|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2015, 21:35
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
ich hab dich nach den Zeilen gefragt, ohne irgendwelche Quellen, Beweisen oder sonstiges brauchst du nicht diskutieren
|
Lies dir mal alle Seiten durch statt nur die Beiträge die du willst, dann wüsstest du auch warum ich dich schlicht ignoriere und nicht jede Seite alles reposte.
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Man kann keine normale Konversation auf einer normalen und bodenständigen Ebene führen, wenn der Verfasser eines Kommentares sich so artikulieren muss, wie du es gerade tust. Ich bin der Meinung, dass nicht nur du es von ihm denkst, sondern er es auch von dir.
|
Es ist süß wie ihr zusammenhaltet und du nur meinen Kommentar kritisierst, während er dahergehen kann und mich als Untermenschen bezeichnen darf. Immer wieder süß sowas.
|
|
|
12/03/2015, 21:40
|
|
elite*gold: 474
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Geblendeter Gläubiger im Endstadium, nice, wird lustig mit dir zu diskutieren.
Ich bin kein Muslim, ich spreche kein Arabisch und nein ich habe kein Koran-Version der "IS" gefunden. Ich weiß ja nicht ob du schon einmal in einer Bibliothek warst, aber es gibt vom Islam anerkannte deutsche Übersetzungen des Korans. Ich brauch also keine 0815-Sprache können um irgendeine dahergelaufene heilige Schrift die sich viel zu wichtig nimmt lesen zu können.
Angst? Hass? Unwissenheit? Ist bei mir alles nicht vorhanden Schätzchen. Mir geht der Islam sonst wo kreuzweise vorbei, so wie jeder Gläubige der der Meinung ist blind seine Religion zu beschönigen. Da gehörst du dementsprechend auch zu.
Wofür willst du einen Link? Zum Koran? Sure, kann dir Google geben. Kannst dann auch mal googlen was eine Übersetzung ist und das man das Original nicht lesen muss.
Ich geb doch kein Geld für irgendeine "heilige" Schrift aus nur um Google Übersetzer zu fragen, wenn mir jede offizielle Übersetzung einen besseren Inhalt gewährt.
Menschenfeindlich ist genau das was du hier machst. Du versuchst deine verkorkste Religion als "Friedensreligion" zu verkaufen, während sie genau wie jede andere Religion Gewalt befürwortet. Stell deinen blinden Gehorsam mal zur Seite und denk mal drüber nach warum es überhaupt dazu kommen kann das aus einer Religion Fanatiker entstehen. Die entstehen sicher nicht weil der Koran sagt "Liebt alle Menschen, lebt in Frieden!!!!".
Urgh. Ist ja fast schon schmerzhaft zu lesen wie viel Scheiße du so von dir gibst. Aber gut, erleuchte mich, was ist denn der Sinn des Lebens du allwissender Moslem mit deiner Friedensreligion?
|
Achso ich vergaß, Leute die keine Muslime sind, kein Arabisch können und einfach keine Ahnung haben, wissen natürlich mehr über den Islam als ich...
Haha, der war gut min Jung.
Ach.. mit dir zu diskutieren ist wie einem Kind klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Einfach nur kindisch und unwissend. Schade für dich.
Naja ich habs probiert
Mit unwissenden, rassistischen und blöden Menschen zu reden ist einfach nur sinnlos.
Informiere dich besser und bei seriösen Quellen, aber naja, ich respektiere deine Meinung, auch wenn es meiner Meinung nach der größte Müll ist.
Naja, wünsche dir viel Glück weiterhin
PS: Versuch nicht mehr so viele Vorurteile gegenüber Menschen zu haben, vielleicht hilft es dir im Leben ein wenig weiter
Ich will dich wirklich auch nicht mit meinen Beiträgen angreifen / runter machen oder sonstiges, aber ich bitte dich einfach nur damit, dich vielleicht ein wenig besser zu informieren von seriöseren Quellen und anderen Quellen als so ein Mist.. Mein Tipp wäre für dich, vielleicht irgendein Muslim zu fragen oder vielleicht einen deutschen Experten, der sich damit auskennt, anstatt das zu interpretieren was du willst!
