Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Islam

Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Post Der Islam

Hallo,

Ich möchte mich ein bisschen über den Islam informieren. Rein aus eigener Interesse weil derzeit ja recht viel darüber diskutiert wird und teilweise der Koran als Hetz-Schrift bezeichnet wird, und Mohamed als Massenmörder usw.

Ich möchte nicht auf diese Hetze aufspringen und mich wirklich drüber Informieren und mir meine eigene Meinung bilden. Dazu interessiert mich auch eure Meinung. Eventuell ist ja auch ein Muslim hier im Forum unterwegs mit den ich mich über PM austauschen kann

Ich persönlich bin seit einen Jahr Atheist, ich war vorher römisch katholisch.

Also eventuell hat ja jemand den Koran gelesen und kann mir sagen ob das stimmt das z.B Mohamed ein 9 Jähriges Kind geheiratet hat und auch mehrere Frauen gleichzeitig hatte.
Oder das es laut den Koran gestattet ist ungläubige/anders gläubige zu töten bzw zu enthaupten.
Zudem habe ich auch gelesen das im Koran steht das Frauen die im krieg ERBEUTET werden (werden also als Gebrauchsgegenstände bezeichnet) bahlten und geheiratet werden dürfen.

Für mich klingt das alles sehr krank und ich kann nicht glauben das fast 1,1 Millionen nach diese Schrift leben.

Meine zweite Frage ist ob der IS den Islam nun wirklich so lebt wie er gedacht ist, oder ob die das etwas falsch interpretieren. Die Bibel lässt ja auch sehr viel Interpretations Freiheit und man kann das nun so verstehen wie man will.

Also was denkt ihr über den Islam, und was ist nun der wirklich Islam bzw. was ist an den Sachen von Mohamed dran?

Ich lese derzeit das Buch von Herrn Todenhofer "Inside IS - 10 Tage im Islamischen Staat", er scheint mir sehr Kompetent und hat den Koran auch selbst gelesen. Er meint, das was der IS macht hat rein garnichts mit den Islam zu tun und einen Menschen zu Töten und gleichzeitig Allahu Akbar zu rufen ist die Größte Gotteslästerung die man nur machen kann. Sagt auch das der IS und der Islam soviel gemeinsam haben wie eine Vergewaltigung mit Liebe. Ich weiß jetzt echt nicht wen ich glauben sollte. Muss ich den Koran nun wirklich selbst lesen ?
Luzifer696 is offline  
Old 11/30/2015, 22:49   #2
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Ohh jeez, ich wette dieser Thread hier wird zum Nächsten Off-Topic Weltkrieg führen.

Btw gehören 1.1 MILLIARDEN Menschen dem Islam an und nicht 1.1 Millionen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2015, 22:51   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Islam ist eine Religion des Friedens. Wenn man im Islam auch nur einen Menschen tötet, so wird man bestraft, als hätte man die ganze Menschheit getötet.
EseTNoD is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/30/2015, 22:53   #4

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
kann mir ein muslim rein logisch erklären warum kein schweinefleisch verzehrt werden darf?
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 22:54   #5
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich würde sagen eine Religion hilft dem Menschen in schweren Zeiten, nur eine Fantasie die vielleicht unser Leben revolutioniert hat oder gerade andersrum.
War selber vor 2 Monaten noch sehr gläubig, naja ich hatte auch damals nix zu sagen.
Bin schon lange weg vom Islam 5 Säulen befolgen und unser Erschaffer haltet uns nicht würdig genug mit uns zu reden?
So viele Fragen 1 wirkliche Antwort: Wir stammen aus einem Knall, fertig aus Ende.

Danke für dein Topic noch eine Antwort auf deine Frage:

BTT: Der Islam hat eine versteckte Säule die viele nicht intepretiert haben aber von unseren Vorfahren stammt im Islam, der heilige Cihat ist dafür da das unsere Religion an die Spitze kommt.
Viele spekulieredkommt genau hier ins Spiel sie sieht die Chance und nutzt diese scharmlos aus!

