Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge und Deutschland

Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/23/2016, 15:41   #121

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wissenschaftlich muss es auch gar nicht sein. Es würde ausreichen um -genug- Menschen unseres wundervollen Landes zu beeinflussen.
Es ging ja nicht darum, was reicht, um andere Menschen zu beeinflussen, sondern was der zu erfüllende Anspruch ist, damit du deine geistigen Ergüsse als Fakten hinstellen darfst. Deine Beobachtungen aufgrund von Berichterstattungen genügen diesem Anspruch nicht.

Mehr als das klarzustellen war nicht meine Absicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 15:50   #122

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
den Arabern Wirtschaftssanktionen aufdrücken weil die ja 0(!) Flüchtliche aufnehmen...
Genau das ist das Problem. Außer der Türkei und dem Libanon nimmt KEIN Anderes Arabisches/ islamisches Land Flüchtlinge auf.

Um es mal in den Worten eines Kuwaitischen Politikers zu sagen:
"Wir nehmen keine Flüchtlinge auf, weil die eine andere Kultur haben und es nur zu problemen kommen würde."

Einfach nur FAIL. Es sind Leute die die selbe Sprachen, den selben Glauben und auch eine recht ähnliche Kultur haben, außerdem sind Länder wie Kuwait, Saudi Arabien, VAE und Katar nicht gerade die größten Schlucker Länder.

Quote:
€dit: Und diese Idee "Flüchtlingsviertel" zu bauen, kompletter Schwachsinn, Die Flüchtlinge werden somit komplett abgeschottet, Ghettobildung und höhere Kriminalität sind die Folgen...
Da bin ich deiner Meinung. Das ist das Komplette Gegenteil von Integration. Dadurch werden die Leute sich nie in die Restliche Gesellschaft mischen können weil sie nur unter sich sind.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/23/2016, 20:15   #123

Leader Pain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Ich glaube inzwischen wurde alles gesagt, die hälfte hier ist Rechts und oder Dumm und die andere hälfte versucht den dummen zu erklären, das sie einfach nur scheiße reden. Ich finde es unglaublich was manche Leute hier für eine Meinung haben. Lass mich das mal ganz einfach sagen.

Es gibt Leute die sich in einer Lebensgefährlichen Situation befinden. Und es gibt Menschen die sich den ganzen Tag auf den faulen fetten ***** setzen können weil ca 12.5% der Bevölkerung Millionäre sind.

Ich überlasse das denken euch wer wohl wer ist in dieser Situation. Um es mal auf den Punkt zu bringen, das euch Rechten nicht die Hirne schmilzen, wir haben es verdammt gut in Deutschland und wenn Menschen gezwungen sind zu fliehen damit sie am Leben bleiben, dann sollen sie gerne hier her kommen.

Wenn ihr bei mir Rechtschreibfehler findet dann könnt ihr die euch in den A**** stecken da mir so oder so gleich eine Arterie in meinem Kopf platzt von all der Rechten Stimmung in Deutschland.

Viel Spaß damit
Leader Pain is offline  
Old 01/23/2016, 20:45   #124

V4n1ty's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
"Die Syrer" gilt als Verallgemeinerung. Es wird grundsätzlich immer von einer kleinen Gruppe direkt auf alle geschlossen. Stellt euch bitte nicht so an und heult jedes mal rum wenn man das beim Thema Flüchtlinge auch macht. Ist langsam aber sicher echt nervig.
Nur Idioten machen in der Form Gebrauch von Pauschalisierungen. Du rechtfertigst deine Idiotie also mit dem Motto "Wenn alle anderen Idioten sind, darf ich das auch sein!". Herzlichen Glückwunsch, immerhin gibst du es zu, ein Idiot zu sein.

Quote:
Natürlich kann man. Man schließt immer von einer kleinen Gruppe auf alle. Das machen wir sogar offiziell und nennen es dann "Studie".
Eindeutiger kann man ja kaum zur Schau stellen, dass man überhaupt keine Ahnung von dem hat, was man so von sich gibt.

