|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/02/2015, 20:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Denkste also ich erfinde das mit dem Teppich? Im Sommer ist das hier Gang und Gebe
Liest du eigentlich was ich schreibe, oder interpretierst du das dort rein was du willst?
|
|
|
12/02/2015, 21:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Immer diese Vorurteile, war nur ein Beispiel, aber das habt ihr beiden süßen ja schon bestätigt, moment gehe kurz mein Teppich vom Baum abholen, und die nächsten Tage wenn ich ne halbnackte auf der Straße sehe kriegt die erstmal ne saftige Schelle, wie ein Türke es so machen würde
Macht euch nicht lächerlich Kinner haha
|
Hat nix mit Vorurteilen zu tun, was ich geschrieben hab sind einfach Fakten. Und da stimmen mir selbst die meisten meiner südländische Bekannten zu.
Die jenigen von euch, die sich hier benehmen und sich gut integriert haben, beschweren sich selber genauso wie wir und schämen sich für ihre Landsleute zu Tode.
ihr beschwert euch immer dass ihr nur Hate abgekommt, gießt aber weiterhin Öl ins Feuer und macht schön weiter mit dem, was den Hate über euch auslöst.
|
|
|
12/02/2015, 21:16
|
|
Received Thanks: 112
|
Ja, ich lese was ich schreibe, aber so wie ihr mich grad darstellt, da kann man euch nur mit purer Sarkasmus antworten, eure Aussagen basieren schon auf rechtsextremismus, kann mich nicht erinnern euch auf eine Art beleidigt zu haben.
Da sieht man wer den kürzeren gezogen hat, und Ehrlich zu dir persönlich, wo lebst du denn bitte? Ich lebe im Ruhrpott wo größtenteils nur Türken/Ausländer (die dreckigen Ratten) leben und sehe keinen Teppich auf nem Baum hängen, aber nen Ledersofa sehe ich schon oft, das muss ich bestätigen
|
|
|
12/02/2015, 21:18
|
|
|
Im Norden, kein Kaff, genauen Ort verrate ich nicht
|
|
|
12/02/2015, 21:18
|
|
Received Thanks: 491
|
|
|
|
12/02/2015, 22:10
|
|
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Hat nix mit Vorurteilen zu tun, was ich geschrieben hab sind einfach Fakten. Und da stimmen mir selbst die meisten meiner südländische Bekannten zu.
Die jenigen von euch, die sich hier benehmen und sich gut integriert haben, beschweren sich selber genauso wie wir und schämen sich für ihre Landsleute zu Tode.
ihr beschwert euch immer dass ihr nur Hate abgekommt, gießt aber weiterhin Öl ins Feuer und macht schön weiter mit dem, was den Hate über euch auslöst.
|
Das Wort Fakt oder Tatsache ist laut Wikipedia je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Aber Du mein Freund verwechselst hier Vorurteile mit Fakten.
|
|
|
12/02/2015, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Weezy
Das Wort Fakt oder Tatsache ist laut Wikipedia je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Aber Du mein Freund verwechselst hier Vorurteile mit Fakten.
|
Geh vor die Tür und schaus dir an dann siehst du den "Fakt", du Wikipediaguru
|
|
|
12/02/2015, 22:35
|
|
|
Ich weiß auch nicht, warum man etwas erfinden sollte.
Klar um den Gegenüber ans Bein zu pissen, aber es gibt auch noch welche die, die Wahrheit erzählen. Und nur weil es bei einem noch nicht vorgekommen ist, ist es nicht gleich erfunden. 16 Bundesländer können nicht alle gleich sein
|
|
|
12/02/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Aber es gibt genug Länder in denen Zwangsehe, Ehrenmorde und alles was dazu gehört an der Tagesordnung ist.
|
Und was hat das mit dem Islam zu tun?
|
|
|
12/02/2015, 22:44
|
|
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Ich weiß auch nicht, warum man etwas erfinden sollte.
Klar um den Gegenüber ans Bein zu pissen, aber es gibt auch noch welche die, die Wahrheit erzählen. Und nur weil es bei einem noch nicht vorgekommen ist, ist es nicht gleich erfunden. 16 Bundesländer können nicht alle gleich sein
|
Liest du eigentlich selber was du da für einen Mist schreibst?