Ah ja noch mal nur zur Info:
Ich respektiere jede Religion und bin kein Fanatiker oder sonstiges. Ich habe eigentlich auch nur christliche und ungläubige Freunde, die das wenigstens verstehen... Also, respektiere bitte auch meine Religion. Die IS kannst du beleidigen und alles, aber der Islam hat nix damit zu tun. Beleidige keine Religion und keinen unschuldigen / gläubigen Mensch. Wir sind alle nur Menschen die normal und in Frieden leben wollen. Danke!
|
|
|
12/03/2015, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Ne Plach ....
|
|
|
12/03/2015, 22:03
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Lies dir mal alle Seiten durch statt nur die Beiträge die du willst, dann wüsstest du auch warum ich dich schlicht ignoriere und nicht jede Seite alles reposte.
Es ist süß wie ihr zusammenhaltet und du nur meinen Kommentar kritisierst, während er dahergehen kann und mich als Untermenschen bezeichnen darf. Immer wieder süß sowas.
|
Das ist in jedem Thread so mit dir, du zettelst hier irgendwas an, diskutierst darüber aber hast keinerlei Beweise, Quellen oder Argumente. Wo hast du deine Motivation dafür her?
Quote:
Achso ich vergaß, Leute die keine Muslime sind, kein Arabisch können und einfach keine Ahnung haben, wissen natürlich mehr über den Islam als ich...
|
^
|
|
|
12/03/2015, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wowhab
Ach.. mit dir zu diskutieren ist wie einem Kind klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Einfach nur kindisch und unwissend. Schade für dich.
Naja ich habs probiert
Mit unwissenden, rassistischen und blöden Menschen zu reden ist einfach nur sinnlos.
Informiere dich besser und bei seriösen Quellen, aber naja, ich respektiere deine Meinung, auch wenn es meiner Meinung nach der größte Müll ist.
Naja, wünsche dir viel Glück weiterhin
PS: Versuch nicht mehr so viele Vorurteile gegenüber Menschen zu haben, vielleicht hilft es dir im Leben ein wenig weiter 
|
Menschen wie du sind in meinen Augen einfach nur traurige, fehlgeleitete, Gestalten. Du liest nicht den Original Koran. Du hast ihn NIE gelesen. Du hast eine Kopie gelesen, nichts weiter. Wer sagt denn nicht das genau diese Kopie nur dazu gemacht ist euch fehlzuleiten? Du? Der der einfach glaubt was ein Buch ihm sagt? Und du stellst dich über Menschen die ein Buch anzweifeln? Traurig, einfach nur traurig.
Du hast hier gar nichts probiert. Du probierst auf lächerliche Art und Weise dich als allwissend hinzustellen und deine Religion als friedlich.
Sure 2 Vers 24:
Quote:
|
Doch wenn ihr es nicht tut – und ihr werdet es nicht tun –, dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.
|
Sure 2 Vers 54:
Quote:
|
Und als Mūsā zu seinem Volk sagte: „O mein Volk, ihr habt euch selbst Unrecht zugefügt, indem ihr das Kalb (zum Gegenstand der Anbetung) genommen habt. Bereut nun vor eurem Erschaffer und tötet dann (die Schuldigen unter) euch selbst! Dies ist besser für euch vor eurem Erschaffer!“ Und da nahm Er eure Reue an; Er ist ja der Reue-Annehmende und Barmherzige.
|
Sure 24 Vers 4
Quote:
|
Und wenn welche (von euch) ehrbare Frauen (mit dem Vorwurf des Ehebruchs) in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen (für die Wahrheit ihrer Aussage) beibringen, dann verabreicht ihnen achtzig Peitschenhiebe und nehmt nie (mehr) eine Zeugenaussage von ihnen an! Sie sind die (wahren) Frevler,
|
Sure 4 Vers 91
Quote:
|
Ihr werdet andere finden, die (zwar) vor euch und vor ihren (eigenen) Leuten Sicherheit haben wollen. (Aber) jedesmal, wenn sie wieder der Versuchung ausgesetzt sind (rudduu ilaa l-fitnati), werden sie in ihr zu Fall gebracht (? urkisuu). Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt! (Zum Vorgehen) gegen Leute dieser Art haben wir euch offenkundig Vollmacht gegeben.
|
Keine Lust mehr rauszusuchen. Wir fassen zusammen:
Ungläubige verbrennen im Höllenfeuer? Check.
