|
You last visited: Today at 12:45
Advertisement
Flüchtlinge und Deutschland
Discussion on Flüchtlinge und Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/03/2016, 18:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Bitte WAS? Wer kommt auf die Idee arabisch als Pflichtsprache einführen zu wollen!?
Englisch ist ja verständlich genau so Französisch oder Spanisch weil es Weltsprachen sind, aber Arabisch!? Wer nach Deutschland kommt soll Deutsch lernen und nicht ganz Deutschland für die Arabisch.
|
seh ich nicht ein. Das ist gegen meine Religion hue
|
|
|
02/03/2016, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Bitte WAS? Wer kommt auf die Idee arabisch als Pflichtsprache einführen zu wollen!?
Englisch ist ja verständlich genau so Französisch oder Spanisch weil es Weltsprachen sind, aber Arabisch!? Wer nach Deutschland kommt soll Deutsch lernen und nicht ganz Deutschland für die Arabisch.
|
Warum nimmst du das so ernst? Ist bisher nur die Forderung von irgend nem ****** die wahrscheinlich nie angenommen wird.
Außerdem Spiegel...gg
Die übertreffen in letzter Zeit sogar die Bild
|
|
|
02/03/2016, 18:27
|
|
Received Thanks: 453
|
Asyl gewähren, solange Drittstaat Asylgrund gibt
6 Monate Bewährungsphase (Arbeit, Sprache et cetera)
Falls der ********* sich nicht integriert in diesen 6 Monaten -> Abschiebung
Ich wäre ein guter König
|
|
|
02/03/2016, 18:28
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
|
Ich bin ja auch nicht sehr positiv geneigt zu den Flüchtlingen, aber was du da von dir gibst ist ja scheiße, kek.
Ein Vorschlag von einem Informatik-kek ist nicht unterschriebenes von dem Schulministerium der Bundesländer, Topkek.
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42
Asyl gewähren, solange Drittstaat Asylgrund gibt
6 Monate Bewährungsphase (Arbeit, Sprache et cetera)
Falls der Hurensohn sich nicht integriert in diesen 6 Monaten -> Abschiebung
Ich wäre ein guter König
|
Ich würde alle direkt abschieben, sehe fast nur Zigeuner hier aus Rumänien ganz selten Araber alter Verwalter....
|
|
|
02/03/2016, 19:08
|
|
Received Thanks: 491
|
Wir müssen uns Integrieren nicht die Flüchtlinge
|
|
|
02/03/2016, 19:31
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 92
|
Leute regt euch ab noch sind wir nicht bei 6 Millionen Einzelfällen angekommen.
|
|
|
02/03/2016, 19:35
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Solange es dann Ramadan Ferien gibt ist doch gut
Würde mein Lehrer klatschen, wenn er mir arabisch teachen würde
|
|
|
02/03/2016, 19:39
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Da freut man sich doch, wenn man nicht mehr in die Schule muss. Muss aber echt nicht sein. Ich würde diese Sprache nicht unbedingt lernen wollen.
|
|
|
02/03/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Todd.
Da freut man sich doch, wenn man nicht mehr in die Schule muss. Muss aber echt nicht sein. Ich würde diese Sprache nicht unbedingt lernen wollen.
|
sind doch nur zwei Wörter die man lernen muss
|
|
|
02/04/2016, 07:16
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Mal vorab - Multikulti in Massen funktioniert nicht. Hat nie funktioniert und wird nicht funktionieren solange der Kommerziell orientierte, negative mediale Einfluss der Medien in den unteren sozialen Schichten nicht abnimmt und sich die Welt endlich von unsinnigen Religionen verabschiedet, die bisher nur Leid und Elend verursacht haben. Das fängt beim Christentum an und hört beim Islam auf, alles muss raus. Raus aus der Gesellschaft, raus aus der Politik, wir leben in 2016 und werden uns als Menschheit vorerst nicht weiter entwickeln, weil alles einen derzeitigen Standard haben muss, diese politische Korrektheit. Denn wenn der Franz von nebenan, keine negative Meinung haben darf und gleich als Dumm oder Idiotisch bezeichnet wird, wenn er eine äußert, wird er sich zurückhalten, aber damit auch keine Chance bekommen sich weiter zu entwickeln.
Es müssten erst alle extremen Einflüsse beseitigt werden, sei es Links, Rechts oder Religiös. Den jene sind dafür verantwortlich das wir keine faire, zentrale, multikulturelle Gesellschaft auf liberalen Werten bilden können. Die Linken sind zu politisch korrekt und möchten nicht offen über die aktuelle Situation diskutieren(so ziemlich alle), dagegen sind die meisten Rechten intellektuell aber nicht mal in der Lage zu sprechen. (meisten)
Wenn man sich als normal oder kritisch denkender Mensch, die Zahlen aus dem eigenen Land und Zahlen aus deren Ländern, über die wichtigen Werte wie Menschenrechte oder Kriminalität anschaut, sieht man eindeutig dass sich die Deutsche Gesellschaft nach dem Krieg besser erholt und weiterentwickelt hat.