Widersprichst dir von Satz zu Satz immer mehr.
|
|
|
12/02/2015, 22:47
|
|
|
Biste zu blöd um das zu verstehen?
Wenn ja, dann erkundige mal etwas mehr die Deutsche Sprache
|
|
|
12/02/2015, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CredibilKS
Und was hat das mit dem Islam zu tun? 
|
weil die meisten dieser Länder islamische sind
|
|
|
12/02/2015, 23:13
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 9
|
Leute ich will mal den jenigen von euch die hier Ihre Koran-Verse hinschmeissen und den Islam als Gewalttätig finden etwas erklären.
Das Wort ,,Kampf" in den Versen steht nicht für den Kampf wie ihr den von den IS-Idioten kennt.
Quote:
Originally Posted by keni@all
Religion des Friedens ! 
Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)
|
Hier wird mit "Kampf" etwas ganz anderes gemeint.
Es ist der Kampf sich nicht vom Teufel leiten zu lassen, jeder kennt es... man will was gutes Tun wird aber vom Teufel geleitet und tut dann das Gegenteil (z.B etwas was Haram ist)
Das wird als Kampf bezeichnet....das Leben ist ein Test steht im Koran...das eigentliche Leben ist nach dem Tod, so sollen wir uns in diesem Leben nicht vom Teufel leiten lassen und jeden Tag dankbar sein (beten)
Denn die meisten von uns sind beschenkt worden mit Glück.
Glück heißt nicht Geld, Frauen etc..
Glück heißt Gesundheit...wir können sehen, sprechen, hören...das ist alles nicht selbstverständlich, jeder hat schonmal einen blinden oder kranken/behinderten gesehen....
Bitte informiert euch bei Freunden die sich mit der Religion beschäftigen...oder liest Bücher wo die Verse erklärt werden...manchmal muss man die Verse mehrmals lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.
|
|
|
12/02/2015, 23:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mukki70
Leute ich will mal den jenigen von euch die hier Ihre Koran-Verse hinschmeissen und den Islam als Gewalttätig finden etwas erklären.
Das Wort ,,Kampf" in den Versen steht nicht für den Kampf wie ihr den von den IS-Idioten kennt.
Hier wird mit "Kampf" etwas ganz anderes gemeint.
Es ist der Kampf sich nicht vom Teufel leiten zu lassen, jeder kennt es... man will was gutes Tun wird aber vom Teufel geleitet und tut dann das Gegenteil (z.B etwas was Haram ist)
Das wird als Kampf bezeichnet....das Leben ist ein Test steht im Koran...das eigentliche Leben ist nach dem Tod, so sollen wir uns in diesem Leben nicht vom Teufel leiten lassen und jeden Tag dankbar sein (beten)
Denn die meisten von uns sind beschenkt worden mit Glück.
Glück heißt nicht Geld, Frauen etc..
Glück heißt Gesundheit...wir können sehen, sprechen, hören...das ist alles nicht selbstverständlich, jeder hat schonmal einen blinden oder kranken/behinderten gesehen....
Bitte informiert euch bei Freunden die sich mit der Religion beschäftigen...oder liest Bücher wo die Verse erklärt werden...manchmal muss man die Verse mehrmals lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.
|
also könnte man im Umkehrschluss sagen dass der Koran total unverständlich und schluderig geschrieben ist und Muslime zu dumm sind ihn richtig zu interpretieren.
Naja das macht euren Standpunkt jetzt auch nicht wirklich besser lel
|
|
|
12/02/2015, 23:54
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 9
|
Nein, die Idioten von der IS, die können das auch verstehen wenn sie wollen, aber deren Absicht ist es gar nicht den wahren Weg zu finden.
Hinter denen steckt eine Große Macht (U.S.A) und diese wollen nur das Öl...und das haben nunmal die muslimischen Länder....warum sonst greift man einfach den Irak an??
Weil Irak Massenvernichtungswaffen besitzt? Wenn die diese hätten, dann hätten die Amerika auch mit den Waffen angegriffen.... und wenn Amerika Millionen Menschen in Irak töten kann...warum können die dann nicht diese paar Tausend ISIS Kämpfer töten??
Einfach mal die BILD-Brille ablegen und bisschen logisch denken.
Weder in der christlichen noch in der jüdischen noch in der muslimischen Religion ist töten erlaubt.
|
|
|