|
You last visited: Today at 10:30
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/01/2015, 23:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Also ich bin selber kein Muslim, aber habe den Koran gelesen und da steht nicht drin, dass man töten soll in Namen von Allah oder sonst irgendein Bullshit !! Tut mir leid, aber wer so naiv ist und sowas enrsthaft glaubt (Selbst wenn man den Koran nicht gelesen hat), der tut einem einfach leid.
Töten ist bei den Muslimen die größte Sünde die es gibt.. genauso wie bei uns Christen  !
Also informieren Leute, bevor man irgendeine scheiße glaubt.. die Amis und die Juden haben es geschafft ein Feinbild zu schaffen undzwar die Muslime und hetzen Christen gegen Muslime und andersrum.
|
|
|
12/02/2015, 00:00
|
|
Received Thanks: 1,022
|
Quote:
Originally Posted by GTomato
Also ich bin selber kein Muslim, aber habe den Koran gelesen und da steht nicht drin, dass man töten soll in Namen von Allah oder sonst irgendein Bullshit !! Tut mir leid, aber wer so naiv ist und sowas enrsthaft glaubt (Selbst wenn man den Koran nicht gelesen hat), der tut einem einfach leid.
Töten ist bei den Muslimen die größte Sünde die es gibt.. genauso wie bei uns Christen  !
Also informieren Leute, bevor man irgendeine scheiße glaubt.. die Amis und die Juden haben es geschafft ein Feinbild zu schaffen undzwar die Muslime und hetzen Christen gegen Muslime und andersrum.
|
Danke... Menschen, wie du sind eine Rarität geworden.
|
|
|
12/02/2015, 00:02
|
|
Received Thanks: 22
|
Kannst ja viele verschiedene Geschichten bzw. Koran Versen im Internet lesen, da lassen sich viele Fragen automatisch beantworten.
|
|
|
12/02/2015, 00:23
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
Die Verse sind genau so gemeint wie sie da stehen ! Und hier geht es nicht um Christen oder sonst was sondern um den Islam
|
Wer bist du, dass du mir meine Religion erklären musst ? Was glaubst du, wer du bist ? Ich tue auch nicht auf Professor der Chemie obwohl ich kein Plan von der Materie habe.
Nochmals : KORANEXEGESE ! Lies dich erst in ein Thema rein, bevor du meinst, du hättest Ahnung davon.
Ich weiß echt nicht ob ich gerade weinen oder lachen soll.
|
|
|
12/02/2015, 01:04
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by kayyy
Wer bist du, dass du mir meine Religion erklären musst ? Was glaubst du, wer du bist ? Ich tue auch nicht auf Professor der Chemie obwohl ich kein Plan von der Materie habe.
Nochmals : KORANEXEGESE ! Lies dich erst in ein Thema rein, bevor du meinst, du hättest Ahnung davon.
Ich weiß echt nicht ob ich gerade weinen oder lachen soll.
|
allein daran, dass man ein Glaubensbuch hunderttausend Mal umschreiben muss, weil es in keiner Konstellation funktioniert, zeigt doch schon wie behindert Religion ist.
keine Religion = kein Stress
Atheists ftw
|
|
|
12/02/2015, 01:05
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Der Islam ist eine friedliche Religion, und was die ''IS'' im Osten abzieht hat nichts damit zutun, bin zwar kein Verschwörungstheoritiker aber ich selbst glaube, dass die USA dahinter steckt und den IS gegründet haben, ausgebildet und mit Waffen / Geld versorgt haben. Haben die ganzen Penner in Syrien versprochen Geld zu geben und zu verwöhnen (was auch stimmt), versprechen ihnen den Himmel zu kommen und pumpen sie voll mit Drogen zu. Kein gesunder Mensch zieht sowas durch. Hetzen sie auf die ganzen Christen und Rest der Welt. 1. Im Islam darf man keine Drogen zu sich nehmen. 2. Man darf keinem Menschen schaden. 3. Man darf keine Leute vergewaltigen, waren einpaar Beispiele die oft passieren, man muss kein Moslem sein um zu sehen das, dass was die da abziehn einfach nichts damit zu tun hat. Amerika hat wieder mal erreicht was sie wollten, Öl erobert, bald bestimmt auch das gesamte Land & hetzt die ganze Welt gegen den Islam.
Schweinefleisch darf man nicht essen, weil ein Schwein als dreckig gilt.
