|
You last visited: Today at 06:08
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/28/2016, 10:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by DönermitAyran!
|
Passt doch. Wir alle werden irgendwann sterben. Warum machen Leute für das Offensichtliche so ein aufwendiges Bild?
|
|
|
01/28/2016, 10:34
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Ich werfe einfach mal dieses Video rein:
Raheel Raza geht die ganze Islam-Diskussion als Menschenrechts Aktivisten und Muslimin von einem möglichst objektiven Standpunkt aus an und konzetriert sich deshalb erst einmal rein auf Fakten. Und sie trifft es auf den Punkt, weder die ganzen Gutmenschen die eine politische Korrektheit vorheucheln noch die Hetzer bringen uns irgendwie weiter.
|
|
|
01/28/2016, 10:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
1. Wenn ich mir ansehe, was hier gegen den Islam geschrieben wird -> report-report-report.
2. Muslime machen auch nicht den Christentum schlecht. Aber das kapiert ihr auch nicht.
Zu der Frage, warum man als Muslim kein Schweinefleisch essen darf. Weil der Schwein im Islam als unsauberes dreckiges Tier gilt das alles frisst, im Dreck liegt usw. Und wer das Wort "Islam" hört, soll nicht so denken: Islam = ISIS/Krieg. Wer so denkt, hat einfach keine Ahnung und labbert irgend ein Mist. Außerdem hat ISIS garnichts mit dem Islam zu tun. Das sind Leute die andere Leute töten, um den Islam schlecht zu machen. Echte Muslime, die wirklich an den Islam glauben, würden NIEMALS Leute töten. Wacht auf und schenkt den Medien kein Glauben!
Letztes Wort: Ich möchte hier kein Diskussions-Weltkrieg starten aber ich wollte einfach nur etwas erklären weil hier leider verdummte Kinder unterwegs sind, die keine Ahnung vom Islam haben und deswegen irgendein Blödsinn schreiben, das sie von Medien gehört haben.
And now I'm out.
|
|
|
01/28/2016, 11:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by xelayz'
*Religion = Krieg
|
*Menschen = Krieg
Quote:
Originally Posted by Frostbyte'
2. Muslime machen auch nicht den Christentum schlecht. Aber das kapiert ihr auch nicht.
|
Natüüüürlich nicht. Muslime sind Heilige die sich niemals negativ über andere Religionen äußern würden..lel.
Quote:
Zu der Frage, warum man als Muslim kein Schweinefleisch essen darf. Weil der Schwein im Islam als unsauberes dreckiges Tier gilt das alles frisst, im Dreck liegt usw. Und wer das Wort "Islam" hört, soll nicht so denken: Islam = ISIS/Krieg. Wer so denkt, hat einfach keine Ahnung und labbert irgend ein Mist. Außerdem hat ISIS garnichts mit dem Islam zu tun. Das sind Leute die andere Leute töten, um den Islam schlecht zu machen. Echte Muslime, die wirklich an den Islam glauben, würden NIEMALS Leute töten. Wacht auf und schenkt den Medien kein Glauben!
|
Blablabla? Der IS hat genauso viel mit dem Islam zu tun wie der friedliche Muslime. Aber der Islam will das ja nicht wahr haben. Es ist schließlich einfacher alle Schuld von sich zu weisen statt ausnahmsweise mal was richtiges von sich zu geben.
Btw. "niemals" Leute töten? Hast du den Koran überhaupt gelesen? Der Koran/Allah ruft doch sogar zum Mord auf..so friedlich ist der Islam nicht.
|
|
|
01/28/2016, 11:59
|
|
|
Quote:
|
Kek, im Koran steht, dass Christen die Irrgläubigen sind und "sie verdunkeln die Wahrheit mit Lug und Trug" (3,71) und deswegen "bekämpfe Gott sie!", denn sie halten an der Gottessohnschaft fest (9,30).
|
|
|
01/28/2016, 18:31
|
|
Received Thanks: 85
|
|
|
|
01/28/2016, 21:47
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
*Menschen = Krieg
|
Wenigstens einer kommt drauf.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Btw. "niemals" Leute töten? Hast du den Koran überhaupt gelesen? Der Koran/Allah ruft doch sogar zum Mord auf..so friedlich ist der Islam nicht.
|
Kaum ein Moslem nimmt sich alles was im Koran steht zu Herzen,ich weiß nicht wieso,bin zwar Gläubig aber befasse mich kaum bis gar nicht mit Religionen.
Ich weiß aber das in der Bibel auch so einiges steht was sich die meisten Christen zum Glück nicht ernst nehmen,jedenfalls Heutzutage nicht mehr.Das Töten von Menschen wird nur in wenigen Ausnahme Fällen im heutigen Islam ''hingenommen'' z.b wenn man nur so sein eigenes Leben retten kann.
Es ist schon Bemerkenswert wie viel Einfluss der IS mit seinen 15.-30.000 Mitgliedern hat,wenn so viele Angst vor dem Islam bekommen.Darunter müssen dann auch 1.600.000.000 Muslime leiden nicht nur der Westen,bezweifle also stark das ''der Islam'' sich darüber freut.
|
|
|
01/28/2016, 22:03
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Es ist schon Bemerkenswert wie viel Einfluss der IS mit seinen 15.-30.000 Mitgliedern hat
|
Viel interessanter ist es, dass die USA innerhalb 3 Tage/Stunden (?) Palästina, ein ganzes Land eingenommen hat und gegen diese paar Clowns nichts unternehmen kann.
|
|
|
01/28/2016, 22:16
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Viel interessanter ist es, dass die USA innerhalb 3 Tage/Stunden (?) Palästina, ein ganzes Land eingenommen hat und gegen diese paar Clowns nichts unternehmen kann.
|
Wat?
