|
You last visited: Today at 17:51
Advertisement
Der Islam
Discussion on Der Islam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/30/2015, 23:07
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Wat
Es geht darum, dass Schweine Allesfresser sind und sogar Menschen fressen.
(3-jähriges Kind wurde vor 2-3 Monaten von einer Sau in China gefressen.)
Dadurch ein unreines Vieh und joa.
|
Es geht zwar auch darum und um die Krallen der Tiere, z.B Pferd darf man nicht verzerren weil es 3 Krallen besitzt.
|
|
|
11/30/2015, 23:30
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Dieser Thread wird in einem Heiligen Krieg enden
Religion, sind sie nicht eigentlich alle der gleiche Schrott?
Braucht man Sie im 21. Jh. noch?
|
|
|
11/30/2015, 23:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Dieser Thread wird in einem Heiligen Krieg enden
Religion, sind sie nicht eigentlich alle der gleiche Schrott?
Braucht man Sie im 21. Jh. noch?
|
Ja Religion ist immer noch ein Opium für das Volk
kein direktes Zitat aber, der Gedankengang, stammt von Karl Marx
|
|
|
11/30/2015, 23:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Ja Religion ist immer noch ein Opium für das Volk
kein direktes Zitat aber, der Gedankengang, stammt von Karl Marx
|
Ist ja n nettes Spielzeug um die Massen abzulenken und zu kontrollieren.
Wird einfach schön ausgenutzt
|
|
|
11/30/2015, 23:37
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Ist ja n nettes Spielzeug um die Massen abzulenken und zu kontrollieren.
Wird einfach schön ausgenutzt 
|
Bin auch religiös, jedoch besitze ich meinen eigenen Kopf
|
|
|
11/30/2015, 23:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Bin auch religiös, jedoch besitze ich meinen eigenen Kopf 
|
Gleichzeitig Religion Opium fürs Volk zu nennen und selber religiös sein, schon ein wenig komisch
|
|
|
12/01/2015, 00:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Der Islam ist eine friedliche Religion, und was die ''IS'' im Osten abzieht hat nichts damit zutun, bin zwar kein Verschwörungstheoritiker aber ich selbst glaube, dass die USA dahinter steckt und den IS gegründet haben, ausgebildet und mit Waffen / Geld versorgt haben. Haben die ganzen Penner in Syrien versprochen Geld zu geben und zu verwöhnen (was auch stimmt), versprechen ihnen den Himmel zu kommen und pumpen sie voll mit Drogen zu. Kein gesunder Mensch zieht sowas durch. Hetzen sie auf die ganzen Christen und Rest der Welt. 1. Im Islam darf man keine Drogen zu sich nehmen. 2. Man darf keinem Menschen schaden. 3. Man darf keine Leute vergewaltigen, waren einpaar Beispiele die oft passieren, man muss kein Moslem sein um zu sehen das, dass was die da abziehn einfach nichts damit zu tun hat. Amerika hat wieder mal erreicht was sie wollten, Öl erobert, bald bestimmt auch das gesamte Land & hetzt die ganze Welt gegen den Islam.
Schweinefleisch darf man nicht essen, weil ein Schwein als dreckig gilt.
Geh mal in eine ''normale'' Moschee und sprich mal mit den Jugendlichen, sind alle ziemlich gechillt drauf, vernünftig und warmherzig, halt das Gegenteil von den ganzen auf Koks verballerten ''Salafisten'', ausserdem wurde der Ausdruck Salafist von den deutschen schlecht dargestellt, ein ''Salaf'' (arabisch) ist ein sehrgläubiger Moslem, sowie bei den Christen z.B die Nonnen oder Priester, also keine rechtsextremen wie Pierre Vogel.
Ich finds traurig, dass viele den Medien glauben und den Islam als schlecht sehen.
|
|
|
12/01/2015, 00:31
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Der Islam ist eine friedliche Religion, und was die ''IS'' im Osten abzieht hat nichts damit zutun, bin zwar kein Verschwörungstheoritiker aber ich selbst glaube, dass die USA dahinter steckt und den IS gegründet haben, ausgebildet und mit Waffen / Geld versorgt haben. Haben die ganzen Penner in Syrien versprochen Geld zu geben und zu verwöhnen (was auch stimmt), versprechen ihnen den Himmel zu kommen und pumpen sie voll mit Drogen zu. Kein gesunder Mensch zieht sowas durch. Hetzen sie auf die ganzen Christen und Rest der Welt. 1. Im Islam darf man keine Drogen zu sich nehmen. 2. Man darf keinem Menschen schaden. 3. Man darf keine Leute vergewaltigen, waren einpaar Beispiele die oft passieren, man muss kein Moslem sein um zu sehen das, dass was die da abziehn einfach nichts damit zu tun hat. Amerika hat wieder mal erreicht was sie wollten, Öl erobert, bald bestimmt auch das gesamte Land & hetzt die ganze Welt gegen den Islam.
Schweinefleisch darf man nicht essen, weil ein Schwein als dreckig gilt.
Geh mal in eine ''normale'' Moschee und sprich mal mit den Jugendlichen, sind alle ziemlich gechillt drauf, vernünftig und warmherzig, halt das Gegenteil von den ganzen auf Koks verballerten ''Salafisten'', ausserdem wurde der Ausdruck Salafist von den deutschen schlecht dargestellt, ein ''Salaf'' (arabisch) ist ein sehrgläubiger Moslem, sowie bei den Christen z.B die Nonnen oder Priester, also keine rechtsextremen wie Pierre Vogel.
Ich finds traurig, dass viele den Medien glauben und den Islam als schlecht sehen.
|
bin ganz deiner Meinung!! Heilige Worte...