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Islam ist eine Religion des Friedens. Wenn man im Islam auch nur einen Menschen tötet, so wird man bestraft, als hätte man die ganze Menschheit getötet.
Alles kla schon mal den Kuran gelesen? Einen nicht verfälschten

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
kann mir ein muslim rein logisch erklären warum kein schweinefleisch verzehrt werden darf?
Müsliman/Muslima

Ja,

und zwar haltet der Islam diese Tier für unwürdig, weil es sich in Dreck wällzt und nur 2 Krallen besitzt.

Fazit: Hab Schwein probiert, schön saftig geht klar aber nicht immer.
No​rdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 22:54   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
kann mir ein muslim rein logisch erklären warum kein schweinefleisch verzehrt werden darf?
Du suchst bei einer Religion nach "rein logischen" Erklärungen?
€uronymous is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/30/2015, 22:57   #7

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du suchst bei einer Religion nach "rein logischen" Erklärungen?
ich suche lediglich eine antwort auf meine frage.
Neo2k4 is offline  
Old 11/30/2015, 22:58   #8
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du suchst bei einer Religion nach "rein logischen" Erklärungen?
Lass ihn doch er wollte nur opytmistisch sein, neo deine Antwort findest du oben
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:59   #9

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Dieser Thread ist haram.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 23:01   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Lass ihn doch er wollte nur opytmistisch sein, neo deine Antwort findest du oben
opy-was!?
€uronymous is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 23:01   #11

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
...

rip
achja der böse islam.

Argumente, die anfangen mit "hab irgendwo gelesen" enthalten zu 99.99% mülltonnenwissen.
Feb is offline  
Old 11/30/2015, 23:02   #12
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Dieser Thread ist haram.
Alles klar Hoca Besenwesen, bittte definiere das Wort haram, danke dir.

Quote:
Originally Posted by donten View Post
...

rip
achja der böse islam.

Argumente, die anfangen mit "hab irgendwo gelesen" enthalten zu 99.99% mülltonnenwissen.
Dafür bin ich doch da um den bösen Islam näher zu bringen.
No​rdi is offline  
Old 11/30/2015, 23:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Islam = Krieg
keni@all is offline  
Old 11/30/2015, 23:03   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post

und zwar haltet der Islam diese Tier für unwürdig, weil es sich in Dreck wällzt und nur 2 Krallen besitzt.

Fazit: Hab Schwein probiert, schön saftig geht klar aber nicht immer.
Wat


Es geht darum, dass Schweine Allesfresser sind und sogar Menschen fressen.
(3-jähriges Kind wurde vor 2-3 Monaten von einer Sau in China gefressen.)
Dadurch ein unreines Vieh und joa.
epvpers LUL is offline  
Old 11/30/2015, 23:06   #15

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wat


Es geht darum, dass Schweine Allesfresser sind und sogar Menschen fressen.
(3-jähriges Kind wurde vor 2-3 Monaten von einer Sau in China gefressen.)
Dadurch ein unreines Vieh und joa.
die geschichte des ungebildeten menschen früher:

schweine waren/sind ungekühlt nicht lange haltbar und das fleisch verdorb am schnellsten, die meschen aßen das fleisch, wurden krank, durch das unwissen wurde das fleisch als todbringend, schlecht oder "haram" erklärt.
Neo2k4 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[kSro] Islam?
04/21/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
I heard a time ago that islam will be in ksro. Then later on they said they already implented it. Recently i lokked after it, but i found NOTHING about islamic characters. Do they even exist? The only reason i try to get working kssn for ksro is islam. I found no picture or video of it.. Any idea? Ty. :)
islam
08/05/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
Hey i have herd it will be a uppdate with islam on ksro but any1 know when it will come ? sry for my bad english



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.