Fazit: Ich krieg mich nicht mehr ein, deine zuckersüße und zugleich unglaublich naive Rebellion ist einfach zu köstlich, mach bitte weiter so!
V4n1ty is offline  
Old 01/24/2016, 00:19   #125

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Nur Idioten machen in der Form Gebrauch von Pauschalisierungen. Du rechtfertigst deine Idiotie also mit dem Motto "Wenn alle anderen Idioten sind, darf ich das auch sein!". Herzlichen Glückwunsch, immerhin gibst du es zu, ein Idiot zu sein.
Die Welt braucht auch Idioten!
Mal davon abgesehen - wenn nur Idioten Pauschalisierungen nutzen dann macht das so ziemlich jeden Menschen zum Idioten. Jeder hat schon mal irgendwo pauschalisiert. Das ist doch nun echt kein Geheimnis.

Quote:
Fazit: Ich krieg mich nicht mehr ein, deine zuckersüße und zugleich unglaublich naive Rebellion ist einfach zu köstlich, mach bitte weiter so!
Ich bin zuckersüß? Aww.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 00:43   #126

V4n1ty's Avatar

Quote:
Mal davon abgesehen - wenn nur Idioten Pauschalisierungen nutzen dann macht das so ziemlich jeden Menschen zum Idioten. Jeder hat schon mal irgendwo pauschalisiert. Das ist doch nun echt kein Geheimnis..
Mein zuckersüßer Freund, du musst lernen richtig zu lesen
Natürlich benutzt jeder Pauschalisierungen, unser Gehirn macht es sich nunmal gerne leicht. Entsprechend sind sie zunächst einmal auch nichts verwerfliches. Zum Idioten machen sie einen nämlich erst - und ich zitiere mich an dieser Stelle selbst - "in der Form".
V4n1ty is offline  
Old 01/24/2016, 01:02   #127

Shiinya's Avatar

Quote:
Mein zuckersüßer Freund, du musst lernen richtig zu lesen
Natürlich benutzt jeder Pauschalisierungen, unser Gehirn macht es sich nunmal gerne leicht. Entsprechend sind sie zunächst einmal auch nichts verwerfliches. Zum Idioten machen sie einen nämlich erst - und ich zitiere mich an dieser Stelle selbst - "in der Form".
Aww. Er nennt mich zuckersüßer Freund *-*

Ich streite mich jetzt nicht über die Definition/Form von Pauschalisierungen und in welcher Form sie einen zum Idioten machen oder nicht. Grundsätzlich lässt sich sagen das niemand zum Idiot wird(zumindest wenn man die eigentliche Definition des Wortes nimmt) nur weil man pauschalisiert - egal in welcher Form.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 01:10   #128

V4n1ty's Avatar

Quote:
Aww. Er nennt mich zuckersüßer Freund *-*

Ich streite mich jetzt nicht über die Definition/Form von Pauschalisierungen und in welcher Form sie einen zum Idioten machen oder nicht. Grundsätzlich lässt sich sagen das niemand zum Idiot wird(zumindest wenn man die eigentliche Definition des Wortes nimmt) nur weil man pauschalisiert - egal in welcher Form.
Wer von einer Minderheit pauschal auf die Mehrheit schließt ist ein Idiot. Ich habe keine Ahnung, wo da Diskussionsbedarf besteht. Und nur weil "die Anderen" das auch machen, macht es das nicht weniger idiotisch.
V4n1ty is offline  
Old 01/24/2016, 01:17   #129

Shiinya's Avatar

Quote:
Wer von einer Minderheit pauschal auf die Mehrheit schließt ist ein Idiot. Ich habe keine Ahnung, wo da Diskussionsbedarf besteht. Und nur weil "die Anderen" das auch machen, macht es das nicht weniger idiotisch.
Die Sache ist, dass das jeder tut. Ob nun bewusst oder unterbewusst. Ob man das nun zugeben will oder nicht.
Irgendwo schließen wir alle von einer Minderheit pauschal auf die Mehrheit. Und wenn jeder ein Idiot ist, ist niemand ein Idiot.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 01:19   #130