Selbstmord im Namen Allahs? Check.
Frauenschlagen? Check.
Menschen töten? Check.
"Religion des Friedens", "Friedensreligion".
Quote:
Ich will dich wirklich auch nicht mit meinen Beiträgen angreifen / runter machen oder sonstiges, aber ich bitte dich einfach nur damit, dich vielleicht ein wenig besser zu informieren von seriöseren Quellen und anderen Quellen als so ein Mist.. Mein Tipp wäre für dich, vielleicht irgendein Muslim zu fragen oder vielleicht einen deutschen Experten, der sich damit auskennt, anstatt das zu interpretieren was du willst!
|
Es ist wurscht welche Quelle ich benutze. Wenn ich die nehme die zu erst bei Google aufspringen dann sind die voll mit negativen Suren - das ist das Bild was der Islam übermittelt. Er übermittelt nirgends das er eine Religion des Friedens ist, außer bei irgendwelchen Moslems die sich ihr Büchlein schönreden, so wie du.
Warum darf ich denn nicht interpretieren was ich will? Es ist ein Buch. Ein normales, langweiliges, brutales, Buch. Selbst wenn ich nur Wort-für-Wort nehme was da steht läuft es darauf hinaus das der Islam KEINE Friedensreligion ist.
Quote:
Ah ja noch mal nur zur Info:
Ich respektiere jede Religion und bin kein Fanatiker oder sonstiges. Ich habe eigentlich auch nur christliche und ungläubige Freunde, die das wenigstens verstehen... Also, respektiere bitte auch meine Religion. Die IS kannst du beleidigen und alles, aber der Islam hat nix damit zu tun. Beleidige keine Religion und keinen unschuldigen / gläubigen Mensch. Wir sind alle nur Menschen die normal und in Frieden leben wollen. Danke!
|
Der Islam hat genauso viel mit dem IS zu tun wie der Papst mit den Christen. Der IS entstand aus eurer Religion - nun steht grade dafür und tut nicht so als wärt ihr die friedlichste Religion auf Erden. Die Christen stehen immerhin auch halbwegs grade für ihre Fanatiker.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Das ist in jedem Thread so mit dir, du zettelst hier irgendwas an, diskutierst darüber aber hast keinerlei Beweise, Quellen oder Argumente. Wo hast du deine Motivation dafür her?
|
Brauche ich die? Ich brauch nicht für alles einen Beweis, wenn 2sek googlen oder minimale Intelligenz Beweis genug sind. Zumal von eurer Seite auch nichts kommt das man wirklich als handfesten Beweis bezeichnen könnte außer "ich bin Moslem, ich weiß alles besser".
|
|
|
12/03/2015, 22:11
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by MrDami123
Einige Passagen sind schon ziemlich hart.
|
Wenn man sie frei von jeglichem Kontext betrachtet, ja. Den Qur'an gilt es entweder komplett oder gar nicht zu lesen; vorausgesetzt es besteht daran Interesse, ihn wirklich zu verstehen und nicht superfiziell und ohne jegliches argumentatives Fundament, wie hier zu zahlreichen Okkasionen zu sehen ist, zu verunglimpfen.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Ich habe den Koran NICHT gelesen. Aber soweit ich weiß (Und das ist ejtzt wirklich nur eine Vermutung) ist dieses Buch (Wie die Bibel) so schwammig formuliert das die Faschisten und die normal Gläubigen sich in dem was sie dort rauslesen bestätigt fühlen. Also ja, Mohammed ist ein Kinderficker und ein Heiliger zugleich. Je nachdem wen man fragt wie er die dortigen Niederschriften interpretiert.
Achtung, meiner Meinung.
Aus meiner Sicht ist der Islam die rückständigste Religion der Welt. Hier in DE und generell der westlichen Welt ist er vielleicht gemäßigt. Aber es gibt genug Länder in denen Zwangsehe, Ehrenmorde und alles was dazu gehört an der Tagesordnung ist.
Selbst hier in DE werden Frauen und Mädchen aus Muslimischen Familien oft wie Dreck behandelt. Es werden ihnen Menschenrechte genommen (z.B das Recht darauf in ihrer Freizeit sich mit den Leuten zu treffen mit denen sie wollen). Desweiteren ist der "Glaube" den die besagten Leute ausleben in KEINSTER Weise vereinbar mit deutschem Recht. Viele Sachen die von Frauen verlangt werden sind Menschenunwürdig (Ganzkörperkondom etc.).
