|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
Cola Frage Geschmacksverlust
Discussion on Cola Frage Geschmacksverlust within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2015, 14:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Und ihr fragt euch warum das bei McDonalds so ist? Die schreiben draußen dran, dass es COCA COLA ist, in Wahrheit ist es nichtmal 1% Coca und schon garkein % Cola ;D Wer bei mces fressen geht ist selber schuld^^ in meinen Augen die größte verarscher Fressbude ;D
|
|
|
11/13/2015, 14:46
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90
Und ihr fragt euch warum das bei McDonalds so ist? Die schreiben draußen dran, dass es COCA COLA ist, in Wahrheit ist es nichtmal 1% Coca und schon garkein % Cola ;D Wer bei mces fressen geht ist selber schuld^^ in meinen Augen die größte verarscher Fressbude ;D
|
Dein Bild ist ein schlechter Witz, so siehts nie beim Mc Donalds aus, vllt. ist das Fleisch kleiner usw.
Ansonsten ist es Cola, aber Cola-Sirup und Wasser gemischt...
|
|
|
11/13/2015, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Dein Bild ist ein schlechter Witz, so siehts nie beim Mc Donalds aus, vllt. ist das Fleisch kleiner usw.
Ansonsten ist es Cola, aber Cola-Sirup und Wasser gemischt...
|
schlechter witz? nein wohl kaum =( würde das ein witz sein würde ich drüber lachen, jedoch bei mcverarsche kann ich nicht drüber lachen, vllt ist das bild ein wenig "übertrieben" aber im großen und ganzen ist es nunmal so, das was abgebildet ist, wird nicht verkauft und das ist nunmal FAKT! wenn ich sehe wie auf den Bildern in der filiale der triple cheeseburger ausschaut.... und was ich da vorgesetzt bekommen habe... da hätte ich am liebsten den burger genommen und denen ins gesicht geschmissen...
|
|
|
11/13/2015, 16:04
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90
schlechter witz? nein wohl kaum =( würde das ein witz sein würde ich drüber lachen, jedoch bei mcverarsche kann ich nicht drüber lachen, vllt ist das bild ein wenig "übertrieben" aber im großen und ganzen ist es nunmal so, das was abgebildet ist, wird nicht verkauft und das ist nunmal FAKT! wenn ich sehe wie auf den Bildern in der filiale der triple cheeseburger ausschaut.... und was ich da vorgesetzt bekommen habe... da hätte ich am liebsten den burger genommen und denen ins gesicht geschmissen...
|
das kommt immernoch auf die Filiale an und bei anderen Ketten ist das auch nicht wirklich anders.
Die Werbebilder der Burger sind meistens nichtmal echte sondern Plastikmodelle, die einen absolut perfekten Burger simulieren wo dann auch noch viel mit Belichtung gespielt wird usw. solche Werbebilder sind so oder so total realitätsfern.
|
|
|
11/13/2015, 16:40
|
|
Received Thanks: 794
|
Außerdem kannst du den Burger, sofern dieser deinen Vorstellungen und Erwartungen nicht entspricht, abgeben und dein Geld wollen..
|
|
|
11/13/2015, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Außerdem kannst du den Burger, sofern dieser deinen Vorstellungen und Erwartungen nicht entspricht, abgeben und dein Geld wollen.. 
|
tut mir leid ich habe gesündigt ich hatte hunger.. xD
Ja es stimmt schon andere ketten sind davon definitiv auch betroffen ^^ aber mces ist eben das größte wo ich persönlich sagen würde das es am meisten verarscht =(
|
|
|
11/13/2015, 21:17
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by Manni Boi
das kommt immernoch auf die Filiale an und bei anderen Ketten ist das auch nicht wirklich anders.
|
Ja da haste unser größtes Problem
Es ist überall so, die Qualität ist jedem egal, dementsprechend wird sich auch nichts ändern. Die haben(scheinbar) da kein Konkurrenzdenken mehr in diesen Branchen.
|
|
|
11/13/2015, 22:04
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Odang
Ja da haste unser größtes Problem
Es ist überall so, die Qualität ist jedem egal, dementsprechend wird sich auch nichts ändern. Die haben(scheinbar) da kein Konkurrenzdenken mehr in diesen Branchen.
|
dafür ist auf der Gegenseite bei kleineren Burgerläden die Qualität bieten der Preis so hoch dass man sich beim Lesen der Speisekarte ein Triple Facepalm in die Schnüss klatscht
|
|
|
 |
|