V4n1ty's Avatar

Quote:
Die Sache ist, dass das jeder tut. Ob nun bewusst oder unterbewusst. Ob man das nun zugeben will oder nicht.
Irgendwo schließen wir alle von einer Minderheit pauschal auf die Mehrheit. Und wenn jeder ein Idiot ist, ist niemand ein Idiot.
Ich präzisiere es für dich: Wer unreflektiert von einer Minderheit auf die Mehrheit schließt und diese Pauschalisierung als Instrument für Hetze und Diskriminierung missbraucht, ist ein Idiot.
V4n1ty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 01:38   #131

Shiinya's Avatar

Quote:
Ich präzisiere es für dich: Wer unreflektiert von einer Minderheit auf die Mehrheit schließt und diese Pauschalisierung als Instrument für Hetze und Diskriminierung missbraucht, ist ein Idiot.
Naja..auch das macht ja irgendwo jeder mal. Und dann gilt wieder - wenn wir alle Idioten sind, ist niemand einer.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 01:41   #132

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Naja..auch das macht ja irgendwo jeder mal. Und dann gilt wieder - wenn wir alle Idioten sind, ist niemand einer.
Ich mache es nicht, folglich gibt es Idioten.
MrSm!th is offline  
Old 01/24/2016, 01:58   #133

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich mache es nicht, folglich gibt es Idioten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 03:17   #134

Shishou''s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Zurzeit "brennt" Deutschland ja.
Nein.

Quote:
Wir haben mittlerweile ca 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.
Find ich super.

Quote:
Viele befürworten das
Hab gehört sollen recht coole Typen sein.

Quote:
viele verurteilen das
Die sitzen beim Autofahren immer rechts.

Quote:
und viele enthalten sich.
Ist ok.

Quote:
Besonders in letzter Zeit gab es häufig Diskussionen darüber, dass Flüchtlinge die Kriminalität importieren.
Kriminalität war schon vorher da, daher wäre nicht Import sondern Export angesagt. Dummheit ist einer allerweltskrankheit ohne Nationalität.

Quote:
Besonders nach den Vorfällen in Köln zeigen viele mit den Finger auf die Flüchtlinge. Ich verurteile die Übergriffe auch, Doch das Problem ist, dass man nun pauschal über Flüchtlinge urteilt. Das spielt vielen Parteien sehr gut in die Hände. Die Stimmung wird immer düsterer. Nun werden nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Migranten gefühlt unter Generalverdacht gestellt. Und das ist der Punkt an dem ich mich frage, wieso der normale Bürger nicht logisch nachdenken kann?!
Diese Art von Mensch kann sowieso hoffnungslos begraben werden. Habe es oft mit Diskussionen versucht, erfolglos - und das bei einer Selbstverständlichkeit.

Quote:
Wir leben in einem Land in der man die Frau in Werbetafeln auf den Körper reduziert, in einem Land wo die Frau gleichviel arbeitet aber trotzdem weniger verdient. Darüber gab/gibt es zum Beispiel keine Debatten von den Möchtegern Rechten. Daran sieht man, dass die Opfer doch egal sind, und es lediglich um die Täter geht.
Die müssen in Werbetafeln auf ihren Körper reduziert werden, sonst werden sie moppelig. Für zweiteres gibt es keine Debatten, da es entweder nicht stimmt, oder sie nebenbei etwas mit ihren gefälschten Brüsten verdienen (ich tendiere zum Nebenjob).

Was ich am meisten bewundert habe war immer noch, dass sich nach der Köln Sache übelst die Créme de la Créme an weiblicher Gestalten, die man nicht einmal knallen würde, wenn man zu faul zum wichsen ist im TV als Opfer präsentiert haben UND so dreist waren zu behaupten, sie hätten Angst, dass sie eventuell vergewaltigt werden würden. Spätestens da hat das Thema JEGLICHE wirklich JEGLICHE Glaubwürdigkeit verloren.
Shishou' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 18:00   #135

Received Thanks: 305

Bitte WAS? Wer kommt auf die Idee arabisch als Pflichtsprache einführen zu wollen!?
Englisch ist ja verständlich genau so Französisch oder Spanisch weil es Weltsprachen sind, aber Arabisch!? Wer nach Deutschland kommt soll Deutsch lernen und nicht ganz Deutschland für die Arabisch.
AgentBauer is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread