/nicht zu?
|
Es ist völlig legitim, dass er seine Meinung in diesem Video äußert.
Ich stimme ihm zum Beispiel dabei zu, dass Flüchtlinge nicht soviel bekommen wie manche denken, und das die syrischen Flüchtlinge Zuhause ein besseres Leben führten, als sie es momentan in Deutschland tun.
Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man durch X sichere Drittländer flieht, um dann nach Deutschland zu kommen.
|
|
|
02/07/2016, 00:47
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Ausländer raus!!!!!
Flüchtlinge rein!!!!!
|
|
|
02/07/2016, 01:22
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy

und das ist nicht ein Einzelfall
Davon abgesehen das man bereits von "Vergewaltigung" redet wenn man nur unartig berührt wurde
auch merkwürdig das vor Silvester anscheinend kaum bis gar keiner "vergewaltigt" wurde von Flüchtlingen
aber jede Zeitung und Newsportal versucht mit mehr Vergewaltigungsstorys aufzubieten und die Leute stürzen sich da drauf
Hauptsache AFD wählen
|
Warum hast du (ich gehe mal aus das du es warst) jetzt den Thread wo ich die ganzen Vergewaltigungen von 7 Tage gepostet habe gelöscht? Er war schon lange geschlossen?!
|
|
|
02/07/2016, 02:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Es ist völlig legitim, dass er seine Meinung in diesem Video äußert.
Ich stimme ihm zum Beispiel dabei zu, dass Flüchtlinge nicht soviel bekommen wie manche denken, und das die syrischen Flüchtlinge Zuhause ein besseres Leben führten, als sie es momentan in Deutschland tun.
Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man durch X sichere Drittländer flieht, um dann nach Deutschland zu kommen.
|
Yep, der letzte Punkt ist mir ehrlich gesagt auch unerklärlich.
Ich habe aber viel weniger Verständnis für die Tatsache, dass ziemlich viele von den Flüchtlingen sich nicht so ganz an unsere Gesetze halten oder an unsere Kultur anpassen wollen. Sie leben nun mal nun hier und haben sich anzupassen, nicht wir ihnen.
|
|
|
02/07/2016, 12:06
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy

und das ist nicht ein Einzelfall
Davon abgesehen das man bereits von "Vergewaltigung" redet wenn man nur unartig berührt wurde
auch merkwürdig das vor Silvester anscheinend kaum bis gar keiner "vergewaltigt" wurde von Flüchtlingen
aber jede Zeitung und Newsportal versucht mit mehr Vergewaltigungsstorys aufzubieten und die Leute stürzen sich da drauf
Hauptsache AFD wählen
|
Das ist leider ziemlicher Unsinn und imho respektlos den Opfern gegenüber. Ich zitiere einfach mal den  der Silvesternacht bzgl. der einzelnen Tatbeschreibungen: - "Bei allen versucht, Finger in Scheide einzuführen, misslang wg. Strumpfhose. Allen wurden an der Burst und Gesäß gefasst. Einer Geschädigten wurde Finger eingeführt."
- "Gruppe 20 Männer (Nafri) hielten GES fest und griffen vorne in Hose. Anschließend wurde Geldbörse entwendet."
- "ging mit Freundin durch 50 köpfige Menschenmenge. Dabei wurde sie in Schritt, Gesäß und unter T-Shirt gegriffen. Handy ebenfalls entwedet."
- "Wurden von einer Gruppe Nordafrikaner umzingelt. Dann in Schritt, Busen und in die Hose gefasst. Handy anschließend entwendet. Handtasche wurde versucht zu entwenden."
Diese Tatbestände erstrecken sich über knapp 13 Seiten mit jeweils ca. 20 angezeigten Übergriffen. Unartige Berührung würde ich das ganze definitiv nicht mehr nennen, wenn auch eine Vergewaltigung natürlich noch schlimmer geht (aber das geht immer...), glaube ich, dass diese Nacht das Leben einiger Frauen immens veränderte (Trauma etc.).
Von der Polizei wurden die Übergriffe größtenteils als "Beleidigung auf sexueller Basis" eingestuft, was für die Statistik möglicherweise optimierend wirkt, den Tatbestand aber aus meiner Sicht nicht wirklich widerspiegelt.
Dass die Zeitungen an diesen "Vergewaltigungsstorys", wie du sie relativ harmlos und unwahr klingen lässt, ihr Geld verdienen, ist nicht abzustreiten. Eine Zeitung braucht Themen, die die Bevölkerung berühren und interessieren, damit sie sich gut verkauft. Alles schön und gut, ändert aber trotzdem nichts daran, dass nahezu alle Taten auch tatsächlich begangen wurden. Natürlich gibt es immer irgendwelche Spinner, die dann meinen, mit erfundenen Geschichten die Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können, was aber definitiv nicht die Regel ist.
Von demher sollte man hier natürlich auch aufpassen, dass man in seinem "Hass" gegen Rechts nicht selber die Wahrheit ein wenig zu Gunsten der eigenen Meinung verdreht. Klar gilt das für beide Seiten, sowohl für diejenigen, die den Flüchtlingen alles in die Schuhe verschieben zu versuchen und denjenigen, die in den Flüchtlingen nur positives sehen (um es mal überspitzt zu formulieren).
|
|
|
02/07/2016, 23:14
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by Wattpad
Ausländer raus!!!!!
Flüchtlinge rein!!!!!
|
DEUTSCHE RAUS !
FLÜCHTLINGE REIN !
|
|
|
02/07/2016, 23:53
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 93
|
Quote:
|
Quote:
Yep, der letzte Punkt ist mir ehrlich gesagt auch unerklärlich.
Ich habe aber viel weniger Verständnis für die Tatsache, dass ziemlich viele von den Flüchtlingen sich nicht so ganz an unsere Gesetze halten oder an unsere Kultur anpassen wollen. Sie leben nun mal nun hier und haben sich anzupassen, nicht wir ihnen.
|
Dein Deutsch geht mir soo auf den Sack.
|
|
|
02/07/2016, 23:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Weed_Pirate
Dein Deutsch geht mir soo auf den Sack.
|
|
|
|
02/08/2016, 01:12
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
achso. Weißt du was daran traurig ist? Dass du als ach so toller besorgter Bürger den Unterschied zwischen Troll und Ernst nicht erkennen kannst. Und ich kann noch so viele Accs machen wie ich will, was geht es dich an? Du stellst dich außerdem mit mir auf die selbe Stufe weil du fast den gleichen Thread aufmachst, Kid.
|
Wie der Threadersteller bereits schrieb, wenn du hier zu dem Thema nichts beizutragen hast, dann lass die Finger davon und schreib nicht so ein Blödsinn. Das gibt ein Report.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ins Meer. Löst auch das Problem mit der Überpopulation.
Oder ab zum Bund ins Trainingslager, kurzes 1-2 Wochen langes Waffentraining, Knarre in die Hand und dann zurück nach Syrien. Sollen doch mal für ihr Land kämpfen.
|
Noch so ein schwachsinniger Post. LOOOL. Wenn ich mir schon sowas ansehen muss, dann denke ich mir wie gestört manche Menschen sein können. Geh du mal nach Syrien bzw. kämpf mal im Falle eines Kriegs für dein Land dann kannst du die anderen dazu auffordern du wertlose Ratte. :^) Dass du nur Blödsinn im Off Topic postest um auch Postcounter zu pushen merkst du auch nicht. Du gehörst einfach gebannt.
Quote:
Originally Posted by Wattpad
Ausländer raus!!!!!
Flüchtlinge rein!!!!!
|
   WO IST DIE LOGIK?!?!?!
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
DEUTSCHE RAUS !
FLÜCHTLINGE REIN !
|
Auch hier fehlt die Logik. Denk doch bitte nach bevor du schreibst.
Da sieht man, dass man mit einigen Menschen über solche Themen nicht diskutieren kann. Fail würde ich sagen.
|
|
|
02/08/2016, 01:17
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Frostbyte'
Noch so ein schwachsinniger Post. LOOOL. Wenn ich mir schon sowas ansehen muss, dann denke ich mir wie gestört manche Menschen sein können. Geh du mal nach Syrien bzw. kämpf mal im Falle eines Kriegs für dein Land dann kannst du die anderen dazu auffordern du wertlose Ratte. :^) Dass du nur Blödsinn im Off Topic postest um auch Postcounter zu pushen merkst du auch nicht. Du gehörst einfach gebannt.
|
Warum sollte ich für (m)ein Land kämpfen das zu 50% aus asozialen Türken, Albanern, Flüchtlingen &co. besteht? Da flieh ich lieber in ein anständiges Land mit respektvollen Menschen wie z.B. in die USA.
