Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Islam

Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/01/2015, 21:18   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Wäre jeder Moslem Radikal, würde es hier ganz anders aussehen
Umso länger man miteinander lebt, umso besser geht das. Das war die Kern aussage.

Wir leben schon so lange miteinander und nur weil jetzt Leute etwas reden sollen wir Angst vor etwas haben was es nicht gibt? Dann hätten mich sogar Freunde schon vor zig Jahren töten müssen.

Verstehst du es jetzt?
Sinclar is offline  
Old 12/01/2015, 21:21   #62

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
wieviele nicht-muslimische länder wollen dem rest der welt ihren glauben aufzwingen, köpfen wahllos zivilisten und behandeln frauen wie objekte? mir fällt da leider spontan keins ein
Schon wieder ein Vorurteil, das zeigt in welche Richtung du geneigt bist, will jetzt nicht wieder Leute vorurteilen (obwohl es klar ist dass du mit deiner Denkweise einer von denen bist) ohne ,dass ich sie persönlich kenne, villeicht wurdest du ja auch von den Medien erblindet.
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Wäre jeder Moslem Radikal, würde es hier ganz anders aussehen
Umso länger man miteinander lebt, umso besser geht das. Das war die Kern aussage.
Lass ihn, er wurde erfolgreich von den Medien manipoliert.
TheRealVato is offline  
Old 12/01/2015, 21:22   #63

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Dann passt du dich verdammt nochmal an, hat nichts mit der Türkei zutun, mach das mal in Indien, Pakistan oder in anderen muslimischen Ländern. Nur weil jeder in Afrika nackt rumläuft, darf man es auch hier in der Stadt? Nein. Anpassen & Integration nennt sich sowas, bin zwar selber ein ''deutscher'' mit türkischen Wurzeln, aber wer nach Deutschland kommt und hier vernünftig leben will, so muss man sich auch anpassen und nach deren Vorschriften leben. Wenn du nackig mit deiner Frau aufm Garten chillen willst dann such dir ein Land wie Amerika und nicht einen wo zu 90% Moslems leben. Immer diese Hetzerei gegen die Türken, verstehe nicht was sie euch so schlechtes angetan haben. Habe mehr deutsche als türkische Freunde und die lieben mich und meine Familie. Wurdest du gemobbt?
und GENAU DAS tun Muslime in Deutschland NICHT.

Sie benehmen sich hier zu 90%, als wären sie in ihren eigenen Ländern.
Sie akzeptieren in keinster Weise unseren westlichen Lebensstil, wollen aber das wir ihre Scheisse akzeptieren.

Wenn ich in deinem Land nicht nackig rumlaufen darf, dann zieh in meinem Land dein scheiß Kopftuch aus, sprich deutsch und integrier dich.

Und jetzt komm nicht mit es gibt überall schwarze Schaafe. Dieser Spruch ist sowas von ausgelutscht. Natürlich stimmt es und ich kenne auch selber nette Muslime, aber 99,9999999% von jedem einzelnen dieser Art den ich je getroffen hab verhält sich wie ein *********.
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 21:22   #64

Quote:
Schon wieder ein Vorurteil, das zeigt in welche Richtung du geneigt bist, will jetzt nicht wieder Leute vorurteilen (obwohl es klar ist dass du mit deiner Denkweise einer von denen bist) ohne ,dass ich sie persönlich kenne, villeicht wurdest du ja auch von den Medien erblindet.

Lass ihn, er wurde erfolgreich von den Medien manipoliert.

Bist du dumm?
Kannst du lesen?
Sinclar is offline  
Old 12/01/2015, 21:25   #65

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
Zu der Schweinefleisch Diskussion. Es wird davon ausgegangen, dass es in der Entstehungszeit der Religionen nicht möglich war, das Schweinefleisch ausreichend zu kühlen -> Und da Schweinefleisch sehr anfällig gegenüber Parasiten ist wurde es zur Regel kein Schweinefleisch zu essen.
Peter 3957 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 21:26   #66

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Zu der Schweinefleisch Diskussion. Es wird davon ausgegangen, dass es in der Entstehungszeit der Religionen nicht möglich war, das Schweinefleisch ausreichend zu kühlen -> Und da Schweinefleisch sehr anfällig gegenüber Parasiten ist wurde es zur Regel kein Schweinefleisch zu essen.

Schweinefleisch Haram, aber Saufen, Drogen und Beleidigen Helal
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 21:27   #67

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

Sie akzeptieren in keinster Weise unseren westlichen Lebensstil, wollen aber das wir ihre Scheisse akzeptieren.

Wenn ich in deinem Land nicht nackig rumlaufen darf, dann zieh in meinem Land dein scheiß Kopftuch aus, sprich deutsch und integrier dich.

Und jetzt komm nicht mit es gibt überall schwarze Schaafe. Dieser Spruch ist sowas von ausgelutscht. Natürlich stimmt es und ich kenne auch selber nette Muslime, aber 99,9999999% von jedem einzelnen dieser Art den ich je getroffen hab verhält sich wie ein *********.
Das einzige, was mir zu deinen "Aussagen" einfällt:

.iDamage is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2015, 21:33   #68

Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Das einzige, was mir zu deinen "Aussagen" einfällt:

die Wahrheit tut weh mein Junge, ich weiß, ich weiß.
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 21:35   #69

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Quatsch.
Quote:

Und jetzt komm nicht mit es gibt überall schwarze Schaafe. Dieser Spruch ist sowas von ausgelutscht. Natürlich stimmt es und ich kenne auch selber nette Muslime, aber 99,9999999% von jedem einzelnen dieser Art den ich je getroffen hab verhält sich wie ein Arschloch.
Du hast den Sinn immernoch nicht kapiert, hat keinen Sinn mit dir, weiterhin viel Erfolg mit deinem Hass gegen Türken (Moslems?!).

Fazit: Nur, weil dich ein Moslem mit türkischer Abstammung früher in der Schule gemobbt hat, musst du nicht alle über einen Kamm scheren
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Schweinefleisch Haram, aber Saufen, Drogen und Beleidigen Helal
1. Wird Gott (jetzt flennen die ganzen Atheisten wieder) sie dafür bestrafen, lass es mal ihre Sorgen sein, worauf willst du hinaus?
2. Gibt's sowas wie Aleviten deren Religion etwas offener ist als die von Sunniten.
3. Ein richtiger Sunnite säuft und beleidigt auch nicht, keine Ahnung was du für Moslems kennst, naja die sowas machen kann man keine Sunniten nenne, meine Eltern sind ebenfalls sunnitsche Moslem's, ich trinke gerne und beleidigen tuhe ich auch, feiern etc. auch und Sex habe ich auch gerne, deswegen bin ich auch zum Alevitentum gewechselt, will ja nicht mich selbst verarschen. Und dennoch lass es deren Sorgen sein, nicht dein Problem, warum zwingst du sie Schweinefleisch zu essen? Würdest doch auch keine Heuschrecke essen oder? Manchen schmeckts.
TheRealVato is offline  
Old 12/01/2015, 21:37   #70

Quote:
die Wahrheit tut weh mein Junge, ich weiß, ich weiß.

Die fühlen sich halt persönlich angegriffen.
Es gibt auf beide Seiten solche Leute, aber es wird halt immer abgestritten, da sie nichts an sich rankommen lassen wollen.
Manche plappern halt einer Meinung nach und die anderen den Erfahrungen
Erfahrung sind wichtiger Leute
Trotzdem: Nur weil eine Person nur schlechte Erfahrung macht, muss bei anderen Personen nicht auch der Fall sein.
Manche nehmen das meiste eh als Angriff an

@ Vato

Ich drehe niemanden Schweinefleisch an, da ich deren Sichtweise akzeptiere.
Ich finde es aber lächerlich bei Schweinefleisch rumheulen, aber bei schlimmen Sachen ist es ok
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 21:38   #71

Quote:
Quatsch.

Du hast den Sinn immernoch nicht kapiert, hat keinen Sinn mit dir, weiterhin viel Erfolg mit deinem Hass gegen Türken (Moslems?!).

Fazit: Nur, weil dich ein Moslem mit türkischer Abstammung früher in der Schule gemobbt hat, musst du nicht alle über einen Kamm scheren

1. Wird Gott (jetzt flennen die ganzen Atheisten wieder) sie dafür bestrafen, lass es mal ihre Sorgen sein, worauf willst du hinaus?
2. Gibt's sowas wie Aleviten deren Religion etwas offener ist als die von Sunniten.
3. Ein richtiger Sunnite säuft und beleidigt auch nicht, keine Ahnung was du für Moslems kennst, naja die sowas machen kann man keine Sunniten nenne, meine Eltern sind ebenfalls sunnitsche Moslem's, ich trinke gerne und beleidigen tuhe ich auch, feiern etc. auch und *** habe ich auch gerne, deswegen bin ich auch zum Alevitentum gewechselt, will ja nicht mich selbst verarschen. Und dennoch lass es deren Sorgen sein, nicht dein Problem, warum zwingst du sie Schweinefleisch zu essen? Würdest doch auch keine Heuschrecke essen oder? Manchen schmeckts.
Na klar, wenn ich Bock hab zu sündigen wechsel ich einfach zu den lockeren Dudes in meiner Religion

und niemand zwingt dich hier Schweinefleisch zu essen, aber warum wollt ihr mich in eurem Land zwingen mit Klamotten im Garten rumzulaufen statt nackt?
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 21:38   #72

kayyy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
wieviele nicht-muslimische länder wollen dem rest der welt ihren glauben aufzwingen, köpfen wahllos zivilisten und behandeln frauen wie objekte? mir fällt da leider spontan keins ein
Wie viele westliche Länder wollen muslimischen Ländern die Demokratie aufzwingen ? Wie oft wollen Menschen in westlichen, sogenannten " zivilisierten " Ländern uns erklären, wie wir zu leben habe und was das beste für uns ist , um daraufhin alles zu zerbomben ( Irak , Afghanistan , Libyen etc. ) und danach noch die Dreistigkeit zu besitzen, Muslime als Terroristen zu bezeichnen , weil sie sich wehren ?

Ich habe keinen Respekt vor Leuten wie dir, das sag ich dir ganz ehrlich.

PS : Frauen sind wie Perlen im Islam. Du redest über etwas, wovon du einfach keine Ahnung hast, sorry.
kayyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 21:39   #73

Received Thanks: 491
Religion des Friedens !

keni@all is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2015, 21:50   #74

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
Quote:
Quatsch.

3. Ein richtiger Sunnite säuft und beleidigt auch nicht, keine Ahnung was du für Moslems kennst, naja die sowas machen kann man keine Sunniten nenne, meine Eltern sind ebenfalls sunnitsche Moslem's, ich trinke gerne und beleidigen tuhe ich auch, feiern etc. auch und *** habe ich auch gerne, deswegen bin ich auch zum Alevitentum gewechselt, will ja nicht mich selbst verarschen. Und dennoch lass es deren Sorgen sein, nicht dein Problem, warum zwingst du sie Schweinefleisch zu essen? Würdest doch auch keine Heuschrecke essen oder? Manchen schmeckts.

Warum ist das bitte Quatsch ? Die meisten Religiösen Regeln und Riten haben Ihren Ursprung in Umgangsformen und Verhaltensregelen. Das gilt auch für das Christentum (10 Gebote) und für andere Religionen.
Peter 3957 is offline  
Old 12/01/2015, 21:56   #75

"Sag: Ich finde in dem, was mir offenbart worden ist, nichts,das für den Essenden zu essen verboten wäre, außer es ist Verendetes oder ausgeflossenes Blut oder Schweinefleisch – denn das ist ein Greuel – oder ein Frevel, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist. Wer sich aber in einer Zwangslage befindet, ohne zu begehren oder das Maß zu überschreiten, - so ist dein Herr Allvergebend und Barmherzig." Sure 6 : 145
Das Schwein gilt als unrein.
TheRealVato is offline  
Closed Thread