Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Islam

Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/03/2015, 20:41   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Brille bitte kommen sie helfen uns alle
Sinclar is offline  
Old 12/03/2015, 20:50   #167

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Der Islam ist eine Friedensreligion.
Im Islam ist es VERBOTEN Menschen zu töten oder was anderes.
Tiere darf man auch NUR fürs Essen oder aufgrund von Schutz töten, aus Spaß oder für deren Fell / Knochen Tiere zu töten ist auch verboten.
Ungläubige oder anders Gläubige sollte man auch respektieren, so im Koran.

Die IS benutzt den Islam nur als Ausrede / Grund. Die IS hat nix mit dem Islam zu tun, sondern es ist einfach so, als würde jemand eine Polizei Kleidung tragen und Leute im Namen der Polizei töten.. Einfach nur Beschmutzung des Namens um Menschen Angst und Hass zur Religion entstehen zu lassen.

Falls ihr es nicht wisst, der IS ist es egal ob ihr Gläubiger (Moslem/Christ/Jude...) oder Ungläubiger seit, sie wollen alle unschuldigen Menschen nur töten. (Sonst würde der IS ja nicht in Islamischen Ländern auch Muslime umbringen!)

Ich bitte euch Leute erst zu Informieren und dann etwas sinnvolles hinzuschreiben.

Und ich bitte, falls ihr trotzdem meint, die Leute der IS kämpfen nach dem Islam, sagt wenn dann dass sie Islamisten sind! Islamisten und Muslime ist nicht dasselbe - sowas sollte man wissen.

Danke.

Ich hoffe jemand hat was daraus gelernt.

PS: Mein Beitrag soll nicht als Angriff gegen Jemanden sein!
Wowhab is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2015, 20:56   #168

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Wowhab View Post
Tiere darf man auch NUR fürs Essen oder aufgrund von Schutz töten, aus Spaß oder für deren Fell / Knochen Tiere zu töten ist auch verboten.

Die IS benutzt den Islam nur als Ausrede / Grund. Die IS hat nix mit dem Islam zu tun, sondern es ist einfach so, als würde jemand eine Polizei Kleidung tragen und Leute im Namen der Polizei töten.. Einfach nur Beschmutzung des Namens um Menschen Angst und Hass zur Religion entstehen zu lassen.

Falls ihr es nicht wisst, der IS ist es egal ob ihr Gläubiger (Moslem/Christ/Jude...) oder Ungläubiger seit, sie wollen alle unschuldigen Menschen nur töten. (Sonst würde der IS ja nicht in Islamischen Ländern auch Muslime umbringen!)

Ich bitte euch Leute erst zu Informieren und dann etwas sinnvolles hinzuschreiben.

Und ich bitte, falls ihr trotzdem meint, die Leute der IS kämpfen nach dem Islam, sagt wenn dann dass sie Islamisten sind! Islamisten und Muslime ist nicht dasselbe - sowas sollte man wissen.

Danke.

Ich hoffe jemand hat was daraus gelernt.

PS: Mein Beitrag soll nicht als Angriff gegen Jemanden sein!
Es gibt Leute, die entweder zu blöd sind, um es zu verstehen oder es einfach nicht verstehen wollen. Seit 658565 Seiten im Thread wird es versucht, das, was du geschrieben hast, den Leuten zu erklären, jedoch wird immer alles abgelehnt.
EseTNoD is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2015, 20:56   #169

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Aha. Friedensreligion. Interessant. Im Koran steht man soll Ungläubige respektieren. Aha.

Hast den Koran mal gelesen? Jede 2. Zeile beschreibt das man Ungläubige umbringen soll. Jede Seite beinhaltet irgendeine Form von Gewalt.
Der Islam hat genauso viel mit Frieden zu tun wie Amerika - so ziemlich gar nichts.
Shiinya is offline  
Old 12/03/2015, 20:57   #170

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Dass Religion keinen Einfluss auf die Moral hat, das halte ich für ein Gerücht. Dazu musst du mir auch keine Studien nennen, da reicht normales überlegen. Ich kenne es auch von mir selbst.
Gewisse Dinge werden unterlassen, weil man davon ausgeht, dass das eine Sünde ist und man in Folge dessen bestraft wird. Zum Beispiel das Lügen, die Körperverletzung und Diebstahl.
Bevor man eins der "Missetaten" begeht, denkt man an durch Religion geprägte Prinzipien und lässt dann evtl. von der Tat ab.

Zu deiner Studie aus der USA:
Sieht man sich mal die konservativen Staaten an, merkt man eine Sache: Das Bildungsniveau ist teilweise unterirdisch. Das ist kein Hilly Billy Klischee, das ist einfach so. In Folge der niedrigen Bildung steigt die Kriminalitätsrate und diese Tatsache ist weltweit aufzufinden. Egal, ob jemand an einen Gott glaubt oder nicht; ein jeder Mensch braucht Geld zum überleben und wenn du keine Arbeit hast, so gehst du stehlen und rauben. So funktioniert die Menschheit, so funktioniert diese Welt.

Wem die sieben Todsünden ein Begriff ist, der sieht auch, dass die Religion auch Empfindungen "zurecht stützt". Jedes der sieben Gefühle bringen im Endeffekt ein Unheil. Evolutionäre Moral - wie du sie nennst - ist nicht so weit, dass der Mensch selber einschätzen kann, dass z.B. Habgier nahezu immer zu einem Unheil führt.

Zum Fortschritt:
Die Stammzellenforschung wird in der christlichen Religion nicht explizit verboten, genauso wenig wird die Medizin verboten. Das ist eine Auffassung der römisch-katholischen Kirche, welche keine Religion, sondern eine Glaubensgemeinschaft ist. Sie basiert darauf, dass in der Bibel steht, dass alles was passiert von Gott gewollt ist und der Mensch nicht eingreifen soll, um dieses Schicksal zu ändern.
Was die Kirche versaut, daran hat die Religion keine Schuld. Weder die Verbrennung von Galileo noch Kopernikus wird in den Worten der Religion befohlen. Der Mensch hat nun mal einen freien Willen und da wurden nun mal Regeln aufgestellt, die es so gar nicht gibt.
Wurde Da Vinci nicht als Ketzer angeklagt?
elegant13 is offline  
Old 12/03/2015, 21:02   #171

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Aha. Friedensreligion. Interessant. Im Koran steht man soll Ungläubige respektieren. Aha.

Hast den Koran mal gelesen? Jede 2. Zeile beschreibt das man Ungläubige umbringen soll. Jede Seite beinhaltet irgendeine Form von Gewalt.
Der Islam hat genauso viel mit Frieden zu tun wie Amerika - so ziemlich gar nichts.
gib mal diese Zeilen hier wieder - mit der davor und danach folgender Zeile
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2015, 21:06   #172

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Das Problem ist, von allen Seiten kommen so viele Meinungen, so viel hetze, so viel falsches evtl. auch falsch interpretiertes.

Ich kann mir bei so vielen Sachen keine Meinung bilden.
W!LK!NSON is offline  
Old 12/03/2015, 21:07   #173

AR0K's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Quote:

Du hast meinen Text nicht gelesen?
AR0K is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:10   #174

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Quote:

Aha, ich merke du bist kein Muslim, kannst wahrscheinlich kein Arabisch lesen und hast wahrscheinlich eine irgendwo im Internet eine "Koran"-Version der IS gefunden?

Gratuliere. Du hast das erreicht, was die IS will, Angst & Hass auf den Islam und dazu noch sehr viel Unwissenheit.

Ich hab den Glauben an die Menschheit verloren, dasse es Menschen gibt die so etwas blödes glauben. Also wirklich, jeder dumme Mensch sollte wissen, dass sowas einfach nur Müll ist...

Ich würde dich mal bitten mir irgendwo einen Link zu schicken...

PS: Kauf dir lieber den richtigen Koran und gib dann in Google Übersetzer die Arabischen Buchstaben ein, dann wirst du 100 % was ganz anderes finden, als auf einer anderen Seite..

Einfach nur blöd wer sowas glaubt, tut mir leid, aber diese Leute die deswegen Vorurteile gegen Muslime haben, sind NICHT besser als die IS, da sie auch nur Menschenfeindliche Wesen sind!
Wowhab is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:15   #175

Tancuj bez menya
Celuj ne menya
Sinclar is offline  
Old 12/03/2015, 21:22   #176

Received Thanks: 112
Ich will wirklich niemand angreifen, und beleidige sehr ungerne Menschen übers Intenet, aber bei Shinya, Ehrlich und Yanghekk muss ich mich leider auf deren IQ von Küchenrolle runterlassen und sagen, dass es einfach Untermenschen sind. Haben den Sinn des Lebens nicht verstanden und versuchen immer noch gegen Moslems zu protestierten. Hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun. Die Standard Bildleser halt.
TheRealVato is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:24   #177

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Aha, ich merke du bist kein Muslim, kannst wahrscheinlich kein Arabisch lesen und hast wahrscheinlich eine irgendwo im Internet eine "Koran"-Version der IS gefunden?

Gratuliere. Du hast das erreicht, was die IS will, Angst & Hass auf den Islam und dazu noch sehr viel Unwissenheit.

Ich hab den Glauben an die Menschheit verloren, dasse es Menschen gibt die so etwas blödes glauben. Also wirklich, jeder dumme Mensch sollte wissen, dass sowas einfach nur Müll ist...

Ich würde dich mal bitten mir irgendwo einen Link zu schicken...

PS: Kauf dir lieber den richtigen Koran und gib dann in Google Übersetzer die Arabischen Buchstaben ein, dann wirst du 100 % was ganz anderes finden, als auf einer anderen Seite..
Geblendeter Gläubiger im Endstadium, nice, wird lustig mit dir zu diskutieren.

Ich bin kein Muslim, ich spreche kein Arabisch und nein ich habe kein Koran-Version der "IS" gefunden. Ich weiß ja nicht ob du schon einmal in einer Bibliothek warst, aber es gibt vom Islam anerkannte deutsche Übersetzungen des Korans. Ich brauch also keine 0815-Sprache können um irgendeine dahergelaufene heilige Schrift die sich viel zu wichtig nimmt lesen zu können.