Btw. mein Postcounter ist mir egal, hab doch schon genug <3
|
|
|
02/08/2016, 02:04
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Das diese Diskussion überhaupt noch im Gange ist ist schon lustig.
Wer sich benimmt darf rein und wer Scheiße baut geht wieder raus, fertig.
Und dieses ganze Geschwafel von Kultur, ehy hoffentlich wird das bald als Krebsursache anerkannt wenn man sowas ständig lesen muss.
Die Typen die hier in Dt. einmarschieren beeinflussen unser Leben nicht im geringsten. Ich habe noch nie einen gesehen der wegen denen auf der Straße gelandet ist, Ebola bekommen hat oder seine Finanzhilfen gestrichen wurden deswegen (im Bezug darauf das denen ja wohl alles in die Rosette geschoben wird obwohl man hier auch gut unterstützt wird nä?).
Wie auch immer oder wie auch nicht, es gibt kein "reines" Land mehr, man wird doch jetzt schon als Europäer mit deutscher Abstammung angestempelt auf neuen Ausweisen usw. (Ka wo genau, geht mir auch am ***** dabei da ich wichtigeres zu tun habe als mir über sowas Gedanken zu machen). Die Welt ist nun mal mehr vernetzt und wächst weiter zu einer einzigen Sekte zusammen, Punkt.
Dann diese Sachen wie "DIE KLAUN UNSRE JoBS!11!!" und auf der alten Merkel rumreiten als ob sie die Schuldige ist.
Ja super, Dt. ist auch an "interne" humanitäre und globale Regeln/Gesetze/Gemeinschaften gebunden, da ist es halt auch schwer schwarze Schafe hinaus zu filtern bei über 8,34 Menschen.
Boa dann noch Grenzen schließen?, ja echt super dem europäischen Binnenmarkt usw. zu schaden. Ist ja nicht so das Dt. von so etwas (und somit die armen hilflosen Deutschen) profitieren damit wir hier einen guten Sozial-/Wirtschaftsstandardt haben.
Da kann man sich sogar auf 4chan geistreicher duellieren bei der ganzen Kacke die man hier manchmal sieht Frau OffTopic.
Die böse Welt ist leider kompliziert und jeder Misst um einen Bug zu beheben hat Nebenfolgen die wiederum was schlechteres bringen als man versucht zu vermeiden.
|
|
|
02/08/2016, 11:46
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Warum sollte ich für (m)ein Land kämpfen das zu 50% aus asozialen Türken, Albanern, Flüchtlingen &co. besteht? Da flieh ich lieber in ein anständiges Land mit respektvollen Menschen wie z.B. in die USA.
Btw. mein Postcounter ist mir egal, hab doch schon genug <3
|
Irgendwann ist es dann auch genug. So sehr du auch versuchst uns entweder dein völlig abstruses Meinungsbild darzulegen oder auch zu trollen, es ist einfach nicht witzig.
Wenn ich noch einmal anständig und respektvoll im Zusammenhang mit den USA lese, dann gehe ich gleich wieder weinen.
|
|
|
02/08/2016, 14:33
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Irgendwann ist es dann auch genug. So sehr du auch versuchst uns entweder dein völlig abstruses Meinungsbild darzulegen oder auch zu trollen, es ist einfach nicht witzig.
Wenn ich noch einmal anständig und respektvoll im Zusammenhang mit den USA lese, dann gehe ich gleich wieder weinen.
|
Der Typ ist einfach nur durch, sag was du willt, den kann man nichtmehr klar kriegen. Vorallem USA und anständig aaaaallles klaaaar, bestimmt nicht 1x dort gewesen bzw. mitbekommen was dort abläuft aber Hauptsache groß reden, wenn du ''normal und anständig'' leben willst, dann flieh nach Singapur, Italien, Luxemburg etc. tuh uns nen gefallen und komm nie wieder. Man denkt er ist gezwungen hier zu leben nur weil ihn paar Kanacken auf Grund seines ekligen verhalten mobben. Sadboi gtfo.
|
|
|