Geh mal in eine ''normale'' Moschee und sprich mal mit den Jugendlichen, sind alle ziemlich gechillt drauf, vernünftig und warmherzig, halt das Gegenteil von den ganzen auf Koks verballerten ''Salafisten'', ausserdem wurde der Ausdruck Salafist von den deutschen schlecht dargestellt, ein ''Salaf'' (arabisch) ist ein sehrgläubiger Moslem, sowie bei den Christen z.B die Nonnen oder Priester, also keine rechtsextremen wie Pierre Vogel.
Ich finds traurig, dass viele den Medien glauben und den Islam als schlecht sehen.
|
Ja also da ist jemand sehr schlecht informiert, wir Muslimen sind im Prinzip zum töten geboren.
Sofern wir so erzogen werden was richtig in der Religion wäre aber verachtent.
Könnte euch hier mehrere Gründe nennen wieso einige Religionen unnötig sind, aber ich möchte niemanden seine Plastikwelt kaputt machen.
Ich habs paar Jahre nach dem Kuran gelebt, wurde echt beschenkt kaum Freunde weil ich sehr oft beten musste durfte kein Haribo essen nur Helal Haribo was später raus kam.
Der Islam wird heute so ausgelegt wie die Leute möchten, aber die Wahrheit steht im Kuran kann man nach lesen.
Im Endeffekt gebe ich dir schon Recht das er teilweise friedlich ist, je nach Auslegung der Prinzipien der Familie bzw Generation.
Aber so sind die Menschen wenn sie verzweifeln beten sie, wenn es Ihnen gut geht danken sie nicht, auch wenn es einen Gott gibt
ist es normal das er den dummen Menschen nicht weiter hilft.
Mfg Nordi
|
|
|
12/02/2015, 01:06
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Atheists ftw
|
Genauso ist es! An das einzige was ich glaube ist an mich selbst.
Religion brauch niemand. Bringt rein garnichts, außer ärger.
|
|
|
12/02/2015, 01:06
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
allein daran, dass man ein Glaubensbuch hunderttausend Mal umschreiben muss, weil es in keiner Konstellation funktioniert, zeigt doch schon wie behindert Religion ist.
keine Religion = kein Stress
Atheists ftw
|
Kann das sein, dass du etwas hängen geblieben bist?
1. Red nicht wenn du keine Ahnung hast.
2. Wie oft muss man dir noch sagen, dass der Koran nicht geändert wurde?
3. Hau einfach ab plz, danke
|
|
|
12/02/2015, 01:07
|
|
Received Thanks: 1,022
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Ja also da ist jemand sehr schlecht informiert, wir Muslimen sind im Prinzip zum töten geboren.
Sofern wir so erzogen werden was richtig in der Religion wäre aber verachtent.
Könnte euch hier mehrere Gründe nennen wieso einige Religionen unnötig sind, aber ich möchte niemanden seine Plastikwelt kaputt machen.
Ich habs paar Jahre nach dem Kuran gelebt, wurde echt beschenkt kaum Freunde weil ich sehr oft beten musste durfte kein Haribo essen nur Helal Haribo was später raus kam.
Der Islam wird heute so ausgelegt wie die Leute möchten, aber die Wahrheit steht im Kuran kann man nach lesen.
Im Endeffekt gebe ich dir schon Recht das er teilweise friedlich ist, je nach Auslegung der Prinzipien der Familie bzw Generation.
Aber so sind die Menschen wenn sie verzweifeln beten sie, wenn es Ihnen gut geht danken sie nicht, auch wenn es einen Gott gibt
ist es normal das er den dummen Menschen nicht weiter hilft.
Mfg Nordi
|
Und nochmal, weil's so schön war:
|
|
|
12/02/2015, 01:08
|
|
|
Quote:
Kann das sein, dass du etwas hängen geblieben bist?
1. Red nicht wenn du keine Ahnung hast.
2. Wie oft muss man dir noch sagen, dass der Koran nicht geändert wurde?
3. Hau einfach ab plz, danke
|
hier wurde eben schon 100x gesagt dass er voll oft über all in anderen Versionen rumgeht...
als Antwort auf die Verse die gepostet wurden wo drinsteht dass getötet werden soll.
|
|
|
12/02/2015, 01:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Und nochmal, weil's so schön war:
|
Ja da verträgt jemand wohl nicht die Wahrheit, Leute wie du sind der Grund weshalb man alle in 1 Schublade steckt.
Bin kein Muslime mehr sondern Atheist und es besänftigt mich, immerhin Jahre lang an jemanden glauben und so oft scheitert alles?