Auch die integrierten Ausländer in Deutschland bessern sich stetig. Kriminalität von Ausländern in Deutschland sinkt, wobei die aber prozentual oder pro Kopf gesehen, immer noch höher wie die von Deutschen ist. Damit ist Deutschland in der Lage eine Migrationswelle von 1-2% der derzeitigen Deutschen Bevölkerung zu bewältigen, nur nicht mit der jetzigen Politik, die werden mit deren derzeitigen Plänen gegen die Wand fahren.
Erfolgreiches integrieren heißt nicht nur Deutsch lernen und sich eine Arbeit suchen, sondern die hiesigen Werte zu akzeptieren, sich in die Gesellschaft zu integrieren, frei zu leben, ohne die örtliche Kultur/Gegebenheiten mit etwas fremden/religiösen zu belästigen. Nein wir brauchen keine Moscheen, genauso wenig wie wir Kirchen bräuchten, auch brauchen wir keine Kopftücher oder Burkas, weil wir keine Unterdrückung von Individuen dulden sollten, selbst wenn sich einige nicht unterdrückt fühlen, ändert nichts an der Tatsache das dem so ist, wenn man einem Kind Jahrelang ein predigt das es sich doch zu verschleiern hat. Dabei geht es im Kern nicht um Kultur, Korrektheit oder Akzeptanz, sondern um die Norm einer freien Gesellschaft ohne Unterdrückung, Rassismus und Radikalisierung. Derzeit fährt die Politik aber genau darauf hin, Menschen werden rassistisch, Minderheiten weiterhin Unterdrückt und andere radikalisiert. Danke Links, danke Rechts.
Man kann nicht alles haben, wir werden leider keine Utopie mehr erleben, aber auch keine ansatzweise faire Gesellschaft. Viele überlassen das Denken anderen und bilden sich keine eigene Meinung, möchten nicht gegen den Mainstream schwimmen oder Kritik üben, weil man sich danach noch rechtfertigen müsste, aber was erwartet man in einer Gesellschaft in der die Aufmerksamkeitsspanne wegen den Medien auf die einer Amöbe sank.
Jetzt liegt es an allen an beiden Fronten zu kämpfen, Fremde zu integrieren und aussortieren und die eigentlichen Symptome zu bekämpfen, Armut, Religion, Krieg und die unfaire Gesellschaft in deren Heimat. Viel Glück und Erfolg dabei, ich warte erstmal alles ab bevor ich mich aus meiner sicheren Zuflucht begebe.
TL;DR
ITS maybe HAPPENING
|
|
|
02/04/2016, 21:17
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 255
|
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich es alles für gar nicht gut befinde.
Ich komme aus dem Berlin Spandau. Letztes Jahr wurde hier von einem "Flüchtling" laut Medien gesprochen, der eine Polizistin vor der Polizeidirektion (2KM von mir entfernt) mit einem Messer angegriffen hat. Der mitlaufende Polizist erschoss daraufhin den "Flüchtling".
Dann steh ich mit meiner Frau am Bahnhof umarmend, da Sie ein Taxi bestellt hatte und da kommt ein "Moslem" mit Kopfbedeckung und gebrochenen Deutsch, der zuvor schon mehrere "Flüchtlinge" in der U Bahn angesprochen hatte ( keine Sorge - mussten auch mit der gleichen U Bahn fahren ) uns entgegen und sagt: "Eure versauten Spiele könnt Ihr im Ehebett verbringen"...
Bei solchen Kommentaren und den tagtäglichen Verhalten, den man beobachten kann - stellt man sich von alleine Negativ gegen diese Art von Menschen ein. Ich weiß es ist nicht gerade leicht sich zu Integrieren, jedoch sollt man nicht von den "Einheimischen" erwarten, dass Sie sich nicht einmal mehr im eigenen Land umarmen dürfen.
Alleine der Kommentar hat mich den ganzen Abend zum Denken gebracht und hat meine Sicht auf vielerlei Menschen dieser Herkunft ziemlich beeinträchtigt.
Oder noch ein kürzlich vor 2 Tagen passiertes Beispiel:
Ich sitze in der S-Bahn und einer dieser "Flüchtlinge" kommt mit einer Trompete in die S Bahn gestiegen und Pustet drauf rum ohne das es sich überhaupt nach etwas angehört hatte. Da hält er die Hand aus nach Geld und man sagt "Nein" und wird direkt als **** beleidigt.
Dann läuft er weiter zu einer kleinen Familie mit einem Vater + Kleinkind aufm Arm und pustet denen direkt ins Gesicht mit dieser Trompete. Als der Vater daraufhin aufstand und sauer wurde und ausstieg - rannte der "Flüchtling" hinterher und schreit über den ganzen Bahnhof "****! ****!" und zeigt auf den Familienvater.
Ich bin der Meinung das eine falsche Politik betrieben wird von oben. Ich war nicht immer der Meinung, aber nach den letzten Geschehnissen und der vergangenen Erfahrungen ist mein Misstrauen sogut wie zu jeden Menschen vergangen.
|
|
|
02/04/2016, 23:08
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by ZoXxeZ™
Ich war nicht immer der Meinung, aber nach den letzten Geschehnissen und der vergangenen Erfahrungen ist mein Misstrauen sogut wie zu jeden Menschen vergangen.
|
In "schlechten" Zeiten, zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen.
|
|
|
02/05/2016, 13:12
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 313
|
Finde ich nicht so pralle. Es sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen die binnen kürzester Zeit miteinander harmonieren sollen. Das kann ja nur schief gehen, vor allem die unterschiedliche Religion .. sieht man ja dass dadurch nur Krieg entsteht.
Aber mir solls egal sein, die Merkel kann tun und lassen was sie will. Wohne am Rand von Deutschland und wenn´s mir hier zu brenzlich wird, dann verzieh ich mich wieder nach Tschechien. Dort schauen die Politiker wenigstens drauf, dass es dem eigenen Volk gut geht und wollen nicht noch eine andere Kultur versorgen.
|
|
|
02/05/2016, 15:31
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by ZoXxeZ™
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich es alles für gar nicht gut befinde.
Ich komme aus dem Berlin Spandau. Letztes Jahr wurde hier von einem "Flüchtling" laut Medien gesprochen, der eine Polizistin vor der Polizeidirektion (2KM von mir entfernt) mit einem Messer angegriffen hat. Der mitlaufende Polizist erschoss daraufhin den "Flüchtling".
Dann steh ich mit meiner Frau am Bahnhof umarmend, da Sie ein Taxi bestellt hatte und da kommt ein "Moslem" mit Kopfbedeckung und gebrochenen Deutsch, der zuvor schon mehrere "Flüchtlinge" in der U Bahn angesprochen hatte ( keine Sorge - mussten auch mit der gleichen U Bahn fahren ) uns entgegen und sagt: "Eure versauten Spiele könnt Ihr im Ehebett verbringen"...
Bei solchen Kommentaren und den tagtäglichen Verhalten, den man beobachten kann - stellt man sich von alleine Negativ gegen diese Art von Menschen ein. Ich weiß es ist nicht gerade leicht sich zu Integrieren, jedoch sollt man nicht von den "Einheimischen" erwarten, dass Sie sich nicht einmal mehr im eigenen Land umarmen dürfen.
Alleine der Kommentar hat mich den ganzen Abend zum Denken gebracht und hat meine Sicht auf vielerlei Menschen dieser Herkunft ziemlich beeinträchtigt.
Oder noch ein kürzlich vor 2 Tagen passiertes Beispiel:
Ich sitze in der S-Bahn und einer dieser "Flüchtlinge" kommt mit einer Trompete in die S Bahn gestiegen und Pustet drauf rum ohne das es sich überhaupt nach etwas angehört hatte. Da hält er die Hand aus nach Geld und man sagt "Nein" und wird direkt als Nazi beleidigt.
Dann läuft er weiter zu einer kleinen Familie mit einem Vater + Kleinkind aufm Arm und pustet denen direkt ins Gesicht mit dieser Trompete. Als der Vater daraufhin aufstand und sauer wurde und ausstieg - rannte der "Flüchtling" hinterher und schreit über den ganzen Bahnhof "Nazi! Nazi!" und zeigt auf den Familienvater.
Ich bin der Meinung das eine falsche Politik betrieben wird von oben. Ich war nicht immer der Meinung, aber nach den letzten Geschehnissen und der vergangenen Erfahrungen ist mein Misstrauen sogut wie zu jeden Menschen vergangen.
|
Schlimm,vor allem bei der letzten Geschichte könnte ich kotzen aber man sollte versuchen sich keine Vorurteile zubilden.
|
|
|
02/05/2016, 16:14
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 313
|
Kenne hier auch ein paar, die meisten Minderjährig.
Ich sag´s mal so, anfangs verstand ich mich wirklich super mit ihnen, die waren arschfreundlich und es war wirklich witzig sich mit denen zu unterhalten. Mittlerweile meide ich sie aber weil sie sich so langsam eingewöhnen und immer eingebildeter werden und sich mehr rausnehmen. Will nicht sagen dass sie gefährlich sind, trauen würde ich ihnen nun aber auch nicht mehr.
Außer einer, der heißt Ahmed und kommt aus Somalia. Mit dem geh ich öfters ein Bierchen trinken weil das der Typ Flüchtling ist, der sich um Religion nix scheißt und gerne Witze auf seine oder Allahs kosten raushaut. Letztens hat er sich nen kleinen Oberlippenbart wachsen lassen und behauptet er sei ein ****
|
|
|