Angst? Hass? Unwissenheit? Ist bei mir alles nicht vorhanden Schätzchen. Mir geht der Islam sonst wo kreuzweise vorbei, so wie jeder Gläubige der der Meinung ist blind seine Religion zu beschönigen. Da gehörst du dementsprechend auch zu.

Wofür willst du einen Link? Zum Koran? Sure, kann dir Google geben. Kannst dann auch mal googlen was eine Übersetzung ist und das man das Original nicht lesen muss.

Ich geb doch kein Geld für irgendeine "heilige" Schrift aus nur um Google Übersetzer zu fragen, wenn mir jede offizielle Übersetzung einen besseren Inhalt gewährt.

Quote:
Einfach nur blöd wer sowas glaubt, tut mir leid, aber diese Leute die deswegen Vorurteile gegen Muslime haben, sind NICHT besser als die IS, da sie auch nur Menschenfeindliche Wesen sind!
Menschenfeindlich ist genau das was du hier machst. Du versuchst deine verkorkste Religion als "Friedensreligion" zu verkaufen, während sie genau wie jede andere Religion Gewalt befürwortet. Stell deinen blinden Gehorsam mal zur Seite und denk mal drüber nach warum es überhaupt dazu kommen kann das aus einer Religion Fanatiker entstehen. Die entstehen sicher nicht weil der Koran sagt "Liebt alle Menschen, lebt in Frieden!!!!".

Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Ich will wirklich niemand angreifen, und beleidige sehr ungerne Menschen übers Intenet, aber bei Shinya, Ehrlich und Yanghekk muss ich mich leider auf deren IQ von Küchenrolle runterlassen und sagen, dass es einfach Untermenschen sind. Haben den Sinn des Lebens nicht verstanden und versuchen immer noch gegen Moslems zu protestierten. Hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun. Die Standard Bildleser halt.
Urgh. Ist ja fast schon schmerzhaft zu lesen wie viel Scheiße du so von dir gibst. Aber gut, erleuchte mich, was ist denn der Sinn des Lebens du allwissender Moslem mit deiner Friedensreligion?
Shiinya is offline  
Old 12/03/2015, 21:30   #178

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:

Ich bin kein Muslim, ich spreche kein Arabisch und nein ich habe kein Koran-Version der "IS" gefunden. Ich weiß ja nicht ob du schon einmal in einer Bibliothek warst, aber es gibt vom Islam anerkannte deutsche Übersetzungen des Korans. Ich brauch also keine 0815-Sprache können um irgendeine dahergelaufene heilige Schrift die sich viel zu wichtig nimmt lesen zu können.

Angst? Hass? Unwissenheit? Ist bei mir alles nicht vorhanden Schätzchen. Mir geht der Islam sonst wo kreuzweise vorbei, so wie jeder Gläubige der der Meinung ist blind seine Religion zu beschönigen. Da gehörst du dementsprechend auch zu.

Wofür willst du einen Link? Zum Koran? Sure, kann dir Google geben. Kannst dann auch mal googlen was eine Übersetzung ist und das man das Original nicht lesen muss.

Ich geb doch kein Geld für irgendeine "heilige" Schrift aus nur um Google Übersetzer zu fragen, wenn mir jede offizielle Übersetzung einen besseren Inhalt gewährt.

Menschenfeindlich ist genau das was du hier machst. Du versuchst deine verkorkste Religion als "Friedensreligion" zu verkaufen, während sie genau wie jede andere Religion Gewalt befürwortet. Stell deinen blinden Gehorsam mal zur Seite und denk mal drüber nach warum es überhaupt dazu kommen kann das aus einer Religion Fanatiker entstehen. Die entstehen sicher nicht weil der Koran sagt "Liebt alle Menschen, lebt in Frieden!!!!".

Urgh. Ist ja fast schon schmerzhaft zu lesen wie viel Scheiße du so von dir gibst. Aber gut, erleuchte mich, was ist denn der Sinn des Lebens du allwissender Moslem mit deiner Friedensreligion?
ich hab dich nach den Zeilen gefragt, ohne irgendwelche Quellen, Beweisen oder sonstiges brauchst du nicht diskutieren
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:33   #179

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:

Man kann keine normale Konversation auf einer normalen und bodenständigen Ebene führen, wenn der Verfasser eines Kommentares sich so artikulieren muss, wie du es gerade tust. Ich bin der Meinung, dass nicht nur du es von ihm denkst, sondern er es auch von dir. Außerdem würden mich ebenfalls die Quellen interessieren, die deine Aussagen belegen, sodass jeder Aussenstehender deine Meinung dementsprechend auch nachvollziehen kann. Etwas in den Raum zu werfen, ohne dafür Beweise zu haben, ist doch nicht wirklich legitim, oder?
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:33   #180

Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post

Ich sage ja, dass du nur das liest was du willst.
Hättest du alles von mir gelesen, dann würdest du das nicht behaupten.
Aber ich weiß ja selbst am besten wie was ist und was nicht ist.
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread