|
You last visited: Today at 18:18
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/02/2015, 01:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Verstehe deine Sicht, wenige werden deinen Beitrag respektieren.
Das hier zu 90% Atheisten chillen brzweifel ich doch sehr stark, wenn du jemanden schlägst weil er deine Mutter beleidigt hat bis du der Trottel.
Mehr kann ich zu deinem Beitrag nicht sagen.
|
Wie gesagt bin einer der ''lockeren Sorte'' bei den Moslems, undzwar ein Alevite. Und das mit der Mutter war jetzt ein Beispiel, aber halt das beste Beispiel für die Atheisten die keine höhere Person als die Mutter (zumindestens im größten Teil) haben. Was ich sagen will, dort hört halt der Spaß auf. Deswegen finden viele, dass die Religion zum Streit führt, aber solange keiner provoziert und seine Meinung für sich behält dann ist es doch ok? Wenn man sich den Thread anschaut, sieht man zu 60% schlechtes über den Islam, 30% Gegenwehr und 10% produktives sprich Fakten. Im Endeffekt wiederholt sich hier alles
|
|
|
12/02/2015, 01:41
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Genau aus diesem Grund hasse ich es mit Idioten über Religionen zu diskutieren. Einer dümmer als der andere, aber gibt sich schlauer aus als der andere.
Zum Topic-Ersteller nochmals: Wenn dich die Religion interessiert, lass dich von richtigen Leuten informieren die auch darüber genug Wissen verfügen als diese Schwachmaten die ihre eigene Meinung hier hervorheben wollen.
Du siehst genau, was für Diskussionen es auf sich zieht. Jeder hat ein anderes Bild von Religionen, besonders gegenüber dem Islam.
|
|
|
12/02/2015, 05:16
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
@TheRealVato
wenns dir nicht passt dass andere ihre Meinung sagen (die auch evtl. gegen deine ach so tolle Religion geht)
dann hab ich nen Tipp für dich:
verpiss dich zurück in dein Heimatland wo Meinungsfreiheit Mangelware ist
hier in Deutschland darf man sich verdammt glücklich schätzen, dass wir so fortschrittlich sind und man nicht von irgendwelchen Kameltreibern ausgepeitscht wird wenn man was falsches sagt.
|
|
|
12/02/2015, 06:47
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Dann hau mal die Quelle raus,bin gespannt.
Dann solltest du dir mal die Augen auswaschen,wenn es keine Religion gäbe würde es dennoch ständig zu Konflikten und Kriegen kommen wegen Land,Bodenschätzen usw. oder einfach weil man Lust daran findet andere zu Töten.
Religion bietet für viele Menschen in schwierigen Zeiten halt und kann auch sonst sehr Positiv das Leben bereichern aber natürlich verstehst du das nicht.
Stelle mir gerade vor wie es überall nur Frieden gäbe ohne Religionen lmao.
|
ne verstehe ich nicht, willst du mir damit erzählen wenn ich ne schwierige Zeit habe das mir da Religion weiter hilft? "Ja bitte lieber Gott, ich habe 100 000 Schulden, lass mich kohle Kacken damit ich raus komme"?.
Wenn ich so darüber nachdenke hast du doch einer seits recht und evtl. hilft es denn Menschen aber ich sehe da kein Grund.
Gut das mit Bodenschätze hin und her ist klar, das ist Geld Sache aber wenigstens erschießen sie sich nicht wegen einen Scheiß was die Menschheit mal zu viel Drogen genommen haben und sich einbilden "ich habe Gott oder Sonstige" gesehen an denn werde ich glauben. Bullshit. Man sollte an sich und seiner Familie glauben aber nicht nach einem Drogen Raus Vatermorgana.
Wenn jemand an was glauben will ist kein Problem aber womit ich ein Problem habe sind die Ärsche wo sie denken ihre Religion ist besser und die andere muss vernichtet werden. so was gehört ausgerottet.
Das ist wieder so ein tolles Thema wo jeder seine eigene Meinung hat und alles. Ich bin da wieder raus hat e kein sinn hier was zu diskutieren. Meine Meinung ist einfach Religion ist sinloss.
|
|
|
12/02/2015, 09:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Indem ihr Schreckenstexte aus dem Koran zitiert, outet ihr euch, dass ihr in eurem Leben noch nie die Bibel auch nur angefasst habt.
|
Das ist doch Quatsch. Nur weil in einem anderen Buch auch Grausamkeiten drin stehen, macht es die Suren aus dem Koran nicht besser.