Für mich ist das keine Religion sondern ein Haufen von Fundamentalisten die sich irgendwie auf die Religionsfreiheit berufen um ihren SCHEIß weiter machen zu dürfen!
|
Wo bitte schön steht im Qur'an, Muhammad s.a.w. hätte mit Kindern Geschlechtsverkehr gehabt? Weder Zwangsehen noch Ehrenmorde werden im Islam toleriert. Hast du etwa Belege dafür, dass dem so ist? Ferner ist im Islam ein "Ganzkörperkondom", ungleich deiner Behauptung, in keinster Weise obligatorisch, noch gibt es irgendeine Form von Zwang im islamischen Glauben. Ich berufe mich hierbei auf folgenden Vers: "Es gibt keinen Zwang im Glauben[...]" (Sure 2, 256)
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Wenn ich in deinem Land nicht nackig rumlaufen darf, dann zieh in meinem Land dein scheiß Kopftuch aus, sprich deutsch und integrier dich.
|
Ich bin mir dessen sicher, dass du deinen Voyeurismus morbider Natur in klar dafür designierten Arealen, wie beispielsweise FKK-Anlagen jedweder Art, nach Belieben ausleben kannst, besonders hier in Deutschland. In dem Bereich haben "muslimische" Länder noch etwas Aufholbedarf, da kann ich dir nur recht geben.
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Schweinefleisch Haram, aber Saufen, Drogen und Beleidigen Helal
|
Entspricht nicht der Wahrheit. Wenn "Muslime" sich willentlich narkotisieren, sind sie als Individuen zu verantworten und nicht der Islam selber. Worauf möchtest du hinaus?
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Aber! Leute essen keinen Schwein, aber begehen Familienkriege mit Waffen.
Verstehe den Zusammenhang dann nicht. Lieber esse ich verbotenes, als dass ich töte
|
Und es gibt Leute, die ihren Tee mit Milch und nicht Wasser trinken, und vice versa. Also ich trinke ihn mit Wasser(!) Da es sich so schön anbietet, möchte ich dich nochmals fragen: Worauf möchtest du hinaus? Der Inhalt deines Posts ist nichts weiter als ein Musterbeispiel eines anekdotischen Fehlschlusses. Inwiefern werden Familienkriege bzw. Ehrenmorde, worauf du mit hoher Wahrscheinlichkeit anspieltest, von welchen Konditionen auch immer abhängig im Islam geordert?
Quote:
Originally Posted by Error-404
Der Koran hat unendlich viele Widersprüche, weshalb er sehr leicht falsch zu verstehen ist. In der Bibel bestehen die Widersprüche hingegen zwischen dem alten und dem neuen Testament, wobei das neue Testament das deutlich vernünftigere ist. Das alte Testament ist eine Mischung zwischen Doppelmoral und unglaubliche Geschichten.
Zum Zitat von NotThatBad. Die Passage kenne ich auch, aber wieder rum gibt es auch
Es sind einfach Widersprüche über Widersprüche und genau das sorgt für radikale Schlupflöcher. Der Koran mag nie umgeschrieben worden sein, wie die Bibel, aber er ist so unendlich schwammig geschrieben, dass es einfach zu viele Unklarheiten gibt.
In der Bibel sagt Jesus, dass die Wörter "der Alten" (das alte Testament) nicht gut sind und man die von Jesus befolgen soll. Siehe Berg Predigt. Genau das fehlt im Koran. Es wird eine Sache erlaubt, 100 Seiten später wird genau diese Sache bestraft und dann gibt es da auch noch 'ne Ausnahme bei der Regel bei der ist es dann wieder ok..
Für eine Religion sind derartige Unklarheiten ein Todesurteil.
|
Segne uns mit einem Beispiel für deine Behauptung.
Quote:
Die schlimmste Sorte Gläubiger sind die die um jeden Preis ihre beknackten Schriften gut reden müssen und nicht mal in der Lage sind sich einzugestehen das ihre Schriften evtl. vllt. voller Scheiße sind. - Das bezieht sich btw. auf jede Religion und jede heilige Schrift.
|
Wäre man davon überzeugt, dass die eigene Religion "voller Scheiße" ist, würde es wohl kaum Sinn machen, sie zu praktizieren. Das macht aber Sinn, oder?
|
|
|
12/03/2015, 22:41
|
|
|
Quote:
Ach, du bist aber witzig.
Daran sieht man wie schnell Menschen Müll im Internet glauben.
Du weißt nix über den Koran, hast einmal im Internet nachgeschaut und bist jetzt ein "Prophet" oder was?! Glaub mir, es gibt Millionen von Christen und Ungläubigen die mehr über den Islam wissen als du oder der IS selbst.
Du bist einfach nur ein Untermensch.
Du bist genau so unwissend und blöd wie die Menschen der IS,
du beleidigst alle Ungläubigen und Gläubigen.
Und noch was, ich habe den Koran gelesen ohne diese Fake Übersetzungen.
Und wenn du den Koran ließt, dann bitte ganz, da der Koran wie aus einer "Kettenbindung" besteht, d.h. man muss alles lesen um es zu verstehen.
Und falls du zu Faul oder zu arm für sowas bist, dann hör einfach auf den Schlauen zu machen und Leute im Internet zu beleidigen.
Solche Menschen wie du machen mir mehr Angst als die IS und so ein Müll.
Religionen sind da, um an etwas glauben zu können.
Geh am besten zu Amerika mit deinem Weltbild.
Ich höre ab sofort auf mit dir zu diskutieren, da es einfach nur unnötig ist.
Peinlich..
|
Jemand präsentiert Suren und interpretiert sie? Check.
Moslem geht hin und versucht nicht einmal sie zu widerlegen oder irgendwas sinnvolles zu posten sondern kommt mit Beleidigungen ohne Ende daher? Check.
Es ist grade fraglich wer von uns beiden der "Untermensch" ist und wer hier falsch diskutiert. Du redest die ganze Zeit von "Fake Übersetzungen" und präsentierst nicht einmal irgendwelche Beweise für deine Aussagen. Ich bin hingegangen und hab getan was ihr wolltet. Ich hab Suren rausgesucht und euch gezeigt das der Koran keine Friedensreligion ist.
Die verwendete Übersetzung ist von Rudi Paret - einem Islamwissenschaftler. Ich weiß nicht was schlimmer ist, das du dir anmaßt mehr zu wissen als ein Islamwissenschaftler oder das du auch wirklich glaubst du weißt mehr.
Wenn du wirklich Interesse daran hättest hier sinnvoll über den Islam zu diskutieren, dann würdest du auch anfangen genau das zu tun. Am besten fängst du damit an mir den selben Respekt zu zollen den ich auch dir gezollt habe, insofern das du nun anfängst endlich mal Beweise für deine "Fake Übersetzungen"-Behauptungen aufzuweisen statt immer nur irgendwelche Beleidigungen umherzuwerfen.
|
|
|
12/03/2015, 23:11
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
SCHLÄGEREI! SCHLÄGEREI! SCHLÄGEREI!
S C H L Ä G E R E I !
|
|
|
12/03/2015, 23:13
|
|
Received Thanks: 7
|
#***-has-a-plan
#voteforclose
#humanIshuman
ansonsten *Popcorn auspack und mit ansehen wie der beef hier eskaliert*
|
|
|
12/04/2015, 00:18
|
|
Received Thanks: 622
|
Habe eh kein Bock mehr
Anstatt man auf Sachen eingeht und sich Mühe gibt es zu verstehen - Nein, lieber etwas ganz anderes labern
|
|
|
12/04/2015, 03:29
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 9
|
[39.53]
Sprich: آ«O Meine Diener, die ihr euch gegen eure eignen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit, denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.
[11.115]
"Sei geduldig! Gott belohnt die Standhaften, die das Gute tun und läßt ihren Lohn nicht verlorengehen."
[31.14]
Und Wir haben dem Menschen im Hinblick auf seine Eltern anbefohlen - seine Mutter trug ihn in Schwäche über Schwäche, und seine Entwöhnung erfordert zwei Jahre -:
"Sei Mir und deinen Eltern dankbar. Zu Mir ist die Heimkehr."
[5:8]
"O ihr, die ihr glaubt, tretet für Gott ein und legt Zeugnis für die Gerechtigkeit ab. Und der Haß gegen bestimmte Leute soll euch nicht dazu verleiten, nicht gerecht zu sein. Seid gerecht, das entspricht eher der Gottesfurcht. Und fürchtet Gott. Gott hat Kenntnis von dem, was ihr tut."
[3.102]
O ihr Gläubigen! Fürchtet Gott, wo wie man ihn fürchten soll! Ihr sollt nur als an Gott hingegebene Muslime sterben, wenn euch der Tod überrascht.
(Selbstmord gilt als große Sünde, nur Gott darf Leben nehmen)
Im Koran steht außerdem: „Es gibt keinen Zwang in der Religion" (2:256) und „die Wahrheit ist es von eurem Herrn: darum lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will" (18:29).
Das sind nur einige Verse...
und jetzt soll mir mal jemand erklären was an dieser Religion nicht friedlich ist...
|
|
|
12/04/2015, 07:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by Mukki70
Das sind nur einige Verse...
und jetzt soll mir mal jemand erklären was an dieser Religion nicht friedlich ist...
|
Quote:
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.
Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!
Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!
Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.
Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.
Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.
Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.
Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.
Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
Sure 8,55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.
Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!
Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …
Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
Sure 24,29
Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
Sure 2,228
Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
Sure 4,11
Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.
Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!
Sure 33,36
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.
Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.
Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
Sure 2,191
Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.
Sure 2,217
Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.
Sure 47,8
Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, – nieder mit ihnen!
8. Diverse Suren
Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!“
Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“
Sure 4, 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …“
Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“
Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´
Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“
Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“
Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
Sure4, 89: “Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”
|
Wenn der Islam eine Religion des Friedens ist, müssten Extremisten dann nicht extrem friedlich sein?  jk
|
|
|
12/04/2015, 08:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Segne uns mit einem Beispiel für deine Behauptung.
|
Jokes on you, in genau dem Post, den du zitiert hast, habe ich meine Behauptung belegt.
Das Zitat wurde davor von NotThatBad gegeben und ich habe daraufhin den Widerspruch dazu gepostet.
|
|
|
12/04/2015, 10:04
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Eines ist hier immer wieder zu sehen.
Dass die Islamvertreter hier einfach absolut gar keine Argumente haben und sich nur mit Abneigung und Widerworten verteidigen.
|
|
|
12/04/2015, 10:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Eines ist hier immer wieder zu sehen.
Dass die Islamvertreter hier einfach absolut gar keine Argumente haben und sich nur mit Abneigung und Widerworten verteidigen.
|
Nun, ich als Gläubiger muss gestehen, dass man den Glauben an eine Gottheit auch wirklich schlecht argumentieren kann. Deswegen habe ich auch vollstes Verständnis für Atheismus. Wäre ich nicht religiös aufgezogen und jemand würde mir klar machen wollen, dass da jemand ist, der der Babo von alles und jedem ist, würde ich es auch nicht glauben, muss ich ganz ehrlich sagen. Immerhin gibt es unterm Strich 0,0 Beweis für eine Existenz einer höheren Macht.
Jedoch bin ich mit dem Glauben aufgezogen worden und auch froh darüber, denn seien wir doch mal alle ehrlich; was hat man durch einen Glauben zu verlieren? Wenn man ein friedlicher Mensch ist und einen gesunden Menschenverstand hat, so kann man dadurch eigentlich nur profitieren.
Doof finde ich aber, dass viele Atheisten recht abwertende Argumente gegen Gläubige bringen (Märchenbuch, Glauben an einen imaginären Freund usw.). Wut gegenüber normalen Gläubigen verstehe ich nicht und ich verstehe auch das Verlangen nach einer Rechtfertigung für den eigenen Glauben nicht. Die Religionsfreiheit wird in diesem Land groß geschrieben und die Würde des Menschen - durch das Niedermachen seines Glaubens - zu verletzen, macht einen auch nicht zu einem wertvollen Teil der Gesellschaft.
Wenn in den Büchern zu Gewalt aufgerufen wird (und da ist der Koran nicht allein, die Bibel ist mindestens auf Platz zwei), so muss das nicht zwingend heißen, dass auch alle Anhänger dieser Religion zur Gewalt greifen werden und gegen Atheisten hetzen. Ich bin mir sicher, dass der im Sinne Gottes gewaltbereite Anteil der Muslime und Christen weltweit unter 5% ist. Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
|
|
|