Wann boomt die Wirtschaft am meisten? Nach einem Krieg - Wiederaufbau!!
|
|
|
12/01/2015, 00:35
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Einige Passagen sind schon ziemlich hart.
|
|
|
12/01/2015, 02:51
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Wenn du wirklich Interesse am Islam hast und Informationen sammeln willst,
dann bitte nicht hier. Hier wirst du mehr falsche Informationen finden als Helfende/Richtige.
Was ich dir aber ans Herz legen kann, ist dieser Youtube Channel. Meiner Meinung nach spiegeln sie wichtige Geschichten des Islams wieder und zeigen auf, was wichtig im Islam ist.
Ebenso kannst du den Youtube Channel anschreiben, die werden dir am besten helfen können.
EDIT: Auch ganz nett zu hören:
|
|
|
12/01/2015, 03:09
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
bin zwar kein Verschwörungstheoritiker aber ich selbst glaube, dass die USA dahinter steckt und den IS gegründet haben, ausgebildet und mit Waffen / Geld versorgt haben.
|
Genau das macht dich zum Verschwörungstheoretiker
Quote:
ausserdem wurde der Ausdruck Salafist von den deutschen schlecht dargestellt, ein ''Salaf'' (arabisch) ist ein sehrgläubiger Moslem, sowie bei den Christen z.B die Nonnen oder Priester, also keine rechtsextremen wie Pierre Vogel.
|
Bullshit, ein Salaf bezeichnet die Altvorderen und ein Anhänger des Salafismus orientiert sich in seiner religiösen Ausrichtung explizit an eben diesen.
Und auch wenn nicht jeder Salafist ein Dschihadist ist, weil es verschiedene Strömungen des Salafismus gibt, die nicht zwangsläufig Gewaltanwendung legitimieren, so ist dennoch jeder Dschihadist ein Salafist, eben weil der Salafismus zum fundamentalistischen Spektrum des Islam gehört und genau dort auch die militanten Ausläufer zu finden sind.
|
|
|
12/01/2015, 05:37
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
fakt ist, kein Mensch mit nem IQ über 120 glaubt an Gott, das hat auch nen grund
|
|
|
12/01/2015, 06:41
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Ich bin sowieso gegen Religion, sieht man doch was alles passiert?
außerdem warum soll ich an was glauben? das einzige was ich glaube ist "Jetzt" und nicht "o mein Gott, bitte lass mich nach dem Tot in ruhe frieden".
Wenn man stirbt wird es genau so sein wie wenn man davor nicht gelebt hat.
Es ist meine Meinung und Religion ist in meinen Augen absolut unnötig, wegen so nem scheiß streitet sich auch die verfluchte Menschheit. Mit Religion wird es nie Frieden geben da bin ich mir sicher.
Von daher das Leben so gut wie möglich genießen.
|
|
|
12/01/2015, 08:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
fakt ist, kein Mensch mit nem IQ über 120 glaubt an Gott, das hat auch nen grund 
|
Dann hau mal die Quelle raus,bin gespannt.
Quote:
Originally Posted by faca6
Ich bin sowieso gegen Religion, sieht man doch was alles passiert?
außerdem warum soll ich an was glauben? das einzige was ich glaube ist "Jetzt" und nicht "o mein Gott, bitte lass mich nach dem Tot in ruhe frieden".
Wenn man stirbt wird es genau so sein wie wenn man davor nicht gelebt hat.
Es ist meine Meinung und Religion ist in meinen Augen absolut unnötig, wegen so nem scheiß streitet sich auch die verfluchte Menschheit. Mit Religion wird es nie Frieden geben da bin ich mir sicher.
Von daher das Leben so gut wie möglich genießen.
|
Dann solltest du dir mal die Augen auswaschen,wenn es keine Religion gäbe würde es dennoch ständig zu Konflikten und Kriegen kommen wegen Land,Bodenschätzen usw. oder einfach weil man Lust daran findet andere zu Töten.
Religion bietet für viele Menschen in schwierigen Zeiten halt und kann auch sonst sehr Positiv das Leben bereichern aber natürlich verstehst du das nicht.
Stelle mir gerade vor wie es überall nur Frieden gäbe ohne Religionen lmao.
|
|
|
12/01/2015, 08:22
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Ich habe den Koran NICHT gelesen. Aber soweit ich weiß (Und das ist ejtzt wirklich nur eine Vermutung) ist dieses Buch (Wie die Bibel) so schwammig formuliert das die Faschisten und die normal Gläubigen sich in dem was sie dort rauslesen bestätigt fühlen. Also ja, Mohammed ist ein Kinderficker und ein Heiliger zugleich. Je nachdem wen man fragt wie er die dortigen Niederschriften interpretiert.
Achtung, meiner Meinung.
Aus meiner Sicht ist der Islam die rückständigste Religion der Welt. Hier in DE und generell der westlichen Welt ist er vielleicht gemäßigt. Aber es gibt genug Länder in denen Zwangsehe, Ehrenmorde und alles was dazu gehört an der Tagesordnung ist.
Selbst hier in DE werden Frauen und Mädchen aus Muslimischen Familien oft wie Dreck behandelt. Es werden ihnen Menschenrechte genommen (z.B das Recht darauf in ihrer Freizeit sich mit den Leuten zu treffen mit denen sie wollen). Desweiteren ist der "Glaube" den die besagten Leute ausleben in KEINSTER Weise vereinbar mit deutschem Recht. Viele Sachen die von Frauen verlangt werden sind Menschenunwürdig (Ganzkörperkondom etc.).
Für mich ist das keine Religion sondern ein Haufen von Fundamentalisten die sich irgendwie auf die Religionsfreiheit berufen um ihren SCHEIß weiter machen zu dürfen!
|
|
|