Außerdem berufen sich ja die meisten Christen auf das neue Testament. Es gibt allerdings keinen "neuen Koran".
Quote:
Originally Posted by GTomato
Also ich bin selber kein Muslim, aber habe den Koran gelesen und da steht nicht drin, dass man töten soll in Namen von Allah oder sonst irgendein Bullshit !!
|
Doch das steht da drin. Ich habe ihn gelesen und auch bei mir Zuhause ein Exemplar liegen. Man kann sich über die Interpretation streiten, aber man kann nicht verleugnen dass es im Koran steht. Die entsprechenden Suren wurden ja hier schon gepostet.
btw bin Buddhist.
|
|
|
12/02/2015, 18:21
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 249
|
Glaube sie essen kein Schwein weil mal laut der Geschichte sie Schweinefleisch in der Hitze gelagert haben (Da schimmelt es natürlich) Sie haben es dann gegessen und haben krankheiten bekommen.
|
|
|
12/02/2015, 18:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Mir ist schon klar, dass zu ~90% hier nur Atheisten unterwegs sind, deswegen finde ich so ein Thread sollte garnicht erlaubt sein, allgemein über jegliche Religionen, der Threadersteller hatte paar Fragen und fertig. Keinen juckt eure Meinung welche Religion ihr gut/schlecht findet, dass es keinen Gott geben soll.
|
D.h. Atheisten dürfen deiner Meinung nach nicht über Religion öffentlich diskutieren? Nur weil sie Atheisten sind? So viel zum Thema behinderte Meinungen.
Ob es einen Gott geben soll oder nicht soll man jedem selbst überlassen. Manche haben halt auch als Erwachsener noch gerne einen imaginären Freund.
Quote:
Behaltet es einfach für euch, dann gibts auch kein Streit/Krieg, schließlich muss einer provozieren damit es so ausartet, und Thema Religion/Gott spielt bei gläubigen eine große Rolle, ich meine ihr würdet doch auch nicht einfach chillig rumstehen und lachen wenn jemand eure Mutter von A-Z beleidigen würde.
|
Doch da sollte man schon chillig rumstehen. Zumindest wenn man einen Hauch von Vernunft in sich hat. Der fehlt nur leider bei vielen Gläubigen weswegen solche Diskussionen auch zwangsläufig immer ausarten.
Quote:
Lange rede kurzer Sinn, die meisten sind halt auf Provokation aus, so oft gelesen/gehört, dass ich schon komplett Immun gegen solche Leute bin. Ciao.
|
Oder für dich ist alles Provokation das gegen Religion geht. Es ist nicht die Schuld der Menschen das ihr Religionsfanatiker immer direkt an die Ecke geht wenn man was negatives/wahres über eure Bücher erzählt.
|
|
|
12/02/2015, 18:47
|
|
Received Thanks: 622
|
Beleidigungen interessieren mich gleich 0
Solange niemand handgreiflich wird, sehe ich auch keinen Zwang eine Gegenaktion zu starten. Was hätte ich denn davon? Öh aber Richter, der hat mich beleidigt! Und jetzt?
Aber vielleicht kommste auch zu der Einsicht, wenn du Älter und Reifer wirst oder Kampfsport betreibst
|
|
|
12/02/2015, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Beleidigungen interessieren mich gleich 0
Solange niemand handgreiflich wird, sehe ich auch keinen Zwang eine Gegenaktion zu starten. Was hätte ich denn davon? Öh aber Richter, der hat mich beleidigt! Und jetzt?
Aber vielleicht kommste auch zu der Einsicht, wenn du Älter und Reifer wirst oder Kampfsport betreibst
|
Bin zwar erst 20 aber betreibe seit 4 Jahren Kickboxen und jetzt über nen Jahr MMA, daran liegt's nicht, nach deiner Diagnose bin ich bestimmt, ein hyperaktiver kleiner Terrorist. Sry my bad.
Und zu dir Shinya, dir brauch man nicht antworten, hast es wie immer einmal nicht gerafft.
|
|
|
12/02/2015, 19:33
|
|
|
Quote:
Bin zwar erst 20 aber betreibe seit 4 Jahren Kickboxen und jetzt über nen Jahr MMA, daran liegt's nicht, nach deiner Diagnose bin ich bestimmt, ein hyperaktiver kleiner Terrorist. Sry my bad.
Und zu dir Shinya, dir brauch man nicht antworten, hast es wie immer einmal nicht gerafft.
|
Terrorist hahahaha
Mach dich doch nicht selber lächerlich
Als nächstes willste mich sicher als **** bezeichnen
|
|
|
12/02/2015, 20:04
|
|
|
Quote:
Terrorist hahahaha
Mach dich doch nicht selber lächerlich
Als nächstes willste mich sicher als **** bezeichnen
|
mit dem Beleidigungsargument schießen die sich doch nur selbst ein Eigentor.
das erfüllt perfekt das Klischee eines Kanacken, er beleidigt dich in Grund und Boden und dann ist es okay, aber sagst du einmal was gegen ihn will er dich umbringen
Rattenpack.
|
|
|
12/02/2015, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
mit dem Beleidigungsargument schießen die sich doch nur selbst ein Eigentor.
das erfüllt perfekt das Klischee eines Kanacken, er beleidigt dich in Grund und Boden und dann ist es okay, aber sagst du einmal was gegen ihn will er dich umbringen
Rattenpack.
|
Habe ja nichts gegen die
Gerade wenn man Fußball spielt kommt man nicht um die herum, aber wieso sollte ich auch ein Problem mit denen haben? Sind dich auch nir Menschen.
Trotzdem kann ich diese kleinen ****** nicht ab, die denken das es ihr Land ist.
Ich meine: Wer hängt Teppiche aufm Baum zum Trocknen auf?
|
|
|
12/02/2015, 20:18
|
|
|
Quote:
Habe ja nichts gegen die
Gerade wenn man Fußball spielt kommt man nicht um die herum, aber wieso sollte ich auch ein Problem mit denen haben? Sind dich auch nir Menschen.
Trotzdem kann ich diese kleinen ****** nicht ab, die denken das es ihr Land ist.
Ich meine: Wer hängt Teppiche aufm Baum zum Trocknen auf?
|
sagte ich ja auch bereits. Sie benehmen sich hier wie zu Hause.
1-2 Seiten vorher wurde ich doch noch angepampt, dass ich mich in deren Ländern gefälligst anpassen und kulturentsprechend benehmen soll.
Und warum macht es hier von euch keiner?
Wie gesagt ich wiederhol es für jeden nochmal: Wenn du willst dass ich in deinem Land NICHT nackt mit meiner Frau im Garten rumlaufe und Party mache,
dann zieh in meinem Land dein dummes Kopftuch aus und integrier dich
die meisten von denen bilden Gruppen und ziehen sich in diese Gruppen zurück, wollen garnichts mit Deutschen zu tun haben.
Es gibt hier Menschen die seit 20 Jahren in Deutschland leben und immer noch kein Wort Deutsch können und es auch nicht lernen wollen.
laufen hier rum wie die Kaiser und benehmen sich wie die letzten Arschlöcher, behandeln ihre Frauen wie Scheißdreck, ziehen ihnen Ganzkörperkondome an und zwingen sie Menschen zu heiraten die sie nichtmal leiden können geschweige denn überhaupt kennen
wie kann man so krank sein?
und sich dann am Ende noch beschweren, dass wir uns über sie beschweren
|
|
|
12/02/2015, 20:23
|
|
|
Ich habe einen Kollegen der aus Georgien kommt. Spricht zwar gebrochenes Deutsch, aber er ist nett und man kann ihn trotz nicht so guten Deutsch verstehen.
Er lernt die deutsche Sprache und sowas finde ich auch gut.
Ein anderer Kumpel: 3 Jahre in Deutschland, konnte kein Wort auf Deutsch. Macht nun sein Abiturabschluss und will danach Studieren. Er spricht sehr gut Deutsch
Deutschland gibt euch Moscheen und trotzdem werden sie als drecks Deutsche beleidigt.
|
|
|
12/02/2015, 20:47
|
|
|
Immer diese Vorurteile, war nur ein Beispiel, aber das habt ihr beiden süßen ja schon bestätigt, moment gehe kurz mein Teppich vom Baum abholen, und die nächsten Tage wenn ich ne halbnackte auf der Straße sehe kriegt die erstmal ne saftige Schelle, wie ein Türke es so machen würde
Macht euch nicht lächerlich Kinner haha
|
|
|