Religion ist unnötig da lernt man lieber für die Schule, jetzt mal ehrlich in der heutigen Zeit bist du ohne Bildung am *****.
|
|
|
12/02/2015, 01:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Religion ist unnötig da lernt man lieber für die Schule, jetzt mal ehrlich in der heutigen Zeit bist du ohne Bildung am *****.
|
richtig, Religion bringt dir im Leben nen Scheißdreck
wie war das nochmal, wollte nicht irgendwer in Deutschland jetzt ein Burkaverbot einführen? Ist ja schonmal ein guter Schritt zur Besserung.
|
|
|
12/02/2015, 01:24
|
|
|
Quote:
richtig, Religion bringt dir im Leben nen Scheißdreck
wie war das nochmal, wollte nicht irgendwer in Deutschland jetzt ein Burkaverbot einführen? Ist ja schonmal ein guter Schritt zur Besserung.
|
Entweder jeder Mensch legt seine Religion ab und kommt im 21th Jahundert an, oder wir haben in 20 Jahren immer noch keinen Fortschritt.
|
|
|
12/02/2015, 01:25
|
|
Received Thanks: 112
|
Wer sagt dir, dass du 10Std am Tag in deine Religion stecken sollst?
Ist ja nicht nur bei Moslems so, wenn du zu krass an den Thora oder Bibel glaubst ist es genau so, in deinem Fall warst du ja schon fast ein Salaf. Und bringt ja nichts trocken alles durchzuführen was im Buch steht, sondern seelisch auch dabei zu sein. Und so wie du drauf bist, warst du ebend nicht so. Außerdem kann mans auch lockerer angehen. Jeder macht Sünden und befolgt nicht alles was im Buche steht, und jeder wird büßen. Mir ist schon klar, dass zu ~90% hier nur Atheisten unterwegs sind, deswegen finde ich so ein Thread sollte garnicht erlaubt sein, allgemein über jegliche Religionen, der Threadersteller hatte paar Fragen und fertig. Keinen juckt eure Meinung welche Religion ihr gut/schlecht findet, dass es keinen Gott geben soll.
Behaltet es einfach für euch, dann gibts auch kein Streit/Krieg, schließlich muss einer provozieren damit es so ausartet, und Thema Religion/Gott spielt bei gläubigen eine große Rolle, ich meine ihr würdet doch auch nicht einfach chillig rumstehen und lachen wenn jemand eure Mutter von A-Z beleidigen würde.
Lange rede kurzer Sinn, die meisten sind halt auf Provokation aus, so oft gelesen/gehört, dass ich schon komplett Immun gegen solche Leute bin. Ciao.
|
|
|
12/02/2015, 01:32
|
|
|
Quote:
Wer sagt dir, dass du 10Std am Tag in deine Religion stecken sollst?
Ist ja nicht nur bei Moslems so, wenn du zu krass an den Thora oder Bibel glaubst ist es genau so, in deinem Fall warst du ja schon fast ein Salaf. Und bringt ja nichts trocken alles durchzuführen was im Buch steht, sondern seelisch auch dabei zu sein. Und so wie du drauf bist, warst du ebend nicht so. Außerdem kann mans auch lockerer angehen. Jeder macht Sünden und befolgt nicht alles was im Buche steht, und jeder wird büßen. Mir ist schon klar, dass zu ~90% hier nur Atheisten unterwegs sind, deswegen finde ich so ein Thread sollte garnicht erlaubt sein, allgemein über jegliche Religionen, der Threadersteller hatte paar Fragen und fertig. Keinen juckt eure Meinung welche Religion ihr gut/schlecht findet, dass es keinen Gott geben soll.
Behaltet es einfach für euch, dann gibts auch kein Streit/Krieg, schließlich muss einer provozieren damit es so ausartet, und Thema Religion/Gott spielt bei gläubigen eine große Rolle, ich meine ihr würdet doch auch nicht einfach chillig rumstehen und lachen wenn jemand eure Mutter von A-Z beleidigen würde.
Lange rede kurzer Sinn, die meisten sind halt auf Provokation aus, so oft gelesen/gehört, dass ich schon komplett Immun gegen solche Leute bin. Ciao.
|
Verstehe deine Sicht, wenige werden deinen Beitrag respektieren.
Das hier zu 90% Atheisten chillen brzweifel ich doch sehr stark, wenn du jemanden schlägst weil er deine Mutter beleidigt hat bis du der Trottel.
Mehr kann ich zu deinem Beitrag nicht sagen.
|
|
|