Palästina eingenommen? Du meinst wohl eher den Irak und das ist auch nicht in 3 Tage/ Stunden(LOL) geschehen sondern hat 1 Monat gedauert bis die irakische Armee kapituliert hat, jedoch hat sich der Kampf gegen diverse Gruppierungen fortgesetzt.
|
|
|
01/28/2016, 22:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Kek, im Koran steht, dass Christen die Irrgläubigen sind und "sie verdunkeln die Wahrheit mit Lug und Trug" (3,71) und deswegen "bekämpfe Gott sie!", denn sie halten an der Gottessohnschaft fest (9,30).
|
Hört sich nach Zeilen aus einem Fantasy Roman an.
|
|
|
01/28/2016, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Hört sich nach Zeilen aus einem Fantasy Roman an.
|
Der Koran ist mehr eine Sammlung an Kurzgeschichten als ein Roman. Ein Roman ist dann doch ein bisschen anders aufgebaut.
|
|
|
01/29/2016, 10:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by revibe
Hier erstmal ein Video:
Ich möchte mal gerne wissen was die Koran- Verse bzgl. der Ungläubigen sollen?
10.5 ... Die Ungläubigen sollen siedendes Wasser trinken und schwere Strafen erleiden, weil sie nicht glauben.
(Siedenes Wasser = Wasser mit der Temperatur von genau 100Grad)
13.34 .....Und dennoch gesellen sie Allah noch andere Wesen bei. Sprich: Nennt eure Götzen doch einmal!......Den Ungläubigen ist ihr betrügerisches verhalten deshalb lockend geworden, weil sie vom rechten Weg abwichen, und wen Allah in die Irre führt, den leitet kein Mensch recht.
13.35 Sie erhalten ihre Strafe schon in dieser, aber weit größere noch in jener Welt. Und niemand wird sie schützen können vor Allah!
13.36 .....der Lohn der Ungläubigen aber ist das Höllenfeuer.
& es gibt noch reichlich mehr.
Wenn ich dann immer höre, das es eine Religion des 'Friedens' ist, kann ich es nicht nachvollziehen...
Den Frieden wird allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg!
Und wenn man einfach mal darüber nachdenkt, das es ein Fakt ist das es ohne den Islam weniger Tote auf dieser Welt geben würde...
Jedoch weiß ich nicht ob diese Quellen von mir 100% richtig sind.
(Diese Verse könnten ja fälschlich übersetzt geworden sein um gegen denn Islam zu hetzen.)
Dennoch höre ich sehr oft von der echtheit dieser Verse.
Natürlich denkt man schlecht über denn Islam wenn man so vieles auf der Welt hört, unter diesen ganzen Terror-Aktivitäten sieht man eben nicht mehr die Menschen die Friedlich mit dem Islam leben.
Ich selber habe Freunde die Freitags ihr Gebet machen und trotzdem andere Religionen und Bräuche tolerieren...
Außerdem habe ich die Eltern dieser als sehr sehr Freundlich und großzügig kennengelernt.
Ich persönlich kann echt nichts gegen denn Islam wie ich Ihn kennengelernt habe sagen.
|
So, das gleiche für die Bibel:
Grausame Bibelzitate
Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)
Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)
Todesstrafe für Homosexuelle!
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
Zauberinnen sollen sterben!
"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."
(2. Mose 22,17)
Kinder sollen zerschmettert werden!
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!
"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."
(Psalm 139,19)
Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)
"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."
(5. Mose 2, 34-35)
"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."
(Josua 11,14)
"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"
(5. Mose 20,16-17)
Völker sollen "vertilgt" werden!
"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."
(5. Mose 7,16)
Die Bibel lehrt einen "großen und schrecklichen Gott"!
"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."
(5. Mose 7,20-21)
Laut Bibel soll Gott "ausrotten"!
"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
(5. Mose 7,22)
|
|
|
01/29/2016, 10:33
|
|
|
Ich finde es witzig, wie thetorrent aus der Bibel das Buch Mose zitiert, dabei hat der Koran das Buch Mose selbst, genau wie der Rest des Alten Testaments. Moses gehört zu den wichtigen Prophent des Islams. Da macht es keinen Sinn zu schreiben, dass das grausame Texte aus der Bibel sind, weil sie auch im Koran vorkommen.
|
|
|
01/29/2016, 10:38
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Ich finde es witzig, wie thetorrent aus der Bibel das Buch Mose zitiert, dabei hat der Koran das Buch Mose selbst, genau wie der Rest des Alten Testaments. Moses gehört zu den wichtigen Prophent des Islams. Da macht es keinen Sinn zu schreiben, dass das grausame Texte aus der Bibel sind, weil sie auch im Koran vorkommen.
|
Ich denke es geht darum, dass es eben diese "brutalen" Texte die im Koran vorkommen, auch in der Bibel gibt.
|
|
|
01/29/2016, 10:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Ich denke es geht darum, dass es eben diese "brutalen" Texte die im Koran vorkommen, auch in der Bibel gibt.
|
Jeder der das Gegenteil behauptet, ist ein gottloser Heide, der nie die Bibel gelesen hat. Das Alte Testament ist voll von Mord und Hass. Aber die Zeiten, in denen man sich an diese Texte geklammert hat, sind schon lange vorbei.
Der Unterschied zu Bibel und Koran ist, dass in der Bibel das Neue Testament bzw. Jesus ausdrücklich darauf hinweist, dass man nicht auf die "Worte der Alten" hören soll. Man soll der Aufforderung zu Mord und Hass nicht folgen, sondern auf die Worte von Jesus hören und dieser besagt, dass man alles und jeden akzeptieren soll, Feindesliebe, Vergebung dies das Ananas. Man kennt es ja.
|
|
|